Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy ja aber das eine ist für die abteilung zucht und das andere also das von euch wär für des GESTÜT LIQUIDO....

Und ich werde eures ganz sicher verwenden.

Bidde *liebschau*

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.09.2007 13:29 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady





²Mystery Dream : okay aber fülle bitte das formular aus Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

01.09.2007 13:59 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Bräuchte ein Design

em0tion graphics


Name: *BabyDoll*
E-Mail: PN
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : PN

Art der Grafik: Design
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 1024 x 631
Frameanzahl (bei Designs): Hauptframe, Menüframe
Aufschriften: Deckstation Nevada
Schriftart/en: Elegante, schöne, mit einander verbunden, trotzdem gut lesbar
Schriftfarbe/n: Passend zum Design
Hintergrundfarbe: Beige, Creme, so in dieser Art
Brushes, Patterns, etc.: Nein
Sonderwünsche: Hätte gerne ein professionelles Design, in diesem Styl. Die Frames schlicht, aber deutlich abgegrenzt voneinander. Überschrift oben links, darunter das Menü (bitte schon mit auf das Design schreiben, siehe unten). Die Überschriften im Menü etwas hervorheben. Bilder wenns geht ausschneiden. Unter dem Design das 1. Bild. Dieses Bild bitte auch, wie im Beispiel nur leicht hervorheben. Genauso wie das 2. Bild oben rechts. Das allerdings deutlich erkennbar machen, und von diesem Bild den Pferdekopf vergrößern und dahinter setzen. Hoffe das ist nicht zu viel verlangt ^^ Mir gefällt es einfach so gut.
zu nutzende Bilder:
1. http://www.kempkehof.web-kontext.de/images/deam1.jpg
2. http://www.kempkehof.web-kontext.de/images/deam5.jpg
Bilderquelle: http://www.kempkehof.web-kontext.de

Wunschgrafiker: CocktailLady

Menü (bitte nicht mit drauf schreiben)

Willkommen

Überschrift: Rechtliches
Impressum
Rechtliches

Überschrift: Allgemeines
Informationen
Allgemeine Regeln

Überschrift: Zucht
Übersicht
Deckbedingungen
Deckauftrag
Deckplan
Nachzucht

Überschrift: Zuchtpferde
Warmblutpferde
Ponys und Kleinpferde
Barockpferde

Überschrift: Sonstiges
Veranstaltungen
Partner


So, das war's smile
Liebe Grüße *BabyDoll*

EDIT: Kannst du, wenn ich es nehmen sollte, vielleicht die Farbcodes angeben? Von Schriftfarbe und der Abgrenzung der Frames? Brauche die Farben für die Tabellen Augenzwinkern

__________________
Avatar von *Anni*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 01.09.2007 15:33.

01.09.2007 15:28 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu dankeschön

Emotions Graphiks

Name: bettina
E-Mail: bettina.dumfart(at)gmx.at
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : www.gs-liquido.de.vu

Art der Grafik: Enter, Banner,Welcom passend zu mein Designe von euch
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 400x200
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften: Gestüt Liquido und a bissl kleiner, Harmony zwischen Pferd und Mensch
Schriftart/en: Egal was ihr halt habt.. aber bissl elegant
Schriftfarbe/n: Dunkelbraun, schwarz
Hintergrundfarbe: Herbstlich, brauntöne
Brushes, Patterns, etc.: ja bitte
Sonderwünsche: Ne danke
zu nutzende Bilder: siehe unten

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.09.2007 17:16 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Lady: Darf ich auch noch was posten *lieb guck*. SüzZe??

Name: Jessy
E-Mail: PN hier
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : http://thfortuna.2page.de

Art der Grafik: Anno
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : uii, da wird es schwer... So wie das 1. Bild im Anhang
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften: Anno Oktober '07
Schriftart/en: sollte zum Desi passen
Schriftfarbe/n: wie beim desi
Hintergrundfarbe: wie beim Desi
Brushes, Patterns, etc.: wie beim Desi
Sonderwünsche:-
zu nutzende Bilder: Das Hundebild vom Design... Hast du das noch? Hänge es sonst nochma an...
Bilderquelle: www.pixelio.de

Wunschgrafiker: Lady SüzZzzze fröhlich Freude großes Grinsen

em0tion graphics

Dateianhang:
png Anno2.png (72 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.09.2007 19:16 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+puuuh+ okay werde jez mal die sachen machen großes Grinsen ich bin stolz auf euch drei xD Pia wird wieder saue rsien abba egal xD ich hab jez erstmal was zu tun


ANMELDESTOPP

//edit: hier schonmal das desi für *babydoll* ^^ [sind zwei versionen weil da smit dem pfer diwie doof aussah Zunge raus

und shconmal der banner für mystery-dream Freude


//edit²: sop hier willkommen und enter für mystery-dream

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 11.12.2007 18:49.

02.09.2007 12:49 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Danke, das ging ja schnell Augenzwinkern
Leider muss ich sagen, das es mir überhaupt nicht gefällt unglücklich Die Schrift spricht mich gar nicht an und auch die Farbe sieht komisch aus. Hoffe du bist nicht böse deswegen. Schade... danke trotzdem für deine Bemühungen.

Liebe Grüße
*BabyDoll*

__________________
Avatar von *Anni*
02.09.2007 15:47 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh okay hat zwar ne halbe stunde bis stund egedauert aber wa swill man machen ._. die farbe ist auch dei die du mir gesat hast abe rgeal ^^

soo heir mal das anno für meine süße jessy :-*




__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 11.12.2007 18:50.

02.09.2007 15:50 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.....

Werds nacher dann einbauen wenn ich vom reiten Back bin...


danke nochmal *knuff*

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

02.09.2007 16:52 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady




kP verlinken nish vergessen Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

02.09.2007 16:58 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em0tion graphics
Name:Ayleen
E-Mail:ayleen.rutenkroeger@teleos-web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} :hier bei GB

Art der Grafik:Sigi&Ava
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} :500*150,99*99
Frameanzahl (bei Designs):-
Aufschriften:Auf die Sigi:Glanz
Schriftart/en:etwas Modernes
Schriftfarbe/n:dieses weiß Leuchtene wenn es geht!
Hintergrundfarbe:wenn es geht die Bilder
Brushes, Patterns, etc.:gerne
Sonderwünsche:-
zu nutzende Bilder:Anhang
Bilderquelleunglücklich C) by Dad^^

Wunschgrafiker:egal einer von euich beiden

Dateianhänge:
jpg DSCF3903.jpg (128,15 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 2005_04090007.jpg (72,36 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 2005_04090036.jpg (79 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 2005_04090131.jpg (180,33 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 2005_04090112.jpg (125 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________



02.09.2007 17:23 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier fröhlich
verändenr kann ich auch noch was smile




__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 11.12.2007 18:50.

02.09.2007 17:46 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist toll!
Nehm ich beides^^

__________________



02.09.2007 17:52 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay verlinken abe rnsih vergessen >> es reicht mit
ava und sigi bei coktaillady >> em0tion graphics fröhlich

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

02.09.2007 17:53 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

ich wäre euch sehr Dankbar wenn sich einer die zeit nehmen würd emir ein Design zu grafiken...

Name: Sarah
E-Mail: viper@sarah-spill.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : www.sarah-spill.de

Art der Grafik: Design
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 1024x768
Frameanzahl (bei Designs): zwei
Aufschriften: Sierra Alfa Romeo Alfa Hotel
Silent World of Sarah
Schriftart/en: Etwas elegantes und schlichtes
Schriftfarbe/n: blau gräulich
Hintergrundfarbe: Grau
Brushes, Patterns, etc.: Wie es am besten passt.
Sonderwünsche: keine
zu nutzende Bilder: Im Anhang
Bilderquelle: bei mir

Wunschgrafiker: CocktailLady von <<em0tion Graphics>>

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

02.09.2007 18:10 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich nachher Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

02.09.2007 18:14 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suoper danke

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

02.09.2007 19:07 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke SüzZzze Freude :-*

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
02.09.2007 19:58 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
E-Mail: lenalein1@freenet.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : http://herartbeat.he.funpic.de/Forum/wbb.../index.php?sid=

Art der Grafik: Signatur
Größe : egal aber nicht zu groß und nicht zu klein
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften: Stev McGrace
Schriftart/en: Eine Art Schreibschrift, sollte noch leserlich sein
Schriftfarbe/n: schwaz / grau
Hintergrundfarbe: grau/ (bisschen was helles)
Brushes, Patterns, etc.: vllt mit ganz wenigen Sternchen oder so?
Sonderwünsche: sollte schon ein bisschen profesionell sein, aber auch ganz wenig verspielt, die bilder sollte ein bisschen so ineinander laufen
zu nutzende Bilder: http://i23.photobucket.com/albums/b381/i...ugiePoynter.jpg
http://i183.photobucket.com/albums/x257/...uggie-McFLY.jpg
http://i193.photobucket.com/albums/z96/a...5171_5764-1.jpg

Bilderquelle: photobucket.com

Wunschgrafiker: CocktailLady

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.09.2007 21:39 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



sry ihr zwei hab die regeln nish gelesen hab ich grad gesehn Freude

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

03.09.2007 13:46 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH