Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader / Volume II reload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zweien!
Nunja, zu machen wäre sicherlich Designwechsel und Aktualisieren der Ponys, vor allem weil ich da noch einiges nachzutragen habe, ansonsten könnte man es an sich ziemlich direkt weiterlaufen lassen, nachdem alle gelöscht wurden, die nicht mehr weitermachen wollen.
31.08.2009 17:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall weiter dabei sein smile

__________________

31.08.2009 18:51 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch,wenn diese ganzen Nervposts im Forum gelöscht werden Augenzwinkern

__________________
no one sleeps when i'm awake.
31.08.2009 19:38 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (Paulinä) mach natürlich auch weiter!
Ich werde auch versuchen, genauso wie die anderen, die zu unterstützen, wenn du Hilfe brauchst smile

__________________

31.08.2009 20:17 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich natürlich auch. War auch eignetlich immer noch im Forum aktiv ^^
31.08.2009 20:25 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii danke euch fröhlich Hätte nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet. Ich mach mal einen Thread im Forum, wo ich sammeln kann, wer alles aktiv bleibt und wer seine Pferde behalten will oder lieber wechselt, damit ich das alles aktualisieren kann.

Neues Design ist drin, muss aber noch etwas mit den Tabellenfarben spielen, die finde ich etwas zu grell.
01.09.2009 15:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design ist spitze! Ich würde mich auch über einen neuen Style im Forum freuen smile

__________________

01.09.2009 15:30 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde erledigt fröhlich
Hab jetzt die Steckbrief-Farben noch etwas angepasst, so ist es deutlich augenfreundlicher, finde ich.

Ich trag die nächsten Tage mal alles nach, was ich noch verpasst habe, dann geht's offiziell mit allen Funktionen wieder los.
Die Anregungsecke steht natürlich zur Verfügung, momentan hab ich noch 2 Wochen frei Zunge raus Also her mit den Vorschlägen!

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 02.09.2009 12:42.

02.09.2009 12:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich - wenn du magst, kontaktier ich dich, sobald wieder neue aufgenommen werden.
Mein Hoster ist doof.. sie überprüfen gerade den Server, daher kommt man nicht auf die Seite.
02.09.2009 15:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem
Ich bitte immer noch, diejenigen, die angemeldet waren und weiterhin Mitglied sein möchten, sich rückzumelden - gegen Ende Woche werde ich wohl mal die anderen aus der Liste streichen.

by the way, Seite geht jetzt wieder.
02.09.2009 17:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich auch denke ich mal anmelden Freude
Finde das einfach nur tooooooolll großes Grinsen

glG; Luluu (:

__________________

02.09.2009 18:58 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen - ich denke in einigen Tagen habe ich alles soweit in Ordnung gebracht, dass alles wieder in geregelten Bahnen läuft und dann gibts dann auch die Möglichkeit, sich anzumelden.
02.09.2009 21:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Hab mich in den letzten Wochen leider nicht mehr so viel beteiligen können, hab nun aber wieder mehr Zeit und würde deswegen auch gerne bleiben smile


LG Laura

__________________


02.09.2009 21:47 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn fröhlich
02.09.2009 23:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, ChiBoBo, hab dich auf die Liste der Aktiven gesetzt.
Pn ist ja beantwortet fröhlich
03.09.2009 23:53 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke smile habe dir gerade auch nochmal auf deine neue PN geantwortet.
Schönes Lay übrigens fröhlich
04.09.2009 16:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <3
Übrigens gibt's nen neuen Pony-Challenge, dieses Mal sind es GHPs, Gymkhana, Bodenarbeitsprüfung... schaut auf der Webseite für mehr.

Falls wer Interesse hat: es sind 2 Mitgliedsplätze frei. Für mehr Infos, siehe Forum
04.09.2009 19:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das keine Plätze frei sind ich bin immer zu spät unglücklich

__________________
Idril Photography
07.10.2009 11:55 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuckkuck Zunge raus

Ich hatte in letzter Zeit auch wenig Zeit ... aber ich möchte weiterhin gerne dabei bleiben Zunge raus
Liebe das Ponykader :-*

Lg Sara

__________________
Lunitz Herz

01.11.2009 14:52 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volume II Reload
Ja - ich hab's soweit, dass m. M nach alles Wichtige läuft!
Wer von den alten Mitgliedern sich zurückmelden möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf dem neuen PK (unter derselben URL zu finden) umzusehen. [bei vergessenem PW: im Forum PN an mich]

Um wieder als aktiv zu gelten, brauche ich 2 Dinge von euch: Stellt beim Profil (unter Profil ändern im Menü) eure Wunschhaarfarbe ein und lasst euch euer Pony im entsprechenden Thread wieder eintragen, damit ihr auch was machen könnt.

Die meisten Infos, unter anderem auch die FAQ-Threads finden sich im Forum.
Denkt bitte daran - viele der interaktiven Sachen funktionieren im Mozilla nicht, im IE sollte alles hinhauen.
24.01.2010 17:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH