Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm der geht noch nicht wieder ? Oo dann werd ich das heute Abend mal noch direkt ändern

Achja, weitere News

Laura und ich werden auch anfangen nun eine Weihnachtsaktion zu planen. Laura hat mir schon erzählt, was ihr da so vorschwebt, nun müssen wir nur mal komplett alles fertig machen und planen...

Und es wird auch noch eine Geburtstagsaktion für GE geben, aber die ist dann nur für die Mitglieder Augenzwinkern

LG

__________________

07.09.2009 16:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm kannst du dich nicht einloggen oder woran liegt es?

__________________

07.09.2009 20:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich wusel im Hintergrund noch mit Filip, kann also immer mal passieren, dass man wieder rausfliegt, hab grad auch noch x Hacks eingebaut, sodass jeder sein eigenes Gästebuch hat und noch einen Kalender und so xD

aber normal ist das Forum unter http://board.gutedelburg.de zuerreich...

__________________

07.09.2009 20:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin ja bei dir als Turnierreiter angestellt. EInige erfolge hatte ich mit deinen hottas auch schon. Ich muss dir nun mitteilen das ich im moment wenig zeit habe, und seltener dazukommen werde Turniere zu nennen.

LG Amy

__________________

07.09.2009 20:53 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Amy, ist auch kein Problem, mach wie du kannst, ich seh das nicht so streng Augenzwinkern

mhh die Verkaufsseite werd ich dann gleich / morgen wieder richtig verlinken, da muss ich für auf den Server^^



News
Die Hacks sind soweit installiert, jeder hat nun im Forum sein eigenes Gästebuch^^ Außerdem haben wir nun auch einen Kalender im Portal^^

__________________

07.09.2009 21:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut,

exestirt das alte Forum noch? Ich habe dort meine turniererfolge abgespeichtert in einer pn und wollte diese gerne noch mal wiederhaben da ich sie sonst niergendwo habe

__________________

08.09.2009 14:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, das bleibt auch noch eine Zeitlang bestehen,
du erreichst es unter http://gutedelburg.de/board .

News


Der Verkaufsstall sowie Monschau gehen auch heute / morgen noch on... ich muss nur eine Subdomain einrichten und hab meine Zuangsdaten noch nicht von Filip bekommen...

Zitat:
- Edelburg Rundmail -
Halli hallo fröhlich
Seit gestern ist das neue Forum nun online. Es hat noch nicht sien pferdiges Gewand, aber ansich ist es doch schon recht gut. Einige von euch haben auch schon den Weg dorthin gefunden, nun hoffe ich natürlich auch auf den Rest Augenzwinkern
Damit ihr euch wieder einloggen könnt, denn die alten DAten haben wir überspielt, habt ihr eine eMail mit einem neuen PW bekommen, wenn das nicht klappen sollte, so schreibt mir doch bitte^^
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass nun ein reges Forenleben beginnt fröhlich

LG




__________________

08.09.2009 14:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuiiii gefällt moi großes Grinsen
Da haste aber einiges an Arbeit rein gesteckt, was Nina?^^

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.09.2009 15:11 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, da wird noch einiges an Arbeit kommen... :-D

__________________

08.09.2009 15:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es eigentlich auch Klicktraining geben?^^

__________________

08.09.2009 15:22 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es auch geben, ich muss nur grafikern xD

__________________

08.09.2009 15:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das wird lustig großes Grinsen Dann wird Edelburg echt voll toll <3

__________________

08.09.2009 16:06 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, aber es gibt auch so noch vieles, was wir machen wollen^^

News


Funktionen
ja, an diesem leidigen Thema sind wir auch wieder dran Augenzwinkern Nein, so leidig ist es nicht, aber wir wollen uns ja neue Sachen einfallen lassen, die evtl noch nicht so viele Höfe haben Augenzwinkern
x Pferde misten & Füttern, sowie den Futterplan festlegen
x in andere Box / auf andere Weide stellen (bin ich auch dran)
x Einführung von Ausbildern, Turnierreitern, Pflegern und Bereiter (bin ich momentan dran)
x Kommentarfunktion bei Berichten (ist schon fast fertig)
x Klicktraining, aber nur begrenzt zur Steigerung mancher werte
x bessere Verstrickung der Berufe und auch der Teilhöfe
x evtl das Einbauen von Charakterschreiben als Zusatzeinkommen (irgendwie für jeden Chara 50,-)
x Rankinglists (Berichte, Punkte, Geld, Turniersiege...)
x Urlaubsmodus

dann in weiterer Ferne
x der RV wird erweitert
x das Tierzentrum kommt

Zitat:
hallo ihr Lieben,
wir haben bzw. möchten versuchen die Kommunikation und die Community mit unseren Partnern zu fördern, gerne können aber auch alle anderen mitmachen.
Hierzu haben wir uns entschlossen einen Gästebereich in unserem Forum einzurichten, indem jeder problemlos hineinschreiben kann und man sich somit untereinander unterhalten kann. Des Weiteren können wir und auch ihr eure Aktionen und Turniere hier nochmals einstellen, sodass wir und auch unsere anderen Partner sich für eure Aktion anmelden können.
Weiter möchten wir versuchen evtl eine Art Rollenspiel zu schaffen, wenn z.B. eine Wanderreitaktion oder ein großes Treffen bei uns ansteht. Apropos großes Treffen, da sind wir direkt beim nächsten Punkt.
Ich überlege momentan daran, dass ich ein großes Treffen mit kleinem Wanderritt rund um Gut Edelburg gestallten wollte bei dem man sich im Forum unterhalten kann.

Liebe Grüße Nina
www.GutEdelburg.de
www.board.gutedelburg.de





__________________

08.09.2009 16:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schafft ihr schon alles Augenzwinkern

__________________

08.09.2009 17:02 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke euch beiden fröhlich
Momentan bin ich grade am Turnierstall dran, um euch dort ein neues noch breiter gefächertes Angebot zu bieten bei den Turnierdisziplinen Augenzwinkern

Ansonsten haben wir eine unserer geplanten Aktionen nun auch hier vorgestellt^^

Zitat:
Aktion Weihnachtstüte
- Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern -



Dieses Jahr möchten Gut Edelburg und seine Mitglieder Euch ein ganz besonders Projekt vorstellen,die Aktion Weihnachtstüte.
Es handelt sich hierbei um ein besonderes und einzigartiges Projekt,welches auch nur im Zeitrahmen von nun an bis Ende Dezember 2009 laufen wird.
Doch erst mal alle Informationen rund um die Aktion:

Um was handelt es sich genau?:
Die Aktion Weihnachtstüte ist eine Aktion bei der während der Adventskalendertage sogenannte Tüten an alle Leute die wollen verteilt werden.

Was sind das denn für Tüten?:
Es wird verschiedene Tüten geben:

x VRH Tüte
x VRH-Mitgliedertüte
x VRH-Aufbautüte
x DS Tüte
x TS Tüte
x Hundetüte

In den Tüten für die sich jeder einschreiben lassen kann,werden gerecht Dinge verteilt die auf Spendenbasisi gesammelt werden. Natürlich sind alle kostenlos
und kosten euch nichts,dennoch würden wir uns über Spenden freuen,damit auch alles erfolgreich gefüllt werden kann.

Wie läuft das ganze dann?:
Wir werden Euch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Möglichkeit geben euch für die Tüten einschreiben zu lassen und dann werden wir die gespendeten
Dinge möglichst gerecht verteilen. Kann jemand etwas nicht gebrauchen,wird es am Ende Dezember eine Tauschbörse geben,wo man den Inhalt den man
nicht braucht mit anderen tauschen kann. Jeden Tag während der Adventskalenderzeit werden wir dann per Zufall ein paar Tüten auswählen,die dann an ihre
Besitzer kommen.

Was ist nun wichtig?:
Zuerst mal müssen wir natürlich um die Tüten füllen zu können,Spenden sammeln. Wir wären sehr froh,wenn viel zusammenkommen würde,damit hinterher
auch reichlich verteilt werden kann. Wer spenden mag füllt bitte dieses Formular aus,einen großen Dank schon im Vorraus.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[b]Name:[/b]
[b]Hof:[/b](falls vorhanden)
[b]Spenden:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Bisherig gesammelte Spenden:
-keine


Weiteres folgt schon bald,
liebe Grüße euer

Gut Edelburg Team




LG
Nina

__________________

09.09.2009 11:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neustart? – ja NEUSTART!

Sprich es ist wird eine Art Frühjahrsputz geben und der Herbststurm geht auch durchs Land. Aber nun lest mehr:
Nach vielem hin und her Überlegen und ständigem Überdenken hab ich mich nun entschlossen einen kompletten Neustart zu machen. Sozusagen alle Daten werden gelöscht, deswegen bitte die Berichte abspeichern, wenn ihr sie noch haben möchtet, Screens von euren Erfolgen etc. machen.

Ja die Erfolge gehen nicht verloren, aber sie werden so nicht mehr im Profil angezeigt, man kann sie hinterher nur noch ersuchen lassen fröhlich Nur bei den Pferden werden sie so drin stehen fröhlich

Mit dem Neustart möchten wir erstmal in Pause gehen, in der nur noch das Forum offen ist und alle interessierten Mitglieder oder die, die es werden möchten schreiben können fröhlich Über Gott und die Welt, Gut Edelburg, Freizeitaktivitäten und und und.. auch der Rollenspielbereich bleibt offen, sodass ihr euch zwischenzeitlich in Monschau oder so treffen könnt zum Plaudern.

In der Pause selbst werden Filip und ich einiges programmieren, Laura hat sich auch bereiterklärt bzw. direkt gesagt, dass sie gerne Charaktere etc. schreiben möchte, wer also auch gerne Charaktere etc. überarbeiten möchte, kann sich bei mir melden und ich werde dieses einrichten^^

Auch natürlich hier wieder eine grobe Übersicht, was für Funktionen auf euch warten, die noch neu dazu kommen:
x Pferde misten & Füttern, sowie den Futterplan festlegen
x in andere Box / auf andere Weide stellen
x Einführung von Ausbildern, Turnierreitern, Pflegern und Bereiter
x Klicktraining, aber nur begrenzt zur Steigerung mancher werte
x bessere Verstrickung der Berufe und auch der Teilhöfe
x evtl das Einbauen von Charakterschreiben als Zusatzeinkommen (irgendwie für jeden Chara 50,-)
x Rankinglists (Berichte, Punkte, Geld, Turniersiege...)
x Urlaubsmodus
uns wird da aber sicherlich noch mehr einfallen keine Sorge und ihr könnt auch gerne noch Vorschläge machen, was ihr gerne möchtet.

Insgesamt gesehen werden sich auch die Jobsachen ein wenig ändern und evtl. auch die maximale Anzahl von Mitgliedern nach oben oder unten korrigiert. Aber das wird man sehen. In Sachen Job wird sich einiges ändern, aber lasst euch überraschen.

Solange wie GE nun in Pause ist, werde ich einen neuen Bewertungsthread aufmachen und dann dort alles neues hineinschreiben. Bitte meldet euch auch alle, ob ihr dabei bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr euhc nicht meldet, sehe ich das als ein nein an und ihr werdet kommentarlos gelöscht! Auch neue Leute, die dabei sein wollen können sich gerne melden und ich trag sie mit ein in die List und ins Forum können sie auch kommen fröhlich


Mit lieben Grüßen
Das Hofteam


__________________

13.10.2009 17:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann ich mich nicht mehr im Forum einloggen unglücklich ?
03.06.2010 14:24 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schick dir mal eine pn

__________________

03.06.2010 15:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


We are back!

Endlich ist es soweit das Gut Edelburg ist nach langer langer Pause wieder da. Natürlich hat sich in dieser Zeit einiges geändert. Es gibt nun endlich einen richtigen Internen Bereich mit vielen neuen und auch alten Funktionen, es gibt weitere neue Funktionen, die alles vereinfachen und optimieren. Außerdem haben wir einiges grafisch verändert, sodass wir uns doch von unserem Ursprung einwenig abgeändert haben.
Während der Umbauphase haben wir natürlich auch Höhen und Tiefen miterlebt. Einige Tage klappte gar nichts, andere Tage viel. Gerade mit Georg an meiner Seite klappt aber nun viel viel mehr und bis auf wenige Fehler und Macken ist fast alles fertig.
Aber, was auch euch sehr interessierne wird, wir haben während der gesamten Umbauphase im Forum nicht schlapp gemacht; dort ging es rum, bzw geht es auch immer noch Rund – schaut man einen Tag nicht rein, so ist man verlassen.
Bis zum Wochenende wird nun der Rest auch noch fertig gestellt. Nun fragt ihr euch zurecht, was ist der Rest?!?
Der Rest ist:
X einige Jobinterfaces funktionieren noch nicht richtig
X Der Shop muss noch gefüllt werden
X Futterkaufen
X Pferdeverkaufen (ist aber nur noch eine Kleinigkeit)


Wir freuen uns auf euch und hoffe auf viele Bewerbungen und natürlich Kommentare fröhlich !




__________________

20.10.2010 14:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ann-ma ann-ma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Klasse Hof.
Schön das es den wieder gibt.
Hab mich auch mal Angemeldet und bin gespannt ob ich angenommen werde und wie es bei euch so istAugenzwinkern
20.10.2010 20:09 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH