Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor zwei Tagen mal ein Inserat rein gesetzt & es hat sich auch gestern Abend noch einer gemeldet, leider war das nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die Stute hat Arthrose & könnte nur im Gelände geritten werden..
Naja, ich setzt das Inserat noch auf eine andere Seite & dann mal sehen..

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

23.01.2011 13:47 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok leute vll. könnt ihr mir helfen..

seit August 2010 bin ich mitreiterin bei einer Welsh B ponystute...Die kleine ist größenmäßig sehr an der grenze es geht für mich gerade noch (stockmass 1,3cool .
Ausbildungsmäßig ist sie nicht so der hammer..Springen tut sie zwar gut und gerne aber gerade Dressurmäßig is es schwer mit ihr. Sie geht zwar am Zügel aber ist trotzdem steif und vorallem ihr Galopp ist ziemlich...nunja...hektisch...weil die besi früher mal mit ihr Ponyrennen gegangen ist.
Der Stall selber ist nicht der hammer, nur ein kleines Viereck und ich bin meistens alleine.
Die besi ist total lieb, genauso alt wie ich und wir verstehen uns total gut.
Die Bedingungen sind im moment die das ich 190€ zahl und so oft kommen kann wie ich will, hab auch alle Freiheiten..

An und für sich bin ich ja zufrieden..auch wenn ich seit november aufgrund des wetters und dauergefrorenen bodens nicht reiten konnte (was mich dann doch ärgert). Jetzt ist es aber so das ich ein Angebot bekommen hab.

Eine Freundin von mir verkauft ihren hannoveraner.
Er ist 8 Jahre, mittlerweile bis LM Dressur ausgebildet und ein ziemlicher Kracher. ich hab nun das angebot ihn vorerst zu pachten und ihn im herbst um 3500 (da sie mich gut kennt und es ihr vorallem wichtig ist ihn in guten händen zu wissen) zu kaufen.

Ich muss jetzt schon sagen das ich sehr überlege....Es wäre natürlich gleich um einiges teurer aber er is einfach ein wahnsinns pferd und ich bin mittlerweile doch ziemlich ambitioniert...Auf der anderen Seite hab ich die kleine sehr gern und dadurch das ich mich mit da besi auch so gut versteh :S

hmm weis nicht was ich machen soll unglücklich
02.02.2011 19:21 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Fanni, jetzt haben wir gleichzeitig die Rb´s gefunden und jz hab ich aufgehört dort und du überlegst es auch...

Ich versteh vollkommen was du meinst, nur bedenk bitte, wenn sie dir sehr wichtig ist, dann wirst du, so wie ich zurzeit, sehr große Probleme haben sie zu "vergessen". Also einfach zu sagen, es wär besser, weil ich weiter kommen will, ist halt einfach so schwer :/
Andererseits hört sich das, mit dem Hannoveraner schon sehr nett an..

Aber wie gesagt, die Kosten ect musst du sowieso dann kennen..stell dir da am besten mal eine Art Pro-Contra Liste auf...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.02.2011 19:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es is schwer weist unglücklich genaueres per pn Augenzwinkern
02.02.2011 19:34 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es dir leisten kannst, mach es.

Eine RB kann sooo schnell auseinander gehen, bei einem eigenen weißt du, es ist deins.
Und was spricht dagegen, das Pony tdem regelmäßig zu besuchen und Kontakt mit der Besi zu halten?
Evtl sogar ein Stall, dann könntest du hin und wieder auch was mit dem Pony machen?

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


03.02.2011 09:03 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der Grundsatz geht hier auch eher um eigenes Pferd: ja/nein?

Die Vorteile gegenüber eine RB liegen klar auf der Hand, du kannst das Pferd so reiten wie du möchtest, kannst es nach vorne bringen hast eben alles selbst in der Hand. Und wie die anderen schon sagten eine RB kann eben mal ganz schnell zu Ende sein, das hat man einfach selber nicht in der Hand.

Und klar ist es schwer, sich von einer RB zu trennen wenn man dran hängt, aber ich glaube wenn das Hannoveraner dein eigener wird, dann hängst du da dein Herz auch ganz schnell dran Augenzwinkern

Wieviel mehr kosten würden sich denn da für dich ergeben? Weil 190€ für eine RB sind ja auch schon ganz schön viel!

__________________


Danke >>paranoid Herz

03.02.2011 09:41 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi in der Gegend sind mieten von 400 ganz normal... Also is das schon um einiges nochmal mehr..

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.02.2011 15:38 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, habe gerade gesehen, das die besi von meiner alten RB wieder eine sucht. Habe direkt mal hingeschrieben. Mein Herz geht gerade total schnell, ich hoffe soo sehr das ich nochmal zu ihr hin darf smile denn ich mag sie und ihre beiden Pferde sehr gerne smile

__________________

03.02.2011 15:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
ok leute vll. könnt ihr mir helfen..

seit August 2010 bin ich mitreiterin bei einer Welsh B ponystute...Die kleine ist größenmäßig sehr an der grenze es geht für mich gerade noch (stockmass 1,3cool .
Ausbildungsmäßig ist sie nicht so der hammer..Springen tut sie zwar gut und gerne aber gerade Dressurmäßig is es schwer mit ihr. Sie geht zwar am Zügel aber ist trotzdem steif und vorallem ihr Galopp ist ziemlich...nunja...hektisch...weil die besi früher mal mit ihr Ponyrennen gegangen ist.
Der Stall selber ist nicht der hammer, nur ein kleines Viereck und ich bin meistens alleine.
Die besi ist total lieb, genauso alt wie ich und wir verstehen uns total gut.
Die Bedingungen sind im moment die das ich 190€ zahl und so oft kommen kann wie ich will, hab auch alle Freiheiten..

An und für sich bin ich ja zufrieden..auch wenn ich seit november aufgrund des wetters und dauergefrorenen bodens nicht reiten konnte (was mich dann doch ärgert). Jetzt ist es aber so das ich ein Angebot bekommen hab.

Eine Freundin von mir verkauft ihren hannoveraner.
Er ist 8 Jahre, mittlerweile bis LM Dressur ausgebildet und ein ziemlicher Kracher. ich hab nun das angebot ihn vorerst zu pachten und ihn im herbst um 3500 (da sie mich gut kennt und es ihr vorallem wichtig ist ihn in guten händen zu wissen) zu kaufen.

Ich muss jetzt schon sagen das ich sehr überlege....Es wäre natürlich gleich um einiges teurer aber er is einfach ein wahnsinns pferd und ich bin mittlerweile doch ziemlich ambitioniert...Auf der anderen Seite hab ich die kleine sehr gern und dadurch das ich mich mit da besi auch so gut versteh :S

hmm weis nicht was ich machen soll unglücklich


190 euro ist aber ne stange geld. ich zahle 60 und kann mit pferdi machen was ich will jeden tag,wie mein eigenes kann man sagen. und ganz ehrlich? ein eigenes pferd wäre doch ein traum oder? besser kann man es nicht haben. und wie schon gesagt wurde das pony wäre doch nicht aus der welt oder? um es zu besuchen ect.

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

03.02.2011 15:56 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einfach nix...öffentlich fahren zu müssn is wirklich ein dreck -.-

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.02.2011 19:58 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerbrand
und ganz ehrlich? ein eigenes pferd wäre doch ein traum oder? besser kann man es nicht haben.


Ehrlich gesagt, das ist sehr naiv betrachtet. 190 an Fixkosten, dafür, dass du ein Pferd wie dein eigenes behandeln kannst sind extreeeem wenig im Gegensatz dazu, dass du ein eigenes Pferd hast und schon mal 300 Euro fix als Stallmiete zahlen musst, in ihrer Wohngegend vermutlich sogar eher mehr. Dazu kommt natürlich der Hufschmied und gerade beim Umstieg von Freizeitpony auf Dressurpferd unbedingt Reitstunden. Nicht zu vergessen, dass ein Pferd immer mal was haben kann und dann schnell mal Kosten auf einem zukommen, die einem als Mitreiter völlig erspart bleiben.
Ich hab jetzt mein eigenes Pony und bin glücklich damit, aber wer nicht ohne Geldsorgen lebt, dem würd ich definitiv zur RB raten. Es ist wirklich alles andere als lustig - und fair dem Pferd gegenüber - bei Reitstunden, Kursen, Verhaltensproblemen etc. auf den Preis des Unterrichts schauen zu müssen. Von Tierarztkosten ganz zu schweigen; das dafür ein Notpolster verhanden sein muss, sollte wohl jedem (zukünftigen) Pferdebesitzer klar sein Augenzwinkern

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.02.2011 20:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe so sehr fr meine Stute das die wo am Samstag kommt mein Pferd passt und sie RB wird. Ich hoffe es so sehr unglücklich
03.02.2011 20:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich hoffe so sehr fr meine Stute das die wo am Samstag kommt mein Pferd passt und sie RB wird. Ich hoffe es so sehr unglücklich


War die Suche da bisher nicht so glücklich?

__________________


Danke >>paranoid Herz

03.02.2011 22:03 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Feuerbrand
und ganz ehrlich? ein eigenes pferd wäre doch ein traum oder? besser kann man es nicht haben.


Ehrlich gesagt, das ist sehr naiv betrachtet. 190 an Fixkosten, dafür, dass du ein Pferd wie dein eigenes behandeln kannst sind extreeeem wenig im Gegensatz dazu, dass du ein eigenes Pferd hast und schon mal 300 Euro fix als Stallmiete zahlen musst, in ihrer Wohngegend vermutlich sogar eher mehr. Dazu kommt natürlich der Hufschmied und gerade beim Umstieg von Freizeitpony auf Dressurpferd unbedingt Reitstunden. Nicht zu vergessen, dass ein Pferd immer mal was haben kann und dann schnell mal Kosten auf einem zukommen, die einem als Mitreiter völlig erspart bleiben.
Ich hab jetzt mein eigenes Pony und bin glücklich damit, aber wer nicht ohne Geldsorgen lebt, dem würd ich definitiv zur RB raten. Es ist wirklich alles andere als lustig - und fair dem Pferd gegenüber - bei Reitstunden, Kursen, Verhaltensproblemen etc. auf den Preis des Unterrichts schauen zu müssen. Von Tierarztkosten ganz zu schweigen; das dafür ein Notpolster verhanden sein muss, sollte wohl jedem (zukünftigen) Pferdebesitzer klar sein Augenzwinkern

LG Nanni


Ich zahle für Miete + Versicherung 160€ im mOnat fürs Pferd mit Halle und Platz und so smile Würde nie 190€ für eine Rb zahlen smile

__________________

03.02.2011 22:15 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Feuerbrand
und ganz ehrlich? ein eigenes pferd wäre doch ein traum oder? besser kann man es nicht haben.


Ehrlich gesagt, das ist sehr naiv betrachtet. 190 an Fixkosten, dafür, dass du ein Pferd wie dein eigenes behandeln kannst sind extreeeem wenig im Gegensatz dazu, dass du ein eigenes Pferd hast und schon mal 300 Euro fix als Stallmiete zahlen musst, in ihrer Wohngegend vermutlich sogar eher mehr. Dazu kommt natürlich der Hufschmied und gerade beim Umstieg von Freizeitpony auf Dressurpferd unbedingt Reitstunden. Nicht zu vergessen, dass ein Pferd immer mal was haben kann und dann schnell mal Kosten auf einem zukommen, die einem als Mitreiter völlig erspart bleiben.
Ich hab jetzt mein eigenes Pony und bin glücklich damit, aber wer nicht ohne Geldsorgen lebt, dem würd ich definitiv zur RB raten. Es ist wirklich alles andere als lustig - und fair dem Pferd gegenüber - bei Reitstunden, Kursen, Verhaltensproblemen etc. auf den Preis des Unterrichts schauen zu müssen. Von Tierarztkosten ganz zu schweigen; das dafür ein Notpolster verhanden sein muss, sollte wohl jedem (zukünftigen) Pferdebesitzer klar sein Augenzwinkern

LG Nanni


Ich zahle für Miete + Versicherung 160€ im mOnat fürs Pferd mit Halle und Platz und so smile Würde nie 190€ für eine Rb zahlen smile

ja, das is halt eure gegend, schätze dich seeeehr froh, bei uns kostet nur miete in einem ordentlichen stall mit schöner halle und platz ohne große extras um die 400 € Augenzwinkern

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.02.2011 22:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schockolädchen
Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich hoffe so sehr fr meine Stute das die wo am Samstag kommt mein Pferd passt und sie RB wird. Ich hoffe es so sehr unglücklich


War die Suche da bisher nicht so glücklich?


Es ist die erste die zum Probereiten kommt, sonst nur normale Anfragen bekommen die sich dann aber schon nicht mehr gemeldet haben leider.
04.02.2011 09:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Määääh, muss auch mal meckern.

Ich bräuchte für 2x/Woche wen der mir den Haflinger reitet und als Bonus meine Ponys ein bisschen bespaßt nach Lust und Laune halt (oder kleines Kind das mein Pony reitet im Unterricht).

Ist es denn wirklich so verdammt schwer wen für nen gut gerittenen Haflingerwallach zu finden in nem guten Stall mit Halle, viereck und Springplatz und schönem Ausreitgebiet? :/

__________________

04.02.2011 12:19 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akira
Määääh, muss auch mal meckern.

Ich bräuchte für 2x/Woche wen der mir den Haflinger reitet und als Bonus meine Ponys ein bisschen bespaßt nach Lust und Laune halt (oder kleines Kind das mein Pony reitet im Unterricht).

Ist es denn wirklich so verdammt schwer wen für nen gut gerittenen Haflingerwallach zu finden in nem guten Stall mit Halle, viereck und Springplatz und schönem Ausreitgebiet? :/



ich würd direkt jaaaa sagen!
bei uns in der umgebung gibts momentan im internet so gar nichts an angebote unglücklich

__________________
missing you.

04.02.2011 12:29 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du wohnst nicht zuuuufällig in BaWü und dann auch noch in der Nähe von Lahr? Augenzwinkern

__________________

04.02.2011 12:43 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, NRW...

__________________
missing you.

04.02.2011 12:56 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH