Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollen posten? Das geht nur, wenn du Screens reinstellst... Ansonsten spammen wir doch zu viel...

Ich hab zur Mitgliedsseite gar nix gesagt xD Die ist geil

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.01.2007 22:34 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiii
ich hab ejetzt erst leider diese Seite entdeckt...
aber der Vrh ist ja soooo geil!! echt mega stark!
kann ich auch auf dei Warteliste? *liebgug*

lg
03.01.2007 01:12 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Lonely_Tear
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch auf die Warteliste?Die Screens sehen echt super aus!
03.01.2007 11:37 Lonely_Tear ist offline E-Mail an Lonely_Tear senden Beiträge von Lonely_Tear suchen Nehmen Sie Lonely_Tear in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst muss ich neue Screens haben xD Auf denen man was sinnvolles sehen kann.. Trotzdem danke xD

1. Pferdepixx
2.Nameless
3.Ayana
4.~*Dundee*~
5. Vrh Pferde
6. *Alex*
7. Brausebeere
8.Macy (GB: Sofia)
9.Loona2
10.Caro (Peachy)
11.Tanja (Peachy)
12.Linea
13. Sweetnina
14. Libby
15. .Mary
16. VanillaSkyHorse
17. Quadergirl
18. SammyLG
19. Maite
20. ~~Lara~~
21. Lonely_Tear

Weiter als 25 geht's nicht..
03.01.2007 14:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan gehen die Aufbauarbeiten eher schleichend voran, allerdings habe ich heute (in der Schule) nochmals alles, was noch fehlt aufgelistet, allerdings wird die Erweiterung der Gesundheit & Krankheiten noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, da ich mir da ziemlich was vorgenommen habe..

Hat sonst noch jemand Bewertungen, Anregungen, Kritik...?
04.01.2007 16:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan schreibe ich gerade die Planung für das Krankheitensystem auf, das wird zwar eine Menge Arbeit, doch wenn es so klappt, wie ich will, dann wird es auch etwas spezielles..

1. Pferdepixx
2.Nameless
3.Ayana
4.~*Dundee*~
5. Vrh Pferde
6. *Alex*
7. Brausebeere
8.Macy (GB: Sofia)
9.Loona2
10.Caro (Peachy)
11.Tanja (Peachy)
12.Linea
13. Sweetnina
14. Libby
15. .Mary
16. VanillaSkyHorse
17. Quadergirl
18. SammyLG
19. Maite
20. ~~Lara~~
21. Lonely_Tear
22. Dunja
23. almanya
04.01.2007 19:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr Beiden,

also den Aufbau finde ich vom Grafischen her nicht so schön.
Der Inhalt gefällt mir allerdings ganz gut. smile Weiter so.

LG Mareike

__________________

04.01.2007 19:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. Der mit den Grafiken ist etwas eigen, es ist eben einfach Geschmackssache.. und besser kriege ich es nicht hin. Mal sehen, was sich bei den nächsten Designs machen lässt.
04.01.2007 19:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ne, ich finds so eigentlich perfekt, aber wir lassen uns dann mal als mitglieder kräftig überraschen ne^^

wie weit seid ihr jetzt eigntlich?

__________________
THUNDER # KISS 65

05.01.2007 08:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich würde gerne auf die Warteliste

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
05.01.2007 12:17 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdepixx: Momentan noch nicht viel weiter.. ich schreibe Konzepte, die ich am Weekend umsetzen möchte, aber momentan ist Tabi nicht da..

1. Pferdepixx
2.Nameless
3.Ayana
4.~*Dundee*~
5. Vrh Pferde
6. *Alex*
7. Brausebeere
8.Macy (GB: Sofia)
9.Loona2
10.Caro (Peachy)
11.Tanja (Peachy)
12.Linea
13. Sweetnina
14. Libby
15. .Mary
16. VanillaSkyHorse
17. Quadergirl
18. SammyLG
19. Maite
20. ~~Lara~~
21. Lonely_Tear
22. Dunja
23. almanya
24: **Lisa**

edit: What's news..
Darf ja noch nicht raufholen, also lieber so..
x Momentan wird gerade ein Alterungssystem eingebaut. Was findet ihr, soll auf Liberty einem Jahr entsprechen? 20 Tage? 24, 25, 30?
x Nebenbei entstand heute die Onlineliste, so dass man immer sieht, wer gerade als Quasselpartner zur Verfügung steht.
x Als nächstes ist das Krankheitensystem dran - oder einige weitere Jobs, genau weiss ich es noch nicht.

Ich möchte euch bitten, das Anmeldeformular noch schön in Ruhe zu lassen, jetzt habe ich es endlich deaktiviert..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 05.01.2007 21:24.

05.01.2007 12:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,

hatte Nicole ja schon per ICQ gesagt, dass ich Liberty richtig klasse finde und ich hoffe doch, dass ihr auch schnell fertig werdet und viel Spaß an eurem VRH habt.

LG

__________________

05.01.2007 21:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ein jahr wäre eher für 2 monate oder?

wie anmeldesystem in ruhe lassen Oo^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

05.01.2007 21:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flowerly: Danke *knuddel*

@pferdepixx: zum 1... ich bin eben noch unsicher.. Problem ist einfach bei Fohlen und Jungpferd, die sind elend lange jung, bei ca. einem Monat (30 Tage) wäre das Pferd dann mal nach ca. einem Vierteljahr erwachsen..
Ich meine, damit die Pferde an Altersschwäche sterben, braucht es recht viel, denn man müsste man über ein Jahr Mitglied sein.

Einige haben die Adresse herausgekriegt und da ich das Anmeldeformular nicht gesperrt habe, es auch gleich mal benutzt.. das habe ich jetzt gestoppt..

edit: Designversuche Winterdesign.. gebt ruhig eure Meinung dazu ab..
klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 05.01.2007 23:49.

05.01.2007 21:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke das stimmt, wie wärs, wenn man fohlen schneller altern lässt als pferde, geht das, also die ersten 4 jahre 1 monat und dann im monats, oder 2 monatswechsel^^

__________________
THUNDER # KISS 65

06.01.2007 08:50 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Fohlen schneller Alter so wie Pferdepixx gesagt hat, find ich eher gut, wenn das gehen würd und dann so ab 2 Monate...

bei den Winterdesins gefällt mir das erste am besten ist scho schlicht aber schön

Lg

__________________

06.01.2007 09:09 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, mal sehen - das muss ich dann auch noch mit Tabea anschauen, die hat da auch was mitzureden.. aber irgendwie bin ich nicht so für unregelmässige Alterungen zu haben, es bringt den Rhytmus durcheinander..nehmen wir einmal an, eine Stute fohlt mit 4 Jahren das erste Mal, das Fohlen altert doppelt so schnell wie sie in den ersten Jahren.. das gibt ein Chaos.

Wegen den Winterdesigns bin ich noch total unentschlossen..
06.01.2007 10:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beim Winterdesign mal für das zweite abgestimmt.

Hm... Altern? Für die Fohlen müsste es kürzer sein, für die Erwachsenen schon länger. Wer will schon, das ein Pferd stirbt?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.01.2007 10:53 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch für das desi 2 abgestimmt, gefällt mir irgendwie am besten^^

altern..? hmm keine ahnung..

__________________


06.01.2007 10:58 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich code mal Design 2, der Aufbau ist ja ziemlich identisch, muss eigentlich nur das Bild auswechseln.. achja, und das Set komplettieren.

Der mit dem Altern ist noch so schwer, muss ich mit Tabi anschauen..
06.01.2007 11:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH