Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was kleines auch noch dazu?
Bräuchte es dringend *bitte*


» Dein Name: Denise
» Email-Adresse: reitstallsunny@yahoo.de
» Verwendungsort: equilino.de


» Art der Grafik: Avatar
» Größe [in Pixel]: 100x100
» Farben: ausgefallen
» Text: In the dreamer of Horse
» Slogan/untertitel:
» Schirftart: verschörkelt lesbar
für anderes sollte es so verträumt wie möglich und mit schönen brushes damit es nicht langweilig aussieht.


» Frames:
» Lage der Frames:
» Frameanzahl:
» Beschriftung(?):


» Sonstiges:
» Beispiele:
» Bildbearbeitung:



Kannst dir ein schickes pony aussuchen, hast die freie auswahl.
Würde mich freuen!

liebe grüße

__________________



05.01.2010 15:43 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neele so, habs mal versucht. kann noch ändern.
Denise Ich versuchs mal. So 100x100 Zeug ist immer so Kleingefuzzel =D

edit: ava auch fertig .__. großes Grinsen


Dateianhänge:
png 1.png (396 KB, 357 mal heruntergeladen)
png ava.png (20 KB, 277 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 05.01.2010 17:02.

05.01.2010 16:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm scho sehr schön aber bekommst du es in diesen stil hin?
währe lüb smile

im anhang
beispiel von zimtziege

Dateianhang:
png Icon_Poker.png (23,18 KB, 272 mal heruntergeladen)


__________________



05.01.2010 17:13 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Mühe, aber es mag mir leider gar nicht gefallen. Tut mir Leid unglücklich

__________________

05.01.2010 17:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir smile
Dazu dann halt noch:
News
Antworten
Bericht
Fotos
Liebe Grüße
05.01.2010 18:43 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied


images/avatars/avatar-49744.png

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du aufträge an?


» Dein Name: Jasmin
» Email-Adresse: Jasiileiin70@gmx.at
» Verwendungsort: http://Lisa-Jasmin.jimdo.com/


» Art der Grafik: Header
» Größe [in Pixel]: 850 x 190
» Farben: entweder in rosa tönen, blau tönen, grün tönen oder braun tönen Augenzwinkern was deiner meinung nach halt am besten passt (können auch andere farben sein
» Text: Lisa & Jasmin
» Slogan/untertitel: ein Team (und das ein bisschen hervor gehoben)
» Schirftart: irgendwas passendes


» Sonstiges: es müssen nicht alle bilder vorhanden sein!
» Beispiele: --
» Bildbearbeitung: "einfach" das schön ausschaut a


» Bilderquelle/n: von mir gemacht
» die Bilder: im anhang..

Dateianhänge:
jpg P0080432.jpg (2 MB, 249 mal heruntergeladen)
jpg P4180081.jpg (469,01 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg P0080435.jpg (485 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg P5100100.jpg (620,12 KB, 248 mal heruntergeladen)


__________________

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

06.01.2010 12:26 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftzüge kommen smile
den header mach ich nicht » Regeln lesen! rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.01.2010 13:50.

06.01.2010 16:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied


images/avatars/avatar-49744.png

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die regeln gelesen, meinst du wegen dem boxenschild? ist ja was ganz was anderes!? naja egal, trotzdem danke..

__________________

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

07.01.2010 16:55 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cora98
Das gefällt mir smile
Dazu dann halt noch:
News
Antworten
Bericht
Fotos
Liebe Grüße


smile ?
07.01.2010 18:19 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Kristin Klimpke
» Email-Adresse: sportpferde_klimpke@web.de
» Verwendungsort: http://sppklimpke.oyla.de


» Art der Grafik: Design
» Größe [in Pixel]: 600 x 800 oder was halt deiner Meinung nach zu Oyla.de passt.
» Farben: auf jeden Fall hell. Ich dachte da an viel weiß in Verbindung mit hellem grün, gelb oder braun. Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen, aber bitte nichts knalliges.
» Text: Sportpferde Klimpke
» Slogan/untertitel: Zucht, Sport, Verkauf
» Schirftart: elegant


» Frames: Main, Menü
» Lage der Frames: Menü links, Main rechts
» Frameanzahl: 2
» Beschriftung(?): muss nicht unbedingt sein.


» Sonstiges: bitte keine kitschigen Brushes
» Beispiele: so in etwa: http://www.ds-moehrwald.de.vu
» Bildbearbeitung: Pferd bitte komplett ausschneiden, keine Kreise oder sowas

[IMG]http://i38.tinypic.com/28us8qu.pn
Das Bild wäre schön wenn es im Main oder oben irgendwo auftauchen würde, ansonsten kannst du sie dort hin machen wo du möchtest.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
08.01.2010 09:45 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch! :o

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde rotes Gesicht

Cora Hoffe es passt so? [siehe Anhang]
Kristin Hm? Hatte leider einen Anflug von unkreativität ._.

http://i47.tinypic.com/21q8zo.png


Dateianhänge:
png n.png (7 KB, 190 mal heruntergeladen)
png a.png (10,05 KB, 179 mal heruntergeladen)
png b.png (9,32 KB, 178 mal heruntergeladen)
png f.png (7 KB, 173 mal heruntergeladen)
png l.png (12 KB, 175 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 09.01.2010 05:15.

09.01.2010 02:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding Zunge raus großes Grinsen

Ich nutze es doch nicht für GB, sondern für dieses Forum Augenzwinkern
Bin dort Coco und bei dem Reittagebuch wirst du verlinkt (;
09.01.2010 09:14 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich hoffe du nimmst an :'D


    » Dein Name: Lena
    » Email-Adresse: Per PN wenn unbedingt nötig ^.^
    » Verwendungsort: Cherokee - Forum


    » Art der Grafik: Set [Avatar & Signatur]
    » Größe [in Pixel]: 100*100 | 300*200
    » Farben: Mhh.. eigentlich sollen es nur die Bilder sein mit weißem Text (:
    » Text: [Nur auf die Signatur!] Cherokee's Banana Squib
    » Slogan/untertitel: I love you
    » Schirftart: Die Zeile bei Windsong ; das letzte ^^ dieses 'hohle' ^^


    » Frames: -
    » Lage der Frames: -
    » Frameanzahl: -
    » Beschriftung(?): -


    » Sonstiges: Am liebsten möchte ich so 2 Bilder nebeneinander und den Hintergrund transparent (: Unter die Bilder dann den Text ^^ Aber siehe Beispiel großes Grinsen
    » Beispiele: Siehe Anhang ^^
    » Bildbearbeitung: Gerne einen schönen Effekt drauf. (:


    » Bilderquelle/n: MyTear.de
    » die Bilder: Banana's Stecki mit Bildern. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

09.01.2010 09:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile

Okey, setz mich nachher ran :>
09.01.2010 13:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch ganz gut aus. Würde es nehmen. Könntest du es mir vielleicht coden und einbauen? Wenn nicht frag ich jemand anderen Augenzwinkern

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
09.01.2010 13:38 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Oyla? (:
09.01.2010 13:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap smile

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
09.01.2010 13:47 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann können wir ja alles weitere per PN klären =D
09.01.2010 13:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Kaay (:
    Daaanke :'D


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

09.01.2010 14:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider kurzfristig zu meinem dad bzw gehe jetzt gleich los. Ich werd den Auftrag dort probieren,
bin mir aber nichtmehr ganz sicher ob er von Photoshop auf seinem PC hat. wenn nicht, dann mach ich es
Sonntag Abend oder Montag. Ist das zu spät? :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 09.01.2010 15:31.

09.01.2010 15:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH