Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super <3
Nehme 1 Neuen Auftrag an!
20.02.2010 17:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-48637.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Jackii #
DEINE MAIL: pferdehofchamp@gmx.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: http://pferdehofchamp.piranho.de/index.htm

ART DER GRAFIK: Layout
GRÖSSE: passt sich der seite an
HG-GESTALTUNG:

SCHRIFTART/STIL: egal
GRÖSSE: egal
TITEL: Pferdehof Champion
SLOGAN: ...direkt zum Sieg
BESTIMMT EINBRINGEN?:

BRUSHES?:
PATTERN/TEXTUREN?:
FARBRICHTUNG: braun, blau, grün.... kein rosa, lila, pink!!!
STILRICHTUNG: egal

FRAMES:
ANZAHL:
FORM:
WIE EINBRINGEN:

SONSTIGES: Layout mix aus den Vorschlägen von 5 und 6
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?:

WIE EINARBEITEN: oben bilder von Pferden, vllt ein Pferdekopf tranzparent als Hintergrund
BILDERQUELLE:
BILDER: Pferde die Frei sind. Keine Reitweise erkennbar, ohne Reiter, keine trense halfter ist ok

bitte bescheid sagen ob du annimmt großes Grinsen
LG Jackii

__________________
Hallo.

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie


Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
23.02.2010 17:45 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jackii (:
Leider kann ich deinem Hof nicht ansehen, wie weit du bist bzw. wieviel Inhalt du schon hast.
Ebenfalls sind deine Angaben zu ungenau und normalerweise suchen die Auftraggeber die Bilder selbst.
Deshalb nehme ich den Auftrag nicht an ;D

Nehme weiterhin 1 Auftrag an!<3
23.02.2010 18:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48640.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Hättest du Lust mir ein Ava und eine passende Signatur zu machen ? fröhlich wäre hier für Gb, wenn ja dann poste ich schnell das Formular Zunge raus

lg schoki

__________________

23.02.2010 19:19 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3
Na klar (:
23.02.2010 19:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48640.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii <3

DEIN NAME: Alina #
DEINE MAIL: Alina-Fuchs@gmx.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: Hier bei Gb fröhlich

ART DER GRAFIK: Ava + Signatur
GRÖSSE: Ava : 1OOx1OO Signatur: vllt. 42Ox16O
HG-GESTALTUNG: gerne was ausgefallenes was nich jeder hat großes Grinsen

SCHRIFTART/STIL: gerne profesionell jedoch verspielt und natürlich einladend Zunge raus
GRÖSSE: wie es passt <:
TITEL: Gestüt Sillersdorf
SLOGAN: Pferde - Elite im Privatambiente
BESTIMMT EINBRINGEN?: vllt. so als kleines logo oderso Zunge raus wie es eben passt sag ich mal großes Grinsen

BRUSHES?: gerne smile i.was kleines vllt.
PATTERN/TEXTUREN?: muss nich
FARBRICHTUNG: langsam auf den Frühling zugehend (wenns denn nochmal so weit is großes Grinsen )
STILRICHTUNG: profesionell, klassisch , einladend und etwas verspielt

FRAMES: /
ANZAHL: /
FORM: /
WIE EINBRINGEN: /

SONSTIGES: gerne das Ava transparent machen Zunge raus großes Grinsen
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: nöp Zunge raus du machst das schon xD

WIE EINARBEITEN: ausschneiden wenns geht ^^
BILDERQUELLE: Mel89 von GB
BILDER: x x x x

Hoffe es ist alles oki Zunge raus vielen dank schonmal, freue mich af das Ergebnis fröhlich

lg Schoki<33

__________________

23.02.2010 19:30 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig
hoffe dir gefällt es (:


23.02.2010 21:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48640.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

Das ist toll geworden ... echt super <33 werde es natürlich nehmen Zunge raus wie soll ich dich verlinken ? inner siggi ?!

__________________

23.02.2010 21:04 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap einfach mit Set von SaraliebtPferde
und dann meinen Nickname verlinken mit meinem Profil oder diesem Thread (: Wäre lieb<3
23.02.2010 21:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saralein, ich hoffe du machst den Auftrag, auch wenn ich noch reingarnichts hab.smile

DEIN NAME: Bindi #
DEINE MAIL: d-c-schmidt@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: Bekommst du dann per PN

ART DER GRAFIK: Layout
GRÖSSE: 1024*768
HG-GESTALTUNG: Textur/Pattern

SCHRIFTART/STIL: Verspielt
GRÖSSE: Passend
TITEL: Ponyhof Sleipnir
SLOGAN: --
BESTIMMT EINBRINGEN?: --

BRUSHES?: Gerne
PATTERN/TEXTUREN?: Gerne
FARBRICHTUNG: Kannst du entscheiden
STILRICHTUNG: Verspielt

FRAMES: Main, Menu, und ein länglicher wo ein paar Namen reinkommen (diesen bitte mit 'Schulpferde' beschriften)
ANZAHL: 3
FORM: Main Rechteck, Menu längliches (nach unten hin) Rechteck, Schulpferd schmales, breites Rechteck
WIE EINBRINGEN: --

SONSTIGES: --
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: Nein smile

WIE EINARBEITEN: Passend
BILDERQUELLE: Hnokki von GB
BILDER:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 24.02.2010 12:14.

24.02.2010 12:14 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bindi<3
Magst du mir dann erst die Adresse per PN zukommen lassen? (: Damit ich seh, wie weit das schon ist und so.<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 24.02.2010 14:48.

24.02.2010 14:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Saralein, ich hoffe du machst den Auftrag, auch wenn ich noch reingarnichts hab.smile


Nur Impressum, Bildnachweis, Regeln, Anmeldung, Ställe, Weiden, Futter & die Startseite.
24.02.2010 14:54 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So (: Weil ich echt extrem wenig grafike, will ich mal wieder hier meinen Service eröffnen. Hoffe jemand sucht etwas (:
Nehme 1 neuen Auftrag an <3
03.07.2010 23:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile machst du auch Buttons for Foren?
04.07.2010 11:32 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
hi smile machst du auch Buttons for Foren?

Hey (:
Buttons für Foren kann ich machen, jedoch gibt es dann eine Anzahlsgrenze, ich werde nicht 100Buttons machen o.Ä.großes Grinsen
04.07.2010 14:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Ich wollte mal fragen, ob du auch ein Design für einen Blog erstellen würdest, der allerdings nur offline genutzt wird?
Möchte mir sozusagen ein Tagebuch am Laptop erstellen, das hübsch gestaltet sein soll...
Hatte zwar bei Pösi schon angefragt, da sie aber derzeit schon beschäftigt ist, wollte ich auch mal hier nachfragen (:

Wenn ja, poste ich das Formular.

LG Anka
04.07.2010 14:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von B U B B L E G U M
hi smile machst du auch Buttons for Foren?

Hey (:
Buttons für Foren kann ich machen, jedoch gibt es dann eine Anzahlsgrenze, ich werde nicht 100Buttons machen o.Ä.großes Grinsen


so viel brauch ich gar nicht xD
cool, dann kommt hier das Formular:

Grafikformular
DEIN NAME: B U B B L E G U M #
DEINE MAIL: gestuet.waldenstein@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: Waldenstein´s Reiterstübchen

ART DER GRAFIK: Buttons
GRÖSSE:
1.Pack: höhe 22px
2.Pack: höhe 24px
3.Pack: höhe 20px
die länge kommt auf die länge des wortes an, die muss ich wohl nicht angeben Augenzwinkern
HG-GESTALTUNG: transparent

SCHRIFTART/STIL: was einfaches (zum Beispiel sowas ähnliches wie auf deinem neuen Banner, oder vom Forumheader das "Mitglieder unter sich" smile )
GRÖSSE: auf die ganze höhe
TITEL:
1.Pack: Profil; Mitglieder; Briefkasten; Team; Suche; FAQ; Startseite; ACP; Registrieren
2.Pack: Allgemeines; Gemeinschaft; Das Gestüt; Rollenspiel; Probemitglieder; Mitglieder; Sonstiges
3.Pack: Antworten;Zitat; Bearbeiten; Melden; Email; Suchen; Buddy; PN
SLOGAN: -
BESTIMMT EINBRINGEN?: bitte jeweils alle Buchstaben groß schreiben, außer beim 3.Pack (da aber PN groß schreiben smile )
und noch die Schriftfarben:
1.Pack: #B2A594
2.Pack: #F1EDE3
3.Pack: #E8CD94

BRUSHES?: -
PATTERN/TEXTUREN?: -
FARBRICHTUNG: -
STILRICHTUNG: schlicht, einfach

FRAMES: -
ANZAHL: -
FORM: -
WIE EINBRINGEN: -

SONSTIGES: -
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: -

WIE EINARBEITEN: -
BILDERQUELLE: -
BILDER: -

Liebe Grüße,
B U B B L E G U M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 04.07.2010 15:01.

04.07.2010 15:00 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anka05 Sorry, nehme nur für Online-Nutzende Dinge etwas an ;D
B U B B L E G U M Sorry, dass sind mir zuviele. Würde höchstens so max. 10 Stück machen.
04.07.2010 15:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade :/
Ist bei den meisten so. mh.
Naja, sollte ich es mir anders überlegen und ihn doch online nutzen, werd ich mich melden :b
04.07.2010 15:16 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade, könntest du dann wenigsten das "1. Pack" machen?
04.07.2010 15:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (72): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH