Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho.
Mir ist heute einmal ein Verbesserungsvorschlag eingefallen. (;
Wie wäre es mit einer Funktion wo man eine Rundmail an alle Nutzer eines Albums schicken kann? Also als Ausstellender.
Wenn man zB eine Regeländerung vorgenommen hat oder sonstwas, aber die Anfrage deswegen nicht sofort als "nicht ok" kennzeichnen will.
Fänd ich recht gut. Oder auch im allgemeinen PNs versenden.

Edit: Ich habe auch noch eine Kritik an den Bilderklauschutz (; Er ist ja recht gut, aber ich denke, dass die Bewertung der Fotos, besonders in Sachen Qualität nur beschränkt möglich ist. Die Bilder mit Schutz werden eben unscharf/verpixelt/rauschig. Und immer erst anfragen um Bewerten zu können ist ja auch nicht sinn der Sache.

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 26.06.2009 20:51.

26.06.2009 13:06 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hab ein Problem mit der Anmeldung, bzw. mit dem LoGin.

Ich habe die Bestätigungsmail nach meiner Anmeldung erhalten und auf den Link geklickt. Wollte mich danach einloggen, dann wurde mir aber gesagt, ich müsse erst auf den Link in der Mail klicken. Habe ich jetzt mehrmals gemacht, passiert aber nichts.
Mmhh... was soll ich nun machen?

Edit Habe mich erneut mit einem andeen Nickname angemeldet. Jetzt hat es funktioniert (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 27.06.2009 16:04.

26.06.2009 13:10 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@teenieboecky: ja, ganz so genau kann man die Fotos nicht mehr bewerten, aber ob es schnappschüsse gegen die Sonne sind oder farblich+motivmäßig schöne Bilder sieht man noch Augenzwinkern

@.Baby.Pony: Das liegt dran wenn man die Regeln nicht liest und Sonderzeichen verwendet... Augenzwinkern

__________________

28.06.2009 10:03 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ach sooo... okay. Naja, konnte mich ja jetzt anmelden (: Tolle Fotos <3
28.06.2009 12:39 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Seite echt gut!

Die Diebstahl sicherheit ist auch klasse so! fröhlich

__________________
Icon von Bea
28.06.2009 13:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
anfragen, dann kommst zu zu dem link wo du die bilder ohne schriftzug downloaden kannst Augenzwinkern

naja, ich habs in einem Fall, dass ich die Bilder gesucht und schonmal angefragt hatte. ALs ich sie jetzt speichern wollte hab ich vorher halt hier gefragt. Ich hab dann die Anfrage erneuert, dass ich nen Link zu den richtigen Bildern brauche und steht immernoch da und hab den Diebstahlschutz auf den Bildern und keinen Link zu den Bildern ohne Schriftzug...
05.07.2009 13:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher war alles wie immer und dann bin ich unabsichtlich auf aktualisieren und jetzt sehe ich nachdem mein Loginn funktioniert nur noch weiß.
Woran könnte das liegen ?

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

05.07.2009 13:50 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doris: keine Ahnung. Dein Browser spielt dir wohl einen Streich

@Leila: achso, du meinst den Button "anfragen erneuern"! Der setzt nur ein aktuelles Datum ein. Aber ich kann da gerne einen Button einbauen, damit man die Bilder nochmal ansehen kann!

__________________

06.07.2009 09:20 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrr--heute wars wieder so.
Ichs chau mal vllt. gehts übermorgen
lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.07.2009 09:46 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gings grad im Moment, am Server liegts also nicht. Welchen Browser hast du?

__________________

06.07.2009 09:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder vom Landeshaflingerturnier sind fertig!

Beispielbilder:
Stratus
Ma Luna
Alaves
Marina
Adamo

(Schriftzug ist nur durch Anfrage entfernbar)

__________________

31.07.2009 13:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Pics^^ Stratus ist total sweet fröhlich

__________________
Icon von Bea
31.07.2009 22:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik45 ist nun unter dem 'strenggeheimen' Decknamen Horsi zu euch gekommen. Scherz beiseite, eine sehr schöne Idee & Seite.
cll, wie steht es eigentlich mit deinen Fotos? Du hast angegeben Grafiken nur für sich selbst und nicht zum Bsteln oder Vergeben. Was verstehst du unter Basteln xD Und dann noch, wenn ich dir mal eine Fotoanfrage schicke, muss ich dann, wenn ich eine Grafik im Forum zeige, mit dem Banner verlinken oder reicht dann auch ein Link mit deinem Namen zu deiner angegebenen Website?

Fragen, über Fragen, doch wer nicht fragt bleibt dumm ('dahdahdahdahdadadadaaa' Sesamstraße großes Grinsen )

__________________
:>

31.07.2009 23:58 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal großes Grinsen

das "basteln&weitergeben" war zusammen zu verstehen. Also man soll nicht Grafiken für andere machen. Das gibt nämlich regelmäßig Ärger mit dem Nachweis.

Wenn dus nur in einem Forum als User in einem Beitrag nutzt reicht auch ein Link. Da bin ich dann mal nicht so Augenzwinkern

Ich habs heute endlich geschafft die Fotoanzeige anzupassen. je nachdem ob man Fotograf ist bzw schon angefragt hat oder fremd ist sieht man die Bilder mit unterschiedlichen Sicherheitsstufen! Das spart Zeit und Traffic und ist praktischer

__________________

01.08.2009 11:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Ich habs heute endlich geschafft die Fotoanzeige anzupassen. je nachdem ob man Fotograf ist bzw schon angefragt hat oder fremd ist sieht man die Bilder mit unterschiedlichen Sicherheitsstufen! Das spart Zeit und Traffic und ist praktischer


find ich richtig toll fröhlich <3

__________________
Icon von Bea
01.08.2009 13:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind auch mehrere Internetseiten pro Account möglich!

__________________

03.08.2009 15:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das doof, nun komme ich garnicht mehr mit photofans klar..
ne internet seite ist angegeben, aber nichts geht --.--
03.08.2009 15:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ich liebe Photofans ^^ tolle seite die du da aufgemacht hast Augenzwinkern
03.08.2009 15:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
achja ich liebe Photofans ^^ tolle seite die du da aufgemacht hast Augenzwinkern


ditto Augenzwinkern
03.08.2009 18:32 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch immer besser!
Wirklich klasse.

__________________

nothing is true
everything is permitted

04.08.2009 00:41 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH