Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie wollte design5 haben soweit ich weiß. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

26.10.2007 16:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Nicole-Arabians Nicole-Arabians ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst echt tolle Desis!!!

Finde die total schön!!
26.10.2007 18:52 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
surfergirl
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 17.
Anderes Bild und es wäre klasse (und würde besser zur Jahreszeit passen) großes Grinsen Schlicht und doch hat es was großes Grinsen Sieht auf jeden Fall professionel aus!
27.10.2007 00:32 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 17 finde ich eigentlich recht gelungen, nur der Friese sagt mir nicht so zu - passt irgendwie nicht so richtig rein, finde ich, ist etwas verpixelt und nicht so schön eingearbeitet, einen Rahmen könnte ich mir zum Beispiel noch vorstellen. Ansonsten passende Farbkombinationen, der Main-Frame wirkt vielleicht ein bisschen leer, dürfte sich mit Inhalt dann aber geben.

Übrigens wäre eine Antwort auf meine PN ganz nett gewesen, auch wenn's eine Absage ist - aber dann hätte ich wenigstens gewusst, was los ist...
27.10.2007 14:05 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste auch coden für oyla?
Nummer 16 - Frühling find ich schön
aber bitte dann nicht für Falkenstein sonder für Bluecountry

__________________

Danke an Linkenfels smile

27.10.2007 14:15 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey hallo kannst du mal aufhören so geile Lays zu machen böse
27.10.2007 18:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest du meine PN mit dem 'namenswunsch' bekommen?
28.10.2007 12:06 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
surfergirl
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Designs sind echt klasse! Allerdings wirds langsam ein wenig langweilig, weil sie sich doch alle ziemlich ähnlich sehen. Vllt probierst du mal was neues und überrascht uns!
29.10.2007 08:27 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, jetzt aber wirklich XD.
Hätte gerne Nummer 9. Menü ist dann unter dem Slogan, oder?
Als Titel: Verkaufsstall Amora
Als Slogan: Pferde von jeder Sorte - Hier werdet ihr glücklich!
Wenn das 'Hier werdet ihr glücklich!' nichtmehr in die gleiche Zeile passt, einfach weglassen (:
30.10.2007 11:24 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Design {16} weg? Ich hoffe, es bleibt noch so lange frei, bis mein vRh Formen & s o annimmt^^
03.11.2007 19:03 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
surfergirl
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Ich werd mir deine Kritik auf jednefall zu Herzen nehmen, surfergirl, aber andererseits denke ich doch, dass das ein Teil meines Stils ist und der ja anscheinend ganz gut ankommt.
Aber mal shen smile

Lg Saskia


Ja vllt findest du einen Weg mal was ganz neues zu Gestalten und man erkennt trotzdem von wem es ist...
Aber ich meine, wenn jetzt schon 21 vRh's mit ähnlichen Layouts "rumrennen"... xD
04.11.2007 13:17 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr x)
04.11.2007 15:42 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Designs echt hammer toll fröhlich

__________________

05.11.2007 16:46 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist TOLL! (: Aber meiner Meinung nach vllt. ein wenig zu schlicht und es würde eher in die Rubrik Herbst / Winter wegen der kühlen Farben passen.
05.11.2007 16:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann kommt hier mal die gegenbewertung: Augenzwinkern

also erstmal zu deinem neusten design.. ich finde die Idee wie du das ganze aufgeteilt hast echt gut, hab ich vorher noch nicht gesehen, das ist immer sehr gutAugenzwinkern farblich find ich das gelb, weiß und hellgrau sehr passend. der hintergrund stört mich etwas. ich denke wenn der etwas heller wäre, wirkt das desi ganz anders. vielleicht auch passend zu dem grauen strich rechts, also heller.
das bild passt sehr gut, vom pferd her wie vom hintergrund.
Schrift ist mir etwas zu einfach gestaltet, wie eigentlich das ganze Design, es ist halt doch sehr schlicht. aber ich finds trotzdem nich übelAugenzwinkern

welches Design mir sehr sehr gut gefallen hat, war das für Chiara-Maria. Es wirkt sehr winterlich und oben das bild im Hintergrund passt perfekt. die schrift ist zu dem recht "tristen" (nicht negativ gemeint) Hintergrund sehr sehr passend, also das Design hat mich echt gleich angesprochen.

Die restlichen Designs gefallen mir aber alle auch total, also große Verbesserungsvorschläge hab ich zu denen nicht Augenzwinkern

Liebe Grüße, Balou

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 05.11.2007 20:28.

05.11.2007 20:22 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre vllt. gut, wenn du deine Site mal aktualisieren würdest... Bei 16 steht nämlich immernoch, es wäre frei.

Augenzwinkern
25.11.2007 18:14 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern eins haben wenn du noch welche machst

oder lay 6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 18.12.2007 15:13.

18.12.2007 15:10 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i19.tinypic.com/4yq2gs3.png
darf ich das für den Log-In Bereich?
[Hof, ... haste ja schon großes Grinsen ]

LG Nicola

__________________
Ava by shizoo.de

18.12.2007 15:50 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. ich wollte mal fragen ob nr 17 noch zu haben ist? ich finde deine desis ja echt tollig <3. also wenn ja schick ich dir ne pn wegen der hofadresse smile

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

06.05.2008 20:42 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36634.png

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 556
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 16 ist auch nicht mehr zu vergeben oder? *hoff*


Lg,Ria!
www.seamoun.de.tf

__________________

www.teens4animals.de.ms

07.05.2008 12:06 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH