Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen Mode NoGos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- socken in sandalen bzw flip flops oder ballerinas :'D
- socken zu kurzen hosen
- schlaghosen
- diese hosen mit diesen kronen aufm hintern

ach gibt einigesgroßes Grinsen

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

20.08.2010 19:47 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Gut Neudernach Gut Neudernach ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es so einiges...

- Alles wo Ed Hardy drauf steht! (Absolutes No go!)
- Mehr als 3 Farben zusammen kombinierte!!
- Grün und Blau geht genauso wenig Schwarz und Braun!
- Socken in Ballerinas (außer diese Hautfarbenen Feinen die man nicht sieht!)
- Socken in jedem Schuh der irgendwie offen ist!
- Mädels die "breite Gürtel" als Röcke verwenden
- Mädels die Leggins anziehen (aber nicht wirklich die Figur dafür haben) und dann das Oberteil auch noch so kurz ist das man den ganzen Hintern sieht im Sinne von Leggins=Haut! Sorry ich hab nichts gegen Leute die etwas mehr haben aber auch da kann man sich gut anziehen!
- Leute die meinen sie müssten mit gefälschten Marken Klamotten rumrennen. Entweder Richtig oder garnicht!

__________________
Gut Neudernach <-- im Aufbau

22.08.2010 13:26 Gut Neudernach ist offline E-Mail an Gut Neudernach senden Beiträge von Gut Neudernach suchen Nehmen Sie Gut Neudernach in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Hose in die Socken

Oh Gott, jah *__*
Da muss ich immer an einen aus der 7ten denken, der es ur-cool fand, wenn er seine schwarze Jogginghose in weiße Tennissocken gesteckt hat und dann so komische Adidassneaker an hatte.
Geschmacksverirrung pur.
22.08.2010 15:03 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gut Neudernach
Da gibt es so einiges...

- Alles wo Ed Hardy drauf steht! (Absolutes No go!)
- Mehr als 3 Farben zusammen kombinierte!!
- Grün und Blau geht genauso wenig Schwarz und Braun!
- Socken in Ballerinas (außer diese Hautfarbenen Feinen die man nicht sieht!)
- Socken in jedem Schuh der irgendwie offen ist!
- Mädels die "breite Gürtel" als Röcke verwenden
- Mädels die Leggins anziehen (aber nicht wirklich die Figur dafür haben) und dann das Oberteil auch noch so kurz ist das man den ganzen Hintern sieht im Sinne von Leggins=Haut! Sorry ich hab nichts gegen Leute die etwas mehr haben aber auch da kann man sich gut anziehen!
- Leute die meinen sie müssten mit gefälschten Marken Klamotten rumrennen. Entweder Richtig oder garnicht!


Das kann ich 100%-ig so unterschreiben.

__________________

22.08.2010 22:05 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz und Braun geht doch aber sowas von!

__________________
La vita è bella.
22.08.2010 22:57 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm

- bei der Damenwelt generell Oberteile, bei denen der Vorbau so richtig heraushängt..


du würdest mich hassen^^ aber ich kann auch nix machen, das ist bei jedem t-shirt so, egal wie geschlossen oder offen es ist

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

23.08.2010 00:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Hose in die Socken


^^ ebenfalls
- Leopardenmusterzeug
- Farben, die nicht zusammenpassen und trotzdem kombiniert sind. Z.B.: orangenes Leiberl und dann eine pinke Weste...
23.08.2010 10:53 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell so vieles was in korneuburg / umgebung / floridsdorf hbf rumläuft ..

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

23.08.2010 11:05 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ed Hardy-Sachen
-Wenn Mädchen [oder Jungs] so richtig dick sind & sich anziehen, als hätten sie DIE Modelfigur schlechthin

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.08.2010 11:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Ich persönlich kann nun gar keine persönlichen Mode NoGos nennen, weil man einfach auf der Straße Leute sieht und sich denkt: "Oh Gott". Das ist für mich No-Go, wenn man so negative Auswirkungen auf andere hat.



Dem schließe ich mich an. Es kommt meines Erachtens nach nicht unbedingt darauf an, dass man generell irgendetwas scheiße findet. Ich finde diesen Leggins-Trend auch nicht so toll, genauso fand ich diesen Hose in Stiefel-Trend nicht so toll, aber es muss meines Erachtens nach individuell betrachtet werden, da es durchaus Menschen gibt, die das gut kombinieren können und an denen das einfach gut aussieht. Meist versteckt sich hinter diesem aggressiven Verhalten gegenüber Menschen, die sich bestimmt kleiden eher das eigene nicht vorhandene Selbstbewusstsein oder Neid, weil da jemand vorbei geht, dem das so eigentlich steht und man selbst es so, mangels vorhandener Figur, niemals tragen könnte.

Ich finde es teilweise Albern, wie extrem hier übertrieben wird, aber das ist jedem selber überlassen. Aber teilweise finde ich hier einige ganz schön Oberflächlich und solchen Leuten würde ich vom Wesen her schon nicht begegnen wollen, scheiß egal ob deren Styling meines Ermessens nach gut oder schlecht ist.

__________________


23.08.2010 13:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins dazu,

Schönheit liegt im Auge des betrachters Augenzwinkern

und ich LIEBE leggins... besonders in Kombi mit Röcken u. langen T-Shirts

Zunge raus

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


23.08.2010 13:43 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeehm ne figur wie ein elefant (tut mir leid an sich hab ich da ja nichts dagegen) und dann aber hosen bis nur kurz unner de arsch und am besten noch so ein enges top das man meint das bald alle nähten reisen und am besten noch wo ma den bauch sieht *würg*

__________________

24.08.2010 02:02 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
eeehm ne figur wie ein elefant (tut mir leid an sich hab ich da ja nichts dagegen) und dann aber hosen bis nur kurz unner de arsch und am besten noch so ein enges top das man meint das bald alle nähten reisen und am besten noch wo ma den bauch sieht *würg*


Da ist die Frage:

1. Wo fängt die Elefanten-Figur bei dir an?

2. Wer läuft denn schon tatsächlich dann so rum?

Ich kenne ehrlich gesagt viel übergewichtige Menschen - und ich meine wirklich STARK übergewichtig (mindestens 100kg Körpergewicht) und die würden NIEMALS so rumlaufen. Man kann das doch so nicht pauschalisieren. Ich finde auch eine spindeldürre Bohnenstange mit einem "Gürtelrock" durchaus unpassend gekleidet, ich finde solche Kleidung gehört generell in den Puff oder ins private Schlafzimmer. Aber ich für meinen Teil, habe noch keine Elefantenähnliche Frau gesehen, die auf offener Straße so rumläuft, und da beginnt schon der Irrglaube unserer Gesellschaft, dass eine gute Figur mindestens 20 kg Untergewichtig sein muss. Danke für diese Demonstration.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 24.08.2010 03:23.

24.08.2010 03:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in meinem bekanntenkrei allein 3 solche. muss ja nich bei jeder so sein. ich mein ja nur. ich find dickere leute auch nicht schlimm oder so ich bin auch nicht perfekt dünn..man muss sich ja auch nich als hungerhacken runterdrücken. aber so ist meine meinung eben.

__________________

24.08.2010 13:43 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meinung an sich find ich ja jetzt auch nicht verwerflich Augenzwinkern Das war jetzt mehr so allgemein.

__________________


24.08.2010 14:22 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
eeehm ne figur wie ein elefant (tut mir leid an sich hab ich da ja nichts dagegen) und dann aber hosen bis nur kurz unner de arsch und am besten noch so ein enges top das man meint das bald alle nähten reisen und am besten noch wo ma den bauch sieht *würg*


Da ist die Frage:


2. Wer läuft denn schon tatsächlich dann so rum?

.


zu viele. ich kenne auch massig.
24.08.2010 16:20 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hose in den Socken
- Tierprints im allgemeinen
- zu viele grelle Farben
- Socken in Ballerinas/Sandalen/Flipflops etc.
- Socken zu kurzen Hosen
- Leggins besonders halblange unter Hotpans oder kurzen Röcken, hier gilt: Ganz oder gar nicht
- Leggins im allgemeinen
- glänzende Jacken die aussehen wie Dauer nass
- beharrte Beine zu kurzen Hosen etc. bei der Damenwelt
- diese seltsamen Hippitücher um den kopf
- Turnschuhe zum Rock
- hohe Schuhe auch wenn man nicht drin laufen kann
- bauchfrei
- zu tiefe auschnitte
- Stiefel die bis übers Knie gehn
- Ed-Hardy
- allgemein klamotten die zu klein sind und somit zuviel haut zeigen, leute es gibt sachen die will einfach keiner sehn

__________________

Set by Linkenfels

25.08.2010 23:15 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine.
Ich sehe leider im Moment so viele mit Leopardenmuster
T-Shirts... Und dazu einem Tuch mit demselben Print nur halt in "kleineren" oder "groesseren" punkten... Das geht echt gar nicht.

Also ich mag die Leopardenmuster, aber stimmt, darf halt auch nicht zu viel sein. Was ich absolut nicht leiden kann ist Ed Hardy (egal wo) und Stiefel die übers Knie gehen (am besten auch noch in weiß >.< )
10.11.2010 08:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr nervig, wenn jemand sich täglich(!) irgendeine Kordel oder Band um sein T-Shirt zurrt, um die (nicht vorhandenen) Brüste zu betonen. Dann lieber gleich etwas kaufen, das eng geschnitten ist und nicht so ein flatter Top nachträglich enger schnallen.

Geht jetzt nicht um den modischen Aspekt dabei, gegen schöne T-Shirts mit Gürtel hab ich nichts. Aber wenn man sich einfach nen Schnürsenkel drumbindet...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
10.11.2010 09:57 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwie find ich diese Mützen überhaupt nicht schön, die halb aufm Kopf getragen werden und dann hinten wie ein Pimmel runterhängen.. sieht iwie aus wie ein Penner.

__________________

10.11.2010 12:23 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH