Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
hm schade, könntest du dann wenigsten das "1. Pack" machen?

Kann ich machen, wobei ich denke, es wäre besser, wenn alles von einem gemacht werden würde damit es aufeinander abgestimmt ist.
Aber ich kanns dann machen;D Einfach nur nochmal bestätigen sozusagen.
04.07.2010 17:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt schon smile also du kannst sie machen smile
04.07.2010 17:28 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal ein Button, erst nur einer, da ich wissen möchte, ob sie dir gefallen und ob ich sie als PNG oder GIF abspeichern soll.
Deswegen einmal eine PNG & eine GIF Version.

Dateianhänge:
gif profil.gif (229 Byte, 315 mal heruntergeladen)
png profil.png (3,28 KB, 315 mal heruntergeladen)
04.07.2010 20:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den button perfekt so smile
wenn das 2. die gif-version ist, würde ich lieber die nehmen
04.07.2010 21:00 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
ich find den button perfekt so smile
wenn das 2. die gif-version ist, würde ich lieber die nehmen

Das ist die PNG version ;D Gif ist das erste, welches so leicht verpixelt ist, wobei ich da nichts gegen machen kann, außer einen Hintergrund(farbe) einfügen.
04.07.2010 21:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, könntest du dann diese hintergrundfarbe nehmen:
#EBE3D7
04.07.2010 21:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo (:
Paar im Anhang, Rest hier.

Nehme 1 neuen Auftrag an (:


Dateianhänge:
gif top_acp.gif (469 Byte, 288 mal heruntergeladen)
gif top_faq.gif (501 Byte, 288 mal heruntergeladen)
gif top_members.gif (941 Byte, 288 mal heruntergeladen)
gif top_messages.gif (1,02 KB, 288 mal heruntergeladen)
gif top_register.gif (1,01 KB, 287 mal heruntergeladen)
04.07.2010 22:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, danke Augenzwinkern
04.07.2010 22:38 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikformular
DEIN NAME:Ayleen #
DEINE MAIL:PN smile
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT:www.gegen-bilderklau.net

ART DER GRAFIK:Avatar & Signatur
GRÖSSE:98*98 ; 500*130
HG-GESTALTUNG:Bilder

SCHRIFTART/STIL:schnörkelig
GRÖSSE:klein in eine Ecke
TITEL:summer'10
SLOGAN:-
BESTIMMT EINBRINGEN?:-

BRUSHES?:Gern
PATTERN/TEXTUREN?:Auch erwünscht
FARBRICHTUNG:grünlich
STILRICHTUNG:schlecht & elegant

FRAMES:-
ANZAHL:-
FORM:-
WIE EINBRINGEN:-

SONSTIGES:-
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?:Die Bilder vielleicht etwas tönen, damit es schöner zum grün aussieht wie deine Startgrafik.

WIE EINARBEITEN:-
BILDERQUELLE:Eigene Bilder
BILDER:







Und ich wollte nochmal fragen, ob du auch wenn sich der Aufwand in Grenzen hält einen Theardstyle machst?
LG
Ayleen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 05.07.2010 11:30.

05.07.2010 11:29 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ich noch die Schriftart von den buttons wissen? smile
05.07.2010 17:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B U B B L E G U M Garamond ;D
Noble Savage (: Hoffe es gefällt dir.

Dateianhänge:
png icona Kopie.png (19 KB, 226 mal heruntergeladen)
png siga Kopie.png (112 KB, 256 mal heruntergeladen)
05.07.2010 20:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar smile

__________________



05.07.2010 21:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
dann smile , hast du da irgendein Effekt drüber gemacht, oder so?
05.07.2010 22:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noble Savage Bitte (:
B U B B L E G U M Ja, einen einfachen Verlauf (:

Nehme wieder 1 neuen Auftrag an<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 07.07.2010 19:37.

06.07.2010 00:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikformular
DEIN NAME: B U B B L E G U M #
DEINE MAIL: gestuet.waldenstein@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: per PN

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: 1024x786
HG-GESTALTUNG: gerne pattern, farben usw.

SCHRIFTART/STIL: gerne verspielt, nicht allzu verschnörkelt
GRÖSSE: relativ egal
TITEL: Gestüt Waldenstein
SLOGAN: (kleiner irgendwo) summer edition
BESTIMMT EINBRINGEN?: nein, eigentlich nicht

BRUSHES?: gerne, etwas sommerliches
PATTERN/TEXTUREN?: wenns passt, auf jeden fall
FARBRICHTUNG: sommerlich, am liebsten gelb, grün
STILRICHTUNG: verspielt, edel

FRAMES: main, menü
ANZAHL: 2
FORM: relativ egal
WIE EINBRINGEN: "

SONSTIGES: -
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: -

WIE EINARBEITEN: so wies passt
BILDERQUELLE: http://www.foto-vik.ru/
BILDER: x x x x

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 11.07.2010 16:32.

11.07.2010 13:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ich nicht machen, da mein letztes Layout für Waldenstein nicht in Verwendung kam und ihr gerade erst ein Neues (echt tolles) Layout habt.

Weiterhin nehme ich einen neuen Auftrag an!
11.07.2010 21:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich hab dir mal ne PN geschickt.
11.07.2010 22:39 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikformular
DEIN NAME:
DEINE MAIL:
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: [URL]
ART DER GRAFIK: Layout
GRÖSSE: 1024 x 768
HG-GESTALTUNG: leichte Pattern vllt., gerne auch unifarben oder mit Light-Textures

SCHRIFTART/STIL: Der Titel darf gerne geschwungen und elegant sein, für den Slogan fände ich Times New Roman, durchgehend groß geschrieben, oder Century Gothic schön.
GRÖSSE: wie es passt
TITEL: Reitponyzucht Cherokee
SLOGAN: Die Pony High-Society
BESTIMMT EINBRINGEN?: ja smile

BRUSHES?: gerne
PATTERN/TEXTUREN?: ebenfalls sehr gerne
FARBRICHTUNG: ganz egal, nur nicht allzu dunkel smile
STILRICHTUNG: gerne professionell-verspielt

FRAMES: Header mit Bild, Menü und Main, Footer gerne mit einem Effekt u.ä.
ANZAHL: 4
FORM: normal rechteckig
WIE EINBRINGEN: Header - darunter Menü und Main - Footer

SONSTIGES: Das Layout würde als Table-Layout gecodet werden, also müsste das Design in Header und Footer aufteilbar sein müssen. Wäre toll, wenn du das beachtest smile
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: Der 'Header' zum Grafikervice im ersten Post gefällt mir auch unglaublich gut, vllt. auch etwa in der Richtung mit der Bildbearbeitung, der Schrift und der leichten Tönung etc.

WIE EINARBEITEN: Im Headerbereich, geblendet, mit Textures und Pattern versehen, ganz 'normal'... da lasse ich dir freie hand smile
BILDERQUELLE: Archiv von Ponyhof
BILDER: 1. Set, 2. Set

wäre toll, wenn du es machen würdest. <3


__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 26.07.2014 13:59.

16.07.2010 10:55 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lorena (:
Ich setz mich heute noch dran<3
16.07.2010 16:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, vielen dank <3

ich freu mich smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


16.07.2010 16:07 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH