Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
Warum bitte fühlst du dich schon angegriffen, wenn VaM dich Serveradmin oder so nennt.

hat sie doch begründet, genauer lesen hilft oft. Gegenfrage, würdest du gerne mit "User" oder "Mitglied" angesprochen werden?

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


12.01.2007 12:36 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre mir egal.
aber lies doch auch mal den rest meines posts, vielleicht verstehst du dann was ich meine, und dass ich ihren grund warum sie sich angegriffen fühlt durchaus verstehe.
Es nur eben nicht so ganz nachvollziehen kann.
genauer lesen hilft oft Augenzwinkern

__________________
Isländerfan 4-ever!
12.01.2007 12:48 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themawechsel?
Is jetzt gut...

Ich finde Latino echt klasse, wird bestimmt ein guter Mod werden!
Von jana und Lawina hab ich noch nich so viel gehört.
Und Vroni find ich klasse, fands auch früher schon.

__________________


12.01.2007 12:50 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana halte ich für die beste Wahl dieser Abstimmung. VaM ist sicher auch prima geeignet, nachdem, was ich gehört habe. Aber ich selbst weiß es nicht. ^.^ Lawina hab ich noch nie was von gelesen und bei LatinoMausi hätte ich fast die Tastatur verhauen. Mein stand der Dinge. smile

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


12.01.2007 13:22 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Kirsche
(...)
BA kannst du das nicht privat mit ihr klären? Find ich hier gerade etwas fehl am Platze...
Ich könnte es schon, aber sie Postet hier ja Andauernd gegen mich, also muss ich mich ja dazu Äusern, sorry...



Gerne werden wir euch, als User, die Sache bis ins Detail erklären, wenn ihr dies möchtet. Ich denke es wäre besser Augenzwinkern Das ganze ist wirklich relativ kompliziert Augenzwinkern Ich werd das sofort in der Modecke ansprechen smile


Ähm ja.
Ba führt sich gerade auf wie ein 6-jähriges Kind....mama die hat mir meine Puppen geklaut jetzt muss ich mich wehren.
ich denke als Admin sollte man genug Potenzial haben um zu wissen das so ein Post total überflüssig ist und man wissen sollte das man sowas am besten in der Modecke (bzw. privat) klärt Augen rollen


Nun gut,ich denke eine genauere Erklärung (im bezug auf dieses hin und her) wärt ihr den usern schuldig Augenzwinkern

__________________

12.01.2007 13:28 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.real
Prinzipiell könnte BA das Forum löschen, ihr gehört das Forum und Mods/Admins haben da nichts weiter zu melden.


Prinzipiell... ist das eine sehr interessante Frage: BA handelt nämlich im Auftrag des Teams und ist meiner Auffassung nach auch an dessen Beschlüsse gebunden.

Ansonsten trifft es "Kindergarten" schon ganz gut - ich muss da immer an Dialoge wie diesen denken: "Sie hat meine Sandburg kaputt gemacht!" - "Aber er hat meine Schaufel geklaut!"

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars007: 12.01.2007 13:41.

12.01.2007 13:40 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:12.

12.01.2007 15:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:12.

12.01.2007 15:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:12.

12.01.2007 16:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch smile

Ich wünsche allen neuen Moderatoren viel Spaß&Erfolg in ihrem neuem "Job".
A happy Mod Year dann mal an euch, Probemods. (:
Auf das ihr die Probezeit gut besteht !

gez. Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


12.01.2007 16:31 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Scheisse -.-
12.01.2007 16:42 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig davon, was ich von der Wahl halte, finde ich das Verhalten, das diverse Teammitglieder in diesem Thread an den Tag gelegt haben, einfach nur kindisch. Leute, ihr habt 'ne Vorbildfunktion. Habt ihr das etwa schon vergessen? Wenn ihr nun auch schon anfangt, euch öffentlich zu zanken, was sollen denn dann die User denken?

Zu der Wahl kann ich nur sagen: abwarten.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.01.2007 16:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amalfi
Zitat:

Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Scheisse -.-

Dein Verhalten erinnert mich so an mich. Gruselig.

__________________

12.01.2007 18:31 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Amalfi
Zitat:

Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Scheisse -.-

Dein Verhalten erinnert mich so an mich. Gruselig.


Dann freu dich und spamm den Thread nich voll (:
Vielleicht war das Verhalten der Mods heute mal etwas kindisch,
aber sie sind doch auch nicht perfekt, oder hab ich was verpasst?

gez. Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


12.01.2007 18:48 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Browny
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Amalfi
Zitat:

Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Scheisse -.-

Dein Verhalten erinnert mich so an mich. Gruselig.


Dann freu dich und spamm den Thread nich voll (:
Vielleicht war das Verhalten der Mods heute mal etwas kindisch,
aber sie sind doch auch nicht perfekt, oder hab ich was verpasst?

gez. Browny


War das schon Spam?

Ähm, bei BA ist das inzwischen an der Tagesordnung. So kann das nicht weitergehn.

sei froh drüber das ba uns den Server hier spendet und sich die MÜhe um dieses Forum hier macht!
Mecker nicht rum und hör endlich auf alle Leute hier zu terrorisieren, geht einem langsam echt auf die Nerven!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

12.01.2007 19:02 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Browny
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Amalfi
Zitat:

Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Scheisse -.-

Dein Verhalten erinnert mich so an mich. Gruselig.


Dann freu dich und spamm den Thread nich voll (:
Vielleicht war das Verhalten der Mods heute mal etwas kindisch,
aber sie sind doch auch nicht perfekt, oder hab ich was verpasst?

gez. Browny


War das schon Spam?

Ähm, bei BA ist das inzwischen an der Tagesordnung. So kann das nicht weitergehn.

sei froh drüber das ba uns den Server hier spendet und sich die MÜhe um dieses Forum hier macht!
Mecker nicht rum und hör endlich auf alle Leute hier zu terrorisieren, geht einem langsam echt auf die Nerven!


Du solltest zwischen Spam und Kritik unterscheiden, AUCH bei Leuten, die für Ersteres eher bekannt sind.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.01.2007 19:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mal mit dieser Zitat-Schlacht aufhören?? -.-

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.01.2007 19:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Jeanny
Alles Team bezügliche bitte in den "Bewertungen an die Moderatoren/Administratoren" posten und wieder zurück zum Thema kehren.


Sorry, aber das ist sinnlos. Dort passt es teilweise nicht hin und hier geht es um das Team. Reine 'Glühstrumpf' oder 'super Wahl 1111!!!' Postings sind Spam und haben keinen Sinn als dem Team Honig um's Maul schmieren - das soll hier erlaubt und konstruktive Kritik verboten sein? Das meinst du doch wohl nicht ernst...


Dazu gibt es >extra< einen Thread nämlich Erneute Bewertung des Teams, also daher müsste dies erledigt sein. Ach ja..konstruktive Kritik nenne ich was anderes, Beschimpfungen sind echt mies. Punkt.
Womit wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen könnten, oder?

gez. Browny

EDIT: Jeanny war schneller (:



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 12.01.2007 20:20.

12.01.2007 20:16 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt mal die Seiten alle durchgelesen und was mir zu der wahl auch aufgefallen ist, ist das wohl auch viel nach Sympathie entschieden würde.

Deswegen fände ich es auch angebracht dass hier mal Gründe für die Entscheidungen angebracht werden und warum andere user nicht genommen wurden.
Aber ich muss zugeben: Ich hätte die Moderatorenwahl nach bestimmten Kritierien aufgeführt. D.h. zum Beispiel ein bestimmtes Alter (wer will Kinder als Mod haben?) und für welche Bereiche die Mods vorgesehen sind. So war es doch nur ein Durcheinander.

Das ist nun gelaufen und ich denke, dass es auch andere user verdient hätten, aber die Wahl generell ganz gut ist.

Das hier selbst die Mods gegen eigene Regeln verstoßen, liegt doch wohl auf der Hand. Und da muss man sich nicht wundern, dass auch mal 0815-usern aufmucken und mal was dazu sagen.

Und das ist Kritik!

Hier traute sich doch schon am Anfang kein User zu sagen, wen er "scheiße" findet - warum? Weil man Angst haben muss, dass man rausgeschmissen wird wenn man mit dem "Team" nicht eine Einheit bildet.

Liebe Grüße!

__________________

12.01.2007 20:51 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte meine Antwort makiert und gelöscht... sry.
Musste editieren.

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


12.01.2007 21:20 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH