Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nun? - Jetzt poste ich großes Grinsen

Dein Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
Hof + Adresse: Zuchtstation Alsbach (noch nicht ganz fertig, aber hoffentlich geht das)
Wie lange besteht der Hof schon?: hmm... wir arbeiten dran^^
Welche(s) Pferd(e): Dw's Was nun?
Was wird es? [Privatpferd etc.]: später Zuchthengst
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: großer & hellen Box, täglicher Weidegang
Preisvorstellung: 5.000€

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
01.01.2009 19:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Dominique
eMail: dominique.leute@gmx.de
Hof + Adresse: www.maalenbach.de.ki
Wie lange besteht der Hof schon?: mhh. Mai 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw's was nun ?
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Turnierpferd + Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Vorerst mit den anderen Hengstfohlen über dem Winter im Stall & im Frühling , Sommer & früher Herbst auf der Koppel. Koppel auch nur nach Wetterlage. Doch es wird sich auch mit ihm beschäftigt. Später ( mit 2 Jahren) wird er in den großen Hengststall kommen mit täglichem Weidegang ( Wetterabhängig )
Preisvorstellung: so bis 10.000 € kannst auch einen Preis vorschlagen smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

01.01.2009 23:17 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube Ende Januar wird sie sicherlich laufen großes Grinsen also eröffnet sein Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
01.01.2009 23:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kP smile

__________________
Icon von Bea
02.01.2009 13:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuper smile
werd ihn gleich eintragen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

02.01.2009 13:49 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Töni
eMail: horselover234@web.de
Hof + Adresse: RH Rosensee
Wie lange besteht der Hof schon?: seit ca. Juni, damals anderer Server + anderer Name
Welche(s) Pferd(e): Dw's Cadeau du Ciel
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd von mir
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: zuersteinmal bis zum 3. Lebensjahr in einer Herdengemeinschaft, sprich Laufstall (oder auf Wunsch große, helle Box mit 1-2 anderen Fohlen zusammen)und täglicher Weidegang (Winter: 2-4 Stunden für die Fohlen, für die erwachsenen Fohlen bis 6 Stunden Frühling: langsam anweiden Sommer: nur nachts in der Box)
Preisvorstellung: 5-8.000v€ VHB

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.01.2009 19:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Tina
eMail: kosmos52@arcor.de
Hof + Adresse: www.vs-Kreuth.de.vu // VS Kreuth
Wie lange besteht der Hof schon?: 2 Monate
Welche(s) Pferd(e): DW' Rock 'N Roll
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd ( ich erstte die Seite für Privatpferde erst noch. aber es wird auf keinen fall weiter verkauft.)
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Es hat eine Große Box mit Paddock und jeden Tag Weidegang auch im Winter
Preisvorstellung: 9.000 €


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 05.01.2009 15:07.

05.01.2009 15:06 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke x3
Ich werd dann eintragen sobald ich es abhohlen werde.


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


05.01.2009 19:27 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zu Was nun?Dw's Was nun
Im Berichtebuch steht, das er momentan noch auf DS Dörenwald steht smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.01.2009 20:59 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pole Position ist ja mal süß - hoffe du hast immer noch so hübsche Fohlen zu verkaufen wenn unsere DS mal fertig ist (:
06.01.2009 11:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das freut mich zu hören smile
06.01.2009 12:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei euch eigentlich auch eure Stuten von euren Hengsten decken lassen?

__________________

06.01.2009 12:54 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Cadeau du Ciel noch zu haben ist, würde ich ihn gerne nehmen. Er käme zunächst noch auf die Sundancer Stables und würde dann mit umziehen, sobald HorseIndex und die zugehörige Zuchtgemeinschaft fertig ist.

__________________

08.01.2009 12:08 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Neele
eMail: La.Fontaine@web.de
Hof + Adresse: Grünberger Hof
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit November 08
Welche(s) Pferd(e): Pole Position
Der kleine würde auf den Grünberger Hof kommen und dort mein Privatpferd werden. Er würde mit 2 anderen Junghengsten auf einer Koppel bzw. im Offenstall stehen (Twilight AL & Lady Lover’s Lucaty, beide noch nicht on) und mit den beiden zusammen seine Kindheit genießen. 2,5-3 Jährig würden dann alle drei auf die Deckstation Weinberg (ehem. Privatstall Weinberg) kommen. Dort werden sie schonend angeritten. Ausgebildet und in den Turniersport integriert. Außerdem würde Pole Position bei einer Körung vorgestellt werden und wenn er diese gut besteht auch zur Zucht eingesetzt werden.
Preisvorstellung: ca 7.000 €

Die Steckbriefe von Vitalia & Comtesse lasse ich dir entweder heute oder am Wochenende zukommen, hatte die Woche über ziemlich viel Stress ( Arzttermine) und bin einfach nicht dazu gekommen.

Edit: Magst du mir Vitalia's Stecki nochmal zukommen lassen? Finde ihn bei Doerenwald iwie nicht mehr...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 08.01.2009 12:16.

08.01.2009 12:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Dein Name: Töni
eMail: horselover234@web.de
Hof + Adresse: RH Rosensee
Wie lange besteht der Hof schon?: seit ca. Juni, damals anderer Server + anderer Name
Welche(s) Pferd(e): Dw's Cadeau du Ciel
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd von mir
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: zuersteinmal bis zum 3. Lebensjahr in einer Herdengemeinschaft, sprich Laufstall (oder auf Wunsch große, helle Box mit 1-2 anderen Fohlen zusammen)und täglicher Weidegang (Winter: 2-4 Stunden für die Fohlen, für die erwachsenen Fohlen bis 6 Stunden Frühling: langsam anweiden Sommer: nur nachts in der Box)
Preisvorstellung: 5-8.000v€ VHB


ich versuchs jetzt nochmla^die komplette Anlage ist vorhanden und am weiteren wird gebaut^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.01.2009 14:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, danke smile

Das mit Vitalia wusste ich, also das sie keinen eigenen Stecki hat nur irgendwie sehe ich sie bei den Fohlen nicht mehr...

__________________

08.01.2009 15:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm bei mir hört die Seite bei DW's Lady auf...

__________________

08.01.2009 15:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm merkwürdig... Naja ich schau mal zu Hause mit Mozilla obs da geht smile

__________________

08.01.2009 15:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lisa
eMail: vrh.dreamhorse@web.de
Hof + Adresse: http://gestuetrabeneck.de.tc
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit dem 16.10.2008
Welche(s) Pferd(e): Nabucco
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Deckhengst, geht auch Turniere. (Hat natürlich auch pausen)
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis er 3 ist im Laufstall, schließlich wird er andie normalen Boxen gewöhnt und kommt in eine Box mit Paddock
Preisvorstellung: 4.000 - 8.000 Euro (Da er noch ein Fohlen ist, ohne Ausbildung etc.)

Würd mich freuen, ihn auf Rabeneck begrüßen zu dürfen!

__________________
Herz

08.01.2009 16:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
²freak: Du kannst den kleinen haben smile Er wird es bei dir sicher gut haben.
Wie viel bietest du denn für ihn?


Er ist ja sehr vielversprechend und mit ansprechender Abstammung.. So 6000 vielleicht? Muss ja immerhin noch ein bisschen wachsen bis er seine Karriere starten kann ^^
Wie ist das eigentlich mit dem Abholtermin? Also kann ich ihn dann am dem 17.01. eintragen, oder wie funktioniert das? smile

__________________

09.01.2009 00:27 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH