Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von daFrodo
Da gabs einen Stand an dem rundherum zig Eskadron Schabracken hingen und innendrin war auch total viel von Eskadron. Ich denke da gibts auch Transportgamaschen. Aber welche Halle weiß ich leider nicht mehr.


Meinst du Manski? Der war 8.0 oder so.. glaub ich ^^


Ja... kann sein.


8.1 Stand B21 oder so ^^


Ach ja, wo gabs die Gelben Br Schabracken nochmal? Halle 5?


Kannst du mir eine mitbringen mit Fliegenhaube in VS? Geld bekommst du dann wenn du wieder hier bist und so smile Und noch etwas für Porto und Mitbring-Bonus, jaa? smile XD Und gut Handeln!
=D

__________________

17.03.2009 20:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Clari xD großes Grinsen
Die kauft ja bald für halb bayern mit ein ^^

__________________

17.03.2009 20:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, ich hab nur ein begrenztes Budget... Lawina is die einzige der ich was mitbringen kann unglücklich

__________________

17.03.2009 20:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
8.1 Stand B21 oder so ^^


Ach ja, wo gabs die Gelben Br Schabracken nochmal? Halle 5?


Jep, da ist ein Stand relativ am Anfang mittig wenn man von 4A kommt, der hat Pikeur, Eskadron und BR.

War heute da, so suuuper Schnäppchen hab ich jetzt so viele nicht gesehen, aber es war doch schon sehr toll. smile
17.03.2009 20:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade erfahren, dass ich wieder eine Freikarte bekomme =]

Von daher werde ich wahrscheinlich Sonntag auch noch die Equitana besuchen...hach toll fröhlich
17.03.2009 20:46 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Krissi*
Hab gerade erfahren, dass ich wieder eine Freikarte bekomme =]

Von daher werde ich wahrscheinlich Sonntag auch noch die Equitana besuchen...hach toll fröhlich


cooooli dann bin ich auch daaa großes Grinsen vll sehen wir uns fröhlich
17.03.2009 20:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Hey leute, ich hab nur ein begrenztes Budget... Lawina is die einzige der ich was mitbringen kann unglücklich


Verdammt =D

Noch irgendjemand, der mir was mitbringen könnte?

__________________

17.03.2009 20:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte am 21. hin...... soll ich machen?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.03.2009 20:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Susan
Hey leute, ich hab nur ein begrenztes Budget... Lawina is die einzige der ich was mitbringen kann unglücklich


Verdammt =D

Noch irgendjemand, der mir was mitbringen könnte?

Hättest du eher sagen müssen unglücklich


Ooooh neeeein unglücklich

__________________

17.03.2009 20:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir was mitbringen - nur weiß ich nicht ob mein Geld reicht um die Sachen die ich haben wollte zu kaufen und dann dann noch deine.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

17.03.2009 20:57 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimberly. #
ich würde dir was mitbringen - nur weiß ich nicht ob mein Geld reicht um die Sachen die ich haben wollte zu kaufen und dann dann noch deine.


Ich hab leider auch keine Ahnung wie viel das kosten wird... :/
Sonst muss ich warten bis Elli das hat smile

__________________

17.03.2009 21:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elli hat ja schonmal versucht das zu kriegen und hat es nicht bekommen, weil es angeblich eine uralte Kollektion wäre.

War heute da, war eher enttäuscht als begeistert. Schnäppchen ging jetzt so, Markensachen für das Pferd hat man recht billig teilweise bekommen, für den Reiter eher weniger. Sonst sehr viel Ramsch und manche Stände die nichts mit Pferden zu tun haben, einfach nur dumm
Die Halle 8.1 oder so ähnelte einem Rummelplatz wenn die Verkäufer rumbrüllten 'Schabracken ab 5 Euro' und so, schrecklich.
Aber es war so ganz gut, habe leider voll keinen Durchblick gefunden. Mit Gratissachen waren die Händler sehr geizig, muss ich sagen, aber passt.
Was am grausamsten war, das musste ich glatt filmen, wie die Leute unter dem Motto 'pferdegerecht' ihre Pferde zusammen geknallt haben und sowas. Ich dachte mir nur, ob denen das vor so einem großen Publikum nicht peinlich war. Oder eine saß eine Minute (fremde Person) zum Probereiten auf einem Verkaufsschimmel und ist direkt gesprungen und galoppiert und so, hat der mal schön gebuckelt als der zusammen geknallt wurde. Ich dachte mir nur 'Hat sie verdient'. Mein Gott, sowas versteht man also unter Pferdemesse.
Shopping für das Pferd war also gut, für den Reiter fand ich jetzt nicht so die vielen Schnäppchen.

Für mich gab es eine Olive Brillant DL von Eskadron und eine braune Reitweste von Spooks.
Gratis gab es Effol Probe, eine Gebisswärmekompresse von Sprenger, eine Königs Cappie und Kataloge bis zum Abwinken.

Aber so war es schön mit Katja und so (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 17.03.2009 21:19.

17.03.2009 21:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, Schnäppchen für den Reiter hab ich auch kaum welche gefunden. Eigentlich garkeine. Die billigen Reithosen waren alle einfach nur von total minderwetiger Qualität und die Marken Sachen, waren mir dann doch zu teuer.
Handschuhe hab ich auch nicht bekommen. Die von Roeckl waren genauso teuer, wie im Laden.

Dagegen Schabracken, Bandagen... hätt ich echt viel kaufen können. aber ohne PFerd, was soll ich damit?

__________________


17.03.2009 21:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Ja stimmt, Schnäppchen für den Reiter hab ich auch kaum welche gefunden. Eigentlich garkeine. Die billigen Reithosen waren alle einfach nur von total minderwetiger Qualität und die Marken Sachen, waren mir dann doch zu teuer.
Handschuhe hab ich auch nicht bekommen. Die von Roeckl waren genauso teuer, wie im Laden.

Dagegen Schabracken, Bandagen... hätt ich echt viel kaufen können. aber ohne PFerd, was soll ich damit?


Ganz genauso ging es mir auch. Habe nur meine Jacke 10 € billiger bekommen, obwohl es eigentlich nur 10% geben sollte. Ansonsten gab es zwar billige Schabracken und so.. aber was nützt das, wenn man keine Verwendung dafür hat^^.
17.03.2009 21:30 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders schlimm waren die Reithosen gegenüber vom Wayoutwest. Der ganze laden war sehr rosa- lila angehaucht und die Reithosen hatten noch nicht mal eine Klettverschluss am Bein und teilweise nur einen Hauchdünnen Stoffbesatz.

__________________


17.03.2009 21:34 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es ging schon mit den Reitersachen..

Vor Allem Jacken waren meist reduziert, außer die ganz teurern, die waren meistens nur 10€ reduziert, also nich, dass es sich gelohnt hätte.
Und Reithosen hat man auch sehr billig bekommen. Die Pikeurreithosen haben nicht mehr als 100€ gekostet, die alten Modelle reilweise deutlich weniger und mit der Reithose von Reitsport Exclusive bin ich super zufrieden bis jetzt Augenzwinkern
Sitzt genauso gut wie jede Pikeurhose und die hat nur 35€ gekostet.
Und die Röcklhandschuhe hat man immerhin 5€ billiger bekommen.
Aber insgesamt stimmt es schon, dass die Pferdesachen mehr reduziert wurden Augenzwinkern

__________________

17.03.2009 21:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diesen kitschigen Stand? Wenn ja, da bin ich, deswegen, erst garnicht rein..
17.03.2009 21:35 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ein kitschiger stand im mitten der ganzen Western klamotten.

Ja Pikeur Reithosen gabs schon billiger, aber ich wollt keine 50€ für ne Reithose ausgeben Zunge raus
Ich muss aber auch sagen, dass ich viele Reithosen schon "aussortiert" hatte, weil ich vom Material eigentlich schon so wusste, dass sie nicht passten.

Da gabs doch auch so einen Stand mit ganz vielen Reithosen für 30€ oder so, der nur langgrößen hatte. Ich hab mir die Hosen nur angehalten und shcon gemerkt, dass die zu kurz waren.
Irgendwie hatte ich auch immer das Pech auf unkompetente Verkäuferin zustopßen, die einem alles andrehen wollten.

Wor war den Reitsport Exclusive?

__________________


17.03.2009 22:08 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Ich habe keine Pikeur Reithosen unter 95 Euro gefunden, außer so ganz uralt Modelle Augen rollen
Totaler Mist und ich habe alles mit Hilfe 2 mal abgeklappert. Wenn es da jetzt irgendwo doch welche gab, dann kriege ich die Krise. Zwei Leute (einmal hier und einmal wo anders) haben Pikeur Reithosen Lugana Karo VB für 50 (Kinder) und 75 Euro (Damen) gesehen und gekauft, wussten aber nicht mehr wo, ich habe mich darauf so gefreut und die einfach nicht gefunden

__________________

17.03.2009 22:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaiii ich fahr Samstag entweder mit ner Freundin ,wenn sie jemanden findet,der sie mitrienschmuggelt=( fröhlich sonst mit der Besi meiner Rb und wenn die es nicht shcafft mit der Schwester unserer Stallbesi jaiii großes Grinsen


Edit:Wo gibbet denn dike günstigsten karierten Reithosen?Marke ist egal <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 17.03.2009 22:58.

17.03.2009 22:57
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH