Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, alle 8 Seiten hab ich gelesen & wenn schon jeder jedem zustimmt, dann tu ich's jetzt dem seppl. x)
Weil ... ich mein, Mädels [& Jungs]; die 6 sind erst 'n paar Tage Mod & schon werden sie mit negativer Kritik überhäuft.
Ich finde, sie sollten erstmal eine Chance bekommen, uns zu beweisen, dass sie auch anders können. In diesem Sinne - viel Glück & Spaß euch allen, ihr schafft das schon. fröhlich

Lg;

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

15.04.2007 11:13 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gosh... nicht selten zweifel ich wirklich am IQ mancher GB-User... keine Ahnung von nichts aber einfach mal meckern.
Wenn ich noch nie von einem User gehört hab, dann heißt das doch nicht, dass der darum sofort schlecht ist. Außerdem sollte man sich dann vielleicht erst mal fragen, warum man noch nie was von dem User gehört hat oder nur ganz wenig. Vielleicht weil man in der Area in der der neue Mod jetzt tätig ist, nicht an den Gesprächen teilnimmt und sich teilweise auch gar nicht dafür interessiert?!
So viel Neid und Gezicke auf einem Haufen ist wirklich der Wahnsinn.
Manchmal frag ich mich, wo die guten alten User hin sind, die einfach mal "Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen" gesagt haben und sich gefreut haben, dass jemand Neues da ist um diesen Haufen hier irgendwie unter Kontrolle zu halten (oder es zumindest zu versuchen).
Wo sind denn die ganzen Leute hin?

Ich wünsch den neuen Mods wirklich viel Glück und gutes Gelingen und lasst euch von dem Haufen Zicken und Neidern nicht unterkriegen! Ihr schafft das schon, immerhin kennt ihr euch in euren Bereichen mit Sicherheit aus - sonst hätten euch die Mods sicher nicht gewählt smile

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 15.04.2007 12:27.

15.04.2007 12:26 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon von allen gehört und bin mit der entscheidung voll zufrieden, mal schaun wie die sich so anstellen.

Trotzdem an alle neuen Mods: Herzlichen Glühstrumpf und gutes Gelingen, hoffe ihr bleibt länger als die anderen, is ja schon manchmal nervig wenn immer neue kommen^^
15.04.2007 12:41 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottogott^^ Nehmt euch diesen Thread bloß nicht zu Herzen Zunge raus
Man wird ja mit der Zeit sehen was ihr so veranstaltet und wie ihr euch schlagt von daher finde ich diese übertriebenen negativen Urteile ein wenig vorschnell^^

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei eurem neuen "Job" großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.04.2007 13:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die Glückwünsche smile

freut mich smile

Ich werde mein bestes tun.

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
15.04.2007 14:04 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRONI!! +...+
+Vroni-Fan-Fähnchen schwenk+
Jaaah, sehr gute Wahl. Freude

Glühstrümpfe für alle. ^-^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2007 14:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch x) Fleurio ist ja göttlich x)

__________________

15.04.2007 14:08 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vany89 - kenn ich nicht^^
Vroni - ui..subba vroni! wirst bestimmt ein toller mod xD
*Samson* - noch nie von gehört^^
Fleur - auch noch net wirklich von gehört...
-SugarHorse- - ebenfalls nichts gehört, bzw. gelesen xD
Tigerlilly - hat manchmal, finde ich, eine sehr eigene Art und kann schlecht mit Kritik umgehen. Aber was solls, vll. belehrt sie uns ja eines besseren^^ xD


Viel Spaß euch allen, auf das ihr lange und ehrenvoll (*lol* der hört sich lustig an) euer Amt leitet xD

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



15.04.2007 14:38 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was bringt es wenn wir diskutieren?
Wir können eh nichts dran ändern.
Das Team hat entschieden und wir müssen die Entscheidung (ob wir wollen oder nicht) akzeptieren (->das soll NICHT heißen, dass alle neuen Mods blöd oder unqualifiziert sind)!

[Ich weiss, ich hab mich auch an der Diskussion beteiligt, aber naya *löl*]

Wenn es so ist wie es immer ist, werden wir sowieso nicht lang was von den Mods haben. Naja, wir werden sehen


glg

SL
15.04.2007 14:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~*KaThI*~ ~*KaThI*~ ist weiblich
Tiermama


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Schau aus dem fenster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleur kenn ich,das war wirklich eine gute Wahl! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*KaThI*~: 15.04.2007 14:47.

15.04.2007 14:47 ~*KaThI*~ ist offline E-Mail an ~*KaThI*~ senden Homepage von ~*KaThI*~ Beiträge von ~*KaThI*~ suchen Nehmen Sie ~*KaThI*~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~*KaThI*~: / YIM-Name von ~*KaThI*~: / MSN Passport-Profil von ~*KaThI*~ anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Haha, alle 8 Seiten hab ich gelesen & wenn schon jeder jedem zustimmt, dann tu ich's jetzt dem seppl. x)

Es hat jemand meinen Beitrag gelesen? Dankegroßes Grinsen
15.04.2007 16:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurden schon so oft Mods gewechselt.. ich verlier da langsam den Überblick ^^

__________________
!
15.04.2007 17:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bessere Wahl wie das letzte Mal.

__________________
Grüßle
Sebastian



15.04.2007 17:58 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE BESTE WAHL IST JA WOHL VRONI!
Krass, ihr könnt ja mal richtig auswählen smile

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

15.04.2007 18:15 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestehen Vany89 ist die einzige die kenne, dafür mag ich sie aber sehr und finde das sie eine sehr gute Wahl ist..

naja Herzlichen Glückwunsch an die mir unbekannten und Vany xD

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.04.2007 18:50 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vany89 - Zeichner Support
Bisher habe ich nur wenig von ihr gelesen,doch was ich gelesen hab,war gut. Ich denke sie gut geeignet für den Modjob!
Vroni - Quasselecke und VRH Area
Die erste Wahl, wo ich einfach nur "Klasse!" sagen kann.
Eine bessere Wahl hätten wir User uns gar nicht wünschen können
Vroni wird bestimmt unser bester Modi! GO VRONI! großes Grinsen
*Samson* - T&P
´Mir unbekannt
Fleur - Grafiken
Für die Grafikenecke ist Fleur super geeignet!
Und dass nicht nur weil sie super Vektoren macht Augenzwinkern
-SugarHorse- - Fotoecke, Bilderbewertung und Fotolabor
Hört sich ja ganz gut an, was Sugarhorse schreibt.
Mal sehen wie sie sich so macht
Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken
Für Grafiken ist Tigerlilly bestimmt eine gute Wahl, aber für Quasselecke...
Eigentlich bin ich bei Tigerlilly insgesamt etwas skeptisch,da sie nicht mit der kleinsten Kritik umgehen kann.
Nicht unbedingt,dass was ich mir als Mod wünsche,aber wir werden sehen
Zitat:
Ingesamt
Insgesamt diesmal eine ganz akzeptable Wahl. Bin ganz zufrieden mit den neuen Moderatoren und habe eigentlich nur bei Tigerlilly einwenig bedenken...Aber wir werden sehen,vllt. ist es gar nicht so schlimm wie alle User denken.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kate.: 15.04.2007 19:12.

15.04.2007 19:04 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch.

__________________

15.04.2007 19:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar nicht alle, aber lassen wir uns mal überraschen x)
Für mcih ist eindeutig Vroni die beste Wahl.
Hoffe ihr könnt euch als Mod gut "entfalten" fröhlich

Herzlcihen Glückwunsch,

lg eure Lady-Chanel <33

__________________

15.04.2007 19:35 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zähle die Minuten bis sie gehen....
15.04.2007 20:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
ich zähle die Minuten bis sie gehen....

Tu ich auch mal..

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hab ganz ehrlich von keinem einzigen was gehört..
Ich denke die Taktik diesmal war irgendwelche No-Names auszusuchen mit der Hoffnung sie machen es besser als die andere Generation von Moderatoren. smile

Wird aber nicht wirklich funktionieren bilde ich mir ein..

__________________
looting dead bodies.

15.04.2007 21:10 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH