Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
WOW!!!

Die Geschichte ist voll geil!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt vorhin gerade auf diesen Thread gestossen und da wollte ich den ersten Beitrag lesen und... da konnte ich nicht mehr aufhören und musste alles lesen!

Voll geil schreib weiter!

__________________

10.08.2005 23:38 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, so viele Antworten, cool - danke! fröhlich

²Jeanny
Ja, sie kneift einfach mit der einen Hand in die andere, drückt da ein bisschen drauf rum usw.
Das nennt man dann Hände kneten.....oder etwas net? verwirrt Freude

²Namarie
Hey, cool, ich mag deine Story, du meine, schön Freude *weiß.net.was.das.grad.sollte.egal* großes Grinsen
Ja, ich finde auch, dass die letzten Teile nicht ganz so gut sind wie die Ersten, vllt aber auch nur, weils grad net wirklich spannend ist....naja, wirds aber gleich/bald noch! *versprech*
Übrigens: Meine Hände haben teilweise gezittert, als ich das geschrieben habe. Am Anfang habe ich mich so ein bissl reingefühlt, aber bald gings mir selbst so wie ihr am Anfang, da musste ich einfach nur noch aufschreiben, wie ich mich fühl... Augenzwinkern

²shilah
danke fürs Lob, ich denke doch, das ich sie fortsetze, bin momentan recht schreibfreudig fröhlich

²Mandala
*wow* puh, so viele Smileys.
Mal ehrlich: Ich dachte anfangs, die wären negativ gemeint (so: Boah, wie schlecht!)
Aber zum Glück hast du ja auch noch was geschrieben und das dadurch aufgeklärt! Augenzwinkern

Vielen Dank euch allen, freue mich, wenn ihr weiterlesen würdet (wenns weitergeht Freude )
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


11.08.2005 23:20 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich hab fast ne Stunde drangesessen um alles durchzulesen!!!

SCHREIB BITTE WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

13.08.2005 22:47 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jeanny!
Naja, vllt änder ich es noch, wer weiß, wenn ich ganz fertig bin les ich die nochmal ganz durch un korrigier, änder etc.
Vllt mach ich das dann auch!

²Mandala
Wieso hat das so lang gedauert? So viel isses doch auch wieder net! Oder hast du alle Zwischenkommentare auch gelesen? Augenzwinkern
Naja, ich sitz grad an ner Fortsetzung, kommt vllt heute abend noch!

Aleu

EDIT: Fortsetzung heute Abend, wie versprochen!
Ich hab jetz endlich eine Idee, wie es genauer weitergehn soll, also schreib ich in letzter Zeit auch mehr! Der Teil hier ist aber eigentlich recht kurz!

Ich will weiterlaufen, doch ich kann meine Beine nicht mehr bewegen, als würden sie nicht zu meinem Körper gehören.
Auf einmal macht sich ein Gefühl in mir breit, das dem Gefühl der Panik gleichkommt. Nur etwas anders. Ich fühle mich beobachtet, bedroht, aber dennoch ist es ein seltsames Wohlgefühl, dass sich zwischen die anderen mischt.
Meine Füße bewegen sich auf einmal, werden schneller, bis ich schließlich über die weiten, grünen Wiesen vor mir sprinte. Umso weiter ich renne umso mehr scheint das Glitzern sich zu entfernen, umso mehr sprenge ich mich an, noch schneller zu laufen, umso größer wird das Gefühl, das von mir Besitz ergriffen hat.
Ich renne, renne so schnell, so weit ich kann.
Plötzlich dreht sich alles, ich laufe weiter, kann die Bewegung nicht stoppen, alles dreht sich um mich. Grelle Farben schlagen mir für Sekundenbruchteile entgegen, doch noch bevor ich sie wirklich identifizieren kann, machen sie schon der nächsten Farbe Platz, bis schließlich alles dem Schwarz weicht....

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 14.08.2005 19:48.

14.08.2005 18:54 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemand? traurig
Dabei hab ich mich doch extra, NUR für euch ( Freude ) aufgerafft und ein wenig weitergeschrieben!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


17.08.2005 17:42 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu kurz! traurig

Ich brauche viel mehr. Schön geschrieben, schön spannend... fröhlich

Mehr und diesmal länger! Baby

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

18.08.2005 15:13 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für's weiter schreiben großes Grinsen
Mir gefällt die Geschichte immer noch- also würde ich auch gerne mehr lesen ^.^
18.08.2005 16:48 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor ! Geile Story !
wow ! wann gehts wieter
18.08.2005 17:25 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für die Kommentare! fröhlich
Ja, ich hab schon weitergeschrieben, aber da ihr ja "mehr" wollt, musst ihr euch noch eine Weile gedulden, bis ich genug geschrieben hab, um zu posten!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


19.08.2005 18:53 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr!!!

__________________

19.08.2005 19:13 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es geht mal wieder weiter, ist aber leider auch nur ein kleiner Teil, weil ich einfach kaum Zeit finde, richtig weiterzuschreiben! unglücklich

„Lilly! Lilly, wach auf! Lilly, was ist nur mit dir, wach auf! LILLY!“
Ein harter Schlag trifft meine Wange, ich drehe meinen Kopf, doch ich bekomme es kaum mit. Alles ist so unwirklich, der Schlag, die Stimme meiner Mutter, mein eigener Körper...
Ein weiterer Schlag trifft meine andere Wange.
Mühsam öffne ich meine Augen. Doch es ändert nicht viel. Ich sehe alles verschwommen, wie durch einen nebligen Schleier, alles dreht sich immer noch um mich. Über mich gebeugt identifiziere ich eine Person, ich erkenne die Umrisse meiner Mutter, die einzelnen Teile ihres Gesichts laufen immer wieder auseinander, wechseln ihre Plätze, fügen sich wieder zusammen.
Ich stöhne laut und schließe meine Augen wieder. In meinem Kopf schwirren die Gedanken unglaublich schnell durcheinander, ich kann keinen von ihnen richtig fassen.
„Lilly! Nein, nein, nicht die Augen zu machen! Kind, du wirst ja nur wieder ohnmächtig! LILLY!“
Wieder spüre ich das Blut in meine hart getroffene Wange schießen.
Aber diesmal kann ich mich selbst nicht mehr zurückhalten. Sofort öffne ich die Augen und starre meiner Mutter entgegnen, obwohl ich sie nicht einmal wirklich sehen kann. Doch nach kurzer Zeit werden ihre Umrisse deutlicher und ich erkenne Einzelheiten wie etwa ihre strahlend blauen Augen, in denen die Besorgnis steht.
Ich stöhne und lege meine Hand auf die Stirn. Ich zucke unwillkürlich selbst zusammen, als ich meine kalte, schwitzige Haut berühre. Sofort ziehe ich meine Hand zurück.
„Geht es dir gut, Schatz? Ach, was machst du denn für Sachen!?“, meint meine Mutter besorgt und hebt meinen Oberkörper in eine senkrechte Lage. Sofort wird mir wieder schwindelig, aber meine Mutter hält mich, bis das Gefühl wieder weg ist.

Aleu

EDIT: So, hab mich noch zu einem klein bissl mehr durchgerungen!

„D- Danke“, stottere und stütze mich mit den Händen nach hinten. Doch ich sacke ein wenig ein. Irritiert blicke ich mich um. Ich sitze auf meinem Bett. Warum fällt mir das jetzt erst auf? Wie bin ich hier hingekommen?
Die Wiese......?
Sofort saust mein Blick zu meiner Mutter, augenblicklich geht mein Atem wieder schneller.
„Was ist denn?“, fragt sie verwundert.
Fast setze ich dazu an, ihr alles zu erzählen, aber dann hält mich irgendetwas doch zurück. Also antworte ich nur:
„Ach nichts...“
Ich sehe meiner Mutter deutlich an, dass sie sich damit nicht zufrieden geben will, doch als noch eine weitere Minute verstreicht, ohne das ich ihr Genaueres erzähle, gibt sie mit einem leicht übertriebenem Seufzen auf und geht hinüber zur Tür. Dort bleibt sie noch mal stehen und blickt sich nach mir um. „Leg dich hin und schlaf!“, meint sie mit gesenkter Stimme.
Automatisch tue ich, was sie gesagt hat. Ein Lächeln huscht über ihre Lippen, dann flüstert sie so leise, dass ich es kaum hören kann, ein „Gute Nacht“ in meine Richtung und verschwindet dann nach draußen auf den Flur. Die Tür lässt sie vorsichtig ins Schloss einrasten.
Ich starre in die Schwärze über mir. Mindestens 10 Minuten muss ich schon so daliegen. Ich blicke auf die Zahlen meines Weckers auf dem Nachttisch neben mir. Sie enttäuschen mich. Es sind gerade mal 2 Minuten vergangen, seit meine Mutter das Zimmer verlassen hat.
Ich wende meinen Blick wieder der Dunkelheit über mir zu. Irgendwie hat es etwas beruhigendes, so ins Nichts zu starren.

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 27.08.2005 17:10.

27.08.2005 16:55 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint zwar keiner mehr Interesse an der Story zu haben, aber ich habe jetzt trotzdem mal weitergeschrieben.....mometan scheine ich nämlich mal wieder eine richtig gute Schreibphase zu haben.......schade nur, dass es niemand mehr lesen will... unglücklich
Egal, ich poste jetzt trotzdem mal weiter!

Irgendwann werden meine Augenlider immer schwerer, doch ich bemerke es anfangs überhaupt nicht, da alles um mich herum sowieso schwarz ist.
Ein lautes Poltern, dass direkt aus dem Flur vor meiner Tür zu kommen scheint, lässt mich hochfahren. Doch fast im selben Augenblick schwindet meine Aufmerksamkeit wieder.
Es war sicherlich nur meine Mutter gewesen.....
Wieder schließen sich meine Augen, ohne dass ich viel tun muss.
Ich höre ein leises Knarren, doch ich tue es immer noch mit dem Gedanken ab, dass ich total übermüdet und sowieso wegen den Dingen, die in letzter Zeit passiert sind, total anfällig für Panikanfälle wegen nichts bin.
Auf einmal vernehme ich ein leises Geräusch, das fast wie das Wehen von Stoff klingt.
Plötzlich fahre ich hoch. Alle Müdigkeit fällt in diesem Sekundenbruchteil von mir ab.
Ich bin nicht allein in diesem Raum.
Dieser Gedanken rast in mein Bewusstsein und schlägt ein wie eine Bombe.
Meine Brust hebt und senkt sich in rasender Geschwindigkeit, ich höre meinen Atem, der stoßweise aus meinem Mund geschleudert wird.
Hastig blicke ich mich um, doch in jeder Richtung sehe ich das Gleiche: Schwarz.
Was sollte es auch anderes zu sehen geben?
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich schiebe die Decke, die warm auf meinem Körper liegt, von mir runter, aber gleichzeitig greife ich mit beiden Händen nach dem Stoff und ziehe ihn wieder nach oben.
Ich will schreien, meine Mutter rufen, doch kein einziger Laut dringt aus meinem Mund, mein Hals ist vollkommen ausgetrocknet, meine Lippen sind rau und ich fühle mich, als wüsste ich nicht einmal mehr, wie man spricht oder schreit.
Stattdessen keuche ich die ganze Zeit in die Schwärze vor mir.
Langsam schiebe ich mich rückwärts, bis ich auf einmal einen harten, kalten Widerstand hinter mir verspüre. Ich will aufspringen, doch im letzten Moment fällt mir ein, dass es nur die Wand sein kann, an die ich mich nun presse.
Ich weiß nicht, wie lange ich so dasitze, den Rücken fest gegen die Wand hinter mir gedrückt, die Beine fest an den Oberkörper herangezogen, versteckt unter der Decke, die mir nun schon bis zum Kinn reicht.
Es herrscht Totenstille.
Das einzige Geräusch, dass ich vernehme, ist mein rasender Atem und das Blut, dass durch meinen Körper gepumpt wird. Er spüre deutlich, wie es durch meine Schläfe pocht und höre es in meinen Ohren rauschen.
Doch sonst gibt es keinen einzigen Laut in meinem Zimmer.
Hatte ich mir alles nur eingebildet?
Ich bin verwirrt. Langsam lasse ich die Decke wieder sinken.
Sofort fühle ich mich nackt, beobachtet, doch ich widerstehe dem Drang, den schützenden Stoff diesmal sogar über meinen Kopf zu ziehen.
Einige Sekunden sitze ich so da, lausche auf jedes noch so leise Geräusch, das an meine Ohren dringt.
Obwohl ich mir eben noch absolut sicher gewesen war, nicht das einzige lebende Wesen in diesem Raum zu sein, machte sich jetzt schon wieder Unsicherheit in mir breit.
Keiner konnte mir das übel nehmen, denn wer erlebte schon solche Dinge wie ich sie erlebt hatte und konnte dann in einer solchen Situation noch klar denken?

Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 28.08.2005 12:37.

27.08.2005 22:23 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:05.

28.08.2005 10:48 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohaaaaa... mega spannend, habe aber leider noch nicht geschafft alles zu lesen. großes Grinsen
28.08.2005 12:13 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden!
²Kathy
ARGH! Ich wusste es doch, ich WUSSTE es.......
ich hab noch während ich geschrieben habe überlegt, ob das nun in der Geschichte gewesen war, in der die Lampe kaputt gegangen is oder in der anderen, an der ich gerade schreib!
Okay, es war in der gewesen!
Dann nehm ich den Teil jetzt nochmal raus und denk mir was anderes aus.....ich glaub, ich hab sogar schon ne Idee.... Augenzwinkern

Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


28.08.2005 12:20 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Geschichte- hab die ganze letzte Woche (war im Urlaub) mich danach gesehent hier weiter lesen zu können.
29.08.2005 09:52 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Danke für das Kompliment!
Waren die Ferien denn SO langweilig, dass du dich nach DEM HIER gesehnt hast? O.o *ungläubig.guck*
Na, wenn du meinst... fröhlich
Ich schreib so schnell ich kann weiter, aber momentan gehts net, es kommt kein gescheites Wort mehr zu Papier bzw. zu Word Freude
Aber vllt nachher, mal sehen....
Aleu

EDIT: So, habs mal ein bisschen weitergeschrieben....comments please Augenzwinkern

Mir schießt nur ein Gedanke durch den Kopf: Nicht in Panik geraten!
Ich schließe kurz meine Augen, atme tief ein und aus. Dann suche ich wieder nach einer Lösung und versuche dabei möglichst die Ruhe zu bewahren.
Was sollte ich jetzt tun? Mich wieder hinlegen und so tun, als ob nichts wäre?
Sofort verdänge ich diese Idee aus meinem Kopf. Während noch jemand in meinem Zimmer ist? Unmöglich!
Aber was dann tun?
Meine Gedanken überschlagen sich, meine Augen streifen wirr durch die Schwärze in meinem Zimmer.
Die Sekunden verstreichen, aber mir fällt einfach nicht ein, was ich tun könnte.
Dann spüre ich plötzlich, dass ich eine Lösung gefunden habe, aber ich kann sie nicht fassen, immer, wenn ich versuche, sie zu erkennen, verblasst sie.
Ich versuche es immer wieder, doch ich kann sie einfach nicht ergreifen.
Schließlich gebe ich auf.
Und da schießt sie mir ins Bewusstsein.
Sie trifft mich mit einem Schlag, sodass ich mich sogar fester gegen die Wand drücke, als hätte mich ein wirklicher Faustschlag getroffen.
Es ist eine absolute Notlösung.
Aber was bleibt mir anderes übrig?
Ich atme noch einmal tief durch, dann schmeiße ich die Decke von meinem Körper weg und verlagere gleichzeitig mein Gewicht auf meine Beine. Dann richte ich mich ruckartig auf, beginne zu schreien und springe mit einem Satz in die Dunkelheit des Zimmers.

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 29.08.2005 19:17.

29.08.2005 18:36 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter! *herum hüpf* Weiter!

Nö,... meine Ferien waren gar nicht langweilig- im Gegenteil. Aber deine Geschichte ist echt gut. Und nun muss ich wirklich den COmputer ausschalten, ohne zu wissen, was nun in der Geschichte passiert *schnief* ... großes Grinsen
29.08.2005 21:01 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:05.

02.09.2005 11:08 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Kathy, wieviele Wörter kennst du außer "Weiter"? großes Grinsen
Hoffentlich noch ein paar!
Gibts echt keine Kritk? Oh Gott, ich könnte die Geschichte an manchen Stellen nur so zerfetzen und ihr meint nur: "Is klasse, weiter!" großes Grinsen
Na, wenn ihr meint..... fröhlich
Vllt kommt bald mehr, mal gucken, ich muss jetzt gleich off, hab Tanzaufführung, danach komm ich vllt nochmal, vllt sogar mit nem neuen Teil Augenzwinkern
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


02.09.2005 15:38 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH