Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloooo fröhlich

ja ich meld mich auch mal wieder *g* hast du grad mal wieder etwas zeit für mich? wäre echt lieb!!

ich würde gerne noch zwei von den buttons haben, die du mir mit Stuten, Fohlen, Hengste und Wallache gemacht hast! weißt du noch?
Ich hätte gerne nocheinmal zwei von denen, also diese Art und Größe und so, aber mit der Beschriftung Hunde und Katzen. Die Bilder sind im Anhang (ich denke mal, du weißt, welches zu welchem gehört nicht war *g*) der hund ist von und die katze von www.animal-art.org
wenn du nicht mehr genau weißt, wie das war, sag bescheid. dann mach ich nochmal das ganze formular großes Grinsen

dankeschöööön!!
lg supergirl

__________________

21.10.2007 17:50 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den code fröhlich

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

21.10.2007 19:57 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! danke!! ging ja schnell fröhlich stell ich demnächst drauf, oyla spinnt grad... *augen verdreh*

lg supergirl

__________________

21.10.2007 21:45 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Hast du eventuell Zeit mir ein Design zu coden???
Wäre lieb...

Liebe Grüße
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

21.10.2007 22:20 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee für Funpic bzw. Ohost

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 21.10.2007 22:30.

21.10.2007 22:29 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nesi
E-Mail: vanessa.kirst@gmx.de
Homepage: http://nessi.oyla9.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...):-
Bilder: siehe anhang, kannst dir welche aussuchen
Quellen: .com
Designzusatz:-

Aufschrifen: Vrh Sunshine
sonstige Texte: -
Schriftart: wenns geht etwas geschwungenes wie lucida calligraphy oder was sonst so passt
Schriftgröße: wies passt
Schriftfarbe: schwarz oder braun
Hintergrundfarbe: beige oder ähnliches
Frameanzahl: 2
Brushes, Patters etc: wenns dazu passt
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: die farben sollten ungefähr so sein, wie bei meinem jetzigen hintergrund wenns geht
Art (Verspielt, Professionell): irgendwas dazwischen Augenzwinkern

Wäre lieb von dir. Könntest du es wenn auch gleich für oyla coden?

lg Nessi

__________________
~+~Freunde sind wie Sterne....
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
~+~

22.10.2007 14:15 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hab die Regeln gelesen großes Grinsen
Da stand nich drinnen das man keine LinkSeiten reinstellen kann Augenzwinkern
Wenn man das nicht darf tut's mir Leid und du solltest es vielleicht für die doofen wie mich in die regeln setzen?! XD

Balken und so'ne Grafik
Kannst ihn natürlich auch ablehenen Augenzwinkern
(Falls du es machst, würde ich dich bitten deine 'Ergebnisse' in meinen Therad reinzustellen Augenzwinkern )

Lg Killah
22.10.2007 15:19 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das ganze einfach nochmal Augenzwinkern
Ich weis, ich hab schon ein Set aber ich hätte gerne mehrere zum 'entscheiden' btw. damit ich eine größere Auswahl hab
22.10.2007 16:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke, das gefällt mir echt gut.
Nur das bild oben rechts sieht ein bisschen komisch aus, so abgeschnitten. kannst du das vllt noch ändern?
Ansonsten würde ich es nehmen.

__________________
~+~Freunde sind wie Sterne....
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
~+~

22.10.2007 19:15 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, besser! Dankeschön fröhlich

hier is die addy: http://www.oyla9.de/userdaten/05235660/b...hine_Kopie2.jpg

__________________
~+~Freunde sind wie Sterne....
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
~+~

22.10.2007 20:04 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojaa..die gefällt mir noch besser^^ dann nehm ich die. fröhlich

http://www.oyla9.de/userdaten/05235660/b...hine_Kopie3.jpg

__________________
~+~Freunde sind wie Sterne....
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
~+~

22.10.2007 22:25 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

__________________
~+~Freunde sind wie Sterne....
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
~+~

22.10.2007 22:33 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich will ja nicht drängen aber machst du meinen Auftrag?
fröhlich
Wenn nich, sag einfach das dus nicht machst, sonst muss ich andauern in den Therad reingucken großes Grinsen
23.10.2007 13:51 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hätte gernööö^^ ein desi für meinen VRH! fröhlich

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x800
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Eigentlich keine^^ nur links sollte ein kleiner Menükasten sein fröhlich
Bilder: siehe anhang, kannst dir welche aussuchen
Quellen:
Designzusatz: -

Aufschrifen: Gestüt Syberia
sonstige Texte: Where Dreams come true
Schriftart: Wenns geht was geschwungenes bitte^^
Schriftgröße: wies passt
Schriftfarbe: schwarz oder braun oder bege oder sowas
Hintergrundfarbe: das is mir eig egall... orange oder bege odda so fröhlich
Frameanzahl: /
Besonderheiten: /
Vorstellung/Sonderwünsche: hmm kp eig keine^^
Art (Verspielt, Professionell): hmm was professionelles wäre schön !

okiii schonmal dankööö^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 24.10.2007 17:20.

23.10.2007 21:13 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu fröhlich

langsam wirds peinlich ;-) aber ich brauch nunmal schon wieder was *g* und lass mir das am liebsten von dir machen!!

Diesmal habe ich eigentlich einen Massenauftrag... Klar, machst du nicht alles auf einmal. Will ich auch garnicht.
Ich möchte: Vorschaubilder für Pferde und Tiere. Es sind verdammt viele ingesamt, aber ich würde dir die Bilder und Namen immer in 5er Schritten durchreichen. Bitte im Styl her wie die Buttons für die Stuten, hengse, wallache, Fohlen, Hunde und Katzen! also die namen oben links in die ecke und mit brushes fröhlich
Würde das gehen? wäre echt toll!! (wenn nicht versteh cih es natürlich...)

wenn du das wirklich tun würdest, stell ich dir vosichtshalber shconmal die ersten fünf rein!

1. Bild: Pharo
2. Bild: Favory
3. Bild: Serra
4. Bild: Freddy
5. Bild: Maestrix

Bilderquellen sind: Bilder 1-4 www.fotopferd.de Bild 5 www.paminobilder.de.ms


wär echt total klasse von dir!!!

lg supergirl

Dateianhänge:
jpg 09.jpg (245 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (250,09 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (336,18 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (269,14 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 400_6531653637313734.jpg (24 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________

24.10.2007 16:26 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke das ist echt schööön fröhlich
Nur, könntest du vill noch iwie so schnörkel oder blumen oder irgendwas an bisschen in hintergrund setzen das es nich so eintönig is fröhlich
Das wäre echt toootal lüüp^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 24.10.2007 20:07.

24.10.2007 20:04 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii^^ das is PERFEKT!
Könntest du mir vill dazu noch nen Enter und nen Welcome Banner machen? Oder muss iche rstochmal das ding ausfüllen? (Formular)
Also passend zum Desi.. aufschift egal fröhlich

Hab übrigens noch ne Frage..^^ Wie baut man eigentlich seinen Hof soooo geil mit HtmL auf wie deien? kannst du mir vill mit html an bissel bei meinem helfen?^^ fröhlich
Wäre total lieb fröhlich http://syberia.oyla20.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 24.10.2007 20:44.

24.10.2007 20:28 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii^^ danke die sind echt klasse!
Hmm dann schau ich mir das funpics ma an ;-) nochmals dankeee^^
24.10.2007 21:16 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir das mal auf Deutsch erklären, bitte? xD
Und wie erstelle ich seiten aufem pc? XD
Erklär mir das am bitte fröhlich



P.S: Könntest du mir noch nen Enter machen passent zum desi?

Aufschrift: Gestüt Syberia... Where Dreams come true

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 24.10.2007 21:34.

24.10.2007 21:27 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich weiß schon, dass du das nicht so gerne machen würdest, kann ich schon verstehen ;-) und sonderlich trösten würde es dich sihcerlich nicht wenn ich dir sage, dass es nicht 300 sondern 102 wären nich wahr ;-) außerdem würden ja immer mal welche zukommen...
okay ich versteh dich macht nichts hätt ich mir denken können

mfg supergirl

__________________

24.10.2007 21:55 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH