Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samine
Um die Frage zu beantworten... Eine Suche, die nie endet? - Ja. Meiner Meinung nach schon. Das bringt mich sogar zum Überlegen, ob ich aufhören soll, wenn's nicht doch durch irgendeinen Zufall zum eigenen Pferd kommt.

So drastisch?
Ich hab schon gesagt, das ich dann mit Reitunterricht wieder anfange, das ich wenigstens 1x die Woche aus Pferd komme.. Aber die Suche ist echt ätzend .__.

Glückwunsch Schattenpfote :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.02.2011 17:01 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njar, ich reite seit.. sagen wir, 7 Jahren, hatte zwischendurch diverse Reitbeteiligungen, aber das Problem ist doch einfach, dass man meistens an Pferde kommen, deren Besitzer sich aus Notgründen eine RB gesucht haben, so dass der Verkauf meist recht bald danach wieder ansteht. Ich fühl' mich dann auch immer hin-und hergeschubst... die meisten Schulpferde sind dafür da, um kleinen Kindern die Grundlagen des Reitens beizubringen - und klar, manche können auch viel mehr, nur das Ding ist, dass ich mittlerweile soweit bin, dass ich am Liebsten mit dem Pferd lernen möchte und wenn man sich 1x die Woche auf ein Schulpferd setzt und es am Ende der Stunde schön läuft, so wird man in der nächsten Woche dennoch nicht da weitermachen können. RB... njar, da hab' ich widerum das Problem, dass ich eigentlich absoluter Ponyreiter bin und auch da nur hibbelige, nervige Großpferde finde, auf denen ich mich nicht wohlfühle und Angst kriege.

Was bringts dann noch? Wenn ich nur noch mit Angst oder Unlust zum Reiten gehe?
18.02.2011 19:27 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kenn ich Samine.. Hatte ich bei meiner alten RB auch..
Dann würd ich aufhören, bringt doch so nichts..
18.02.2011 19:51 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jules
Zitat:
Original von Hugolinde
*Jules Niederkassel Augenzwinkern

Das sind ja nur 15 km von mir großes Grinsen


und es fahren 2 busse dahin xD aber zu mir nur der eine xD

Glückwunsch Schattenpfote

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

18.02.2011 19:57 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samine
Njar, ich reite seit.. sagen wir, 7 Jahren, hatte zwischendurch diverse Reitbeteiligungen, aber das Problem ist doch einfach, dass man meistens an Pferde kommen, deren Besitzer sich aus Notgründen eine RB gesucht haben, so dass der Verkauf meist recht bald danach wieder ansteht. Ich fühl' mich dann auch immer hin-und hergeschubst... die meisten Schulpferde sind dafür da, um kleinen Kindern die Grundlagen des Reitens beizubringen - und klar, manche können auch viel mehr, nur das Ding ist, dass ich mittlerweile soweit bin, dass ich am Liebsten mit dem Pferd lernen möchte und wenn man sich 1x die Woche auf ein Schulpferd setzt und es am Ende der Stunde schön läuft, so wird man in der nächsten Woche dennoch nicht da weitermachen können. RB... njar, da hab' ich widerum das Problem, dass ich eigentlich absoluter Ponyreiter bin und auch da nur hibbelige, nervige Großpferde finde, auf denen ich mich nicht wohlfühle und Angst kriege.

Was bringts dann noch? Wenn ich nur noch mit Angst oder Unlust zum Reiten gehe?

In einem solchen Reitstall war ich nie & werd ich auch nicht hin gehen O.o Ich halte davon gar nichts. Aber wir haben bei mir in der Nähe einen guten Stall mit einer klasse Westernreitlehrerin & da reitet man immer das gleiche Pferd & die sind wirklich top ausgebildet, da lernt man echt sau viel :>
Aber es gibt hier natürlich auch die Betriebe wie du sie beschrieben hast..
Ponyreiterin? Bei mir in der Gegend bekommste die Haffis schon fast hinterher geschmissen großes Grinsen


Zitat:
Original von Hugolinde
Zitat:
Original von *Jules
Zitat:
Original von Hugolinde
*Jules Niederkassel Augenzwinkern

Das sind ja nur 15 km von mir großes Grinsen


und es fahren 2 busse dahin xD aber zu mir nur der eine xD

Ja die 501 & die 503 großes Grinsen Wie heißt denn der Stall wo deiner steht? :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.02.2011 21:00 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was meinst du mit in einem solchen Reitstall? Der Stall ist gut - Die Pferde leben in einer artgerechten Haltung, kommen täglich auf die Wiese und werden auch gut geritten, nur wenn ich halt eines von ihnen reite und der fliegende Galoppwechsel oder Ähnliches nicht klappt, dann kann ich doch damit rechnen, dass ich das nächste Mal, wenn ich genau dieses Schulpferd reite, nicht da weitermachen kann, wo ich aufgehört habe. Ich kriege ja auch nicht von Woche zu Woche dasselbe Pferd, sonst wär's ja schon fast wie 'ne RB. Augenzwinkern

Nöö, auch keine Hafis. Nichts, ich finde nichts. Angebote finden sich häufig nur in solchen Ställen, wo die Pferde runtergeriegelt werden es weder Halle noch Platz gibt. Und um ehrlich zu sein, ja - ich bin pingelig (oder sagen wir: wählerisch), was die Pferde angeht, die ich reiten möchte. Dh, wenn ich ein Pferd 2-3x die Woche bewegen soll, möchte ich auch, dass mir das Reiten Spaß macht.
18.02.2011 23:11 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jules ich steh weilerhof Augenzwinkern 2 km von meinem zuhause entfernt ^^^

welchen stall meinst du jules?
Samine du findest wenn du in ner reitschule jede woche das gleiche pferd reitest schon als rb?

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

19.02.2011 05:06 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samine
Um die Frage zu beantworten... Eine Suche, die nie endet? - Ja. Meiner Meinung nach schon. Das bringt mich sogar zum Überlegen, ob ich aufhören soll, wenn's nicht doch durch irgendeinen Zufall zum eigenen Pferd kommt.

Mhmmm! Nicht aufhören. Dann lieber vorher bei mir vorbeikommen& mein Pferd reiten.
Ach so stand ich auch da, als ich kein eigenes hatte. Wir wohnen falsch..
19.02.2011 10:37 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche nach einer Reitbeteiligung...wirklich ein Endloses Thema. Hatte schon so viele über längeren aber auch über kürzeren Zeitraum. Nur bei 2 von denen hatte ich bisher das Glück auch passende Besitzer zu haben.
Aber aufgegeben habe ich noch nie wirklich, hatte zwar immer Pausen zwischendrin aber kamm immerwieder zurück zu Rb's. Derzeitig ist beispielsweise eine solche Pause, aber habe auch die Möglichkeit wenn ich mal reiten möchte zu reiten. Muss dann aber übers WE wegfahren smile

Aber gib nicht auf, kenne auch viele Leute die seid Jahren eine RB haben und glücklich damit sind.

__________________

19.02.2011 15:44 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute gesagt bekommen, dass meine beide Reitbeteiligungen, bei denen ich seit 7 Jahren bin, dieses Jahr verkauft werden. Die Gründe kann ich nur zu gut verstehen, aber dennoch bin ich sehr traurig. unglücklich Es waren 7 tolle Jahre - absolute Narrenfreiheit, die Besitzer vertrauen mir zu 100%, nie etwas bezahlt, zwei tolle Pferde. Tja...

__________________

19.02.2011 17:22 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patriotin
Ich habe heute gesagt bekommen, dass meine beide Reitbeteiligungen, bei denen ich seit 7 Jahren bin, dieses Jahr verkauft werden. Die Gründe kann ich nur zu gut verstehen, aber dennoch bin ich sehr traurig. unglücklich Es waren 7 tolle Jahre - absolute Narrenfreiheit, die Besitzer vertrauen mir zu 100%, nie etwas bezahlt, zwei tolle Pferde. Tja...


darf man die gründe erfahren? gibt es keine möglichkeit eins davon wenigstens zu kaufen? (möchtest du es überhaupt?)
ich find 7 jahre extrem lang und kann es mir überhaupt nicht vorstellen Augenzwinkern aber sprich mich in 7 jahren an dann weiß ich es als besitzer

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

19.02.2011 17:54 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
Zitat:
Original von Patriotin
Ich habe heute gesagt bekommen, dass meine beide Reitbeteiligungen, bei denen ich seit 7 Jahren bin, dieses Jahr verkauft werden. Die Gründe kann ich nur zu gut verstehen, aber dennoch bin ich sehr traurig. unglücklich Es waren 7 tolle Jahre - absolute Narrenfreiheit, die Besitzer vertrauen mir zu 100%, nie etwas bezahlt, zwei tolle Pferde. Tja...


darf man die gründe erfahren? gibt es keine möglichkeit eins davon wenigstens zu kaufen? (möchtest du es überhaupt?)
ich find 7 jahre extrem lang und kann es mir überhaupt nicht vorstellen Augenzwinkern aber sprich mich in 7 jahren an dann weiß ich es als besitzer


Die Besitzer sind 65 und 61 und es raubt ihnen einfach die Kraft. Ich kann sie vollkommen verstehen. Er, 65, macht die Pferde seit 2 Jahren komplett alleine, da sie wegen ihrem Herzen nicht kann. Das "billigere" von beiden, das ich auch schon seit 10 Jahren kenne, würden sie mir schenken - aber ich kann mir als Azubi keinesfalls ein Pferd leisten. Ich hoffe jetzt, dass die irgendwohin kommen, wo ich sie weiterhin reiten kann.

__________________

19.02.2011 22:12 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah so ok ist ja schade für dich...
Können deine Eltern nichts beisteuern für die Stallmiete und so?
Ich mein ich hab nen pferd und bin auch nen azubi im ersten lehrjahr mit wirklich wenig geld aber ich schaff es ihn mir i-wie zu finanzieren (jedenfalls die miete rest geht vom sparbuch ab oder eltern Augenzwinkern ) muss zwar einiges einstecken aber ich finds ok
ich hoffe sie kommen in die nähe von dir Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

20.02.2011 07:07 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, meine Eltern können mir nicht jeden Monat mal eben so 200 Euro für den Unterhalt eines Pferde geben Augenzwinkern Und das wollte ich auch gar nicht.

Ich bin auch Azubi im ersten Lehrjahr und ganz ehrlich - ich wollte nicht für ein Pferd mein Sparbuch plündern oder mich von meinen Eltern abhängig machen, auch wenn ich noch bei ihnen wohne. Da mach ich mir doch lieber eine Versicherung gegen Berufsunfähigkeit, nen Bausparvertrag, ne gute Unfallversicherung und lege noch ein bisschen Geld jeden Monat zurück; so schade ich das mit den Pferden auch finde, aber ich muss auch an meine Zukunft denken.

__________________

20.02.2011 13:34 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samine
Ja, was meinst du mit in einem solchen Reitstall? Der Stall ist gut - Die Pferde leben in einer artgerechten Haltung, kommen täglich auf die Wiese und werden auch gut geritten, nur wenn ich halt eines von ihnen reite und der fliegende Galoppwechsel oder Ähnliches nicht klappt, dann kann ich doch damit rechnen, dass ich das nächste Mal, wenn ich genau dieses Schulpferd reite, nicht da weitermachen kann, wo ich aufgehört habe. Ich kriege ja auch nicht von Woche zu Woche dasselbe Pferd, sonst wär's ja schon fast wie 'ne RB. Augenzwinkern

Nöö, auch keine Hafis. Nichts, ich finde nichts. Angebote finden sich häufig nur in solchen Ställen, wo die Pferde runtergeriegelt werden es weder Halle noch Platz gibt. Und um ehrlich zu sein, ja - ich bin pingelig (oder sagen wir: wählerisch), was die Pferde angeht, die ich reiten möchte. Dh, wenn ich ein Pferd 2-3x die Woche bewegen soll, möchte ich auch, dass mir das Reiten Spaß macht.

Ich glaub ich hab das vorhin irgndwie doof ausgedrückt ;> Also in meinem Umkreis gibt es viele Ställe wo du jede Woche dann ein anderes Pferd reitest, meistens in der Abteilung & oftmals sind die Pferde schon vorher gegangen oder dann halt danach noch. So kann man ja keine Verbindung & so aufbauen. Wo ich reiten gelernt habe, hab ich immer mehrere Wochen/Monate das gleiche Pferd geritten & erst dann gewechselt. Außerdem gabs da keine Schulpferde. Die Pferde die im Unterricht liefen waren Privatpferde & gingen auch nur 2-4 Mal die Woche unter Schülern & dann eigentlich immer unter den gleichen.
aber ne RB ist das erst für mich, wenn ich das Pferd mehrmals in der Wochen reiten/arbeiten kann ohne nur am Unterricht teil zu nehmen..
Hoffentlich war das verständlichen großes Grinsen

Ich bin auch ziemlich wählerisch, was meine Suche wohl noch mehr in die Länge zieht & ich kann dich da voll verstehen. Du scheinst auch ein Pferd zu suchen was in Sachen Dressur einiges drauf hat, oder? Ich such hingegen eher ein Freizeitpferd, das ich zur Abwechslung auf dem Platz schaffen kann :> Aber das erleichtert die Suche auch nicht..


Zitat:
Original von Hugolinde
jules ich steh weilerhof Augenzwinkern 2 km von meinem zuhause entfernt ^^^

welchen stall meinst du jules?

Heißt der Stall auch 'Weilerhof' hab grad mal gegooglt & nichts gefunden ;>
Meinst du den mit der Westernlehrerin? #Loebach Performance Horses
Da hatte ich mal eine Stunde, aber auf die Dauer wäre das zu teuer geworden =/

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

20.02.2011 15:32 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein heißst "Gut Weilerhof" Augenzwinkern
aber man sieht nicht so viel... nur unseren dressur/springplatz aber der ist jetzt auf der einen seite noch eingezäumt weil da ne weide ist Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

20.02.2011 15:58 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
Nein heißst "Gut Weilerhof" Augenzwinkern
aber man sieht nicht so viel... nur unseren dressur/springplatz aber der ist jetzt auf der einen seite noch eingezäumt weil da ne weide ist Augenzwinkern

Sieht aber schön aus :>

Man, die Suche geht mir langsam auf die Nerven Augen rollen

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

20.02.2011 16:23 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst den weg mal zu mir aufnehmen? ^^und es probieren?

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

20.02.2011 16:24 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja garnich was ihr habt großes Grinsen

Samstag beschlossen ne RB zu suchen und heute schon eine fürs dicke Pony gefunden *g*

__________________

22.02.2011 19:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
Also ich weiß ja garnich was ihr habt großes Grinsen

Samstag beschlossen ne RB zu suchen und heute schon eine fürs dicke Pony gefunden *g*

glückwunsch das ging aber dann schnell ^^

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

22.02.2011 19:49 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH