Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Diese lästigen Pickel Pferdchen89 12.05.2009 21:08
 RE: Diese lästigen Pickel Hollywood 09.08.2009 21:29
 RE: Diese lästigen Pickel Hollywood 09.08.2009 21:48
 RE: Diese lästigen Pickel Innocent little Angel 09.08.2009 21:50
 RE: Diese lästigen Pickel Hollywood 09.08.2009 22:02
 RE: Diese lästigen Pickel holidays_wave 30.08.2009 15:17
 RE: Diese lästigen Pickel Greti 30.08.2009 15:21
 RE: Diese lästigen Pickel holidays_wave 30.08.2009 15:29
 RE: Diese lästigen Pickel Jannchen 30.08.2009 16:27
 RE: Diese lästigen Pickel vanii 31.08.2009 13:35
 RE: Diese lästigen Pickel NemoO 31.08.2009 14:01
 RE: Diese lästigen Pickel cerisement 31.08.2009 14:41
 RE: Diese lästigen Pickel Sam* 31.08.2009 18:36
 RE: Diese lästigen Pickel holidays_wave 31.08.2009 19:08
 RE: Diese lästigen Pickel Sam* 31.08.2009 19:31
 RE: Diese lästigen Pickel holidays_wave 31.08.2009 19:53
 RE: Diese lästigen Pickel cerisement 31.08.2009 20:28
 RE: Diese lästigen Pickel holidays_wave 31.08.2009 20:40
 RE: Diese lästigen Pickel Alessa 31.08.2009 21:10
 RE: Diese lästigen Pickel cerisement 31.08.2009 21:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Pickeln hatte ich zum Glück nie große Probleme. Ab und zu hatte ich mal einen, habe mir da aber nie was drauf geschmiert. Meistens sind die immer wieder von alleine weggegangen.

Zur Zeit bekomme ich einen am unteren Augenliedrand. Das tut total weh, vor allen Dingen drückt das auch noch so schön auf den augapfel und juckt. böse
12.05.2009 21:08 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch viele Pickel auf der Stirn, zum Glück liegt da mein Pony drüber.
Hin und wieder auch mal einen sichtbaren und der geht dann ziemlich lange nicht mehr großes Grinsen
Ich schmier mir nichts von dem giftigen Zeugs ins Gesicht, ich kanns auch nicht glauben das es etwas bringt...
Ich wasche am morgen mein Gesicht mit Gesichtsmilch aus ökologischem Anbau und Abends ebenfalls und schminke mich immer gründlich ab!
Trotzdem verschwinden sie nicht! unglücklich

__________________
stefan salvatore.

09.08.2009 21:29 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd ich ausprobieren smile

__________________
stefan salvatore.

09.08.2009 21:48 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal liegts auch ein wenig an der Ernährung... (bzw sehr häufig ^^)
Weiß ja nicht, wie das bei dir so ist...

__________________

09.08.2009 21:50 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab letzer Zeit viel Süßes gegessen, was ich natürlich ausnutz weil ich nicht zunehm großes Grinsen
Jetzt hab ich das erstmal auf Gemüse und Obst zurück gescharubt seid ein paar Wochen großes Grinsen
Also ja Salat oder wie gesagt Gemüse ess ich jeden Tag und Süßes sp gut wie nicht mehr manchmal noch ein Rippchen Schokolade!

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 09.08.2009 22:02.

09.08.2009 22:02 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auaaaaunglücklich
Ich hab seit ein paar wochen so extrem fiese Pickel auf dem Kopf, also auf der Kopfhaut. Liegt eher im hinteren bereich. Meine Mutter sagt die sehen aus als wenn da Eiter drin wäre und ja, es juckt, ich kratz mich, es blutet. Erst haben wir gedacht es sind schuppen, head & shoulders anti schuppen zeug genommen, hat das nix gebracht und dann hab ich totes meer shampoo genommen. aber es wird nicht besser.
Helft mir unglücklich

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

30.08.2009 15:17 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidays_wave
Helft mir unglücklich

Ähm, da sich für mich leicht unnormal anhört, würde ich mal zum Arzt gehen.
Der kann dir sicher eher helfen.. Augenzwinkern
30.08.2009 15:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von holidays_wave
Helft mir unglücklich

Ähm, da sich für mich leicht unnormal anhört, würde ich mal zum Arzt gehen.
Der kann dir sicher eher helfen.. Augenzwinkern

jaa das tu ich ja morgen, meine frage wäre halt ob das schonmal wer gehabt hat unglücklich

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

30.08.2009 15:29 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat nichts geholfen. Nichts langfristig. Was ich alles versucht habe. Gesichtsdampfbäder, Kamille, Fabao 101E, mit osmanischem Strom so eine Therapie (jede Woche 40 Euro, yeah!) dazu die Pflegeprodukte (schwarzkümmelcreme, basisches Gesichtswasser, basisches Fußbadsalz), verschiedene Cremes usw.
Letztendlich hat für mich nur "Duac Akne Gel" etwas verändert.
In Verbindung dazu hatte ich von La Roche Posay "Effaclar H" den Reinigungsschaum und die Creme dazu, da das Gel (das man immer vorm Schlafengehen aufträgt) die Haut sehr austrocknet.

Da dies jedoch nicht länger als 12 Wochen (na ja, geht auch manchmal länger) anzuwenden ist, da die Haut sich sonst an das Antibiotikum gewöhnt, bin ich nun auf die Pille umgestiegen und bin glücklich.

Die Pille rate ich jedem ab, wenn es jedoch keinen anderen Ausweg gibt und man schon so lange rumprobiert und partout nichts hilft, dann würde ich diese dem "Leidensweg" und dem Geld das man darin verliert, vorziehen.
30.08.2009 16:27 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab so ne pickelcreme, damit ich keien bekomme. hab dann auch keine.
wenn ich die ne woche oder so nicht nehme hab ich immer so 2 pickel auf der nase .. lassen sich aber leicht überschminken (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

31.08.2009 13:35 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanii
hab so ne pickelcreme, damit ich keien bekomme. hab dann auch keine.


Diito.
Ich habe sehr selten Pickel.
Im Moment grade einen, der aber nur 2 Tage zu sehen ist bzw garnicht auffällt. Kommt aber nur daher, dass ich im Moment nicht so gut drauf bin^^ Bzw. ich es jetzt wieder bin.
Ansonsten habe ich nie Pickel xD (=

__________________

31.08.2009 14:01 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:57.

31.08.2009 14:41 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Ich muss gestehen, dass ich irgendwie keine Probleme mit Pickeln habe. Wenn ich mal welche habe - und ich wäre eigentlich im richtigen Alter dafür großes Grinsen - dann sind es ganz kleine auf der Stirn, die man gar nicht sieht. Dafür muss man schon extrem nah dran gehen. Deswegen benutze ich auch keine Produkte dagegen, weil sie irgendwann von allein weg sind und sie mich bis dahin auch nicht stören. Woran das liegt weiß ich nicht, ich denke, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Allerdings hatte meine Mutter auch nie wirklich Pickel. :>


Freude
31.08.2009 18:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins hatte dann wohl doch nichts mit pickeln zu tun unglücklich wenigstens weiß ich jetzt woher das jucken kommt unglücklich

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

31.08.2009 19:08 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würds interessieren - was hattest du denn jetzt? o.O Hat sich komisch nagehört...
31.08.2009 19:31 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha meidet mich xDD.
Läuse. Ih bah. naja egal. übermorgen sind die viecher tot

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

31.08.2009 19:53 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:57.

31.08.2009 20:28 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von holidays_wave
haha meidet mich xDD.
Läuse. Ih bah. naja egal. übermorgen sind die viecher tot


Glaubst du auch selbst nicht großes Grinsen
Mit welchem Mittel? (So ieh sind die gar nicht ;D)

Aber diese juckenden Dinger auf dem Kopf (durch die Läuse) können gefährlich sein.


jaa keine ahnung wie das zeug heißt, aber ich schreibs morgen mal hier rein^^.

naja sind nur zwei. hoffentlich bin ich die mistdinger bald los^^

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

31.08.2009 20:40 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidays_wave
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von holidays_wave
haha meidet mich xDD.
Läuse. Ih bah. naja egal. übermorgen sind die viecher tot


Glaubst du auch selbst nicht großes Grinsen
Mit welchem Mittel? (So ieh sind die gar nicht ;D)

Aber diese juckenden Dinger auf dem Kopf (durch die Läuse) können gefährlich sein.


jaa keine ahnung wie das zeug heißt, aber ich schreibs morgen mal hier rein^^.

naja sind nur zwei. hoffentlich bin ich die mistdinger bald los^^


Nur zwei Läuse Oo
Hoffentlich hast du dich nicht verzählt xD

__________________


31.08.2009 21:10 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:56.

31.08.2009 21:14 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH