Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit .anna <3´s Hilfe konnte ich noch einiges verbessern. Danke Anna. Freude

Das Forum bekommt bald einen neuen Style und ich habe jetzt noch einiges an der Aufteilung verändert. Die Kategorien haben jetzt Bilder und die Seitentabelle wurde zu einer Tabelle oberhalb des Forums. Außerdem gibt es jetzt einen Wolken Hintergrund fröhlich .

Ich denke es sind dennoch keine riesigen Veränderungen, die euch stören werden. Screens folgen in den nächsten Tagen, wahrscheinlich.

__________________

14.12.2008 20:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich bin ja mal gespannt wie das jetzt ausschaut <3
Und freu mich wie immer natürlich über Screens Freude
Die Kräfteliste find ich gut großes Grinsen Mal sehn ob ich schon was finde was zu meinem
Chara passen könnte.

Lg.
14.12.2008 20:33 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aiii^^
*toll*
danqqee großes Grinsen such auch mal Zunge raus

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

14.12.2008 20:38 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön fröhlich

Weitere Kommis? Freude

__________________

15.12.2008 19:54 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten weiter fleißig um vorran zu kommen smile
Einige Threads & Are stehen schon komplett, sagen wir es mal so
großes Grinsen

Der Feinschliff beginnt.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

20.12.2008 21:50 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lange überlegt, ob ich mich anmelde xD'
Und ich glaube, ich werde es tun ^^
Könntet ihr mir bitte 'Emma Roberts' reservieren?
Danke <3'

Und ich hätte da noch eine Frage:
Wie ist das mit den Helfern? Inwiefern helfen sie den Superhelden? Das verstehe ich noch nicht so ganz.

Liebe Grüße
Bibschii (=

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





21.12.2008 10:52 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#einmisch# großes Grinsen aus meinem msn-gespräch mit lou gestern ging hervor, dass sie emma roberts haben möchte. smile

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
21.12.2008 10:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.
Dann such ich jemand anderen.

Die Frage von oben bleibt trotzdem bestehen xD'

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





21.12.2008 10:57 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich wollt nur Frühzeitig Bescheid geben, nicht dass du jetzt schon voll anfängst irgendwie nen Chara zu schreiben und hinterher passts nicht. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
21.12.2008 11:00 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yapp, danke. Danke ^^

Dann hätte ich gerne 'Victoria Justice'
Falls sie frei ist Zunge raus

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





21.12.2008 11:06 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Anna. Ja Bibschii, die ist noch frei smile .
²Bibschi: Ja also die Superhelden sind halt wie der Begriff schon sagt, die Superhelden. Die Heldenhelfer jedoch sind nur ihre Untertanen. Sie helfen ihnen im Kampf und reichen ihnen die Waffen an und sowas... Außerdem sind sie die Personen, die manchmal auch bestimmte Sachen planen müssen, aber selbst nie größere Einsätze bekommen & immer von ihrem Held abhängig sind.

N E U I G K E I T E N
Da wir (Cat & ich) nicht immer die meiste Zeit haben, haben wir uns entschieden noch jemandem mit ins Team zu holen. Ale ( hier Anzu) wird uns ab jetzt als drittes Teammitglied zur Seite stehen. Vielleicht sagt sie selbst noch was dazu, von mir auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch & auf gute Zusammenarbeit Zunge raus .

Außerdem ist der Winter Style so gut wie fertig, es fehlen noch die eigenen Buttons, wobei die von dem anderen Style auch ganz gut passen. fröhlich und die Eröffnung rückt immer näher. Wie Cat schon sagte, es fehlt nur noch der Feinschliff. fröhlich Wir sind momentan eigentlich ziemlich fleißig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 23.12.2008 14:01.

23.12.2008 13:57 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Auskunft.
Bin froh, dass sie noch frei ist - hab die Anmeldung nämlich schon fertig ^^

Und ääähm ... falls ihr die Seite noch nicht entdeckt habt und noch ein paar Anregungen zu den Fähigkeiten braucht:
http://de.heroeswiki.com/Fähigkeit

Und noch eine Frage: Ich gehe einfach mal davon aus, dass man auch Fähigkeiten nehmen kann, die z.B. nicht auf der Liste stehen werden? Denn so ist ja auf jeden Fall gegeben, dass es viele Verschiedene gibt.
Falls ihr versteht, was ich meine (=

EDIT: Wie ist die Avatar- und Signaturgröße?

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von püppieh: 23.12.2008 15:28.

23.12.2008 14:37 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
N E U I G K E I T E N
Da wir (Cat & ich) nicht immer die meiste Zeit haben, haben wir uns entschieden noch jemandem mit ins Team zu holen. Ale ( hier Anzu) wird uns ab jetzt als drittes Teammitglied zur Seite stehen. Vielleicht sagt sie selbst noch was dazu, von mir auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch & auf gute Zusammenarbeit Zunge raus .

Was soll ich denn noch gross dazu sagen? ^o^
Danke && auf gute Zusammenarbeit und sow, nech?! (; <3

Ich weiss nicht ob die anderen Zwei den Link schon gekannt haben, aber ich denk er wird uns sicher helfen. Danke viel mal fröhlich

Wegen der Avatar- & Signaturgrösse. Das Avatar sollte 150 x 250 Pixel gross sein und die Signatur sollte eine Breite von 400 Pixel haben. Das ist das, was ich jetzt zumindest dem Forum entnommen hab ^-^

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

23.12.2008 18:57 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von püppieh
Okay, danke für die Auskunft.
Bin froh, dass sie noch frei ist - hab die Anmeldung nämlich schon fertig ^^

Und ääähm ... falls ihr die Seite noch nicht entdeckt habt und noch ein paar Anregungen zu den Fähigkeiten braucht:
http://de.heroeswiki.com/Fähigkeit

Und noch eine Frage: Ich gehe einfach mal davon aus, dass man auch Fähigkeiten nehmen kann, die z.B. nicht auf der Liste stehen werden? Denn so ist ja auf jeden Fall gegeben, dass es viele Verschiedene gibt.
Falls ihr versteht, was ich meine (=

EDIT: Wie ist die Avatar- und Signaturgröße?


Oh danke, der Link hilft uns auf jeden Fall. <3

Und natürlich sind auch neue Kräfte gerne gesehen fröhlich . Wir freuen uns immer gerne auf neue Anregungen. Diese werden dann später aber auch in die Kräfteliste eingetragen, denke ich.

__________________

24.12.2008 12:54 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die liste ist toll großes Grinsen && ich freu mich schon

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

26.12.2008 12:46 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wunderbarer Film. Freude
Ich wäre tatsächlich interessiert und werde diesen Thread ein wenig verfolgen. :>

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

26.12.2008 19:44 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach. ):
Ich hab den Film gestern gesehen und wollte auch ein RPG darüber machen. Und da wollt ich grad alles in der Bewertungsecke vorstellen & sehe deinen Thread. Okay, ich lass' es mal lieber, bevor noch irgendwer mit Nachmachen kommt. ^__^ Ich würde zwar nicht die Sky High nehmen [meine Schule wäre die Genius High School geworden], aber na ja. Schade. Hatte sogar schon einen Header. :|

Zu Sky High an sich find ich es ganz nett. (: Der Header ist mir etwas zu wirr und die Farben sind nicht so mein Fall, aber ich melde mich vllt an - allein weil ich ein ähnliches RPG machen wollte. ^^'
27.12.2008 17:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich doof smile . Aber ist echt nett von dir, dass du nicht noch eins aufmachst. Würden uns natürlich freuen, wenn du uns als Mitglied beitreten würdest....

__________________

27.12.2008 18:58 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den thread ein wenig verfolgt, und durch zufall den schluss des films gestern gesehen. ich muss sagen: ich bin begeistert und finde die idee total klasse. ich werde mich höchst wahrscheinlich anmelden, könntet ihr mir kay panabaker reservieren?

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
27.12.2008 19:13 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² ~*Lotte*~ : Kann ich machen. smile & Dankeschön für das Kompliment

N E U I G K E I T E N

Also ich denke wir kommen gut vorran, es ist sogar noch eine neue Idee dazu gekommen, die ihr aber erst sehen wird, wenn wir eröffnen fröhlich . Wir wollen es ja auch ein wenig spannender gestalten. Doch ich denke das die Idee sehr gut umgesetzt werden kann und einige Erleichterung bringt.

Der Winter Style ist vollkommen fertig und die Buttons wurden alle gemacht.
Außerdem werden weiterhin noch Hacks eingebaut, die das Forum etwas schöner gestalten. Außerdem werden noch die letzten grafischen Feinheiten gemacht.

__________________

04.01.2009 16:55 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH