Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co - Fakeuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn da mit Esprit und spenden? o.Ô
Ich habe nur mitbekommen, dass Pferdegirl14 aka. Chocolate einen Haustierthread gefaked hat...

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

20.01.2009 18:12 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EspritFRH hat in ihrem Thread geschrieben, sie hätte 2 Ponys "gerettet". Sie hätte sie bereits vorher mit nach Hause nehmen dürfen, mit der angeblichen Forderung bis zu einem bestimmten Datum das Geld zu zahlen. Sie hat geschrieben, dass ihr noch an die 150€ fehlten und einige User haben ihr mit Spenden geholfen.
Am Ende hat sich rausgestellt, dass der ganze Thread ein Fake war und weder die Ponys noch ihr eigenes Pferd wirklich ihr gehörten.
Angeblich hat sie das Geld wieder zurück gezahlt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.01.2009 19:20 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
EspritFRH hat in ihrem Thread geschrieben, sie hätte 2 Ponys "gerettet". Sie hätte sie bereits vorher mit nach Hause nehmen dürfen, mit der angeblichen Forderung bis zu einem bestimmten Datum das Geld zu zahlen. Sie hat geschrieben, dass ihr noch an die 150€ fehlten und einige User haben ihr mit Spenden geholfen.
Am Ende hat sich rausgestellt, dass der ganze Thread ein Fake war und weder die Ponys noch ihr eigenes Pferd wirklich ihr gehörten.
Angeblich hat sie das Geld wieder zurück gezahlt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.



huhu, sie hat erst gar keine angenommen smile
Spenden = ebenso Fake

__________________

20.01.2009 19:38 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah. Ich bin geschockt.
EspritFRH war sooo klar, hab ich mir gedacht. Aber das Pferdegirl14 Chocholate ist. Neee. Krass.

Also wenn hier irgendwann Adresse pflicht wird - tschüss. Ich hab hier genug Leute von GB bei mir und meinem Pferd gehabt, die bestätigen können, dass alles real ist. Nur mal so. Aber trotzdem, das hier ist ein Forum, und wenn da irgendwas Pflicht wird reichts, man kann schließlich auch ohne GB überleben (auch wenn viele das nicht wissen :b)

__________________

20.01.2009 19:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruehlingsfee <3
Zitat:
Original von Nicki2110
EspritFRH hat in ihrem Thread geschrieben, sie hätte 2 Ponys "gerettet". Sie hätte sie bereits vorher mit nach Hause nehmen dürfen, mit der angeblichen Forderung bis zu einem bestimmten Datum das Geld zu zahlen. Sie hat geschrieben, dass ihr noch an die 150€ fehlten und einige User haben ihr mit Spenden geholfen.
Am Ende hat sich rausgestellt, dass der ganze Thread ein Fake war und weder die Ponys noch ihr eigenes Pferd wirklich ihr gehörten.
Angeblich hat sie das Geld wieder zurück gezahlt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.



huhu, sie hat erst gar keine angenommen smile
Spenden = ebenso Fake

sie hat doch selber gesagt das sie es zurück gezahlt hat also hat sie es ja wohl doch angenommen oder nicht?

so glaubwürdig alles hier...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.01.2009 19:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Betreffend das Vorfalls fänd ich eine offizielle Stellungname des Teams mal ganz interessant.


Ich auch.

auch wenn ich mir sicher bin, dass sowas wieder totgeschwiegen wird...

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

20.01.2009 20:09 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, vor allem im Bezug auf dich, Fruehlingsfee <3 oÔ
Denn wenn Spenden = Fake war und du gespendet hast, hast du ja mitgemacht. Außerdem hast du ebenso Bilder von dieser ominösen skandinawischen (wars Schweden oder Norwegen?!) Seite verwendet (und als deine Ausgegeben!!!)...

Ich spreche dich jetzt mal direkt an, damit du dich auch angesprochen fühlst...
20.01.2009 20:59 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber mann kann es ja wohl auch übertreiben.
Niemand würde von mit die Telefonnummer oder Adresse bekommen. Am besten noch Kontonummer oder was?
Zack werden die Daten geklaut und schön verkauft!
Nein danke!

Mein Gott, ja Fakes nerven und sind ärgerlich aber deswegen so ein Theater? Wie will ich denn beweisen, dass es wirklich mein Kater ist?

Und ein Forum soll Spaß machen und kein Hochsicherheitstrakt sein.
Wie heißt es so schön? Man muss nicht alles glauben und erst recht nicht das was im Internet steht.

Meint ihr nicht, dass diese kleinen Kinder das jetzt ganz lustig finden, dass wegen ihnen so ein Aufruhr ist?

Und zu den Spenden, klar ist es ne Sauerei. Auf der anderen Seite schickt man einfach kein Geld an fremde Leute und Spenden eh nur auf richtig eingerichtete Spendenkonten.

Es sollte doch jeder etwas Verantwortung für sich selbst haben und weiter als bis drei zählen können oder? Und wer meint so gutgläubig sein zu müssen, der muss mit dem Risiko leben!

__________________

20.01.2009 21:24 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie leidet genug drunter, jaja.
Ich meine wem bitte soll man hier noch Vertrauen schenken wenn sogar MODS bei solchen Fakeaktionen mitmachen? Ganz übel, wirklich. Sie hätte etweder dem Team alles beichten sollen oder klipp und klar sagen sollen das sie damit nichts zu tun haben will (an Esprit oder wie auch immer sie hieß), auf sowas muss man sich nicht einlassen.

Ich hoffe allerdings auch das zu gegeben Zeitpunkt mal wirklich mit offenen Karten gespielt wird und das Team sagt was sache ist bzw. eher war.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 20.01.2009 23:28.

20.01.2009 23:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es unnötig so einen terz zu machen, es ist nur nunmal so das innerhalb weniger Tage viele DA's aufgedeckt wurden und sogar ein Mod mit reingeraten ist.

Vertrauen meine ich nicht im Sinne von ich erzähle dir alles sondern eben, naja wie soll man das sagen. Postwichteln zB da wurden die Adressen weitergegeben, dazu muss man schon ein wenig Vertrauen in die Person haben der die Daten geschickt werden, durch solche Aktionen schrumpft das eben.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.01.2009 23:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip

das das pferd nicht geklaut ist von ihr wurde gezeigt, weil da doch i.wie die weißen fesseln gefehlt haben ?!



Wieso hat sie dann Bilder von der norwegischen Seite als ihre ausgegeben, querverlinkt und zur Benutzung freigegeben?
21.01.2009 13:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe meine Adresse nicht her - Und wenn es GB nicht passt, dann bin ich eben draußen, mein Gott. Mir liegt zwar viel an Gegen Bilderklau, aber das lasse ich nicht zu. Nicht weil ich etwas zu verbergen habe, sondern einfach nur weil es meine Privatsphäre ist. Meine Eltern sind ebenfalls dagegen, dass ich meine Adresse weitergebe und ich gebe ihnen absolut Recht. Außerdem ... Sobald man etwas im Internet schreibt, ist es nicht mehr sicher. Auch wenn es per "Private" Nachricht ist.

Und es ist nicht nötig die Adresse der User zu erfahren, um ein schöne Gemeinschaft aufrecht zu halten.
Klar solche Fakeuser gibt es immer. Auch in anderen Communitys - Doch die Lügen sind meistens ziemlich durchschaubar.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



21.01.2009 13:34 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
meine güte, dann soll fee eben zurücktreten und ihr habt alle eure ruhe Augen rollen



mittlerweile: dito

wer n problem mit mir hat kann sich doch gefälligst bei mir melden?
nee, das muss man dan hier rauslassen ohne ahnung und gedanken zu machen.... meine güte ich habs echt hier still und ruhig über mich ergehen lassen

aber wenn man keine ahnung hat, kann man echt mal ruhig sein.
ich hab gesagt, dass es mit den mods und admins geklärt wird.
wer dann noch hier so ein geltungsbedürfnis hat: werd admin oder mod dann kriegstes mit.

in anderen pferdeforen bekommen die mitglieder sowas gar nicht gesagt.



mensch... das musste ich mal loswerden, bei dem gebrabbel hier

__________________

21.01.2009 14:34 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann da Ceres nur zustimmen. Wer sich wirklich einen DA erstellen will, kann irgendeine x beliebige Adresse aus Deutschland nehmen und schon hat mans. Oder wollt ihr die Leute erst anrufen um das nachzuprüfen? Das klappt doch nie im Leben! Dann geht keiner ran, man ist nicht da.. Vorallem hätte ich keine Lust von irgendeinem wild Fremden angerufen zu werden, nur um meine Identität zu bestätigen. Und jetzt kommt mir nicht mit "dann kannst du ja gehen.. ", wo kommt man denn da hin, wenn man schon zu solchen Maßnahmen greifen muss? Also bitte, das ist lächerlich.
21.01.2009 15:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kackt doch mal auf die doppel accounts, es geht auch darum dass unter anderem bilder geklaut wurden von fremden, ganz fremden homepages, und das nciht das erste mal!

und dieses forum heißt GEGEN bilderklau und da sollte schon was unternommen werden, eine accountsperrung reicht nicht aus, weil sowas immer wieder passiert.

dass gb so oder so in dieser area an begeisterung verliert sehen wir ja, aber das is doch nicht das ziel oder?

ich bin, neben einer strafe für die entsprechenden user (schließlich haben sie gegen GB-regeln verstoßen (und ich bin deshalb echt immernoch angepisst)), immernoch für verschärfte maßnahmen in der eure tiere+co area. wie oder was ist mir relativ egal, nur wie gesagt... der bilderklau mit irgendwelchen doppelaccounts (oder auch keinen DAs) geht mir persönlich zu weit.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

21.01.2009 15:39 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen eine Bestrafung hab ich auch nichts gesagt, dass was passieren muss ist klar, nur das WIE finde ich verkehrt. Bzw das WIE zur Vorbeugung.
21.01.2009 15:53 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähhhh, ich glaube du bist im falschen Thread... So weit ich das verstanden habe geht es hier in diesem Thread genau um diese Fake-User mit ihren DA´s (oder auch nicht) und ihren erfundenen geschichten....


...und dazu gehören die geklauten bilder.
das ist ja eigentlich das einzig strafbare was sie gemacht haben.
geschichten ausdenken kann ja jeder, das ist ja nicht das schlimme.

ob mans vorbeugen kann werden wir ja sehen, aber ich denke eine härtere strafe hilft zur vorbeugung bei. dann überlegen die user vielleicht 2 mal ob sie das risiko eingehen so nen müll zu produzieren, nur um aufmerksamkeit zu bekommen, und im schlimmsten fall erwischt zu werden.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

21.01.2009 16:23 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst? Warum beschützen sich jetzt Frühlingsfee, Butterflyflip und Esprit gegenseitig? Hatten wir die nicht alle als einen User 'enttarnt'? großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2009 16:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Hab ich was verpasst? Warum beschützen sich jetzt Frühlingsfee, Butterflyflip und Esprit gegenseitig? Hatten wir die nicht alle als einen User 'enttarnt'? großes Grinsen

Anscheinend habe ich auch was verpasst, das war nämlich auch mein Eindruck. Der Thread wurde aber gelöscht, oder?
21.01.2009 17:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruehlingsfee <3
aber wenn man keine ahnung hat, kann man echt mal ruhig sein.
wer dann noch hier so ein geltungsbedürfnis hat: werd admin oder mod dann kriegstes mit.

in anderen pferdeforen bekommen die mitglieder sowas gar nicht gesagt.


Naja keine Ahnung, wir können lediglich über das reden was wir wissen und wir gelesen haben, was ihr zugegeben habt und was nicht. Und da ihr euch immer wieder wiedersprochen habt, ist alles extrem verwirrend.
Warum sollten wir ruhig sein? Warum sollten wir ruhig sein wenn so eine behämmerte Aktion von euch solch gravierende Folgen oder verschärfte Regeln mit sich zieht? Warum bitte sollten wir dann ruhig sein? geht ja leider nicht mehr nur um euch...

das mit werd admin oder mod hättest du dir auch mal schenken können.

ist ja schön das es in anderen Foren so ist, hier bekommt man sowas zum glück mit.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 21.01.2009 19:21.

21.01.2009 19:20 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH