Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Augenfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grün braun xD aber das grün sieht man nur wenn ich ins licht schaue
finde meine Augenfarbe ganz schön,bin zufrieden xD

Dateianhang:
bmp my eyes.bmp (105 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________
crazykilla
29.10.2005 15:27 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar schon geantwortet aber egal^^
Bin ja net der einzige mit 2 Posts.

Find das Bild nämlich cool xD

Dateianhang:
jpg DSC02819 ++.jpg (190 KB, 232 mal heruntergeladen)
29.10.2005 15:36 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
froschkotze
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich glaub ich hab ganz schöne augen...nur ist die farbe auch wieder anders wenn die helligkeit mal heller oder mal weniger heller ist^^
ich mach mal eben bilder mit und ohne licht, lad die hoch und dann seht ihr selber was ich meine^^
also denn mal bis gleich! smile



jo denn also das verschafft euch mal so nen eindruck...und jetzt sagt mir mal bitte was das für eine farbe ist...^^



hab extra ungeschminkte fotos gemacht^^ leute die mich kennen wissen warum... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschkotze: 30.10.2005 17:40.

30.10.2005 16:50 froschkotze ist offline E-Mail an froschkotze senden Beiträge von froschkotze suchen Nehmen Sie froschkotze in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

undefinierbar großes Grinsen Naja, blau-grün mit gelben Sprenkeln oder so..gefällt mir ganz gut.. smile
30.10.2005 17:15 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe braune Augen, ab und zu haben sie auch einen leichten Grünstich.
30.10.2005 17:27 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blaue Augen... fast strahlend blau^^ ich mag meine Augen großes Grinsen
31.10.2005 19:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realtiv schönes Blau, mit n bisschen Grau drin. Augenzwinkern Find ich nich schlecht... XD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

31.10.2005 19:44 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also normalerweise...sind sie grau-grün, obwohl es inzwischen grün ist...wenn ich aber sauer bin, dann können sie sich durchaus mal verfärben Augenzwinkern so ind bläulcih-grüne

__________________

31.10.2005 20:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm was hab ich für ne farbe *aufpersoschiel* ahhh grün braun xD hätte gerne dunkelgrün

__________________

31.10.2005 21:13 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..Ich hab kastanienbraune Augen,ich mag sie echt gern,obwohl grün auch nit schlecht wär...Aber ich bin mit meinen Augen zufrieden... Augenzwinkern

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

31.10.2005 22:36 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind grün großes Grinsen

Ich find sie irgendwie total hübsch, passt auch total zu meinen blonden Haaren fröhlich

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

31.10.2005 22:49 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 15:23.

01.11.2005 13:12 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaanz dunkelbraun großes Grinsen

__________________

01.11.2005 16:00 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie son Wischi-Waschi aus blau, grün und braun...
Ich bevorzuge grün....aber die meisten sagen blau xD

Fänd so ein schönes Grün wohl geil, aber was solls, ich bin zufrieden. Kann mir auch grad nicht vorstellen, dass es überhaupt "hässliche" Augen gibt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 20.06.2006 20:53.

02.11.2005 13:24 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Peda Peda ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Färdddd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grün großes Grinsen
02.11.2005 14:52 Peda ist offline E-Mail an Peda senden Beiträge von Peda suchen Nehmen Sie Peda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peda anzeigen
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof


images/avatars/avatar-18796.gif

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 245
Herkunft: . . . . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh dunkelbraun großes Grinsen

__________________
BlInG//bLinG

02.11.2005 15:02 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son nen mix zwischen grau und blau...mit meinen linsen siehts aber eher arg blau aus..son tiefes meerblau
02.11.2005 15:14 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich fühl mich voll als Außenseiterin XDD Bin ich die einzigste mit braun-schwarzen Augen +wein+ Also dunkler als dunkelbraun [sehr logisch, ich weis XDD]
02.11.2005 15:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Mensch, ich fühl mich voll als Außenseiterin XDD Bin ich die einzigste mit braun-schwarzen Augen +wein+ Also dunkler als dunkelbraun [sehr logisch, ich weis XDD]

ne lol

naja meine augen sind ungefähr so wie die pupille,ja.
02.11.2005 15:54 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Mensch, ich fühl mich voll als Außenseiterin XDD Bin ich die einzigste mit braun-schwarzen Augen +wein+ Also dunkler als dunkelbraun [sehr logisch, ich weis XDD]


Ne, biste net. Meine sind auch so ziemlich schwarz wie die Pupille. Wie bei x.invulberable

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


02.11.2005 15:55 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH