Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Preisschätzung Jenni 25.04.2007 21:02
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 20:58
 RE: Preisschätzung ElliPirelli 25.04.2007 20:59
 RE: Preisschätzung Lawina 25.04.2007 20:59
 RE: Preisschätzung Lina 25.04.2007 21:07
 RE: Preisschätzung _PaTsY_ 25.04.2007 21:10
 RE: Preisschätzung Jenni 25.04.2007 21:13
 RE: Preisschätzung Noble Savage 25.04.2007 21:21
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 21:25
 RE: Preisschätzung _PaTsY_ 25.04.2007 21:26
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 21:34
 RE: Preisschätzung Ayala 26.04.2007 09:29
 RE: Preisschätzung Ayala 27.08.2008 14:58
 RE: Preisschätzung puschl 26.04.2007 12:34
 RE: Preisschätzung Coeur 26.04.2007 13:56
 RE: Preisschätzung Primus 26.04.2007 14:41
 RE: Preisschätzung ElliPirelli 26.04.2007 15:10
 RE: Preisschätzung puschl 26.04.2007 16:36
 RE: Preisschätzung Lina 26.04.2007 21:37
 RE: Preisschätzung treasure 26.04.2007 16:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Na ja ne A Dressur zählt meines Erachtens nicht wirklich zu einer hohen Ausbildung, denn jedes Reitpferd schafft mehr oder weniger ne A Dressur. So schwer ist es nun auch nicht, es muss ja nicht perfekt sein.
Die "hohe Ausbildung" ist aber ihrer Rittigkeit verdanken ...
fröhlich

Gemessen an ihrem Alter und der Zeit die sie unterm Reiter läuft (Waren es nicht erst ein paar Wochen? Verbesser mich, wenn ich falsch liege.) finde ich es schon hoch, wenn ein Pferd schon A Dressur durchläuft... Wenn man überlegt wie lange es dauert um Musekeln aufzubauen - in ein paar Wochen ist das ja nicht getan. Aber gut, wie schnell man sein Pferd voran treibt muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Meine Meinung - und mein Grund für den niedrigen Preis, auch wenn´s komisch klingt, dass man weniger zahlt, weil man dien Ausbildungsstand zu hoch findet xD

² Lawina: *gg* Jaaa - Reiterliches Entwicklungsland. Kaufen ist leicht, nur müsste man erstmal ein L Dressurpferd bei uns finden - das ist schon nicht soo einfach xD Gut, beim Scheckenzüchter gibt´s sowas großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 21:02 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, aber ich beziehe das jetzt als Kritik auf mich. Es geht hier nicht um mich. Natürlich kann ich Kritik einstecken, aba bitte nicht in diesem Thread. Macht weiter eure Preisschätzungen, aber mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen.

zb Haffifan, ist doch meine Sache wie lang ich reite.
Wenn ich mich mal verschätze, verschätze ich mich.

UND JETZT BLEIBT BEIM THEMA BITTE Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.04.2007 20:59.

25.04.2007 20:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Natürlich, aber ich beziehe das jetzt als Kritik auf mich. Es geht hier nicht um mich. Natürlich kann ich Kritik einstecken, aba bitte nicht in diesem Thread. Macht weiter eure Preisschätzungen, aber mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen.


hihi, ich wollte dich jetzt echt nicht kritisieren, aber wenn du das meinst... Hier herscht MEINUNGSFREIHEIT ^^
25.04.2007 20:59 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Natürlich, aber ich beziehe das jetzt als Kritik auf mich. Es geht hier nicht um mich. Natürlich kann ich Kritik einstecken, aba bitte nicht in diesem Thread. Macht weiter eure Preisschätzungen, aber mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen.

Man wird wohl seine Meinung sagen dürfen.. Sollte man keine Kritik ertragen können,dann bitte VOR dem Eröffnen eines Threads darüber nachdenken.
25.04.2007 20:59 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist seit ca. 5 Wochen unterm Sattel.
Hä ich verstehe nicht was an einer A Dressur so hoch ist?
Das Pferd muss lediglich in Anlehnung gehen, eine gute HH haben und einige Hufschlagfiguren und ein paar leichte Lektionen wie Trabverstärkung oder Galoppwechsel beherrschen. Aber das weißt du ja ...
Bei anderen Pferden ist das eben einfacher, bei anderen schwerer.
Und Pferde die so wie so rittig sind und gut an den Hilfen stehen schaffen mit einem normalen Reiter locker eine A Dressur. Natürlich nicht perfekt, dass schaffen manche Pferde mit 11 noch nicht ...
25.04.2007 21:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:

Alter:7
Rasse: Quarter Horse
Erfahrung: Pleasure,HMS,SMS;Halter,Hunter
Turniererfahrung:Jap
Charakter-Eigenschaften: nur gute einfach ein Traumpferd
Sonstiges:kam letzten jan. aus den USA
Abstammung:
25.04.2007 21:10 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zwischen Schein und Sein ist meiner meinung nach ein Unterschied^^
Reele HH-Arbeit braucht ja Muskulatur, die sich erst nach etlichen Wochen aufbaut, ohne diese HH keine Anlehnung - somit kein Pferd an den Hilfen und deshalb auch keine korrekte Verstärkung etc.
Natürlich ist eine A Dressur allgemein keine hohe Ausbildung,a ber für ein Pferd, was 5 Wochen unterm Reiter ist finde ich sie schon... seeehr hoch.
Wie hat man dieses Pferd so schnell in Balance gebracht?

Aber das ist hier nicht das Thema von Thread, deshalb werde ich dazu jetzt nix mehr sagen. Ich sag´s ja - da bin ich mit meiner Meinung altmodisch^^ leider...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 21:13 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Dad hat sie erst ein Jahr geritten und dann bin ich vor 4 Jahren auf ihr angefangen zu reiten meine eltern haben nacher noch Targo aus ihr gezogen...

__________________



25.04.2007 21:21 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Westernpferdi wirklich so ein 'Traumpferd' ist, dann wäre er glaub ich locker 12.000 euro wert. Denn er ist jung, hat einen guten Körperbau, und sehr hübsch.

__________________

25.04.2007 21:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coeur, danke smile Aber SIE Zunge raus ist weiblich... Sie ist 50.000€ wert, weil sie die zur Zeit besten Pleasure Linien hat. Und auch die entprechenden Erfolge, 1 Show wins @ EM.
Und auch aus den USA kommt und wechselt und in Youth geshowt wird.
25.04.2007 21:26 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GeiL. JA mit western kenn ich mich ncih aus. kenne keine einzige Prüfung die du angegeben hast Zunge raus Super Pferdi hast du da!

__________________

25.04.2007 21:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread find ich ja mal lustig... hehe, da will ich mitspielen großes Grinsen

Bild:
Dressur:
x
x

Springen:
x
x

Gelände:
x
x

Stand:
x (zur Zeit wieder besser bemuskelt)

Alter:
9 Jahre

Rasse:
Westfale [Halbblüter]

Ausbildung:
x Dressur >> A, VL
x Springen >> L
X Vielseitigkeit >> L [CIC*]
Potential für mehr

Turniererfahrung:
x 2005 > E Vielseitigkeit / Springen / Dressur / Gelände
x 2006 > E und A Vielseitigkeit / Springen / Dressur / Gelände
x 2007 > A und L Vielseitigkeit, A und VL Dressur, A und VL Springen, A und VL Gelände
Weiterhin 2007 > CIC* (westfälische Meisterschaft), L Vielseitigkeiten, L Springen, L Gelände

Charakter-Eigenschaften:
x braves, leistungsbereites und sehr leichtrittiges Pferd, bietet sich an, denkt mit, will dem Reiter alles Recht machen
x Springt aus jeder Lebenslage, egal ob auf weit oder eng, macht es sich passend
x hat viel Herz, springt immer los, auch im Gelände, ordentlich Zug, fast schon zu viel, manchmal etwas schwerer kontrollierbar, aber nie bösartig, passt auf seine Beine und seinen Reiter auf
x will jeden Tag gearbeitet werden, sehr ehrgeizig
x grundehrlich, verweigert nicht

Sonstiges:
x Kopper
x schmiede- und verladefromm
x Tierarzt kein Problem

Abstammung:
-klick- (allbreedpedigree)
Vater: Pik Labionics (klick.) (Pik Bube - Akzent II )
Mutter: Philipp's Glorie xx (Saint Philippe xx - Weaver's Hall xx)



Mal sehen, was ihr dazu sagt Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 27.04.2007 12:41.

26.04.2007 09:29 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nochmal überarbeitet und wer möchte darf sich auslassen Augenzwinkern



Bild:


Dressur:
x
x

Springen:
x
x

Gelände:
x
x
x
x

Videos:
- Turniervideo: VA-Dressur ( August '08 )
- Turniervideo: Ausschnitte eines A-Geländerittes ( August '08 )
- Freispringen
- Freispringen II


Alter:
10 Jahre ( *1998 )

Zuchtgebiet:
Westfalen

Ausbildung:
x Doppellongenarbeit
x Dressur >> VL (L angeritten)
x Springen >> L
X Vielseitigkeit >> L [CIC*]
Potential für mehr (CCI*, VM, ev. CIC**)

Turniererfahrung:
x 2005 > E Vielseitigkeit / Springen / Dressur / Gelände
x 2006 > E und A Vielseitigkeit / Springen / Dressur / Gelände
x 2007 > A und L Vielseitigkeit, A und VL Dressur, A und L Springen, A und L Gelände, Westfälische Meisterschaften (CIC*) gestartet, Rolinck-Cup (Halle Münsterland), 5. im A-Springen
x 2008 > A und L Vielseitigkeiten, A und L Springen, A und L Dressur, A und L Gelände

Erfolge:
E > E-Gelände gewonnen + platziert, E-Vielseitigkeit platziert, E-Springen platziert
A > A-Springen gewonnen + platziert, A-Gelände platziert, A-Vielseitigkeit platziert, A-Dressur platziert
L > L-Gelände mit GN 8,4

Schleifen insgesamt:
1. > 6x
2. > 9x
3. > 14x
4. > 10x
5. > 2x
6. + weitere > 15x
___________________
insgesamt: 56

Charakter-Eigenschaften:
x braves, leistungsbereites und sehr leichtrittiges Pferd, bietet sich an, denkt mit, will dem Reiter alles Recht machen
x Springt aus jeder Lebenslage, egal ob auf weit oder eng, macht es sich passend
x hat viel Herz, springt immer los, auch im Gelände, ordentlich Zug, fast schon zu viel, manchmal etwas schwerer kontrollierbar, aber nie bösartig, passt auf seine Beine und seinen Reiter auf
x will jeden Tag gearbeitet werden, sehr ehrgeizig
x grundehrlich, verweigert nicht
x Kein Steigen / böses Bocken
x gutes Galoppiervermögen
x angenehme GGA


Sonstiges:
x Kopper
x schmiede- und verladefromm
x Tierarzt kein Problem
x 2007 verletzungsbedingt für mehr als ein halbes Jahr ausgefallen
x schonend ausgebildet, erst 5jährig eingeritten
x Damenreitpferd

Abstammung:
-klick- (allbreedpedigree)
Vater: Pik Labionics (klick.) (Pik Bube - Akzent II )
Mutter: Philipp's Glorie xx (Saint Philippe xx - Weaver's Hall xx)




Viele liebe Grüße,

Ayala

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 27.08.2008 15:14.

27.08.2008 14:58 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ayala: Würde für ihn 8-10.000€ ausgeben...
26.04.2007 12:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Katrin: Süß <33 3.000- 6.000. Freiberger sind ja nicht grad sooo häufig.

Ayala. Krasses Pferd <3333333333 echt schnuggi. Ich denke 12-16.000 wären da schon drinnen. Echt ein hübscher. Schade das er koppt, dann würde ich auch mim Presi runter gehen, aber so ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 26.04.2007 15:11.

26.04.2007 13:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal schätzen also ich fang von vorne an lol

@ Melanie
1.000€ höchstens
Das "Alter" spielt da schon eine Rolle dazu noch keine Papiere und das Wippen im Schritt und dazu noch Weber

@ Schwarze Seele
9.000
Aufgrund ihrer Ausbildung und ihrer recht angenehmen (lach) Abstammung. Vielleicht wäre ihr Charakter ein kleiner Mängel aber sonst...

@ laura
7-8.000€
Schöne Abstammung, dazu noch sehr schöne Gänge.
Wegen ihrem Potenzial hat sie wohl ein sehr großes plus.
Das einzige wo vielleicht ein paar Käufer stocken würden wäre die schon etwas Fortgeschrittene Ausbildung


@ Miral
2.000€
Aber auch nur wegen der Abstammung, den Noten und den Charaktereigenschaften
Das größte Minus wird wohl sein das er schon mit 3 Jahren 1.65 gesprungen ist

@ Tinkerfan
500€
Weder Papiere weder noch wirklich ausgebildet.
Wäre nur als Freizeitpony zu verkaufen und auch da sehe ich Mängel.
Da sie nur in der Gruppe raus geht etc.

@ Viki
1.500 - 2.000€
Aufgrund ihrer schönen GGA's und ihrer schon weiten Ausbildung.
Was den Preis so drückt sind ihre Characktereigenschaften

@ Moehrchen
2.500 - 3.000€
Der Preis liegt so weit unten da Haflinger.
Doch Aufgrund ihrer Linie und somit ihrer sehr guten Abstammung wäre das Geld noch drin. Genauso wie ihre Ausbildung auch sehr gut für einen Haflinger ist.
Der Charakter spielt für die Leute die sich einen Hafi kaufen meist keine Rolle deshalb sollte man nicht allzu großen Wert dadrauf legen.
Aber der Charakter für mich hört sich TOP an

@ Smart Angel
7.000 - 8.000€
Sie ist Jung, Top Charakter + Abstammung, Ausbildung verspricht sehr viel, Turniererfahren

@ Tinkerfan (nochmal lol)
600€ wenn nicht noch weniger
zu früh eingeritten, ängstlich, rückenprobleme (kein wunder) eigentlich ist alles ein minus
Selbst da helfen die Papiere nicht mehr

@ Bonita
Pferd 1.
10.000€
Alles supi soweit

Pferd 2.
3.000€

Pferd 3.
2.000€
Sehr großes Plus das sie noch nicht eingeritten ist

@ Tinkerfan
4. - 5.000€

@ Coeur
1.00€

@ Lendava
7.000 - 8.000€

@ Silene
3.000€

@ Tatjana
1.000 - 1.500€

@ Noble Savage
2.000€

@ Bine
1.000€

@ pferdegirl400
2.000€

@ einhorn
800€

@ Patsy
10.000 - 11.000€

@ Black Kathrin
2.000€

@ Ayala
8.500 - 9.000


ja und jetzt lyncht mich

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

26.04.2007 14:41 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal mit ^^. Macht ja spaß...

ayla: 8000-10000€, eigendlich wesentlich mehr wert, aber aufgrund des koppens bekommt man meistens nicht mehr...

black kathrin: so 2000-3000€ für ein gutes Freizeitpferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 26.04.2007 22:38.

26.04.2007 15:10 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist keine einstellungssache sondernd die reine wahrheit!

aber die jungen pferde müssen ja eh immer früher in sport
26.04.2007 16:36 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
ne ist keine einstellungssache sondernd die reine wahrheit!

aber die jungen pferde müssen ja eh immer früher in sport


Tja so ist das aber.
Das ändert aber nichts an dem Preis!
Und ich denke schon das es ne Einstellungssache ist ... so hart es klingt, aber wenn du so extrem denkst bist du in diesem Sport heutzutage fehl am Platz ...
Ich denke auch manchmal: "Mensch muss das sein, sind doch junge Pferde" .. aber so ist das eben. Und das ändert nach wie vor nichts am Preis.
26.04.2007 21:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal mein pferdchen anzubieten

Bild:


Alter: 9 Jahre
Rasse: American Quarter Horse, Wallach
Erfahrung: Allaround Turnierpferd, Showmanship, PLeasure, Halter, Horsemanship, Hunter, Trail, Reining, Westernriding, ausserdem gutes Schulpferd, diverse Reitabzeichen etc
Turniererfahrung: ja, Diszipline wie oben, div. Allaround Champions, Halter Grand-Champions sowie High-Point & Vize High-Point Champion
Charakter-Eigenschaften: sehr ruhig, gelassen, gutes Schulpferd gehoert auch dazu, aber auch etwas faul und treibig, laesst alles mit sich machen
Sonstiges: eingeritten mit 3,5 nicht anfaellig auf Krankheiten, keine Operationen etc, eher einzelgaenger,
Abstammung: **Klick**

noch zu den preisen... mir ist aufgefallen dass die "englischen"-pferde viel weniger kosten als die westernpferde, kann das sein? oder ist dass nur hier in der schweiz so? ich hab manchmal das gefuehl, dass ich fuer den preis eines gut ausgebildeten westernpferdes, quarter oder paint, geradezu zwei gut ausgebildete englische pferde kriege

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von treasure: 26.04.2007 16:56.

26.04.2007 16:54 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH