Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ..
Momentan
Dolce Nr. 3 „L’imperatrice“
Diesel Fuel for life summer edition
Adidas Pure Lightness

Bald wahrscheinlich dann noch den J’adore von Dior .. bin so ein Fan von D&G Parfums echt ..


__________________

18.10.2010 09:32 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur Zeit das Heat von Beyonce. Ich mag es recht gern und mein Freund ganz besonders <3

__________________

18.10.2010 17:48 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute wieder mein Bulgari benutzt und mir ist aufgefallen, dass der Duft extrem alkoholisch auf meiner Haut riecht und auch der Duft irgendwie viel 'einfacher' wirkt, nachdem sich der Alkohol ziemlich langsam verflogen hat.

Ist das vllt. ein Zeichen, dass der Duft 'schlecht' geworden ist? Hab ihn jetzt 2 Jahre und der Flakon ist fast leer...

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


31.10.2010 11:31 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage momentan nur das abercrombie&fitch parfüm - allerdings das männerparfüm -
und das sarah jessica parker nyc.
1. riecht sooo gut nach dem laden, ach ich lieeebe es einfach. es ist mir heilig großes Grinsen
2. riecht wie ein früchtewald, sehr sehr gut

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

01.11.2010 11:41 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag irgendwie Männerdüfte lieber an mir riechen deswegen gehören zu meinen Favorites

Diesel - Only the Brave
dieses schwarze von Puma das es hier nirgens mehr gibt und dass ich mir aus Spanien mitbringen musste

dann hab ich noch ein Hippie-Flowerpower-Öko-Riech-Parfüm von Oilily was ich auch wirklich gern mag und ich klau meiner Mama immer ihr Jil Sander Sport.
01.11.2010 11:53 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Aber wenn, dann möchte ich J'adore von Dior. Oder vielleicht was von Thierry Mugler. großes Grinsen


Oh jaaaa! Das ist sooo toll! Aber echt arschteuer.. ich glaube, mein Freund wird es mir irgendwann mal schenken, er findet das auch so lecker Augenzwinkern

Ansonsten hab ich im Moment:
- Flowing - Puma (regt mich zurzeit irgendwie auf, weil ich den Duft schon trage, seit ich 12 bin. Ab und zu mal kann ich ihn dann einfach nicht mehr riechen..)
- ein spanisches Parfum, das mir meine Gastfamilie mal vor Ewigkeiten geschenkt hat
- mexx - Pure Life *LIEBE*
- S von Shakira (find ich nicht so berauschend)

Zitat:
Original von Pina Colada
Habe heute wieder mein Bulgari benutzt und mir ist aufgefallen, dass der Duft extrem alkoholisch auf meiner Haut riecht und auch der Duft irgendwie viel 'einfacher' wirkt, nachdem sich der Alkohol ziemlich langsam verflogen hat.

Ist das vllt. ein Zeichen, dass der Duft 'schlecht' geworden ist? Hab ihn jetzt 2 Jahre und der Flakon ist fast leer...


Ja kann gut sein! Vor allem nach zwei Jahren ist es sehr wahrscheinlich, dass das Parfum "umgekippt" ist..
01.11.2010 12:22 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Benutze im Moment Chloé und ich lieb es Herz


Nach was riecht das? Sehr nach Rosen? großes Grinsen

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


01.11.2010 16:01 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloridaFan
Zitat:
Original von Nici
- S von Shakira (find ich nicht so berauschend)


Hat Shakira nen Parfüm rausgebracht? O.O gar nicht mitbekommen? Gibts das noch aktuell?


Also ich habs im August in Spanien gekauft, von dem her.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es das noch gibt! großes Grinsen
01.11.2010 22:52 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tára
Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Pina Colada
Zitat:
Original von Epona
Benutze im Moment Chloé und ich lieb es Herz


Nach was riecht das? Sehr nach Rosen? großes Grinsen


An Rosen erinnert mich das so gar nicht, allerdings könnte ich dir jetzt nicht mal sagen, wonach es genau riechen soll. Papa meinte wie Gurken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schmeichelhaft.. großes Grinsen großes Grinsen


He Gurken riechen gut! großes Grinsen
01.11.2010 23:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH