Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Adresse läuft nichts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Peter!!! Das hat mir sehr weitergrholfen!!! Ich werde sofort etwas mit einem Erwachsenem ausmachen Freude smile

__________________


12.05.2006 20:18 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Besonderheiten gilt für private Webseiten - aber privat ist dann etwas wenn man Dritten keinen Dienst anbietet - zb wenn man einfach nur seine Fotos online bringt ohne Shootingsangebote oder ähnlichem, oder wenn man seine eigenen Gedichte online bringt zum lesen - das läuft nach meiner Meinung unter einer "privaten" webseite

Auch da besser aufpassen, weil eine regelmäßige Aktualisierung der Homepage schon ein Indiz für ein Mediendienst ist.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.05.2006 12:37 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Peter
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 19

werbebanner ist ein indiz für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

stellen wir uns also mal folgendes vor:
Herr B. baut eine Homepage und zahlt an den Provider monatlich einen Betrag für seine Domain und seinen Serverplatz. Da er aber nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte, es quasi umsonst haben will, packt er einige Werbebanner drauf. Jeden Monat bekommt er von denen also Geld was er auf sein Konto überweisst von dem aus auch sein Server bezahlt wird - im Endefekt geht das Geld also rein raus!

Liesschen Müller hat kein Konto, will aber auch eine HP basteln, UND - die soll auch nix kosten! Sie geht also nach beepworld oder einem anderen HP anbieter wo sie kostenlos ihre Seite und Bilder hochstellen kann. Dafür bezahlt sie aber kein Geld, sondern erlaubt das man ihre Seite mit Werbebannern zupappt. Statt ihr das Geld zu überweisen für die Werbung damit sie es gleich zurück überweisen kann für den Server - bekommt sie nichts - aber das Geld geht im weitesten Sinne ja auch rein raus!

Wo liegt hier der Unterschied? Wenn ich Gegener in einem Prozess wäre um dem Richter gegenüber zu agumentieren warum ich ein Impressum haben müsste - mein Gegenüber hier Liesschen Müller aber keines brauchen würde - wird sicher kein Richter hier Unterschiede feststellen können.

lg
14.05.2006 09:46 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Uff, heißes Thema hier xD Hab' mir jetzt mal die Beiträge durchgelesen und ja. Auf jeder kommerziellen (ist nicht gleich gewerblich!) muss die volle Anschrift stehen. Telefon-Nummer wird noch bestitten und ist nicht eindeutig festgelegt.

xxxxxxxx

Und nochmal: Wenn eure HP bei einem kostenlosen Anbieter (Beepworld, Freepler, Oyla, ...) gehostet ist, wird dieser meistens durch Werbung finanziert. Also heißt dass, dass dieser Anbieter Geld verdient und somit ist eure HP gewerblich.


Dann möchte ich noch zu ein paar Postings etwas sagen.

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Also, ich und meine Feundin haben Homepages.
Und wir geben da NIE unsere Adressen bzw. Telefonnummern an.
...
2. Wenn man eine legale Seite hat, wid die Adresse ja wohl keiner brauchen?!

Von der Logik her nein, aber trotzdem kannst du angezeigt werden, weil dein Impressum nicht vollständig ist.


Zitat:
Original von janinchen
Zitat:
Original von Babe
Was ist mit einer Homepage nur über mich und meine Freunde? Brauch ich das da auch?
Wie ist es mit Foren?


Ich weiß nicht, aber wenn du nur eigene Texte verfasst und eigene Bilder reinstellst, brauchst du dann ein so ausführliches impressum?? reicht da nicht name + kontaktiermöglichkeit??

weil, was will denn da jemand klagen??

Du kannst wegen einem unvollständigem Impressum angezeigt werden Augenzwinkern


Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Cool T
Aber ich denke bei privaten Pages ist es nicht schlimm, wenn alles legal ist hast du nicht zu befürchten Augenzwinkern

Doch, unter Umständen eine Abmahnung mit bis zu 50.000 Euro Strafe.

nciht bei privaten seiten in der höhe -.-
--------
scheib ne adresse in afgahnistan oder russland hin, bis die das überprüft haben, geben die auf oder du bist nach brasilien geflüchtet großes Grinsen

Wenn es schief geht, kann es in der Tat bei einer privaten Seite in so einer Höhe sein. Und wenn du dann auch noch falsche Daten (hier: Wohnort) angibst, wirst du wegen Betrug angeklagt.


Zitat:
Original von Rebi
aha. Dann gilt dieses Gesetz nicht für Schweizer Anbieter, wie 1page.ch und so?

Wo du deine HP hostest, ist total egal. Es kommt darauf an, ob du Schweizer, Deutscher etc. bist.


Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von sweet araber
ich glaube nocht,dass man wenn man seine anschrift nicht ins impressum setzt,dass man dann50.000 euro strafe zahlen muss!wenn man name und email angibt dann kann man ja schliesslich kantaktiert werden!ich mein wenn man adresse,telenummer etc. angibt dann können bei dir so bekloppte leute terror veranstalten.von daher kann cih das nicht glauben und ich hab noch nier gehört,dass man desswegen 50.000euro bezahlen muss

Man muss nicht zwingend, aber man kann müssen. Du musst auch nicht Strafe zahlen, wenn du unangeschnallt Fahrrad fährst, sondern erst dann, wenn dich ein Polizist erwischt. Wenn du es nicht glaubst, lies es im Gesetz nach. Den Link findest du einen Post höher.
Ansonsten gibt es da dran nichts zu drehen, das Gesetz steht und ist rechtsgültig und da haben sich alle dran zu halten. Wenn du wirklich Angst davor hast, dass jemand bei dir Telefonterror betreibt, dann veröffentliche gefälligst keine Homepage im Internet! Das Internet ist kein Kinderspielplatz!

ich bin aba net so blöd und stell ins internet meine anschrift.wer weiss,wer die da alles liest!

Dann darfst du eben keine eigene HP haben.


Zitat:
Original von Peter
hallo,

stellen wir uns also mal folgendes vor:
Herr B. baut eine Homepage und zahlt an den Provider monatlich einen Betrag für seine Domain und seinen Serverplatz. Da er aber nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte, es quasi umsonst haben will, packt er einige Werbebanner drauf. Jeden Monat bekommt er von denen also Geld was er auf sein Konto überweisst von dem aus auch sein Server bezahlt wird - im Endefekt geht das Geld also rein raus!

Liesschen Müller hat kein Konto, will aber auch eine HP basteln, UND - die soll auch nix kosten! Sie geht also nach beepworld oder einem anderen HP anbieter wo sie kostenlos ihre Seite und Bilder hochstellen kann. Dafür bezahlt sie aber kein Geld, sondern erlaubt das man ihre Seite mit Werbebannern zupappt. Statt ihr das Geld zu überweisen für die Werbung damit sie es gleich zurück überweisen kann für den Server - bekommt sie nichts - aber das Geld geht im weitesten Sinne ja auch rein raus!

Wo liegt hier der Unterschied? Wenn ich Gegener in einem Prozess wäre um dem Richter gegenüber zu agumentieren warum ich ein Impressum haben müsste - mein Gegenüber hier Liesschen Müller aber keines brauchen würde - wird sicher kein Richter hier Unterschiede feststellen können.

lg


Ich würd' sagen, da liegt kein Unterschied und beide brauchen ein Impressum.



So, das wars xD

MfG; Pawie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 21.04.2009 00:03.

07.08.2006 17:57 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... reicht das denn nicht, wenn man z.B
Name: Fritzchen.P
Adresse : Pusemuckel straße
PLZ: 40 D'dorf
angibt?

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

03.09.2006 19:47 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö da man dich damit nit erreichen kann reicht es nitAugenzwinkern bei mir steht mitlerweile überall meine volle addy drinne. ich verstehe euer problem wenn ihr noch unter 16 seit ja gut... aber dan redet mit euren eltern den eigendlich dürft ihr da noch garkeine solchen sachen haben den unterzeichnen dürft ihr auhc noch nitAugenzwinkern
03.09.2006 19:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei mei mei jetzt werden die gesetzte ja imma härter...
03.09.2006 20:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
mei mei mei jetzt werden die gesetzte ja imma härter...


sie werden nit härter, sie werden nur "endlich" mal klar gemacht => man vermittelt sie und schaut nit weg
03.09.2006 20:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
nö da man dich damit nit erreichen kann reicht es nitAugenzwinkern bei mir steht mitlerweile überall meine volle addy drinne. ich verstehe euer problem wenn ihr noch unter 16 seit ja gut... aber dan redet mit euren eltern den eigendlich dürft ihr da noch garkeine solchen sachen haben den unterzeichnen dürft ihr auhc noch nitAugenzwinkern

bitte was sollen wir denn unterzeichnen?

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

03.09.2006 21:40 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch meine volle Adresse drin.

Ich persönlich finde es aber nicht gut, dass es Pflicht ist. Denn auch wenn die Gefahr gering ist, es kann immer was passieren. Aber wie gesagt es ist eine geringe Wahrscheinlichkeit.
Zudem denke ich, dass es inzwischen bekannt sein dürfte, dass auch Jugendliche Seiten betreiben.

Oft heißt es im Chat soll man seine Daten nicht preis geben, da ist es etwas anderes. "Schänder" sind ja oft gezielt in Chats unterwegs und klappern nicht extra Internetseiten ab um zu sehen ob die einem Jugendlichen gehört.


Ich habe eine vollständige Adresse und mir ist es egal, wie es andere handhaben.

__________________
Liebe Grüße
Julia

03.09.2006 21:41 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janin*
Zitat:
Original von Black Katrin
nö da man dich damit nit erreichen kann reicht es nitAugenzwinkern bei mir steht mitlerweile überall meine volle addy drinne. ich verstehe euer problem wenn ihr noch unter 16 seit ja gut... aber dan redet mit euren eltern den eigendlich dürft ihr da noch garkeine solchen sachen haben den unterzeichnen dürft ihr auhc noch nitAugenzwinkern

bitte was sollen wir denn unterzeichnen?


mit der anmeldung verpflichtest du dich auch, ist wie die unterschrift in nem vertrag
04.09.2006 06:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das von dem Mädchen mit der OylaPage in der Zeitung gelesen?
sie hatte ihre komplette Adresse & Foto auf ihrer Homepage gestellt und wurde mit 17 Messerstichen von einem Unbekannten aus dem Internet getötet.
Schon wenn ich sowas lese wie "Da passiert ja nichts, was ist daran so schlimm, seine Adresse im Internet herzugeben", finde ich das unglaublich schwachsinnig. Schön und gut, Adressbuch, aber weiß man da, "in der Straße soundso wohnt ein junges Mädchen, dass sich nicht wehren kann"?
Außerdem wäre es schlecht für den Täter aus dem Ort zu kommen,
und so Leute machen sich nicht die Mühe, X-Telefonbücher zu kaufen,
wenn sie dann ne Homepage sehen, aha, da ist ein junges Mädchen, wohnt in der und der Straße..
Dann würde man eher in Verführung geraten, da die Adresse etc. praktisch vor der Nase liegen.

Ich weigere mich, meine Adresse im Internet anzugeben,
schreibe immer nur meinen Namen und meine Email.

Außerdem sind vRhs und Vorstellungshps etc. PRIVATE Homepages, nicht gewerblich, weswegen man keine adresse angeben muss.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.09.2006 10:56.

04.09.2006 10:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Das heißt, wenn ich keine Werbung auf der HP habe und sie nicht gewerblich ist, muss ich kein impressum haben?

LG; Jana


Nein, du brauchst die Adresse IMMER.
Egal ob gewerblich oder nicht.
04.09.2006 13:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die, die einfach kein Impressum haben wollen haben "zufällig" irgendwo gelesen, dass sie keines brauchen.
Besser, du hörst auf das, was erfahrenere Leute wie Ophelia oder Lars sagen, die wissen, im Gegensatz zu einigen anderen Usern, auch wovon sie reden.

Und jetzt hängt mich XD
04.09.2006 19:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Jana
Das heißt, wenn ich keine Werbung auf der HP habe und sie nicht gewerblich ist, muss ich kein impressum haben?

LG; Jana


Der Begriff "gewerblich" ist leider noch nicht sehr deutlich konkretisiert worden, weil die Internetmaterie noch ein verhältnismäßig neues Rechtsgebiet darstellt.

U.a gibt es eine Definition die besagt, dass jede Seite, die regelmäßig aktualisiert wird und einen Dienst bereitstellt, eine gewerbliche Seite bzw. ein Informationsdienst ist und darunter würden auch alle VRHs etc. fallen (Auch die ohne Werbung, um deine Frage zu beantworten, da auch diese regelmäßig aktualisiert werden und einen dienst für User bereitstellen > Stichwort "Mitgliedschaft")
Diese Definition geht in meinen Augen ein wenig zu weit, aber das ist nur meine persönliche Meinung, besser ist man beraten wenn man zumindest die Möglichkeit erkennt, dass ein Gericht nach dieser Definition entscheiden könnte (mal abgesehen davon, dass so Impressumssachen eher weniger vor Gericht kommen werden) und sich im zweifelsfall eben "auf den kleinsten gemeinsamen Nenner" einlässt.

Schließlich kostet einen ein Impressum nichts, aber eine eventuelle Abmahnung schon.

Aber wie ist das denn dann wenn ich ne private Homepage habe,auf der es aber keinen Dienst für andere gibt ? Also,wo wirklich nur bissl text udn BIlder drauf sind ?
04.09.2006 22:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich versteh nicht warum man die adresse von einem angeben muss wenn man im impressum klar und deutlich sagt:"wenn mich jemand kontaktieren möchte (wegen illigalität oder sonstigem) der soll mir bitte eine email schicken" (beispiel)ich mein man gibt ja somit^^ eine kontaktiermöglichkeit und wozu nutzt dem mensch der z.b. auf der hp ne illigalität entdeckt hat noch die adresse?wer fährt schon extra zu dem webmaster nach hause,nur weil seine seite legal ist?
06.09.2006 16:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand fährt zu dir nach Hause, aber Anwälte schicken ihre Briefe z.B. immer nur per Post und nie per Mail.
Oder würdest du jemanden deine Adresse geben, wenn er dich per Mail darum fragt damit er dir ne Abmahnung schicken kann? Eher nicht
Und zusätzlich zahlst du dann, weil das Impressum nicht vollständig ist.
06.09.2006 16:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich würde keinem ausm i-net meien addy anvertrauen,naja egal wollte das nur wissen^^
06.09.2006 17:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
naja ich würde keinem ausm i-net meien addy anvertrauen,naja egal wollte das nur wissen^^


dann mach keine internetseite, denn du sagst selber du würdest sie keinem geben => dein impressrum köntnest du grad ganz weglassen und somit wäre deine seite ganz illegal
06.09.2006 17:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui...
Ich bin jetz grade ganz schön erschrocken...
Meine Mom verbietet mir sogar, meinen vollständigen Namen ins i-net zu stellen, das hab ich zwar gemacht, aber meine Adresse...
Das wär mir schon irgendwie unheimlich...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

06.09.2006 18:27 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH