Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte... Beim Kalender meinte ich nur die Schrift die du selber geschrieben hast nicht die vom Kalender selber... die hat sich angepasst nach dem Kalender und nicht so wie bei den anderen Augenzwinkern ...
Und das mit den Abzeichen... du könntest ja auch weniger Spalten in der Tabelle machen und dafür die Abzeichengrafik mit einer Textseite verlinken wo dann zu dem Abzeichen mehr steht! Weiß du wie ich das meine?

__________________

24.03.2008 14:14 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hm, werd mich mal herumspielen ^^

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.03.2008 14:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ich bin gespannt smile ...

__________________

24.03.2008 14:39 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige der Pferde werden nun im Schulbetrieb gehen, es werden mehr Kurse auf unseren Pferden geplant:
Reiterpass/Nadeltraining
Horsemanshipkurse
Fohlenaufzucht und Einreiten
Erste-Hilfe oder Pferdekrankheiten
und immer wieder Bewerbe, in denen ihr das Gelernte vorzeigen könnt Augenzwinkern

Derzeit ist ein Freiluftturnier ausgeschrieben und ein kleines Spaßturnier mit Geschicklichkeit, Cavaletti und leichter Dressur - zum Bericht schreib en!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.04.2008 13:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind alle zu faul, um Berichte zu schreiben - Kinder, in den guten, alten Zeiten hat man die Turniere doch auch nicht mit PHP ausgewertet *gg*.

Dafür hat unser Freiluftturnier schon einige Starter.

Und das beste: Nun sind endlich die vielen Kurse ausgeschrieben. Ihr könnt euch gerne schon anmelden, benutzt dazu das Anmeldeformular für Turniere, oder schreibt mir eine Mail (kronenhof@gmx.at), eine PN oder oder oder....

Dafür gibt es auch mehr Schulpferde, und weniger Zucht- und Turnierpferde.

Über eine Bewertung freu ich mich immer noch smile
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.04.2008 00:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY

(#) Wir haben schon ein paar Kursteilnehmer, besonders Peggy nimmt fast überall teil Augenzwinkern . Ihr könnt euch aber auch von Auswärts anmelden, aber bitte mit Schulpferden smile
Besonders beim Natural Horsemanship würde ich mich über Teilnehmer freuen.

(#) Das Freiluftturnier hat genügend Teilnehmer, alle Prüfungen finden statt - noch könnt ihr euch aber weiterhin anmelden.

(#) Es gibt ein neues Mitglied - Herzlich Willkommen Katja!
Sie hat nun Líquido als Privatpferd.

(#) Somit haben wir nun die Maximalanzahl von Hofeigenen Perden erreicht. Umgeschrieben sind noch nicht alle.

(#) Ich bin nun auf der Suche nach den richtigen Hengsten für:
Laurin, Larissa, Trixi, Sahne, (Fink, Crossy, Viola, Leni

Bitte bewertet wieder mal smile
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.05.2008 21:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

Katja hat sich wieder abgemeldet - Líquido wird wieder Turnierpferd
Mona ist der neueste Zuwachs - sie hat Viola als Privatpferd

Trixi und Laurin wurden gedeckt.
Es startet bald eine Decksaison unserer Hengste über GB.
Über GB werden auch noch immer Pferde verkauft.

Wir suchen noch Kursteilnehmer! smile

Uuuund natürlich Bewertungen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.05.2008 21:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Wir haben jetzt eine kleine Erneuerung im Konzept, die bei meinen Mitgliedern sehr gut ankam - es sind wirklich tolle Mitglieder Augenzwinkern
Für Berichte (Freizeit) gibt es nun FP (Feelingpunkte), ebenso für lange Jobberichte. Das Pferd gibt dir also seine "Zuneingung" in Punkten - Geld gibts für Jobberichte, Turniergewinne, Spiele u.a.
Ich bin schon gespannt, wie das funktionieren wird.

-> Das Freiluftturnier wurde ausgewertet.
Auch zu den Turnieren gibt es nun eine neue Regelung:
Wenn es weiterhin so ist, dass manche einmal, andere 4-6 Mal in einer Prüfung starten, werden die Teilnehmer in Abteilungen aufgeteilt; in einer starten alle mit 1, 2 oder 3 Pferden/Prüfung, wer mehr Pferde nennt kommt in einer extra-Abteilung; ich finde das fairer jenen gegenüber, die weniger Pferde haben und sonst schlechtere Chancen haben.

-> Passend zum Hundeboom gibt es nun ein doppelt-gemoppelt-Turnier:
Dressur, Springen, Gelände mit Handpferd oder Beihund, außerdem eine GHP und Agility.

-> Der Massage- und Verwöhnkurs hat noch kaum Teilnehmer, vl möchte sich noch jemand melden?

-> So und irgendwas gabs noch, aber das hab ich jetzt vergessen^^

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.05.2008 11:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Neues Design in Lila-Tönen (+Forumstyle)
Neues Design in gelben Farben (+Forumstyle)
- insgesamt 3 Designs+Styles zum Auswählen

# Einige Teilnehmer am Doppelt-gemoppelt-Turniere
# SHELLY und ESCAPADAR wurden geboren
# 2 Zuchtstuten (Laurin+Trixi) wurden gedeckt
# Einige Pferde verließen den Hof
#Sunny meldete sich aus Zeitgründen ab

Über eine Bewertung würde ich mich - wie immer - sehr freuen.
Liebe Grüße,
Nanni - http://kronenhof.bbping.de

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.05.2008 23:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Handpferdeturnier ausgewertet
# Neue Steckis kommen on
DANKE an meine Mitglieder, die echt fleißig mithelfen!

-> ab Juni tritt die neue Feelingspunkte/Geld Regelung in Kraft (s.o.B)
-> neue Turniere geplant, u.a.:
Ferienbeginnturnier (Dressur, Springen, Reiterralley, Schauen) anfang Juli

Bitte um Bewertungen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.05.2008 13:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Ausgeschrieben: Ferienbeginnturnier (Dressur/Springen/Military E-s, Schauen,..)
Sommerfestival (Show, Turniere, Reiterralleys)

Bitte bewertet mal wieder smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.06.2008 15:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich hab mir den Hof jetzt nur oberflächlich angeschaut. Das grüne Design gefällt mir am besten. Die anderen beiden find ich so knallig und grafisch auch nicht so gut.
Das Main ist ein wenig verschoben, jedenfalls bei mir Augenzwinkern
Sonst, wirklich netter Hof und du gibst dir wirklich Mühe smile

lG
20.06.2008 16:09 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für deine Bewertung. Hm, das grüne Design wurde mit der Zeit langweilig, inzwischen sind fast alle Mitglieder auf die bunten umgestiegen.. man brauchte danach einfach was anderes als Pastelltöne. Das es für Besuch knallig wirkt, hatte ich gar nicht bedacht. Ich werde in zukunft wohl immer ein pastelliges Design zur Verfügung stellen (wie das klingt..). Wegen dem Main, bei mir passts. Ansonsten hast du Recht, ich versuch wirklich mir Mühe zu geben.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.06.2008 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen wird das Ferienbeginnturnier ausgewertet - an dieser Stelle schöne Ferien an alle, die schon Schulschluss haben.
Leider wurde ich mit Anmeldungen richtig überhäuft, mit so viel Andrang hatte ich nicht gerechnet. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab, leider waren die Schauen großteils schon voll, und da ich die Teilnehmer erst spät eintrug, sind einige leider nicht dabei.
Viel Glück an alle, die teilnehmen.

Auch fürs Sommerturnier gibt es schon viiiele Teilnehmer, allerdings könnt ihr euch immernoch anmelden. smile

Am 1. Juli soll die Zeitschrift "Das Krönchen" zum ersten Mal vollständig herauskommen. Viele interessante Themen uund Fun rund um VRHs, Pferde und Tiere erwarten euch!

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.06.2008 01:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochstups

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.07.2008 10:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte nur sagen, dass beim Ferienbeginnturnier noch die Ergebnisse ab "Geschicklichkeit" (Pferde 1-3) fehlen Augenzwinkern
Melde mich immer gerne bei deinen Turnieren an Augenzwinkern

LG Reena

__________________
TS Summerland
15.07.2008 12:46 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt x) weil ich dazu alle Pferde einzeln mir anschauen muss und mir die Stutenlinks erst raussuchen muss .. außerdem ist es ja nur bedingt dringend, weil die Reiter die Bewertung auch per Mail bekommen. Trotzdem schadet es nie, mich daran zu erinnern, danke Augenzwinkern .

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.07.2008 23:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Sorry, dass du dir die ganze Arbeit mit dem anschauen machst wusste ich nicht! Ich dachte du hättest es übersehen, was ja mal passieren kann, aber dann habe ich nichts gesagt sorry! Wollte net hetzen etc. smile Dacht wirklich es wurde vergessen!

LG Reena

__________________
TS Summerland
16.07.2008 01:10 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist kein Problem.. es gehört ja wirklich gemacht *gg*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.07.2008 21:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
- Enter wirkt sehr einfach
- gradisch nicht so gut und ein gelber Rand
- alles sehr unordentlich und schlecht lesbar

+ gute Erklärung


Gegenbewertung? Ponyhof Lysingur l Wieder zurück | Eröffnungsturnier

MfG;
Ponyhof


unordentlich??!
*gg*, war dir langweilig??
im Gegenteil, es ist super-schön! Alles ordentlich!
Augen rollen

Lg, Emily

PS: @Nanni: Mach weiter so Augenzwinkern

__________________
Your smile is like a present for me <3

17.07.2008 14:37 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH