Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommt ihr da eigentlich auf 14.000kcal einsparen in 2 Tagen??? verwirrt
05.01.2011 00:43 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
wie kommt ihr da eigentlich auf 14.000kcal einsparen in 2 Tagen??? verwirrt


Um ein Kilo Fett abzunehmen, musst du 7.000kcal sparen.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.01.2011 00:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...das ist sehr viel unglücklich
05.01.2011 00:50 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
omg...das ist sehr viel unglücklich


500gramm pro Woche ist gesund.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.01.2011 01:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' das Problem, dass ich sogut wie garnicht abnehmen kann. Liegt bei mir daran, dass ich nicht viel essen ( 1x am Tag Mittagessen, normale Portion ) und daher mein Körper sowieso schon ziemlich auf Sparflamme läuft. Trinken tue ich gut 2 - 2,5 Liter am Tag.
Mit Sport siehts dagegen eher schlecht aus. Abends ca. 50 Sit-Ups & 2x am Tag mit den Hunden ne halbe Stunde laufen.
Das wars dann auch schon großes Grinsen

Aber ich bin sowieso im Großen und Ganzen mit mir zufrieden. Klar, Bauch oder Oberschenkel könnte gerne noch was weg, aber da fehlt mir sowieso der Antrieb dafür großes Grinsen
05.01.2011 11:15 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal an die Ernährungsexperten - ich bin immer recht unschlüssig, was und wie viel ich tatsächlich essen kann, um meinen Grundumsatz nicht zu über- aber auch nicht zu untersteigen.

Ich versuche morgens auf Eiweiß zu verzichten, es gibt Vollkornbrot mit einem eiweßarmen, vegetarischen Aufstrich, dazu ab und an Obst.

Mittags esse ich meist Naturjoghurt mit Früchten oder Müsli, je nachdem.

Abens versuche ich eben auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber oft habe ich das Gefühl, dass es sehr einseitig ist. Ich bin Vegeatrier, also fällt die Varienate magerers Fleich oder Fisch schon mal weg. Und nur Salat oder ne Gemüsepfanne oder rohes Gemüse mit Quark ist auf Dauer nicht sehr vielseitig.

Also 2 Probleme: ich habe eigentlich nicht das Gefühl zu hungern, bin mir aber unschlüssig, ob ich zu viel oder zu wenig esse.
Außerdem brauche ich mal ein paar Abendessen-Tipps - gibts hier vielleicht Vegetarirer, die noch ein, zwei andere Varianten auf Lager haben, die mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen sind?

__________________

05.01.2011 14:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jolly, zum Kalorien überprüfen kannst du dich mal auf www.fddb.de anmelden. Da kannst du kostenlos dein eigenes Ernährungstagebuch anlegen smile


edit 19.15Uhr // Essen heute:

Leckeres Mc Menü und eine Schüssel Haferflocken mit Kakao und Milch. Lecker! smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 05.01.2011 19:16.

05.01.2011 15:01 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Jolly, zum Kalorien überprüfen kannst du dich mal auf www.fddb.de anmelden. Da kannst du kostenlos dein eigenes Ernährungstagebuch anlegen smile




Werd ich gleich mal machen.. xD

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 06.01.2011 14:13.

06.01.2011 14:13 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Mal an die Ernährungsexperten - ich bin immer recht unschlüssig, was und wie viel ich tatsächlich essen kann, um meinen Grundumsatz nicht zu über- aber auch nicht zu untersteigen.

Ich versuche morgens auf Eiweiß zu verzichten, es gibt Vollkornbrot mit einem eiweßarmen, vegetarischen Aufstrich, dazu ab und an Obst.

Mittags esse ich meist Naturjoghurt mit Früchten oder Müsli, je nachdem.

Abens versuche ich eben auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber oft habe ich das Gefühl, dass es sehr einseitig ist. Ich bin Vegeatrier, also fällt die Varienate magerers Fleich oder Fisch schon mal weg. Und nur Salat oder ne Gemüsepfanne oder rohes Gemüse mit Quark ist auf Dauer nicht sehr vielseitig.

Also 2 Probleme: ich habe eigentlich nicht das Gefühl zu hungern, bin mir aber unschlüssig, ob ich zu viel oder zu wenig esse.
Außerdem brauche ich mal ein paar Abendessen-Tipps - gibts hier vielleicht Vegetarirer, die noch ein, zwei andere Varianten auf Lager haben, die mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen sind?


isst du abends lieber gerne warm oder mittags? weil dann kannst du Mittags Rührei, Spiegelei, Omlett, oder auch abends, essen. Was jetzt keine Nahrung ist, aber als Abendessen ruhig mal getrunken werden kann, sind diese Eiweißshakes. Bei DM gibts die von "Champs", Schokolade würd ich aber nich kosten, schmeckt nicht. Ist mal ne Abwechlsung zu Gemüse ect. Jedoch solltest dus dann nich jeden Abend trinken Augenzwinkern Ansonten würde ich noch Gemüseaufläufe mit fettarmen Käse Augenzwinkern

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

06.01.2011 15:34 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Mal an die Ernährungsexperten - ich bin immer recht unschlüssig, was und wie viel ich tatsächlich essen kann, um meinen Grundumsatz nicht zu über- aber auch nicht zu untersteigen.

Ich versuche morgens auf Eiweiß zu verzichten, es gibt Vollkornbrot mit einem eiweßarmen, vegetarischen Aufstrich, dazu ab und an Obst.

Mittags esse ich meist Naturjoghurt mit Früchten oder Müsli, je nachdem.

Abens versuche ich eben auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber oft habe ich das Gefühl, dass es sehr einseitig ist. Ich bin Vegeatrier, also fällt die Varienate magerers Fleich oder Fisch schon mal weg. Und nur Salat oder ne Gemüsepfanne oder rohes Gemüse mit Quark ist auf Dauer nicht sehr vielseitig.

Also 2 Probleme: ich habe eigentlich nicht das Gefühl zu hungern, bin mir aber unschlüssig, ob ich zu viel oder zu wenig esse.
Außerdem brauche ich mal ein paar Abendessen-Tipps - gibts hier vielleicht Vegetarirer, die noch ein, zwei andere Varianten auf Lager haben, die mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen sind?

Wenn du Vegetarier bist, weshalb ernährst du dich dann eiweißarm?
Gerade Vegetariern fehlen oft die Proteine.
Und zu deinem Abends-Problem: Man kann Gemüse in endlos vielen Varianten zubereiten. Als Suppe, als Auflauf, als Gratin. Du kannst auch was mit Tofu dazumachen. Schau dir mal ein vegetarisches Kochbuch an, da gibt es viele Tipps!

__________________

06.01.2011 15:40 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es so verstand, dass sie sich durch das Vegetarier-Sein eiweißarm ernährt, da wir das meiste Eiweiß ja durch Fleisch aufnehmen. Ich glaube, sie sucht einen Eiweißreichen Ersatz?
Es klang für mich nun nicht so, als würde sie Eiweißarm essen wollen smile


Gestern Mäcces, heute 400gramm weniger. Daumen runter Und jetzt streite nochmal jemand ab, dass man mit viel Essen nicht abnimmt.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.01.2011 15:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Mal an die Ernährungsexperten - ich bin immer recht unschlüssig, was und wie viel ich tatsächlich essen kann, um meinen Grundumsatz nicht zu über- aber auch nicht zu untersteigen.

Ich versuche morgens auf Eiweiß zu verzichten, es gibt Vollkornbrot mit einem eiweßarmen, vegetarischen Aufstrich, dazu ab und an Obst.

Mittags esse ich meist Naturjoghurt mit Früchten oder Müsli, je nachdem.

Abens versuche ich eben auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber oft habe ich das Gefühl, dass es sehr einseitig ist. Ich bin Vegeatrier, also fällt die Varienate magerers Fleich oder Fisch schon mal weg. Und nur Salat oder ne Gemüsepfanne oder rohes Gemüse mit Quark ist auf Dauer nicht sehr vielseitig.

Also 2 Probleme: ich habe eigentlich nicht das Gefühl zu hungern, bin mir aber unschlüssig, ob ich zu viel oder zu wenig esse.
Außerdem brauche ich mal ein paar Abendessen-Tipps - gibts hier vielleicht Vegetarirer, die noch ein, zwei andere Varianten auf Lager haben, die mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen sind?


Für mich klingt das irgendwie nach sehr wenig oO
Zu Mittag nur Joghurt oder Müsli? Ich würde Gemüselaibchen/stäbchen, Kartoffeln mit Spinat & Linsensoße oder etwas in diese Richtung essen. Was ordentliches eben. Joghurt würde ich eher als Abendessen oder Snack für zwischendurch bezeichnen..
Und ich würde nicht auf Eiweiß verzichten. Uns Vegetariern fehlt sowieso die Haupt-Eiweißquelle Fleisch, also müssen wir wohl oder übel vermehrt pflanzliches Eiweiß oder Milch(-produkte) und Eier zu uns nehmen. (tierische Produkte allerdings auch in Maßen, tierisches Eiweiß ist Hauptverursacher für viele Krankheiten - traurig, aber wahr!)
Google einfach mal nach Rezepten, du findest bestimmt etwas leckeres (:
06.01.2011 16:38 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Ich habe es so verstand, dass sie sich durch das Vegetarier-Sein eiweißarm ernährt, da wir das meiste Eiweiß ja durch Fleisch aufnehmen. Ich glaube, sie sucht einen Eiweißreichen Ersatz?
Es klang für mich nun nicht so, als würde sie Eiweißarm essen wollen smile


Gestern Mäcces, heute 400gramm weniger. Daumen runter Und jetzt streite nochmal jemand ab, dass man mit viel Essen nicht abnimmt.

Naja, sie schrieb aber
Zitat:
Ich versuche morgens auf Eiweiß zu verzichten, es gibt Vollkornbrot mit einem eiweßarmen, vegetarischen Aufstrich, dazu ab und an Obst.

Klingt für mich so, als sei es gewollt!

__________________

06.01.2011 19:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich übersehen! Tschuldigung! Hab es gestern gelesen und nur aus der Erinnerung geantwortet!

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.01.2011 19:30 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens sollte man auch nicht unbedingt so eiweißreich essen, sondern lieber Kohlenhydrate, um Energie für den Tag zu schöpfen. Mittags kann man dann eher zu Eiweißen greifen.
07.01.2011 11:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt das nicht nur für tierisches Eiweiß?!

Zitat:
Die übermäßig starke Insulinausschüttung, die die Fettverbrennung blockiert, wird ausgelöst durch die Kombination von Kohlenhydraten mit tierischen Proteinen. Pflanzliche Proteine wie Sojamilch sind also erlaubt.

Quelle

Wenn ich morgens auf Eiweiß verzichten würde, hätte ich eindeutig Eiweißmangel (5-20 g).
Glücklicherweise enthält mein Lieblingsmüsli (mit Soja-Milch) sehr viel Eiweiß fröhlich

__________________

07.01.2011 12:55 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab über den urlaub schön 2 1/2 kilo zugenommen :/
aber ab morgen esse ich wieder wesentlich weniger und gesünder und bewege mich mehr xD
(ich will nciht wissen, was ich am Tag für Kalorien zu mir genommen habe)

also auf 7.000 kcal einsparungen komme ich nicht die woche

__________________

09.01.2011 20:33 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss jetzt auch bremsen. Definitiv. Bin zwar nicht dick, sondern habe eine normale Figur, aber mein Bauch ist mir einfach viel zu dick. Dazu kommt noch, dass er sich immer so aufbläht.
Aber morgen fängt die Schule wieder an und da hab ich automatisch mehr Hunger und esse auch viel mehr.. Blöder Kreislauf..
09.01.2011 20:59 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das ehrlich, dass du während der Schulzeit mehr isst?
Ich hab das genau umgekehrt. In den Ferien hat man viel mehr Zeit um zu Essen... Und wenn dann noch langweile dazu kommt, ist alles verloren großes Grinsen

In der Schulzeit habe ich dann genug Beschäftigung und esse nur aus Hungergefühl, für Apetitsessen bleibt da keine Zeit

__________________

09.01.2011 21:36 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa bei mir ists leider so unglücklich In den Ferien esse ich halt geregelt. Morgens, Mittags Abends

aber wenn ich Schule hab, kommt alleine schon mal die Pause dazu. Da esse ich dann schon Unmengen und dann wenn ich heimkomme um 3 esse ich nochmal und dann am Abend.
Aber ich brauch das auch alles, ich hab einfach so viel Hunger und wenn ichs nicht esse, kann ich mich in der Schule und beim Lernen nicht konzentrieren..

ich mein, 59 kg bei 1.65 sind nicht schlimm, aber es fängt langsam an, dass ich mich nicht mehr wohl fühle..
09.01.2011 21:45 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH