Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Summersky Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke ich versuch es mal.
02.01.2009 17:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________

02.01.2009 21:28 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dir gefällt mach ich text drauf.

Dateianhänge:
bmp Untitled 1.bmp (29,35 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg i1wdxl.jpg (32 KB, 268 mal heruntergeladen)
03.01.2009 13:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sry gefällt mir nicht so gut.
Nehme beides nicht.

__________________

03.01.2009 14:51 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke.

sorry hab grad nen KREATiEF :/
03.01.2009 14:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
wollte nur mal schnell Fragen, ob du auch so Hintergrunde machst für Foren ?

__________________

03.01.2009 16:21 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neh sorry.


NEHME WAS AN...
Langweilig großes Grinsen
03.01.2009 16:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Dann noch schnell ne Frage großes Grinsen
machst du so Foren-Grafiken ?
Halt so Kategorie-Grafiken [Allgemeines, Extern, Berichteecke,..] oder Beitrags-Grafiken [z.B. neuer Beitrag dunkles hufeisen, kein neuer beitrag helles hufeisen..] ?

Wenn nicht, schade unglücklich

__________________

03.01.2009 16:23 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns versuchen....
und ehm wie stellst du dir den HiGru
denn genau vor? vlt kann ich ja was machen.
03.01.2009 16:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwas blumiges/verschnörkeltes, also keine richtigen bilder oder so, eher so ne art brushes.

Die farbe sollte gräulich/bläulich xD schwer zu sagen.
so wie hier auf dem Header:
http://i40.tinypic.com/dcecqr.jpg

also die farbrichtung smile

__________________

03.01.2009 16:33 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh und wie groß ?
und die 'Beitragbilder' ?
brauch ich noch wie viele unso.
und vlt noch paar infos.
Formular brauchste ned.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.01.2009 16:34.

03.01.2009 16:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Hintergrund.. hm einfach mal 1024x768 ich denke der HG skaliert sich dann bisschen.

Die Beitragsgrafiken:
Da hätte ich gerne was Pferdiges, evtl. ein Hufeisen oder so.
Eins in dunklerem und eins in hellerem grau, was eben auch bisschen zum HG oder Header passt.
Bei einem anderen Vrh-Forum sind die 48x56 groß, also ich denke mal so in dem Dreh.

Bei den Kategorie-Grafiken:
Da brauche ich 5 Stück, und zwar mit:
- Allgemeines
- Berichteecke
- Quatschecke
- Aktionen
- Externes

Die Schrift ist eig egal, vllt. was elegantes/geschwungenes. Farbe wäre denke ich mal am besten schwarz, dazu (aber kein muss) ein leichter Schatten.
Wenns geht, vllt noch Herzchen dazu.
Achja, wichtig: die müssen transparent sein.
Größe müsst ca. 230x25 [ist bei nem andren forum so].

__________________

03.01.2009 16:41 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr?



sieht nich so toll aus ich weiß :/
03.01.2009 17:26 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das ist ganz schick smile

__________________

03.01.2009 17:46 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: machs nicht mehr.
schöön das du dich meldest ôO

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.01.2009 16:43.

03.01.2009 22:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helo?
nimmst dus?



NEHME WAS AN Zunge raus
05.01.2009 13:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B]» Ueber dich ...[/B]


  • Art der Grafik: Avatar + Signatur
  • Größe: Avatar: 200x300px, Siggi: 350x175px
  • Hintergrund/Hauptfarbe: Hauptfarbe sollte Schwarz Rot sein..
  • Sonstige Farben:

  • Text: Ava: Maddie ...Ich gehör nur mir
    Siggi: Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein.
    Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein...

  • Slogan etc: //
  • Farbe: Schwarz Rot
  • Schirftart/Style: Es gibt doch diese Pixelschrift
  • Ausrichtung: Ava: Maddie <- Oben links ...Ich gehör nur mir <- unten links
    SiggiDer Text am besten nach unten links


» Für Designs
  • Frames:
  • Lage der Frames:
  • Sonsitges:


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung:
  • Besondere Wünsche: Es wäre toll wenn das ganze ein wenig verspielt und verträumt aber rebellisch wirkt fröhlich
  • Sonstiges: summersky


» Bilder ...
  • Bilder: Im Anhang
  • Bilderquelle/n: photobucket



__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

05.01.2009 16:39 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich deine Grafik so toll find und mein eigentliches Vorhaben mit der Sigi schief gegangen ist, brauch ich noch eine passende zu diesem Ava smile
Sorry für die Umständlichkeit, wäre wahrscheinlich einfacher für dich gewesen, wenn du beides gemacht hättest.

» Ueber dich ...


  • Art der Grafik: Signatur
  • Größe: 350 x 150
  • Hintergrund/Hauptfarbe: /
  • Sonstige Farben: /

  • Text: Levin
  • Slogan etc: And now I'm convinced on the inside
    That something's wrong with me
    Convinced on the inside
    You're so much more than me
    -> wenn das zu viel Text ist, nimm bitte:
    Though I'm closer to wrong
    I'm no further from right
  • Farbe: schwarz
  • Schirftart/Style: die gleichen wie du beim Ava verwendet hast, also „Levin“ so wie „Evita“ und den Rest wie den Rest x)
  • Ausrichtung: wo’s hinpasst


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung: das gleiche pattern wie beim Ava hätt ich gern, und ein paar brushes wieder smile sollte halt im ähnlichen stil sein.
  • Besondere Wünsche: die bilder sollten halt irgendwie miteinander verbunden werden, verlaufen, verschwimmen, keine ahnung
  • Sonstiges: /


» Bilder ...
  • Bilder: Bild 1 Bild 2 (das zweite bitte gespiegelt nehmen, falls möglich)
  • Bilderquelle/n: SweetAndTalented


__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

05.01.2009 18:46 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mich an beides mal ran Augenzwinkern
06.01.2009 16:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 07.01.2009 21:35.

06.01.2009 23:00 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH