Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich aber, das es dir so gut gefällt. :DD
Du, das mit den Kontodaten und so mach ich morgen, ja? x,D
Ich bin müde. ö_ö
Oke, gut. ^^
Ich schick dir dann alles per PN. :)
mfG Aline111

Cethrin ist dran, wenn ich mich nicht irre...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 02.10.2008 21:53.

02.10.2008 21:53 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Du wird echt immer besser .Aber schau Dir nochmal das Rechte,vom Betrachter aus, Auge nochmal an, da müsstest Du an dem Augenlid was ändern,sieht komisch aus, es wird am Anfang groß und dann wird es auf einmal kleiner,weiß Du was ich meine?

__________________
Lg Netty

03.10.2008 07:31 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh oo'',
also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau wo/was du jetzt meinst.
Thinka, ist dir das auch aufgefallen? o0
Soll ich da noch was ändern oder kanns so bleiben.
Naja, hab dann nochmal das versprochene,bessere Bild. :)



mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 03.10.2008 09:43.

03.10.2008 09:43 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Omg das bild is voll qail xD *freu*jetzt bin ich dran großes Grinsen Such dir eins der Bilder aus wusste nich welches(habe mind. 150 Bilder von ihm) und würde gerne

Bundstift DIN A4 10€

lg Cessy

Dateianhänge:
jpg dsc1255ez9.jpg (159,40 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 10022008220.jpg (402,47 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg 10022008221.jpg (577 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

03.10.2008 11:00 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow es sieht so hammer aus!!!
06.10.2008 13:35 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Cethrin,

dann nehme ich das zweite Bild, wenns dir recht ist.
Normalerweiße hätte ich das erste genommen, weil dort die Kontraste besser zu sehen sind, aber da hat er die Augen halb zu.
Außerdem ist das zweite schön groß. ^^
Gut, Bundstift A4, ich setz mich dann mal gleich ran.

Danke Mausla. :D

Thinka, ich brauch noch deine Adresse. xD

mfG Aline111

-edit-

Ich habe gerade so meine Probleme, wo ich unten aufhören soll.
Evtl. versuche ich es doch mal mit dem ersten oder sogar mit dem dritten, hier ist mal ein Vorschlag anhand des zweiten.


Wenn du das Bild mit dem ohne roten Strich vergleichst, müsstest du an der Stelle so ein bisschen sehen, das dort das Fell "aufhört".
Deswegen würde ich an dieser Stelle auch aufhören.

-edit2-

Tja, mit den anderen Bildern ist es leider ähnlich.
Ich versuche mal, wie das zweite aussieht, wenn ichs skizziere.

-edit3-

Umpf. >_<
Suppa,
1. mein Drucker -> Patrone leer
2. der Druckt keine Kontraste, ich seh nur Schwarz
3. muss gleich weg -.-
Hättest du dann was dagegen, wenn ich das erste Bild verwende? Das ist das einzige Bild, das mein Drucker vernünftig ausspuckt.
Die Abtrennung würde ich oberhalb des Halsbandes machen.
Das mit den Augen ginge auch... ich mache mal die Skizze damit du siehst, wie es aussieht...muss nur jetzt nochmal zur Schule.

-edit4-

Sodele,
zu der Skizze bin ich leider nicht gekommen, da ich ja Schule hatte.
Aber ich hab dir mal was kleines "gebastelt".


So könnte es aussehen. ^^''


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 06.10.2008 19:09.

06.10.2008 13:46 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Oh das mit dem Drucker is ja blöd xD Hmm...hätte hier noch 4Bilder kannst dir ja überlegen ob du davon villt. eins nehmen willst^^' Aber,bei jeden Foto is das Fell nass...villt. könntest du ja wenn du eins von den Bildern nimmst das Fell dann beim zeichnen trocken zeichnen? Oder geht das nicht? Wenn nicht is auch nicht dramatich Augenzwinkern

lg Cessy

Dateianhänge:
jpg 05092008859.jpg (472,43 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg 23042008138.jpg (776 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg 23042008139.jpg (863 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg 28052008217.jpg (641 KB, 326 mal heruntergeladen)


__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

07.10.2008 10:00 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cethrin,

Ich werde es am besten mal mit dem ersten Bild probieren, das was so starke Kontraste hat auch wenn die Augen da ein wenig zu sind.

Allerdings fahre ich morgen eine Woche an die Ostsee, also nicht wundern, das ich dann nciht on bin.

mfG Aline111

Ps. Thinka, ich hab das Bild heute abgeschickt.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 09.10.2008 15:24.

09.10.2008 15:23 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle zusammen.

Ich bin dann wieder aus dem Urlaub zurück.
(War viel zu kurz!!).

Also Cethrin, um ehrlich zu sein bin ich noch nicht ganz so glücklich mit den Bildern.
Könntest du evtl. doch nochmal schauen, ob du ein Bild von ihm, wie das zweite order dritte was du reingestellt hast, hast, blos mit mehr Kontrasten.?
Also ein Bild wo sein Fell trocken ist, die Augen offen und möglichst so im Halbprofil?
Wäre echt nett, das Bild soll schließlich auch schön werden.

mfG Aline111


__________________

18.10.2008 17:16 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:O Cethrin was ist denn los?
Bitte guck doch ob du noch andere Bilder findest. :c
lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 22.10.2008 11:39.

21.10.2008 08:56 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Sry war bei meinem Cousin und dort sind die Bilder ja nicht. Augenzwinkern
Hab jetzt mal alle halbwegs gute und wo er trocken ist Bilder rausgekramt xD Hoffe das davon 1 geht.
http://picasaweb.google.de/CethrinRico/R...ey=PLrwO1QHr6Q#
Würde sie dir dann wenn dir eins gefällt in groß reinstellen.

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cethrin: 21.10.2008 18:51.

21.10.2008 18:50 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Cethrin.

Mh, ja das ist aufjedenfall gut.
Ich würde dich bitten das 4te und das letzte nochmal in Groß hier reinzustellen.
Das 4te ist wie eins von den ersten das du reingestellt hast, das ist mir klar, aber ich finde die anderen Bilder... sagen wir schwierig.
Weil bei ihnen sind schlechte Lichtverhältnisse und Verwackelungen...nicht ideal zum zeichnen verstehst du?
Schade nur, das er beim letzten die Augen wieder so zu hat. xD
War wohl ganz schön Wind, mh? o0

lG Aline111

-edit- Da fällt mir noch ein, hast du einen Termin, an dem du das Bild ganz dringend brauchst?


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 22.10.2008 11:43.

22.10.2008 11:42 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Aline großes Grinsen
OK Stell ich rein großes Grinsen
Klar versteh schon^^ Jaaa da waren wir in Dänemark und da isses ja so extrem windig xD Deswegen sieht sein,ähm hinterer Körperteil etwas komisch aus ^^' großes Grinsen
Hmm...n genauen Termin nicht ne großes Grinsen Also wäre aber schön wenn es nicht 2Monate oder so dauern würde,was ich eh nicht glaube :p großes Grinsen smile

lg Cessy

Dateianhänge:
jpg 10022008219.jpg (312,44 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg r0qxiq.jpg (92,16 KB, 254 mal heruntergeladen)


__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

22.10.2008 13:06 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. :)

Gut, ich denke mal, mein Drucker wird beim ersten wieder streiken...
ich werds aber trotzdem erstmal mit dem ersten probieren, da kommen die Augen einfach besser rüber.

Also, ich informiere dich dann, wenn ich irgentwas erreicht habe. xD

Ich wollt nur wissen, ob du das Bild zu nem bestimmten Termin brauchst, sodas ich mich extrem ranhalten muss. o0
Ansonsten kannst du mit der Zeit so wie bei Thinka rechnen. :)

lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 31.12.2008 13:18.

22.10.2008 15:55 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Gut okay freu mich schon wenn es was wird großes Grinsen

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

22.10.2008 16:40 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Suleika481
Was ist gewünscht? Bleistift
Größe: DinA4
Bild &/oder Beschreibung: Bild im Anhang Beschreibung : ohne hintergrund nur kopf

Dateianhang:
jpg DSCN0135.jpg (55,08 KB, 227 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 23.10.2008 14:58.

23.10.2008 14:57 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Suleika481 ich möchte dich darauf hinweißen, das ich bereits einen Auftrag habe und immer nur einen mache. Desweiteren habe ich eine Warteliste, auf der nach Cethrin auch bereits 2 Leute stehen. Wenn du möchtest setzte ich dich auf diese nach Thinka.

Cethrin ich hab mal ein paar Bilder für dich.

Wie üblich irgentwie dunkel...hab das mit der Kamera noch nicht raus. ^^



Hab dir nochmal einen größeren Ausschnitt von den Augen gemacht.


Schlechte Lichtverhältnisse (es ist mal wieder Abends und dunkel draußen.)

Werd morgen nochmal bessere Aufnahmen versuchen und natürlich auch die Fortschritte reinstelln, die bis dahin enstehen.

lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 24.10.2008 20:35.

24.10.2008 20:26 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wooow sieht doch super aus schonmal großes Grinsen Freue mich schon total wenn es fertig is großes Grinsen großes Grinsen Hammer,echt xD

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

25.10.2008 12:33 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Cethrin. :)

Hier das versprochene Foto mit etwas besserem Licht (keine Ahnung warum das plötzlich alles so blau erscheint >>).



Stelle neue Schritte so schnell wie möglich rein. :))

lG Alne111

-edit-
Mhhh interessant. ^_^
Jetzt gegen Mittag rum ist das Licht auf den Fotos anderst, obwohl es mir jetzt vom sehen her genauso erscheint.
Bin ein bisschen weiter:



-edit- 26.10.'08

Ich habe das Problem, das ich das Bild jetzt direkt vom PC abzeichne, da mein Drucker einfach nicht druckt wie ich das möchte. ~_~
Deswegen muss ich immer warte bis ich an den PC darf um zu zeichnen. xD
In der Zeit, wo ich das nicht konnte, habe ich mal ein kleines "Experiment" gestartet.
Ich habe deinen Hund, von dem Bild das ich mit Bundstift male, nochmal abgemalt um mal auszuprobieren, wie ich mit Aquarell arbeite (hab ich bisher eigentlich noch nie).
Meine Mutter hatte noch Aquarellpapier, weil sie früher selbst damit gemalt hat und das durfte ich haben. :)
Bin jetzt natürlich nur so weit, wie mit dem Bundstiftbild. xD
Das ganze ist mit Aquarellstiften gemalt und mit solche Wattestäbchen mit Wasser drübergegangen.
Das ganze geht ziemlich schnell und es ist wie gesagt nur ein Experiment, ob ich hier auch mal Aquarell anbieten kann. :P

Hier mal das Ergebiss:



Als Vergleich das Bundstift:



Hehe, also ich finde für mein erstes "ernstgemeintes" Aquarellbild (das ja auch noch nicht fertig ist), ist es bisher eigentlich ganz gut.
Vorallem im Original sieht man richtig, das es Aquarell ist. x)

lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 26.10.2008 14:43.

25.10.2008 12:41 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW

willst du mir nciht verraten wie man mit buntstiften zeichnet? Augenzwinkern

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


27.10.2008 22:08 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH