Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPW | Etwas anders. encore une fois
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii xD

Ich sitze gerade am Mitgliederverzeichnis und den Mitgliedersteckis dran (:
Hoffentlich werde ich heute noch fertig xD

Edit: Nur mit den Steckis natürlich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 30.08.2009 14:37.

30.08.2009 14:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns es dir nicht gefäält - Die hatten wenigstens eine Idee

So genial großes Grinsen
30.08.2009 18:47 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich so auf die Eröffnung, genial!

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
03.09.2009 18:37 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier wieder mal was?

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
19.09.2009 22:07 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist noch ein bissel weiter gekommen, mittlerweile? smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

01.10.2009 15:39 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke O.o

Boah ehm danke ich bin echt gerüht wenn ich mal was gutes für dich tun kann sag einfach =D

__________________
Idril Photography
01.10.2009 18:38 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider kaum noch Zeit für die virtuelle Welt habe, weil die reale mir im Moment viel abverlangt, dauert alles viel länger und ich bin dementsprechend langsamer.
Aber ich verspreche euch, irgendwann wird PPW on gehen, dauert vielleicht noch, aber es geht weiter. Und löschen oder aufgeben werde ich es eh nicht Zunge raus

Im Moment habe ich aber für die nächsten Tage vieeel Zeit und zu meiner Motivation hab ich mit etwas für mich Spaßigen angefangen: Der Spieleecke, auch im Internmenü bekannt unter Feierabend.

Dabei wird es die sogenannten "Make-Up-Unfälle" geben, wo man einfach mit einem Grafikprogramm die Farben umkehren muss. Dann nur noch den Namen des abgebildeten Pferdes/Ponies abschicken und bingo.
Beispiel

Auch dabei sein wird Sudoku (da mach ich auch mit xD) & Zahlenverbindespiele.
Weiterhin habe ich mir überlegt, das einmal im Monat vielleicht ein kleiner Künstlerwettbewerb stattfindet. Dabei kann man ein zum Jungpferd gewordenes Fohlen (also hat es Vorfahren) selber gestalten und kann es behalten oder man bekommt Geld und es geht zu Stan. Bei der Gestaltung ist alles erlaubt, nur keine Fotos.
22.10.2009 21:05 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
musste das natürlich mal ausprobieren smile großes Grinsen

__________________

22.10.2009 21:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt !
Muahaha, es wurde verstanden!

Noch ein Beispiel
Das muss jetzt aber nicht gelöst werden großes Grinsen
22.10.2009 21:46 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni wieder da großes Grinsen Toll großes Grinsen großes Grinsen

Ich opfere mich dann mal, pushe und schreie:
Das Ei! (:

Übrigens ist bei mir das Design ein bisschen verschoben. Hmp.

Aber das Putzen ist toll Freude

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.10.2009 20:19 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau xD
Das mit dem Design muss ich noch stellen, bei mir sitzts halt und deswegen wirds fiddelig xD
Mein komischer Bildschirm for president!

Also ich hab ne Menge Neuigkeiten xD
Veraleinchen hat mir beim "Putzen" unter die Arme gegriffen und so krieg ich auch das Hufe kratzen hin. Der Screen ist im Anhang. Mann kann einmal pro Tag putzen, das bringt Wohlfühl und Sauberkeitspunkte. Huiii.
Wenn man mit der Maus über den Dreck fährt, verschwindet er übrigens.
Bei Version richtig xD

Übrigens hab ich ein Pferd gezeichnet, was mit persönlich mal richtig gut gefällt.

In Größer: http://ppw.bplaced.net/images/horses/adli1.png

Dateianhang:
png teil1.png (320,09 KB, 455 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 23.10.2009 20:30.

23.10.2009 20:29 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hehe, das sieht toll aus. x'D

Allerdings ist mir das Pferd ZU schwarz, hätte evtl. etwas mehr mit dunklerem
Grautönen und Abwedler gearbeitet- ansonsten Respekt. (x
23.10.2009 20:34 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwedler habe ich gar nicht :D
War ziemlich schwer, das halbwegs transparent zu kriegen, daher bin ich erstmal zufrieden, obwohl es wirklich nicht perfekt ist :D

Noch ein zweites Pferdchen (diesmal von mir)



Es steht gerade mal die Kontur, Anni wird das ganze wohl anmalen, ich hab dazu keinen Nerv :D

Das sind die zwei Friesenstuten, die von der Parallelwelt auf PPW ziehen (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.10.2009 20:35 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi

Allerdings ist mir das Pferd ZU schwarz, hätte evtl. etwas mehr mit dunklerem
Grautönen und Abwedler gearbeitet- ansonsten Respekt. (x


Ich hab halt probiert es etwas mehr Richtung Vector zu machen,
aber nicht zu sehr, sonst würde es nicht zu den restlichen Comikpferdchen passen.
Außerdem hat mein Knackiprogramm keinen Abwedler - Paint.net

Aber vielen Dank (:
Das mit den Tönen probier ich xD

Ach ja, NEUES:

Anhang und Friese 2
Wie ihr sehen könnt, werden die Pferde noch lange nicht alle denselben Skin haben.

Dateianhang:
png hh.png (267 KB, 388 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 23.10.2009 23:04.

23.10.2009 20:46 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell fehlt mir noch wenig...

*Ausarbeitung des Kontensystems
*Profil ändern
*Hufe auskratzen & Stall ausmisten
& ein paar Kleinigkeiten.

Die größte Hürde sind eigentlich noch das Forum & die Pferde, da ich ja noch massig zusammen bekommen muss.

Neuestes ist Crispy Hollow

Dateianhang:
png Traumpferd.png (96 KB, 303 mal heruntergeladen)
25.10.2009 13:47 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Friese ist toll geworden und auch Nami. *hehe*
Crispym Hollow sieht genial aus. O,o

Mfg
25.10.2009 13:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht alles total klasse aus und auch die Pferde sind echt niedlich geworden <3
Toll, dass alle anders aussehen = )
Also ich muss sagen PPW gefällt mir immer besser *.*

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
25.10.2009 14:08 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi Crispy Hollow sieht genial aus <3.

Ui da fehlt ja garnicht mehr sooo viel
*freu*
smile
Lg, Lulu.
25.10.2009 17:45
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Profil ändern klappt jetzt.
Nach dem gleichen System wird auch das Kontensystem funkionieren.
Muss man halt selbstständig abziehen.
Ich will in der Stadt dafür eine extra seite machen...
Fällt jemanden ein cooler Name für den Bankdirektor ein?
30.10.2009 23:54 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bankdirektor -> Viel mir grad sowas ein, ich weiß nicht ob´s dir gefällt.
Gerd Geldfutzi :`D
naja. kannst ja auch jeden anderen namen davorsetzen [Horst, Rudolf, Manfred großes Grinsen ]
Liebe grüße smile
31.10.2009 10:27
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH