Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Fear 21.01.2012 12:41
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Isabel 22.01.2012 13:19
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Fear 22.01.2012 14:17
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Lillyfee 22.01.2012 15:20
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Fear 23.01.2012 12:33
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Isabel 24.02.2012 16:37
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Isabel 05.03.2012 19:02
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Isabel 10.05.2012 21:31
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Isabel 22.05.2012 19:24
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! RikeUnicorn 27.05.2012 13:27
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! tonilein 05.06.2012 12:31
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Isabel 09.10.2012 21:59
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Katniss 12 13.10.2012 12:33
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Wintermärchen 22.11.2012 22:13
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Ponyfreak94 08.07.2013 19:28
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Fabienne1 23.07.2013 10:09
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Caro0 16.08.2013 16:44
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! *Liv 31.12.2014 19:27
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! maerrochirim 16.04.2014 15:51
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! grace. 01.01.2015 23:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen - sieht echt klasse aus! :)

__________________

21.01.2012 12:41 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
das freut mich sehr!

Der Forumstyle ist ab jetzt auch online

__________________

22.01.2012 13:19 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt doch mal um eine Mitgliedschaft beworben... *g*

__________________

22.01.2012 14:17 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Forumstyle mag mir sogar noch besser gefallen als das Design auf der Homepage! Herz

Ich hoffe Vivaldi gibt es auch noch in 2 Jahren, dann bin ich 16 und kann mich endlich bewerben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 22.01.2012 15:22.

22.01.2012 15:20 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cora
Ich hoffe Vivaldi gibt es auch noch in 2 Jahren, dann bin ich 16 und kann mich endlich bewerben großes Grinsen


Mit Sicherheit... großes Grinsen

__________________

23.01.2012 12:33 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Auf dem Gestüt Vivaldi haben wieder anonyme Bewertungen stattgefunden. Ziel war es herauszufinden, wie Zufrieden die Mitglieder mit unterschiedlichen Bereichen rund um den Hof sind. Außerdem wollten wir Tendenzen erfahren, welche Veränderungswünsche oder Verbesserungen eventuell vorgenommen werden sollten.
Die Befragung fand in der KW9 statt, teilgenommen haben alle Mitglieder vom Gestüt Vivaldi.

Abgefragt wurden 11 Themenbereiche. Dies waren die Häufigsten Antworten:

  • Die Seite finde ich sehr ansprechend, informativ und hübsch (1/3)
  • Ich werde bestimmt lange auf Vivaldi bleiben (1/3)
  • Ich bin allgemein sehr glücklich auf Vivaldi (1/3)
  • Die Probezeit fand ich super und passend (1/3)
  • Die Regeln auf Vivaldi finde ich fair und gerechtfertigt (1/3)
  • Die Arbeit der Admins finde ich super und schnell (1/3)
  • Den internen Bereich finde ich super (1/3)
  • Es sollten maximal bis zu 20 Mitglieder auf Vivaldi sein (1/3)
  • Die Pferdeauswahl finde ich relativ zufriedenstellend (2/3)
  • Die Gemeinschaft und Beteiligung auf Vivaldi allgemein finde ich super (1/3)
  • Auf Vivaldi habe ich viele Freunde gefunden (1/3)


(_/_) gibt die Platzierung auf der Postivskala wieder. 1 ist die positivste Bewertung, 3 die negativste. In der Reihenfolge der Liste sind die oberen Ergebnisse die am eindeutigsten Beantworteten. Die Antworten um die Mitgliederzahl, Pferdeauwahl, Communitybeteiligung und Freundewahl sind verhältnismäßig am durchwachsesten beantwortet worden. Die Frage, die sich auf Mitgliederzahl bezieht, ist lediglich eine Tendenzgebung mit der wir erfahren wollen, welche Communitygröße sich die Mitglieder wünschen.

Das Adminteam ist mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Die negativste Platzierung in der Positivskala wurde nie angegeben.



__________________

24.02.2012 16:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




x 3 neue Vollmitglieder
Wir begrüßen nun in unserer Stammrunde Julia, Christin und Nina !

x voll belegte Probeplätze
Aktuell sind leider unsere Probeplätze alle belegt. Auch auf der Warteliste haben sich einige Bewerbungen angesammelt. Leute, die nicht auch etwas länger auf einen Probeplatz warten wollen sollten sich daher einen anderen Hof suchen.

x Turnier im TS ausgeschrieben
Auf unserem Turnierstall findet dieses Wochenende ein Dressur-, Spring- & Westernturnier statt. Wir suchen für viele Disziplinen noch teilnehmer! Schaut doch mal vorbei auf
www.ts-vivaldi.de.vu

x Überarbeitungen im Ausbildungsbereich
Die Darstellungsweise der sich in Ausbildung befindlichen Pferde wurde verbessert und übersichtlicher gestalltet. Außerdem ist diese Übersicht nun auch in den Internen Bereich eingegliedert worden.

x Pfleger besitzen neue Berechtigungen
Die Möglichkeiten bei der Pflegeübernahme von Mitgliederpferden ist überarbeitet worden. Pfleger sind nun auch berechtigt die Boxen der Pflegepferde auszumisten und dadurch ein bisschen Geld dazu zu verdienen.



__________________

05.03.2012 19:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




An diesem Wochenende verabschieden sich die Vivaldis für einen gemeinsamen kurzen Frühlings-Urlaub fröhlich



__________________

10.05.2012 21:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Das Vivalditeam meldet sich mit ein paar Neuigkeiten aus dem gemeinsamen Reiterferienurlaub zurück



x neues Mitglied
wir begrüßen Herz -lich Lilly in unserer Runde fröhlich

x Probeplätze
Es stehen noch wenige Mitgliedsplätze zur Verfügung. Wer also interesse an einer langfristigen Mitgliedschaft hat, darf sich gerne Bewerben smile Aber: unsere Probezeit ist durch die Entscheidungskraft aller Mitglieder wirklich anspruchsvoll. Wer es jedoch trotzdem versuchen möchte: es lohnt sich! Wir sind eine sehr nette Truppe & konnten dies nun auch bei einigen echten Mitgliedertreffen auch real beweisen Augenzwinkern

x Hunde als Haustiere
Unsere Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit sich 2 Wunschhunde zu erstellen. Diese können über das Mitgliederbuch betüttelt und gepflegt werden.

x neue Pferde
Nachdem das Gestüt einige Pferde extern verkauft hat, wurden nun neue Verkaufspferde bei uns eingestellt.



__________________

22.05.2012 19:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
RikeUnicorn RikeUnicorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hof sehr gut, alles ist sehr leicht zu finden und das Design gefällt mir sehr Augenzwinkern
Jedoch kann ich bei den Verkaufspferden nicht runterscrollen?

__________________

27.05.2012 13:27 RikeUnicorn ist offline Beiträge von RikeUnicorn suchen Nehmen Sie RikeUnicorn in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, wir kommen auf dem Foto alle richtig gut zur Geltung Zunge raus

__________________

05.06.2012 12:31 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




x Herbst-Design online!
Nach zwei Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Hoflayout online. Das Forumlayout passend zum neuen Style folgt in den nächsten Tagen.

x Probeplätze verfügbar
Es stehen noch wenige Mitgliedsplätze zur Verfügung. Wer also interesse an einer langfristigen Mitgliedschaft hat, darf sich gerne Bewerben smile Aber: unsere Probezeit ist durch die Entscheidungskraft aller Mitglieder wirklich anspruchsvoll. Wer es jedoch trotzdem versuchen möchte: es lohnt sich! Wir sind eine sehr nette Truppe & konnten dies nun auch bei einigen echten Mitgliedertreffen auch real beweisen Augenzwinkern

x neue Ausbildungsstände
Die Pferdesteckbriefe haben neue Ausbildungsbalken bekommen.



__________________

09.10.2012 21:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 23.07.2013 13:41.

13.10.2012 12:33 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich sind noch Plätze Frei .
Habe mich grade Beworben .Hoffentlich gefallt euch meine Anmeldung .
Lg Wintermärchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 22.11.2012 23:07.

22.11.2012 22:13 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr noch wer ich bin ? Ich hoffe es smile
Ich versuche nochmal mich bewerben .. es wäre toll wieder Mitglied von Vivaldi zu werden denn die Zeit damals war wundebar und super lustig !

Liebe Grüße,
Christin !

__________________

08.07.2013 19:28 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile Ich wollte mal Fragen ob meine Bewerbung angekommen ist? Mein Pc spinnt momentan total und daher bin ich mir nicht sicher ob es angekommen ist. Ganz liebe Grüsse Fabienne

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
23.07.2013 10:09 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Hof überhaupt noch aktiv? Im Forum sieht es sehr verlassen aus? Schade eigentlich...
16.08.2013 16:44 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro0
Ist der Hof überhaupt noch aktiv? Im Forum sieht es sehr verlassen aus? Schade eigentlich...


Scheinbar ist er wirklich verschwunden - die Seite existiert auf Bplaced nicht mehr. Schade!
31.12.2014 19:27
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja würd mich auch mal interessieren voll Schade das der Hof total inaktiv ist dabei ist er doch so schön unglücklich

__________________

16.04.2014 15:51 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade, ja... /: Isabel selbst war im Juni zuletzt online.
Weiß wer, was mit ihr los ist?
01.01.2015 23:19 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (69): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH