Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten?
Hmm.

Was für welche?
Salofalk Granulat, Eisentabletten, Vitamin-D3 Brausetabletten, ab und an Vitamine oder Aspirim / Paracetamol [falls man das so schreibt].

Wirkung?
Scheint jaah zu helfen.

Deine Meinung dazu?
Mir ist's egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 29.04.2009 14:40.

29.04.2009 14:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tiggin
Die Pille und Schmerztabletten wg meinem gebrochenem Finger

Ich mag Sätze, bei denen die Gruppierung und Zuordnung von Satzteilen nicht eindeutig ist.
In dem Sinne: Ich glaub die Pille hilft nicht bei gebrochenen Fingern...


Weiss nicht genau, kanns ja testen... :>
Ist eh egal, Schmerztabletten haben bisher auch noch nicht so wirklich geholfen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.04.2009 16:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zudem würde mich mal interessieren, was die Leute dort auf der Seite unter "Sehr häufig" und "Sehr selten" verstehen. Ist häufig 1 von 100 Personen? 1 von 10 Personen? Jede 2. Person?

Ist das nicht einheitlich geregelt?
Und soweit ich weiß steht das auf jeder Packungsbeilage auch nochmal drauf. Zumindest ist das bei sämtlichen Medikamenten, die ich nehme/nahm so (gewesen).
29.04.2009 18:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
Also wegen der blutverdünnenden wirkung kann ich euch beruhigen Augenzwinkern
Aspirin verdünnt das Blut zwar, aber nicht so extrem. Ich hab ne Zeitlang Marcumar (Blutverdünner) genommen und während der Einnahme auch 3 mal meine Tage gehabt. Hat zwar mehr geblutet als sonst, aber ich habs überlebt großes Grinsen
Und Marcumar ist um einiges schlimmer als Aspirin. Also da braucht ihr euch keine Sorgen machen smile


OmG, in deinem Alter schon Marcumar oO.
Heftig.
Warum musstest du die nehmen ?


Ich nehme nix.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

29.04.2009 18:26 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pille und ab und zu Schlaftabletten.
Und gelegentlich Antibiotika, wenn mal wieder ne Blasenentzündung aufkommt...*drop*
30.04.2009 00:17 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Zitat:
Original von Shadowgirl
Also wegen der blutverdünnenden wirkung kann ich euch beruhigen Augenzwinkern
Aspirin verdünnt das Blut zwar, aber nicht so extrem. Ich hab ne Zeitlang Marcumar (Blutverdünner) genommen und während der Einnahme auch 3 mal meine Tage gehabt. Hat zwar mehr geblutet als sonst, aber ich habs überlebt großes Grinsen
Und Marcumar ist um einiges schlimmer als Aspirin. Also da braucht ihr euch keine Sorgen machen smile


OmG, in deinem Alter schon Marcumar oO.
Heftig.
Warum musstest du die nehmen ?



Und wenn man mal bedenkt, dass du mit "deinem Alter" wohl meine 21 meinst und ich das Zeug mit 17/18 genommen hab großes Grinsen
Ist schon irgendwie krass... hatte mit 17 1/2 ne beidseitige Lungenembolie und musste das dann danach ein Jahr lang nehmen... Sollte es eigentlich lebenslang nehmen oO Bin echt froh, dass ich das Teufelszeug dann doch absetzen konnte ;D

__________________

17.05.2009 12:54 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schon erschreckend was hier für Sachen genommen werden. Gut wenn man Krank ist, klar dann geht es nicht anders..

aber Schlafmittel und so geschockt
Leute das Zeug macht schneller abhängig als ihr gucken könnt.

Und das Schlimmste: Der Körper gewöhnt sich an alles, sprich auch an Tabletten. Wenn ihr die also wirklich irgendwann mal braucht, dann schlagen die nicht mehr an.


Also ich nehme gar nichts!

__________________

17.05.2009 12:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
ich finde es schon erschreckend was hier für Sachen genommen werden. Gut wenn man Krank ist, klar dann geht es nicht anders..

aber Schlafmittel und so geschockt
Leute das Zeug macht schneller abhängig als ihr gucken könnt.

Und das Schlimmste: Der Körper gewöhnt sich an alles, sprich auch an Tabletten. Wenn ihr die also wirklich irgendwann mal braucht, dann schlagen die nicht mehr an.


Also ich nehme gar nichts!



TOP! Ich bin ganz deiner Meinung. Wie oft ich schon gehört habe "Ich hab Kopfschmerzen. Hast du mal eine Aspirin für mich?"
Ich finde das unfassbar.

Okay, wenn man richtig starke Schmerzen hat, kann ich es ja noch verstehen. Aber nur weil man ein bisschen Regelschmerzen hat, ein bisschen Kopfschmerzen oder sonstwas, muss man doch nicht gleich eine SCHMERZTABLETTE nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle solche Schmerzen habt, die man ohne Medikamente nicht mehr aushalten kann.
Und wenn das wirklich so wäre, würde ich lieber mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen, als mir in der nächsten Apotheke eine Packung Aspirin zu kaufen!!! *kopfschüttel*


Schlafmittel finde ich auch heftig? Habt ihr alle im Durchschnittsalter von vielleicht 15 Jahren Schlafprobleme? Das fände ich ganz schön merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 17.05.2009 13:58.

17.05.2009 13:57 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? ja im Sommer
Was für welche? gegen Allergie
Wirkung?
Meine Augen und Nase juckt nicht mehr und muss ned mehr so oft niesen großes Grinsen

Ja und sonst halt Aspirin wenn ich Kopfweh habe [seeehr selten] oder andere wenn ich Krank bin unso ... [auch nicht oft]

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 17.05.2009 21:53.

17.05.2009 21:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme Ibuprophen xD aber nur wenn ich starke schmerzen hab
17.05.2009 21:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
ich finde es schon erschreckend was hier für Sachen genommen werden. Gut wenn man Krank ist, klar dann geht es nicht anders..

aber Schlafmittel und so geschockt
Leute das Zeug macht schneller abhängig als ihr gucken könnt.


Hattest du schon exzessive Schlafstörungen? Nein? Dann wärst du diesen Mittelchen aber sehr dankbar.
Und hast du schonmal drüber nachgedacht, was nicht alles abhängig machen kann? Auto fahren, Schokolade, Drogen, ...
Da sagt auch kein Schein was zu (ausgenommen Drogen).


Und wer von euch Schwachmaten da oben kam jetzt auf den Trichter, Borderline hätte man automatisch, wenn man Drogen konsumiert bzw. sich selbst Schaden zufügt?
Und nein, SVV ist keine Persönlichkeitsstörung.
18.05.2009 00:45 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm gern mal so kleine weiße Dinger, die sich Traubenzucker nennen Zunge raus

Ansonsten kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal Tabletten genommen habe.
Dabei habe ich durch diverse Allergien eigentlich häufig Kopfschmerzen, entzündete Stellen, Bauchschmerzen ...

Einschlafen kann ich Abends teilweise auch kaum. Deswegen bleib ich momentan, wo ich Morgends nicht mehr raus muss auch einfach so lang auf, bis ich müde werde ( oder mir der Verstand sagt, dass halb 3 schon zu spät ist). Dann leg ich mich ins Bett, mach Licht aus und ne kleine Lampe an und nehm mir je nach Stimmung entweder ein Buch, oder meinen DS. Und das wird dann solang gemacht, bis einem die Augen zufallen. Klappt echt super.

Irgendwelche Mittelchen nehme ich dagegen aber nicht, wenn ich mir so ansehe, was die ganzen Pharmazeutikas für Nebenwirkungen haben können.

__________________


18.05.2009 02:26 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von starlight89
ich finde es schon erschreckend was hier für Sachen genommen werden. Gut wenn man Krank ist, klar dann geht es nicht anders..

aber Schlafmittel und so geschockt
Leute das Zeug macht schneller abhängig als ihr gucken könnt.

Hattest du schon exzessive Schlafstörungen? Nein? Dann wärst du diesen Mittelchen aber sehr dankbar.
Und hast du schonmal drüber nachgedacht, was nicht alles abhängig machen kann? Auto fahren, Schokolade, Drogen, ...
Da sagt auch kein Schwein was zu (ausgenommen Drogen).

Gehts noch bisschen verharmlosender?

Medikamentensucht ist (ich denke nach wie vor) bei Frauen die häufigste auftretende Sucht, und unbedachter Konsum von Kindesbeinen auf führt sicher nicht dazu, dass die Quote in naher Zukunft abnimmt.

Fast jedes Medikament hat seine Daseinsberechtigung, aber viele nicht in dem Maße, wie sie konsumiert werden.
Aber immer einfacher, wenn man für alles gleich ein "Mittelchen" parat hat, kann man viele Probleme mit umgehn und sich neue schaffen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.05.2009 07:21 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber auch die Frage, von was für Schlafmitteln hier eigentlich die Rede ist. Ich denke mal, viele, die hier was von Schlafmitteln schreiben, nehmen was pflanzliches wie Baldrian oder so und nicht gleich Barbiturate oder Benzos.

__________________

18.05.2009 09:22 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
wolfslady wolfslady ist weiblich
Na zdrowie!


images/avatars/avatar-50636.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 274
Herkunft: St. Pauli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss immer calcium und eisen nehmen...

wenn ich sie vergesse seh ich aus wie eine lebendige leiche, blasse haut, rote augenränder und meine hände werden dunkel Augen rollen

schön ist das nicht.

__________________

18.05.2009 11:15 wolfslady ist offline E-Mail an wolfslady senden Beiträge von wolfslady suchen Nehmen Sie wolfslady in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme täglich Tabletten.
Antibabypille - Yasmin
Hautkrankheit
Nahrungsausgleiche
unter anderem auch ein Pulver
Vitamintabletten
Eisentabletten
Calciumtabletten
Beruhigungsmittel, wenn ich zur Impfung muss
das Zeug flasht einen total weg, aber mittlerweile bringts nichts mehr
diverse Schmerzmittel, Migräne, Magenschmerzen (durch Ernährung bedingt) Jedenfalls meinen die Ärzte nur nehmen und aushalten, seit 15 Jahren, ist ja nicht lang oder so <_<''

Außerdem habe ich angehende Knieathrose, meine Hüfte sitzt nicht Richtung und mein Rücken wird später wohl ebenfalls unter Athrose leiden. Shit happens.

Jedenfalls bringt mich rumheulen auch nicht weiter, ich nehm die Tabletten und hab halt Spaß am Leben, solange es mir halbwegs gut geht.
Jedenfalls sieht man mir nicht an, dass ich krank bin, dank der Medikamente.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 18.05.2009 11:35.

18.05.2009 11:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von starlight89
ich finde es schon erschreckend was hier für Sachen genommen werden. Gut wenn man Krank ist, klar dann geht es nicht anders..

aber Schlafmittel und so geschockt
Leute das Zeug macht schneller abhängig als ihr gucken könnt.

Hattest du schon exzessive Schlafstörungen? Nein? Dann wärst du diesen Mittelchen aber sehr dankbar.
Und hast du schonmal drüber nachgedacht, was nicht alles abhängig machen kann? Auto fahren, Schokolade, Drogen, ...
Da sagt auch kein Schwein was zu (ausgenommen Drogen).

Gehts noch bisschen verharmlosender?



Kann ich gerne tun, wenn du das unbedingt möchtest.
18.05.2009 19:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
täglich 10mg Citalopram (weil bei höheren Dosen die Nebenwirkungen zu krass sind) und gelegentlich ergänzend Opipramol.

Ach, hat irgendein Quacksalber die Modediagnose "bipolare Störung" gestellt?

__________________

18.05.2009 20:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Jana
täglich 10mg Citalopram (weil bei höheren Dosen die Nebenwirkungen zu krass sind) und gelegentlich ergänzend Opipramol.

Ach, hat irgendein Quacksalber die Modediagnose "bipolare Störung" gestellt?



Was ist eine "bipolare Störung"? verwirrt
18.05.2009 20:22 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Jana
täglich 10mg Citalopram (weil bei höheren Dosen die Nebenwirkungen zu krass sind) und gelegentlich ergänzend Opipramol.

Ach, hat irgendein Quacksalber die Modediagnose "bipolare Störung" gestellt?



Was ist eine "bipolare Störung"? verwirrt

alias manisch-depressives Verhalten usw.


@Jana
Nur mein standardmäßiger Verdacht, wenn Leute unbedarft mal eben dieses und jenes Antidepressivum schlucken.

__________________

18.05.2009 20:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH