Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partner findest du in der Verwaltung.
Ich würd schon sagen, das wir eine sehr aktive Community haben.
Aber das können meine Middis vielleicht besser bestätigen ;o)

__________________

29.04.2009 16:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
Partner findest du in der Verwaltung.
Ich würd schon sagen, das wir eine sehr aktive Community haben.
Aber das können meine Middis vielleicht besser bestätigen ;o)


jap, ich kanns bestätigen großes Grinsen Die Community ist die beste, die ich kenne großes Grinsen
29.04.2009 19:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44065.png

Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein vrh ist total schön! Und auch die deckstation gefällt mir gut!
Super! :-)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graphicfan1509: 30.04.2009 17:20.

30.04.2009 17:20 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
Nasti01
Mitglied


images/avatars/avatar-43663.png

Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Community ist klasse =D
Ich bin noch hin und her gerissen, weil ich nicht weiß ob ich mich bewerben soll. Aber ich werde vielleicht noch warten, damit ich auch genügend Zeit habe (die hab ich nämlich zur Zeit nicht). Die Deckstation ist auch super, aber zum Vergleich zum Gestüt doch etwas schlicht oder? ...


__________________
Danke an Sweety13 für das Foto.
30.04.2009 18:47 Nasti01 ist offline E-Mail an Nasti01 senden Beiträge von Nasti01 suchen Nehmen Sie Nasti01 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N <3

x MdM & PdM Mai stehen fest
x wir suchen noch Teilnehmer für unser VS Turnier in den höheren Klassen
x Wieder WL Leute kontakiert
x WL fast leer!


Danke für über 10000 Hits seit Dezember 08!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 02.05.2009 21:30.

02.05.2009 18:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
es wäre super, wenn sich noch Teilnehmer für unser VS-Turnier finden lassen würden. Besonders für die Klasse CIC2* - CIC4*

Für die jenigen, die einfach mit den Bezeichnungen ncihts Anfangen können:

CIC1* 1,15 m 1,40 m 1,90 m (ca. E)
CIC2* 1,20 m 1,50 m 2,10 m (ca. A)
CIC3* 1,25 m 1,60 m 2,30 m (ca. L)
CIC4* 1,25 m 1,60 m 2,30 m (ca. M)

Denkt dran, VS ist nicht nur Geländespringen!

Lasst euch in der Nennung nicht von CIC/CCI irritieren, es sind allgemeine VS anmeldungen smile

Bitte unbedingt noch die Regeln genau lesen, kann sonst sein, dass es mit der Nennung nix wird ;o)

LG isabel
www.vrh-vivaldi.de.vu (Mitglieder - Turniere)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 07.05.2009 19:01.

07.05.2009 19:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal draufhinweisen wollte*

Letzte Chance für Nennungen! Turnier am Freitag!



__________________

13.05.2009 15:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau alle einmal anmelden zum Turnier!
Das lohnt sich immer smile !

__________________
TS Summerland
13.05.2009 19:56 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof gefällt mir wirklich gut smile
Habe mich mal auf dem Turnier angemeldet! smile
13.05.2009 20:08 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N



x neues Vollmitglied: Annki
x 2 Probeplätze zu vergeben!!
x suchen noch Teilnehmer für unser VS Turnier
x überarbeitungen im internen Bereich




EDIT :
@Summer
Bist eingetragen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.05.2009 20:14.

13.05.2009 20:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N



x Erneuerungen im Internen Bereich (Beispiele : siehe Sceens)
-> neue Grafiken
-> neue Programmierungen
-> neue optische PHP Darstellungen
x Ergebnisse vom VS Turnier seit 1 Woche online


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 20.05.2009 13:06.

20.05.2009 09:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


N E U I G K E I T E N

x WL Leute kontaktiert!
x Stallknechte haben nun ebenfalls interaktive Arbeit im internen Bereich
x neues Feature : Stallgasse fegen (Screen im Anhang)


__________________

02.06.2009 17:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


N E U I G K E I T E N

x Wir haben 2 Probeplätze frei
x Wir haben ein neues Reitschulsystem


__________________

09.06.2009 19:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich angemeldet. Bin die Cookie ^^.
Nimmt ihr mich auf fröhlich ?

__________________

09.06.2009 19:45 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... aber es wäre schon wichtig, dass du dir ein Pferd aussuchst ^^

__________________

09.06.2009 19:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann nehme ich Minosch.

__________________

09.06.2009 19:59 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann registriere dich bitte im forum smile

Edit: hast außerdem eine E-Mail erhalten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.06.2009 20:02.

09.06.2009 20:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Gestüt Vivaldi | 2. Probeplätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
Gestüt Vivaldi


Was euch jetzt auf Vivaldi erwartet :
x eine immernoch nette und aufgeschlossene Community
x tolle Pferde
x viele neue Programmierungen im Internen Bereich
x hoher grad an Selbstständigkeit ohne Berichtepflicht
x ein sehr reales Hofleben


Was du vergessen hast, liebe Isabel:

x eine Besitzerin, die sich einen Dreck um ihre Mitglieder schert
x eine Besitzerin, die jeden anpflaumt, wenn er etwas sagt und wenn einer mal das Maul gegen ihren Strich aufreißt gleich vom Hof schmeißt
x Wert auf Community, wenn die Besitzerin nie in die Quasselecke reinschaut und sich eh nur um Eintragungen und Co. kümmert? Wohl kaum. cool
x eine Besitzerin, die von sich eh das beste denkt und denkt, vivaldi sei der beste. Ja, vielleicht optisch und grafisch, aber eine Besi sollte Vorbild sein und sich nicht nen Dreck um ihre Middis kümmern
x zwar optisch wunderhübsch, aber Community eher Niete (Nicht wegen den Middies, sondern wegen der BesiAugenzwinkern ) ..


ich persönlich (und auch viele anderecool ) würden dazu raten, nie den Fehler zu begehen, und auf Vivaldi zu gehen. Freude

Sorry Isabel, Hof is optisch toll, aber der Hof selbst sollte sich fast schon schämen, dich als Besi zu haben. Rechthaberisch, Zickig, Eingebildet, herrisch, arrogant, überlegen, herablassend

Vielleicht wäre es.. nicht von Vorteil, aber fair gegenüber den GB-Usern hier, toller, wenn du meine Punkte auch noch miteinbringen würdest, um sie vom "wahren Leben" von Vivaldi zu informieren.
Ich habe zahlreiche Quellen, die belegen, dass Vivaldi, entschuldige die Wortwahl (oder auch nicht..) scheiße ist. Freude

# Liebe Grüße;
Sharkii.

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

09.06.2009 20:21 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass du das als NICHT MITGLIED überhaupt nicht bewerten kannst. Wenn ich so ein Teufel als Admin wäre wie du behauptest, verstehe ich nicht, wieso ganz offensichtlich so viele langfristige Stammmitglieder auf Vivaldi sind und auch so viele die neu dazu kommen sich so wohl bei uns fühlen... (wie auch in den Umfragen gerne mal bestätigt wird)

Ich finde es interessant, in welchen Zusammenhängen solche Beiträge wie deiner immer kommen... auch wenn es mich nicht wundert, dass jemand vorgeschickt wurde um ja sich nicht selbst zu stellen großes Grinsen
Aber das ist denke ich ein anderes Thema, das ich persönlich bereits seit 2 Stunden abgehakt habe...

Ansonsten, müllt bitte dieses Thema nicht voll...

__________________

09.06.2009 20:29 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Isabel macht nen guten Eindruck smile .
Und der Hof auch xD. Aber schluss damit!
*hast ne mail*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 09.06.2009 20:37.

09.06.2009 20:37 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (69): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH