Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach je ô.O" Die Hälfte kenn ich nich ...
Nessa & Richter waren eine gute Wahl ;]
14.02.2007 20:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
...und ich wage zu behaupten, dass weder Nessa noch Lauri Ahnung von Rollenspielen haben

Einfach mal eine Beauptung in den Raum stellen xD Ich hätte ja wohl nicht diese Area genommen, wenn ich mich nicht dafür interessieren würde ;D Falls es dich interessiert, ich war schon öfter auf vPH's und auch in anderen RPG's angemeldet und war auch aktiv, aber wie es nunmal so ist kommt irgendwann etwas dazwischen und man findet keine Zeit mehr für das RPG. Grade in letzter Zeit war ich häufiger in der Rollenspielarea und habe mich dort umgeschaut, habe aber nichts geschrieben, da ich nicht besonders viel Ahnung davon habe, aber dafür ist ja so ein Forum da.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



14.02.2007 20:55 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich mal gespannt, was das wird XD

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.02.2007 20:58 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa: Gute Wahl
Richter: Gute Wahl

den Rest kenn ich nicht, aber ich drück euch mal die Daumen, dass alles klappt.

Allein schon wegen den ganzen "Die schaffen das sowieso nicht", würd ich durchhalten. Ich hatte sowas. Wieso sollten sie es nicht schafen? Hat nicht jeder ein Recht auf eine Chance?

also, viel spaß mit den roten Sternchen ^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

14.02.2007 21:23 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass es schon bessere Entscheidungen gab. Ihr werdet bestimmt die geeigneten Bewerbungen herausgesucht haben. Augenzwinkern Obwohl ich eine der drei Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen kann. Augenzwinkern
Dann hoffen wir mal dass sie gute Mods werden. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 14.02.2007 22:26.

14.02.2007 22:24 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens ist eine Niederösterreicherin im Rennen.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

15.02.2007 12:09 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NeverlandNessa und Richter sind, meiner Meinung nach, eine sehr gute Wahl.
Dundee* war ja wohl ein Griff ins Klo.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.02.2007 13:42 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
wenigstens ist eine Niederösterreicherin im Rennen.


Wobei mir da oft die Ausdrucksweise schwer fällt, da ich ja normal nicht in der Hochsprache spreche. ^^
15.02.2007 14:01 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenue
Zitat:
Original von Falling Angel
wenigstens ist eine Niederösterreicherin im Rennen.


Wobei mir da oft die Ausdrucksweise schwer fällt, da ich ja normal nicht in der Hochsprache spreche. ^^

was du nicht sagt. Ich komme auch aus Niederösterreich und habe keinerlei Probleme die Hochsprache zu sprechen.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

15.02.2007 14:05 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Zitat:
Original von Avenue
Zitat:
Original von Falling Angel
wenigstens ist eine Niederösterreicherin im Rennen.


Wobei mir da oft die Ausdrucksweise schwer fällt, da ich ja normal nicht in der Hochsprache spreche. ^^

was du nicht sagt. Ich komme auch aus Niederösterreich und habe keinerlei Probleme die Hochsprache zu sprechen.


Probleme habe ich nicht, das meinte ich damit nicht.
Schreiben kann ich sie ja perfekt - nur meistens nicht sprechen. Augenzwinkern

Danke nochmals an alle Glückwünsche.
15.02.2007 14:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
NeverlandNessa und Richter sind, meiner Meinung nach, eine sehr gute Wahl.
Dundee* war ja wohl ein Griff ins Klo.


Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du meinst smile

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




15.02.2007 15:56 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir herzlichen Glückwunsch...
das was ich bis jetzt von Richter und Nessa gelesen habe hat auf mich immer sehr vernünftig geklungen, von daher bin ich mit dieser Wahl sehr zufrieden smile .
Die anderen kenn ich nicht, aber das wird sich wohl noch ändern ^^.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

15.02.2007 15:58 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, wenn du glücklich bist. fröhlich
*knuff
15.02.2007 16:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dundee*
Zitat:
Original von Aperio
NeverlandNessa und Richter sind, meiner Meinung nach, eine sehr gute Wahl.
Dundee* war ja wohl ein Griff ins Klo.


Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du meinst smile


Eigentor.
Wenn du nicht mehr zu sagen hast, hättest du diesen Post gar nicht erst schreiben sollen. Ein Moderator muss mit Kritik umgehen können, und, nicht zu vergessen, an der Kritik auch ein gewisses Interesse haben - nicht mit Gleichgültigkeit darüber oder daneben stehen.
Du hättest fragen können, weshalb du für mich als Moderator eine schlechte Wahl warst.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.02.2007 16:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, gleich fünf^^
Von den ersten drei hab ich noch NIE was gehört, aber naja, herzlichen Glückwunsch euch allen fröhlich

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

15.02.2007 16:29 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Dundee*
Zitat:
Original von Aperio
NeverlandNessa und Richter sind, meiner Meinung nach, eine sehr gute Wahl.
Dundee* war ja wohl ein Griff ins Klo.


Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du meinst smile


Eigentor.
Wenn du nicht mehr zu sagen hast, hättest du diesen Post gar nicht erst schreiben sollen. Ein Moderator muss mit Kritik umgehen können, und, nicht zu vergessen, an der Kritik auch ein gewisses Interesse haben - nicht mit Gleichgültigkeit darüber oder daneben stehen.
Du hättest fragen können, weshalb du für mich als Moderator eine schlechte Wahl warst.


Es heißt nich dass es mir gleichgülitg ist.
Wenn es mir gleichgültig wäre hätte ich gar nicht geantwortet.
Da du mich nicht kennst solltest du eigentlich schlecht über mich urteilen können. Wenn du meinst ich sei eine schlechte Wahl dann ist das deine Meinung die ich gerne aktzeptiere, dennoch kann ich sie nicht nachvollziehen, da weder du mich, noch ich dich kenne.

Weshalb findest du denn dass ich eine schlechte Wahl bin? fröhlich

Lg

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




15.02.2007 17:03 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dundee*
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Dundee*
Zitat:
Original von Aperio
NeverlandNessa und Richter sind, meiner Meinung nach, eine sehr gute Wahl.
Dundee* war ja wohl ein Griff ins Klo.


Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du meinst smile


Eigentor.
Wenn du nicht mehr zu sagen hast, hättest du diesen Post gar nicht erst schreiben sollen. Ein Moderator muss mit Kritik umgehen können, und, nicht zu vergessen, an der Kritik auch ein gewisses Interesse haben - nicht mit Gleichgültigkeit darüber oder daneben stehen.
Du hättest fragen können, weshalb du für mich als Moderator eine schlechte Wahl warst.


Es heißt nich dass es mir gleichgülitg ist.
Wenn es mir gleichgültig wäre hätte ich gar nicht geantwortet.
Da du mich nicht kennst solltest du eigentlich schlecht über mich urteilen können. Wenn du meinst ich sei eine schlechte Wahl dann ist das deine Meinung die ich gerne aktzeptiere, dennoch kann ich sie nicht nachvollziehen, weder du mich, noch ich dich kenne.

Lg


"Wenn du meinst" hört sich sehr gleichgültig an. Und anhand deiner Postings, deines Auftretens und deiner Art kombiniert mit deinem Alter, das alleinstehend eigentlich nur Vorurteile bringt, kann ich dich schon etwas einschätzen.
"Wenn du meinst" ist ein Post ohne Sinn, der deine "Geht mich nix an"-Einstellung zu (meiner) Kritik, die du nicht einmal hören willst, geradezu herausschreit.
Aber ... ist ja egal smile konter nur immer schön, anstatt einmal darauf einzugehen, dir das alles durch den Kopf gehen zu lassen und einen Schritt weiter zu denken.

Wie schön, du kannst editieren.
Einen Teil meiner persönlichen Gründe, dich für ungeeignet zu halten, habe ich bereits oben geschrieben. Du scheinst mir einfach zu unreif für ein Moderatoramt; zb dein Antwortpost mit dem "wenn du meinst". Du gehst nicht darauf ein. Dann versuchst du, zu kontern, anstatt dir das alles mal durch den Kopf gehen zu lassen, dich selbst zu fragen, ob das vielleicht stimmen könnte.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 15.02.2007 17:12.

15.02.2007 17:08 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Cosa Cosa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch
15.02.2007 18:31 Cosa ist offline E-Mail an Cosa senden Beiträge von Cosa suchen Nehmen Sie Cosa in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Richter is Mod!

Das nenn ich mal ne echt gute Entscheidung!

Herzlichen Glückwunsch an alle!
15.02.2007 19:49 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,herzlichen Glückwunsch (=
Rubin Sternchen, hach <3

.Princess



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


15.02.2007 20:18 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH