Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist echt voll spannend!!! Schreib weiter bevor ich vor Spannung platze!
Nadine

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

11.08.2005 17:06 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
So, hier bin ich doch nochmal, bevor ich in den schönen warmen Süden düs fröhlich . Hab gedacht, einen Teil muss ich noch schreiben Augenzwinkern . Hoffe mal, ihr findet es jetz net gaanz sooo schlimm, wenn ich jetz zwei Wochen neme weiterschreib... aber vll find ich da unten ja auch n Internetcafe und kann von da aus weiter schreiben großes Grinsen . Mal guckn... und ansonsten halt in 2 1/2 Wochen Augenzwinkern ... so, aber jetz genug gelabert... hier kommt der nächste Teil Freude ...


Kurz vor mir hielt er an. Sein Blick wanderte durch die Gegend.
„Was hast du hier gemacht?“, fragte er mich scharf und starrte mich an. Ich sah weg und schüttelte vorsichtig den Kopf. Jörg sah mich verwundert an.
„Ach, du bist also hier her geflüchtete und hast überhaupt nichts gemacht?“, fragte er noch mal nach. Aber er wartete gar nicht auf meine Antwort, sondern sah mich stolz an. „Da sieht man, wie gut ich dich schon unter Kontrolle hab!“. Dieser Satz jagte mir einen kalten Schauer den Rücken herunter. Ich ging langsam einen kleinen Schritt zurück, weiter weg von diesem Menschen, den ich doch so sehr hasste.
„Hey, hier geblieben!“, brüllte Jörg sofort erbost und griff nach meinem Handgelenk. Ruckartig drehte er es um und zog mich wieder nach vorne. Ich schrie auf, als ein stechender Schmerz in meinen verletzten Fuß fuhr. In meinen Augen standen Tränen.
„Wieso tust du mir das an? Was habe ich dir getan?“, schluchzte ich und ließ mich auf die Knie sinken. Einen Moment lang war alles still, dann konnte ich das eiskalte Lachen von Jörg hören.
„Du fragst mich echt, wieso? Dass solltest du doch am besten wissen!“, meinte er und zog mich wieder hoch. Langsam aber sicher erwachte wieder der Kampfgeist in mir.
„Nein, ich weiß es nicht, erklär es mir doch mal!“, zischte ich ihn an. Jörg sah mich verwundert an.
„Wow, unsere kleine Raubkatze fährt ihre Krallen aus!“, meinte er frech grinsend und versuchte mir über die Wange zu fahren. Erschrocken wich ich zurück. Ich war längst nicht so stark, wie ich mich gerade gab. Ich selbst hatte keine Ahnung, wo plötzlich diese Bestimmtheit in meinen Sätzen herkam. Alles, was ich spürte war Schmerz und Angst und in meinem Kopf gab es nur einen Gedanken: Ich musste Zeit schinden, bis endlich die Polizei endlich hier war.
„Du willst also wissen, warum?“, Jörgs Worte rissen mich aus meinen Gedanken. Ich starrte ihn eine Sekunde lang völlig geschockt an, roch den Alkoholgeruch, der aus seinem Mund drang. Dann nickte ich. „Verraten hast du mich! Glaubst du etwa, ich will den Rest meiner Jugend im Knast verbringen?“, redete er weiter. Seine Augen sahen an mir vorbei, seine Stimme hatte sich verändert, klang verzweifelt.
„Wieso habt ihr dann überhaupt... Chris...?“, ich schluckte und sah zu Boden.
„Ach, deinen kleinen Freund da meinst du?“, Jörg hatte sich wieder gefangen und lachte auf. „Die halbe Portion hatte doch keine Chance gegen uns... außerdem ist er uns blöd gekommen und dafür hat er eine Abreibung bekommen.“ Seine Stimme war geradezu erfüllt von Stolz und mein Hass auf ihn wurde immer stärker.
„Also... also bereust du es nicht mal?“, ungläubig sah ich ihn an. „Du würdest jeden töten, der die blöd kommt?“ Allein bei der Vorstellung wurde mir schlecht.
„Ja!“, sagte Jörg klar und deutlich.
Mein Körper zitterte und ich dachte, ich würde gleich umkippen. Alles drehte sich und der Schmerz in meinen Fuß wurde auch immer schlimmer. Wieder war alles still. Nur einige Vögel zwitscherten. Plötzlich konnte man ein weit entferntes Geräusch hören. Jörg, der sich gerade umdrehen wollte, hielt in der Bewegung inne und sah die Straße herunter. Ich folgte seinen Blick und sah einen Streifenwagen, der sich auf uns zu bewegte. Jörgs Augen weiteten sich, dann starrte er mich wütend an.
„Du kleines Miststück!“, brüllte er und holte mit seiner Hand aus. Die Faust traf mich gegen die Wange und ihre Wucht schleuderte mich auf den Boden. Mein Körper schlug auf den Schotter, der den Platz bedeckte und die kleinen Steinchen bohrten sich wie tausend kleine Messer in meine Haut. Inzwischen war der Streifenwagen nur noch wenige Meter von uns entfernt. Jörg geriet langsam in Panik.
„Jetzt steh endlich auf!“, fuhr er mich an und griff nach meinem Arm. Ich war unfähig, mich zu bewegen, oder zu wehren. Seine Hand, kalt wie Stahl, schloss sich fest um mein Handgelenk und mit einer kräftigen Bewegung zog er mich hoch. Ein schreckliches Knacken zeriss die Stille und ein stechender Schmerz fuhr durch mein Handgelenk. Ich kreischte auf. Einen Moment sah Jörg mich geschockt an, dann versuchte er mich weiter zu ziehen. Panisch starrte ich zu dem Polizeiauto. Der Schmerz hatte mich wieder aus meiner Gleichgültigkeit zurückgeholt. Krampfhaft überlegte ich, was ich jetzt tun sollte. Auf einmal kam mir ein Einfall. Ich hob meinen Arm und biss kräftig in Jörgs Hand. Der Junge jaulte auf und lockerte seinen Griff soweit, dass ich mich befreien konnte.
Die Polizeibeamten waren inzwischen ausgestiegen. Mit gezückten Dienstwaffen nährten sie sich uns. Ich wollte loslaufen, zu ihnen und mich in ihre schützenden Arme retten, doch plötzlich schlossen sich ein Paar starke Arme um mich.
„Keine Bewegung!“, schrie einer der Polizeibeamten und entsicherte seine Waffe. Hinter mir konnte ich Jörgs Atem riechen.
„Nein, ihr bewegt euch nicht mehr!“, brüllte er und auf ein mal spürte ich, wie er mir eine kalte Klinge gegen die Kehle drückte...

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
13.08.2005 13:06 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh geeeeiiiillll.

2 1/2 Wochen? Das überleb ich net.
Naja muss ich ja wohl. Viel Spaß

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

13.08.2005 13:50 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll coole Geschichte!
13.08.2005 17:10 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter weiter

__________________

13.08.2005 17:15 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie ist in urlaub!
Julia
13.08.2005 17:18 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
ich glaube sie ist in urlaub!
Julia

ich habs gelesen... aber ob ich jetzt oder in zwei wochen schreib ist egal oder

__________________

13.08.2005 17:31 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!


images/avatars/avatar-5052.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die geschichte echt geil
freu mich shcon wenn der nächste teil on kommt, auch wenn das etwas länger dauern wird Augenzwinkern

__________________

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
14.08.2005 14:16 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Sella Sella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43765.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland =)

Daumen hoch! Goil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil,goil,goil

boah da läuft es einem eiskalt über den rücken!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Die Geschichte ist einfach zu geil!!!

Lg, Sella

__________________
*~* in Bearbeitung *~*
14.08.2005 15:06 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!!!! Das ist sssooooooooooo spaaaaaaaneeeeeeennnnnnndddd!!!! Schade, dass es noch 2 1/2 Wochen dauert, bis der nächste Teil kommt! *schluck*

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

14.08.2005 16:40 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, geil, ich hasse es, ständig denkt man, das es vorbei is un dann isses wieder aussichtslos! unglücklich Zunge raus
Naja, aber hauptsache, es geht bald weiter!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


14.08.2005 18:50 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah , das wird ja immer besser. Schnell weiter , ich sterbe vor spannung !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~alwayssmile~: 18.08.2005 14:40.

18.08.2005 14:39 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Urlaub ist eindeutig zweideutig zu lang Baby

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.08.2005 17:37 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , +jaul+
27.08.2005 19:07 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEUTE... ich bin wieder da großes Grinsen !!! Schreib bald weiter... ich hoffe ihr habt noch die kurze Weile gedult fröhlich .

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
31.08.2005 14:41 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte, ich brauch hier in dr schweiz unbedingt unterhaltung, sow weit weg von zuhause x)

__________________

Wo segelst du hin?

02.09.2005 19:48 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuuuuu
PS: War der urlaub schön?
02.09.2005 21:00 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich schon auf den nächsten teil xD
07.09.2005 12:30 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah die Story ist so geil!! Ne richtige Droge!!
Weiter!!
07.09.2005 16:22 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaaah schreib weida ey Oo XDD
Geil geil *sabbaZ*
08.09.2005 00:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH