Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok^^ dann ist er wahrscheinlich echt n dressurcrack smile wie hoch wird denn sein potenzial geschätzt? und kannst du mir meine frage wegen vollbluteinschlag beantworten?^^

__________________
Engel ich liebe dich!
23.09.2008 18:58 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm also in seiner Abstammung ist ja Argentan. smile
Ich weiß nicht...ich hoffe mal gut xD Ab Wochenende krieg ich auch Reitstunden bei der Mutter von einem Freund und die hat ihr Pferd selber eingeritten und geht jetzt M smile
Also hoffe ich mal der Cliff wird auch mal so gut x)

Ehm ka..ich weiß nur, dass es so in seinem Pass steht xD

__________________
Ich liiebe meinen Cliff smile
23.09.2008 19:29 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, der Hengst muss für die genannte Rasse zugelassen sein. sollte dies nicht, dann ist es ein Mix. Wobei du hast recht, vollblut ist ein Veredler .-...

Campino ist ja auch Vollblut drinn und er ist als holsteiner eingetragen...
aber fragt mich nicht.

__________________


danke liebes Wichtellein

23.09.2008 19:44 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich meine dann wären wenn man das so sehen würde alle nachkommen von lauries crusador xx also mit ner zb hanno mutter auch mixe und das wäre komisch dann wären sie nicht so beliebt in der zucht^^

__________________
Engel ich liebe dich!
23.09.2008 19:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obsidian
ich denke mal, der Hengst muss für die genannte Rasse zugelassen sein. sollte dies nicht, dann ist es ein Mix. Wobei du hast recht, vollblut ist ein Veredler .-...

Campino ist ja auch Vollblut drinn und er ist als holsteiner eingetragen...
aber fragt mich nicht.

Hm, also Connor ist auch engl. Vollblut x Oldenburger
und er hat den Oldenburger Brand und ist als solcher
Eingetragen...Als Mix würde ich also Pferde mit Vollblut
nicht bezeichnen...hm^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.09.2008 19:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obsidian
ok, hier noch ein wzeites pferd, hier ist mir die schätzung sehr wichtig, da ich verushc emeine eltern zu übereden ihn zu kaufen, da ich der meinung bin, er hat etwas ebsseres verdeint und da wir zwei gut zusammenpassen.
Problem ist, das die stallbesitzerin merh verlangen wird, als er wahrshcienlich kostet, weil er zuverlässig auch unerfahrene Reiter trägt.
Wir ham schon eine schätzung, will nur sicher gehen, das ich ungefähr richtig liege



Name: Rock´n Roll
Alter: 13
Rasse: Sachse
Erfahrung: Ausgebildet, 3 jahre als shculpferd gelaufen, davor wurde er gesprungen, welche klasse weiß ihc nicht, ihc schätze L/M
Turniererfahrung: jap eben SPringen L oder M und sowas
Charakter-Eigenschaften: Im grunde lieb, als er kam, war er total umgänglich. Jetzt hat er sich total veränder(liegt am shculbetrieb).
Er beißt beim satteln, tritt gelegentlich beim hufeauskratzen und zickt sehr oft rum. Die sachen liegen aber alle an den kleinen Kindern, die sich nicht durchsetzetn können. Ich kenen ihn seit er kam und bei mir ist er lieb und kuschelt gerne. Nach mri beißt er auch nciht nur treten tut wer ab und zu.
Sonstiges: Naja wioe gesagt, als er in den stall kam, war er recht lieb und hat nur selten gezickt. Dadruch das die ganzen kleinen kinder angst hatten vor dem gezicke, denkt wer nun er kann alles amchen.
Er ist recht steif, doch reitet man ihn richtig, ist er richtig toll. Wie man auf dem bild sieht, hatte er lange stakren satteldruck =(
Abstammung: ka.


mehr einschätzungen ????

__________________


danke liebes Wichtellein

23.09.2008 21:17 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die 3000 würd ich sagen..
Dadurch, dass er als Schulpferd gelaufen ist und dementsprechen nicht mehr vernünftig geritten wurde und sich zudem Unsitten angewöhnt hat, die wirklich gefährlich sein können.
Außerdem sind seien Erfolge/ bzw. sein Können nicht wirklich nachgewiesen, müsste man erst Prüfen.
Sein Alter ist ebenfalls ein Nachteil, also allerhöhstens 3000.

__________________

23.09.2008 21:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr schätz den alle so hoch xD

Meine freundin hat gesagt, Privatreiter, die den kennen haben ihn auf 800 geschätzt ^^

__________________


danke liebes Wichtellein

23.09.2008 22:05 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obsidian
ihr schätz den alle so hoch xD

Meine freundin hat gesagt, Privatreiter, die den kennen haben ihn auf 800 geschätzt ^^


800€ ist realistisch.
;-)

@ loona12 sorry aber in welchem Film lebst du??
DIe Leute wollen hier realistische einschätzungen und nicht irgendwelche wunsch vorstellung!!!

Also entweder lass es oder sei realistisch.

__________________

24.09.2008 14:27 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich verstehe echt nicht warum er nur auf 800€ geschätzt wird da er ja anscheinend noch springen kann und wenn du ihn kaufen möchtest und er diese unarten nicht hat kann das den preis dann ja nicht wirklich drücken oder? also 800€ find ich da auch etwas wenig vor allem weil er ja noch nicht steinalt ist großes Grinsen

__________________
Engel ich liebe dich!
24.09.2008 17:11 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von Obsidian
ihr schätz den alle so hoch xD

Meine freundin hat gesagt, Privatreiter, die den kennen haben ihn auf 800 geschätzt ^^


800€ ist realistisch.
;-)

@ loona12 sorry aber in welchem Film lebst du??
DIe Leute wollen hier realistische einschätzungen und nicht irgendwelche wunsch vorstellung!!!

Also entweder lass es oder sei realistisch.


Kommt ganz auf die Gegend an, in der man wohnt. Hier müsste man auf jeden Fall 3000 hinlegen. 800 ist der Schlachtpreis für ein Pony O.o

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



24.09.2008 17:30 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich habe ja auch 2500-3000 geschätzt weil er ja ne gute ausbildung und so hat und für 800 bekommt man grade mal n shetty

__________________
Engel ich liebe dich!
24.09.2008 17:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von Obsidian
ihr schätz den alle so hoch xD

Meine freundin hat gesagt, Privatreiter, die den kennen haben ihn auf 800 geschätzt ^^


800€ ist realistisch.
;-)

@ loona12 sorry aber in welchem Film lebst du??
DIe Leute wollen hier realistische einschätzungen und nicht irgendwelche wunsch vorstellung!!!

Also entweder lass es oder sei realistisch.


Kommt ganz auf die Gegend an, in der man wohnt. Hier müsste man auf jeden Fall 3000 hinlegen. 800 ist der Schlachtpreis für ein Pony O.o


In meinem Film bezahlt man so viel für ein Pferd.
Ist ja kein Schlachtpferd, sondern ein Pferd, was früher sogar mal recht hoch gesprungen wurde und was mit richtigem Training noch richtig geritten werden kann.
Also ich bitte dich..
Und ich finde es eine unverschämte Frechheit mir sowas zu unterstellen.

(wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten o.O)

__________________

24.09.2008 17:39 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Schulpferd so 800€... Das Maß aller Dinge sind 1000€ und das wäre schon zu viel, da er viele Unsitten hat, die Ausbildung wahrscheinlich auch Verkorkst ist und er ja auch nicht für Zucht o.Ä. interessant ist. Man müsste wahrscheinlich viel Korrekturarbeit in ihn reinstecken.
Hätte er die Unsitten nicht oder wäre er gut geritten würde er schon alleine des Charakters wegen(der ja im großen und ganzen in Ordnung zu sein scheint) mehr wert sein.

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

24.09.2008 18:27 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronja13
Das ist dann mal Cliff smile


Bild:
Alter: 17.5.2005 geboren --> 3 Jahre
Rasse: Engl.Vollblut / Wüttemberger
Erfahrung: Ehm E-A Dressur (springen isser noch was jung für, bin cavalettis bis kniehöhe gegangen Augenzwinkern ) ; Freispringen: A
Turniererfahrung: Ehm bin 2 Gewöhnungsprüfungen gegangen xD einma ne 6,5 und war 4.Platz und das andere mal ne 7.5 und war 6.Platz smile
Charakter-Eigenschaften: Super brav (trotz hengst), sehr willig, weich im maul, schmusig, verfressen xD (was man vllt auch am bauch sieht Augenzwinkern
Sonstiges: Hmm...is noch ein Hengst smile
Abstammung:
___________________________v. Recitation xx
______________v. City Wice xx
___________________________a.d. Tien Wice xx


___________________________v. Welthit I O
_____________a.d Witty Josephine
__________________________a.d. Arabesque


Kann vllt noch dabei sagen dass sein uropa agentinus is und sein ur ur opa argentan. Ein Anderer Ur opa ist Weltmeyer I O


Krieg ich noch ein paar Schätzungen? smile

__________________
Ich liiebe meinen Cliff smile
24.09.2008 19:56 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Jahre und schon fast A-Dressur find ich bissl hart..
Wäre mir zu viel Ausbildung für so ein junges Pferd.
Mit drei erwarte ich gerade mal das er halbwegs an der Longe läuft und Sattel+Trense kennt.
du wirst es nicht glauben, aber für mich würde das den Wert fast senken... Müsste aber das Pferd live sehen um das wirklich beurteilen zu können

Wenn er als Württemberger eingetragen wird/ist und evtl. gekört ist/wird wäre er bestimmt einiges wert.

Scheint ein schicker Kerl zu sein und ist ja auch brav so wie du schreibst.

3.500euro würde ich persönlich für ihn ausgeben(hab aber eh nen anderen Bezug zu Verkaufspferden als viele andere)
Wert sein würde er schätze ich bis zu 5000-8000, je nachdem wie er wirklich unterm Reiter läuft.

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

24.09.2008 20:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute regt euch doch mal ab.
Ihr reitet euch da vieleicht rein ^^

Er wurde auf 800 geschätz, weil er schon 3 jahre im schulbetrieb geht und ein paar leute richtig fies gebissen hat (stallbuirschen die schuletr aufgebissen ^^). Zudem hat er neulich die Reitleherion getreten.
ab und zu wenns zu voll in der kleinen halle ist, geht er auch auf ein Pony los, nicht schlimmes, passiert nie was, aber trotzdem.
Seine hufe werden nciht richtig gepfelgt, er ist unbeshclagen dun es sind klötze. Ich weiß nciht warum aber die kümmern sich cniht drumm, viele kratzen die hfuie nochnichteinmal nachm reiten aus.
Trotzdem will die stallbesitzerin ihn nciht verkaufen soweit ihc weiß ....
Sie hat schon einmal ein Pony verkauft, das immer wieder nach der Probezeit zurück kam. Es hatte sienen eigenen kopf und nur wenige kamen gut mit ihm klar. Jetzt steht er immernoch im stall, aber privat, er springt gut, geht super und ist jetzt ca. 2000-3000 wert.
Schulpferde sind meistesn verkorkst geritten, alt und haben jeder seine Macken .... weswegen schulpferde eigentlöich nie mehr als 3000 kosten

__________________


danke liebes Wichtellein

24.09.2008 20:30 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schulpferde sind meistesn verkorkst geritten, alt und haben jeder seine Macken .... weswegen schulpferde eigentlöich nie mehr als 3000 kosten


und eben was anderes habe ich auch nie behauptet.
Ich habe gesagt allerhöhstens 3000 und da kommt es nun mal drauf an, wie er zu Reiten ist, wie er sich bewegt, was man noch aus ihm raus holen kann etc. pp.
Und natürlich ebenfalls auf die Region, in Bayern sind die Pferde teurer als im Norden und hier in Westfalen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Pferde auch recht teuer sind (eben wegen der hohen Nachfrage).

Außerdem heißt das ganze ja Preisschätzung und das ist nun mal eine individuelle Schätzung.
Das ich deswegen direkt so angepampt werde, finde ich wirklich unter allem Niveau und das wollte ich auch nur eben anmerken Augenzwinkern
Abgeregt hab ich mich schon..

__________________

24.09.2008 20:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben 2001 für ein Pferd das 5 Jahre im Schulbetrieb gegangen ist (ist nach dem anreiten gleich in den Betrieb gekommen), Stute - keine bemerkenswerte Abstammung, kein Dressurpotenzial, Springpotenzial aber verkorkst und es nichtmal kannte durchs Genick zu gehen - Geschweige denn von einer anderen Ausbildung wirklich 9000 DM gezahlt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

24.09.2008 20:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben 2001 für ein Pferd das 5 Jahre im Schulbetrieb gegangen ist (ist nach dem anreiten gleich in den Betrieb gekommen), Stute - keine bemerkenswerte Abstammung, kein Dressurpotenzial, Springpotenzial aber verkorkst und es nichtmal kannte durchs Genick zu gehen - Geschweige denn von einer anderen Ausbildung wirklich 9000 DM gezahlt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das pferd meiner freundin war zwar nur 6 monate im reitschulbetrieb. aber schon total verritten usw. und sie hat 6.000 + 1.200 € importkosten gezahlt (isländer) ..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

24.09.2008 21:28 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH