Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Equitana Open Air -> Neuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Equitana Open Air -> Neuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute und morgen auch da, allerdings werd ich mich dem Usertreffen wahrscheinlich nicht anschließen, weil ich heute mit welchen aus meinem Stall unterwegs bin und morgen mit meiner Schwester mit Freundin.

Hab ein Apocalyptica T-Shirt an und ganz lange Haare zu einem Zopf gebunden. Außerdem ne schwarze Fototasche mit ner 350d.
Vielleicht läuft mir ja wer über den Weg ^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

17.05.2008 07:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme morgen wahrsch. mit welchen vom Stall. Werde mich also nicht am UT beteiligen, aber wahrsch. mal bei euch vorbeischauen, da ich ja wen unter euch kenn, werde ich euch warhsch. auch erkennen ^^


P.S: Ihr müsst gaanz viele Fotos von dem AACCPRE machen jaaa?? ^^ da reitet meine RL nämlich mit ^^

__________________

17.05.2008 15:06 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Waah, wer ist denn jetzt überhaupt noch Samstag da? =(

Und Manuu, dich wollt ich eig noch angeschrieben haben, ob du Samstag kommst.. Mist Zunge raus



mh... sry.. geht garnicht, war bis grad bei meinem freund und muss noch lernen, habe dienstag meine letzte abiprüfung *jubel*
Grüßt alles schön von mir ^^

__________________

17.05.2008 15:52 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn dieses Jahr aus ? fröhlich
Weiß schon wer dass er kommen will ? großes Grinsen

Also kommen möcht ich auf jeden fall (:

Dieses Jahr ist sie vom 28. - 30. Mai (:

__________________

30.01.2010 23:38 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl Freitag wieder da sein.

__________________


31.01.2010 18:19 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ich komme auf jeden Fall, nur einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen Augenzwinkern


__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

01.02.2010 15:43 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimberly. #
Zitat:
Original von Divine
Ich komme auf jeden Fall, nur einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen Augenzwinkern
01.02.2010 22:25 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gern, aber ob sich 80€ Fahrtkosten und 4,5 Stunden Zug für eine Tour lohnen? großes Grinsen Ich bezweifel es leider großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.02.2010 22:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja letztes Jahr eigentlich nur wegen den Shows da großes Grinsen , das find ich bei der Open Air ja viel besser als bei der großen Equitana ^^.

Wie ist das eigentlich mit Shoppen auf der Open Air ? großes Grinsen Hab da das letze mal garnicht drauf geachtet.. ^^.

Kann man das gut ?

__________________

02.02.2010 09:34 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
Ich war ja letztes Jahr eigentlich nur wegen den Shows da großes Grinsen , das find ich bei der Open Air ja viel besser als bei der großen Equitana ^^.

Wie ist das eigentlich mit Shoppen auf der Open Air ? großes Grinsen Hab da das letze mal garnicht drauf geachtet.. ^^.

Kann man das gut ?


Find ich schon. Ich finde dort auch alles viel übersichtlicher, da es nicht 10.000 Hallen gibt. So kann man besser Preise vergleichen.

__________________


02.02.2010 19:19 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dieses Jahr auch wieder da sein,weiß aber noch nicht an welchem tag...vielicht geh ich auch Samstag und Sonntag...mal schaun

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


12.02.2010 20:20 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch da sein. Aber warscheinlich selber reiten Zunge raus
Aber vielleicht komm ich auch noch nen anderen Tag zum gucken!

__________________

26.02.2010 21:55 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**caro** und ich kommen auch...vermutlich samstags oder sonntags xD großes Grinsen
02.03.2010 21:47 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch wieder da sein. Wohl Samstag oder Sonntag Augenzwinkern
Fand das OA auch viel besser, als die Equitana letztes Jahr. Die tausend Hallen waren leicht verwirrend Zunge raus

__________________

02.03.2010 21:53 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, das ich mit meiner Schwester auch da bin.

Kommt hier jemand aus der Ecke Soest? Dann könnte man ja vllt son 5er Bahnticket nehmen...
07.03.2010 10:13 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh wahrscheinlich mit einer freundin und ihrem vater dahin. ich freu mich schon drauf.
08.03.2010 20:25 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Ich bin SA da, mal gucken ob ich um 11 Uhr da sein kann. Muss dann um 10:15 Uhr losfahren ^-^
Oder um 10:00 wenn wir PawPhotography noch abholen.
#

so früh ? ôo
ich weiß nicht ob ich das bis um 19zum HBF schaff...
:/
12.04.2010 15:39 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Zitat:
Original von PawPhotography
Zitat:
Original von Koalahof
Ich bin SA da, mal gucken ob ich um 11 Uhr da sein kann. Muss dann um 10:15 Uhr losfahren ^-^
Oder um 10:00 wenn wir PawPhotography noch abholen.
#

so früh ? ôo
ich weiß nicht ob ich das bis um 19zum HBF schaff...
:/


okay, aber ich will unbedingt die ganzen Rassen am Showring sehen. Und die Westernvorstellungen interessieren mich sowieso besonders Zunge raus


da schließe ich mich dir voll an - und vor allem freue ich mich dannacuh auf den haufen fotos, den ich hoffentlich machen werde *-*
großes Grinsen
Das wird schon klappen, irgendwie kommen wir da hin, auch wenn bisschen später.
meine mama fährt aber auch keinen fall, weeeil die meint das ist zu weit weg und sowas alles -.-
aber wir machen das schon^^
13.04.2010 19:43 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
okay, planänderung von PawPhotography & mir: Sonntag.
Samstag war doch schon anderweitig verplant...


Alsoo.
ich hoffe ich bin bis dahin meinen gips los, sonst kann ich nicht :'(
23.04.2010 15:19 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr definitve Freitag und Sonntag (hab grad Tickets gekauft)

also ich wäre mal für eine Liste:

28.05. Freitag
lale lela (Jacky)

29.05. Samstag

30.05. Sonntag
lale lela (Jacky)

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


26.04.2010 15:15 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Equitana Open Air -> Neuss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH