Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenpfote - mein Service dann auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun auch noch ein Design für einen Hundehof frei! Augenzwinkern Wie immer hier die Vorschau :

Vikarus ist da zusätzlich zu verlinken fröhlich



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.04.2010 17:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Whitestute
- Name der Seit: Verkaufsstall Avenzia
- URL* : Klick
- Art der Grafik: Enter& Banner
- Größe *: Normalgröße (Ist Egal)
- Frames [Bei Design]: --
- Farben [Bei Design]: --
- Text/e: Enter: Enter
Trete ein und finde deinen Traumpartner!
Banner: Verkaufsstall Avenzia
Pferde mit Charakter
- Textfarbe/n: Was passt, ähnlich wie beim Design
- Textart/en: Edel, aber schlicht, nicht zu schnörkelig aber trotzdem...was besonderes
- Brushes/Pattern[Hierzu wären Beispiele gut Augenzwinkern Bitte angeben was für welche!]: Blümchen, ähnlich wie im design.
- Deren Farben : Grünlich
- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: --
- Regeln gelesen ?* : Ja
- Bilder : Hier & Hier[Bitte nur das braune Pony, wie das andere da hin gekommen ist, frag ich mich auch grad..]
- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): Tanja Rothe & Fingertip von www.gegen-bilderklau.net
24.04.2010 17:33 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Fertig xD



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 24.04.2010 18:04.

24.04.2010 18:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *_*

Wundervoll, vielen vielen Dank!
24.04.2010 18:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah halt moment, du hast die Regeln nicht richtig gelesen!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.04.2010 19:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Suche Arbeit xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.04.2010 17:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt zum Tänzer zieht um!
Du hattest uns Vorschaugrafiken für Stuten/Hengste/Vollblüter etc. gemacht.

Wir ziehen um!
Neue Seite:
Gestüt zum Tänzer

GLG
14.05.2010 23:12 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Leila
- Name der Seite: Res Gestae Equorum
- URL* : www.rge.de.tc
- Art der Grafik: Div-Layout
- Größe *: 1000x600
- Frames [Bei Design]: Frame ja eher indirekt Augenzwinkern Main und im Menü noch ein kleines Feld abgeteilt, ich hab einen groben Aufbau, da ist aber letzteres noch nicht mit drin. Der Menüstreifen braucht maximal 170px
- Farben [Bei Design]: Farbeinteilung aus dem ghroben Aufbau kann gerne so übernommen werden, kann aber auch variieren.

- Text/e: Res Gestae Equorum | Qualität hat einen Namen
- Textfarbe/n: die zweitdunkelste
- Textart/en: Tekton Pro, wenn die nicht Maiandra GD
- Brushes/Pattern[Hierzu wären Beispiele gut Augenzwinkern Bitte angeben was für welche!]: schlichter Pattern im Hintergrund wäre schön, damit es nicht ne blanke Fläche ist. Brushes soweit passend oben in der Ecke, vom Stil her gerne schlicht, nicht verspielt oder aufwendig.
- Deren Farben : Pattern gerne dunkler als die Farbe auf der er angewendet wird
- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: Oben in die Ecke die Bilder können ausgeschnitten oder als Blend, das ist egal, aber es sollte passen. Die Einteilung muss nicht ganz so streng sein wie in dem Beispiel, sollte aber erkennbar sein. Wichtig ist nur, dass es nach unten die gerade Linie gibt und das es nach rechts so ausläuft, das beim Einfügen einer Hintergrundgrafik bzw. Farbe keine Kante zustande kommt. Für die Fortsetzung des Designs im Div braucht ich dann ein Stück, dass ich nach unten hin benutzen kann und (wenn der Hintergrund nicht blank ist) da einmal einen Ausschnitt, sodass das Muster vollständig bleibt.
- Regeln gelesen?* : Verzwicktes Leben
- Bilder: 1 2 3 4 Falls du andere brauchst, schau ich nochmal, von dem springenden Schimmel nicht das mit Ohren hinten Augenzwinkern
- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): Stefanie 92 hier von GB, Pony-Galopp, Rainer Kirstein

PS: Merkst schon, ich weiß nicht zu 100% was es sein soll, sollte aber eben für nen Zuchtstall passen Augenzwinkern Achja: Der Thread in der "Suche Grafiken" wurd schon zum Schließen gemeldet, weil da nix bei rum kam Augenzwinkern
PPS: Wenn das Design mir dann gefällt, wäre Set echt klasse, muss aber nicht
14.05.2010 23:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 303
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du mir das letzte mal so nen tollen header und Enter gemacht hast, würde mich jetzt acuh ein banner Marke ArkiaWolv reizen xD
Hier das Formular

- Name: Tina
- Name der Seit: Reitgestüt Kieselstein
- URL* : http://reitgestuetkiesweg.oyla.de
- Art der Grafik: Banner
- Größe *: 450px × 150px so ca.
- Frames [Bei Design]: /
- Farben [Bei Design]: /
- Text/e: Reitgestüt Kieselstein
eine starke Gemeinschaft
- Textfarbe/n: in einem dunklen grün, sollte ebend wieder zum Design und Enter passen
- Textart/en: verschnörkelt
- Brushes/Pattern[Hierzu wären Beispiele gut Augenzwinkern Bitte angeben was für welche!]: muss nicht unbedingt, nur wenns zu leer ausschaut
- Deren Farben : wenn dann dezent.
- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: Jo wie gesagt sollte ebend passen
- Regeln gelesen ?* : Ja. Verzwicktes Leben
- Bilder : Naja vielleicht wieder die vom header und Enter? Oder was meinst du, kannst auch Vorschläge machen und ich such nochmal
hafistute
Hafihengst
Hafistuten Prämierung
- Bildquelle:
Stefanie92 von GegenBilderklau
roxy von GegenBilderklau

__________________
"Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheFirst: 16.05.2010 11:11.

16.05.2010 11:09 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila : Ich werde es wohl versuchen wenn ich Zeit habe Augenzwinkern Ist auch gut das ich mich an einer Vorlage orientieren kann fröhlich

@TheFirst : Ich kanns versuchen, weiß aber nicht ob ich eventuell die Original Grafiken noch als psd. habe um mich daran zu orientieren, kann daher nicht versprechen, dass es wie die Faust aufs Auge passen wird. Aber ich versuchs fröhlich


Nehme noch zwei weitere Aufträge auf Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.05.2010 13:03 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 303
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja muss ja auch nicht haargenau so aussehen ^^

__________________
"Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben"

16.05.2010 13:50 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
@Leila : Ich werde es wohl versuchen wenn ich Zeit habe Augenzwinkern Ist auch gut das ich mich an einer Vorlage orientieren kann fröhlich

Super, danke smile
16.05.2010 16:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Lucia Verzwicktes Leben
- Name der Seit: Gestüt zum Tänzer
- URL* : http://taenzer.plusboard.de/
- Art der Grafik: Buttons
- Größe *: ca. 50 x 200 Pixel
- Frames [Bei Design]:
- Farben [Bei Design]:
- Text/e: News
Allgemeines
Mitglieder
Berichte
Veransteltungen
Stadt
Hof
Jobs
Markt
Community
Team
- Textfarbe/n: Schwarz // Dunkelblau
- Textart/en: Ähnlich wie beim Header
- Brushes/Pattern: Nichts // Vlt. Blümchen
- Deren Farben : Blau // Halb Transparent
- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: Für jeden Schriftzug eine eigene grafik
- Regeln gelesen ?* : Ja, verzwicktes Leben
- Bilder : //
- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): //
16.05.2010 16:26 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila : Die Schriftarten wo angegeben waren, kosten was, deshalb hab ich mal eine andere genommen Augenzwinkern

@TheFirst : Hoffe der geht so, hatte die Dateien nämlich nicht mehr =/

@whitestute : Weiß nicht welche Schriftart das oben im Header ist, kennst du den Namen? Wenn die Größe 50*200 sein soll (Siehe Anhang das blaue) muss ich es von oben nach unten Schreiben, geht das in Ordnung? *will da lieber mal nachfragen* fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.05.2010 17:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal gut. Kannst vllt noch nen leichten Pattern hinter das hellblaue legen und das Fjordbild anders einarbeiten? nach rechts hinsollte es auslaufen, entweder nach oben weg wie im Beispiel oder eben verblassen. SOnst echt klasse. Bei der Schrift wärs schön, wenn sie dich noch etwas mehr abheben würde. und das Bild von dem Springer sollte wenn dann in Orginalfarbe sein, so blass passts irgendwie nicht ganz...

Lg
16.05.2010 18:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wegen dem Fjordi ein wenig experimentiert was die einbearbeitung anbelangt xD Rest auch mal geändert was nicht gepasst hatte, vllt. gehts ja jetzt so Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.05.2010 19:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 303
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Banner ist richtig super, vielen, vielen Dank großes Grinsen

Wusste doch das du was tolles zauberst Augenzwinkern

__________________
"Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben"

16.05.2010 19:35 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick fröhlich
Magst den Text-Brush noch rausnehmen? Irgendwie passt der da nicht ganz so rein. und auch der etwas hellere über dem Fjord, wenns nur so Blätter wären, dann säh das echt klasse aus smile
Der Hintergrundpattern hatte ich eigentlich an was kleineres gedacht, was sich halt auf sichtbarem Bereich immer wieder wiederholt, weils ja ein Div-Layout ist und deswegen nach unten weiterläuft. Als nicht so nen Papier-, Sand- oder stein, sondern eher sowas wie auf diesem Design Augenzwinkern
Ich hab ja gesagt, dass ich nicht einfach bin großes Grinsen
16.05.2010 20:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann höchstens den ganzen brush hinter springpferd und fjord weg nehmen, mehr nich xD
und so nen pattern hab ich leider eben nicht Augenzwinkern müssteste halt mal gucken gehen ob du was findest, was dich anspricht.
und was meinst du mit textbrush? den verlauf?

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.05.2010 20:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textbrush oben links hinter den Pferdebildern ganz am Rand, da sind ein paar Buchstaben und das ist nicht so meins. Hättest du denn nen anderen Brush oben für die Ecke so halt nur Blätter? Weil das passt eigentlich gut zum Hof, wenns nur Blätter wären. Arbeitest du denn mit Photoshop und sind das alles verschiedene Ebenen? Weil dann könntest du mir die .psd.-Datei schicken und ich könnte den Pattern selber einbauen, hab ja schon ne ganze Reihe auf meinem Rechner.
17.05.2010 10:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH