Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du vergessen hast liebe Sharkii:

Intelligent ist es sich zunächst eingehend zu informieren, sich eine Meinung zu bilden...daraufhin darüber nachzudenken ob diese Meinung interessant für andere ist oder ob man diese lieber für sich behält um dann ggf ein Kommentar zu verfassen, das sowohl konstruktiv, als auch berechtigt ist ^^

Sollte ich nochmal darauf hin verweisen, das es bei dem sogenannten virtuellen Reiterhöfen immernoch nicht um Konkurrenzverhalten geht..sondern einfach um eine laue Freizeitbeschäftigung?
- einige unter uns scheinen das offenbar noch nicht begriffen zu haben.

Nun müsstest du einfach mal ganz scharf darüber nachdenken, was du mit deinem eben verfassten Kommentar bewirken willst...kürzen wir das ganze ab, indem ich den part einfach mal übernehme:
- du willst darauf aufmerksam machen, dass dich etwas an Vivaldi kratzt...

okay..kein Problem...ferner solltest du nachdenken was genau es für den Rest bedeutet.

Gehen wir mit deinem Beispiel mal in die Extreme...

Dir schmeckt der Burger bei McDonalds nicht. Was machst du? Rumpöbeln und scheiße schreien - bist du zufrieden? Nein...weil McDonalds weiterhin die Burger verkauft und auch weiterhin Leute die Burger essen werden... xD

verstehst du das Dilemma? Zusammengefasst bedeutet das eigentlich:

Geh weg und heul woanders XD
09.06.2009 20:42 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soho großes Grinsen
ich bin middie auf vivaldi und stimme deNina zu Augenzwinkern

Was du vergessen hast, liebe Isabel:

x eine Besitzerin, die sich einen Dreck um ihre Mitglieder schert
ähm...stimmt nicht! Gerade die Besitzerin schreibt Mitglieder an und versucht die Community aktiv zu halten
x eine Besitzerin, die jeden anpflaumt, wenn er etwas sagt und wenn einer mal das Maul gegen ihren Strich aufreißt gleich vom Hof schmeißt
stimmt auch nicht...verbesserungen, kritiken etc. sind jederzeit willkommen! Ich habe mich auch schon mit Isa gut unterhalten und auch meine Meinung gesagt und bin immer noch da^^
x Wert auf Community, wenn die Besitzerin nie in die Quasselecke reinschaut und sich eh nur um Eintragungen und Co. kümmert? Wohl kaum.
ebenfalls stimmt dies nicht! Sie schreibt ständig in "Einfach Quatschen" und macht neue Themen ind er Quasselecke auf und schreibt dort mit!
x eine Besitzerin, die von sich eh das beste denkt und denkt, vivaldi sei der beste. Ja, vielleicht optisch und grafisch, aber eine Besi sollte Vorbild sein und sich nicht nen Dreck um ihre Middis kümmern
Macht sie! Sie schreibt sogar längerfristige Middies an und fragt nach Aktivität etc.! Ansonsten kann man sich auch abmelden im Forum, wenn man mal Klausuren oder so was hat! und sie versucht Wünsche etc. von den Middies ernst zu nehmen und nimmt auch an ihren Gesprächen teil im Forum etc.
x zwar optisch wunderhübsch, aber Community eher Niete (Nicht wegen den Middies, sondern wegen der Besi ) ..
Weiß ja net ob du Mitglied bist, aber die Middies machen einen Großteil aus und wenn Isabel ja nie schreiben würde, dann wäre es dennoch eine gute Community! Also i-wo widersprichst du dir

ich persönlich (und auch viele andere ) würden dazu raten, nie den Fehler zu begehen, und auf Vivaldi zu gehen.
Persönliche Meinung, die nicht unbedingt alle teilen!



Liebe Grüße Augenzwinkern
Reena- Middie von Vivaldi und bestens zufrieden

__________________
TS Summerland
09.06.2009 20:55 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:o)
Wie hier deutlich wurde, sollte man sich vielleicht lieber besser informieren, bevor man solche Kommentare postet xD

Ich denke, jeder sollte sich selber ein Bild machen, bevor er einfach Sachen wiederholt, die einem eingetrichtet wurden um Rache zu üben...

An die jeweilige Person kann ich nur sagen, dass ich wirklich entäuscht bin, weil ich von ihr als Mitglied echt viel gehalten habe und es echt schade finde, dass es so (vorallem plötzlich) enden musste.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.06.2009 21:25.

09.06.2009 21:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe.

Ich hab mal durch Zufall vorbeigeschaut und muss sagen, dass das, was Mitglieder über dich erzählen, eig. traumhaft klingt - mach dir nichts aus blöden Kommentaren, gerade an den Mitglieder-Prostesten merkt man ja, wie gut die Community wirklich ist!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.06.2009 21:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch das ist ja schon eine Ewigkeit, seit ich hier das letzte Mal rein geschaut habe xD

Also ich muss wirklich sagen, dass ich mich selten so wohl auf einem VRH gefühlt habe. Die Community und vor allem die Besitzerin sind einfach TOP. Vor allem was Isa immer wieder neues auf die Beine stellt finde ich sehr beeindruckend. Da ist man mal einen Tag nicht da und dann überrascht sie einen wieder mit einer neuen Funktion. Langeweile kommt auf jeden Fall nicht auf und im Forum wird fleißig gespammt großes Grinsen
Und grafisch ist die Seite sowieso top.

Ich hoffe, dass der Hof noch lange erhalten bleibt, denn ich glaube ohne Vivaldi würde mir mittlerweile echt etwas fehlen...

Ganz liebe Grüße,
Tini, überaus zufriedenes Mitglied

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

09.06.2009 21:46 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben^^
Ich habe mich auf Vivaldi sofort wohlgefühlt und tu es noch immer,
was vorallem an der Community lag.
Nie Langeweile, eine aktive Hofbesitzerin und jeden Tage vieeele neue Beiträge.
Da macht Schreiben Spaß.
Viele, liebe Grüße, Anni (oder Nami xD)
09.06.2009 21:50 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Art des Turniers : Dressur- & Springturnier
Verfahren : Zuvall via PHP Script
Hofadresse : www.vrh-vivaldi.de.vu
Anmeldeschluss : 10. Juli 2009
Datum des Turniers : 11 & 12 Juli 2009
Sonstiges : Regeln lesen. Bei diesem Turnier sind bis zu 5 Nennungen erlaubt


__________________

22.06.2009 13:29 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W I C H T I G !

Ich möchte an der Stelle nochmal anmerken, dass es wichtig ist, sich die Regeln durchzulesen.
Wer sich für mehr als 2 Prüfungen anmeldet, muss mit mindestens einem weiteren Pferd starten. Sonst erfolgt eine Disqualifikation vom Turnier.

__________________

24.06.2009 16:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


N E U I G K E I T E N



x Wir begrüßen unsere neuen Vollmitglieder : Jule & Emma
x Wir würden uns freuen, wenn wir für die Schweren Klassen
in der Dressur und im Springen noch Teilnehmer finden würden.
Das Turnier findet bereits dieses Wochenende statt!

An der Stelle möchte ich nochmal darauf verweisen, dass man die Regeln
sorgfälltig lesen sollte! 5 Nennungen sind auch nur mit min. 2 verschiedenen
Pferden erlaubt, mit einem Pferd nur zwei.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Turnier für alle Teilnehmer!
Das Vivalditeam




__________________

08.07.2009 18:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder - Turniere - Aktuelles Turnier ;o)

__________________

08.07.2009 18:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isabel,

wow, Vivaldi ist echt ein schicker Hof.
Ich habe den Verlauf verfolgt & muss sagen...
Respekt, echt gute Arbeit.

Habt ihr im Moment Probeplätze frei?
Oder wie sieht es mit der Länge der Warteliste aus?
smile

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


09.07.2009 18:22 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunna,
herzlichen Dank für dein Lob.

Aktuell sind zwei Leute auf der Warteliste bei der eine gerade die Probezeit begonnen hat. Freie Probeplätze haben wir aktuell leider keine, wir haben jetzt eigentlich fast unsere komplette Auslastung erreicht.
Wenn du möchtest, setze ich dich nach einer Bewerbung aber gerne auf die Warteliste :o)

LG!

__________________

09.07.2009 19:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
Hallo Sunna,
herzlichen Dank für dein Lob.

Aktuell sind zwei Leute auf der Warteliste bei der eine gerade die Probezeit begonnen hat. Freie Probeplätze haben wir aktuell leider keine, wir haben jetzt eigentlich fast unsere komplette Auslastung erreicht.
Wenn du möchtest, setze ich dich nach einer Bewerbung aber gerne auf die Warteliste :o)

LG!



Okay, dann werde ich die Bewerbung mal ausfüllen Freude

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


09.07.2009 19:27 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Gestüt Vivaldi | Dressur- & Springturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich mag das Gestüt smile Nur.. ich bin noch nicht 14 :/ Ausnahmen macht ihr keine, oder?

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

11.07.2009 12:48 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Biene-Bella,
nein, Ausnahmen machen wir leider nicht.


@ An alle Turnierteilnehmer!
Die Ergebnisse von den Dressuren sind bereits online!
Die Ergebnisse vom Springen werden heute Abend online sein!


__________________

12.07.2009 12:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


N E U I G K E I T E N

x Neuer Style online!

Ich hoffe er gefällt Euch?

x Wir begrüßen unser neues Vollmitglied : Fee!
x Außerdem haben wir aktuell zwei neue Probemitglieder.


__________________

25.07.2009 19:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ein schöner neuer Style, nur ein kleines Problem (FF und IE): hab mal nen Screen angehängt Augenzwinkern

Dateianhang:
gif vivaldiscreen.gif (117,34 KB, 226 mal heruntergeladen)
25.07.2009 19:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der überlappung ist gewollt.
hatte dem nach schon einige der unterseiten geändert, damit die texte nicht verdeckt sind. smile

danke für den hinweis, dass da was noch gemacht werden muss ^^

__________________

25.07.2009 20:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt doof wenn man die Texte da nicht lesen kann XD
Die Farben gefallen mir sehr gut Augenzwinkern
25.07.2009 20:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, deswegen habe ich wie gesagt bereits die Inhalte dem entsprechend verändert...
man kann demnach mit scrollen schon alles lesen

__________________

25.07.2009 20:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH