Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine RB zu finden-an sich kein Problem, doch es muss halt passen und en VOrstellung entsprechend.


Man sollte sich Zeit lassen und nicht die 1. beste nehmen, nur weil man reiten will...


lg;D
08.05.2009 21:11
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB bekam ich auch ganz zufällig, eine Einstellerin in dem alten Stall rief mich eines Samstagsnachmittags an und fragte ob ich nicht eine RB an ihrem Pferd will, meine alte RL hatte mich vorgeschlagen.

Natürlich geht das nicht immer so leicht, aber man findet schon irgendwann das richtige, nur geduld. Hab hier noch ne schöne Seite nach PLZ unterteilt:
http://www.reitpferd-boerse.de/

bye soul

__________________

23.07.2009 12:11 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte meine erste RB mit 12 und die zweite mit 13, die hatte ich dann vier Jahre lang bis ich sie für mein eigenes Pferd abgegeben habe. Die Empfehlung kam über meine damalige RL. Und ich war mitversichert, also an der Versicherung kann es nicht liegen, sondern einfach daran, dass viele U16-Mädls einfach als unzuverlässig gelten. Allein in den ersten zwei Jahren mit meiner zweiten RB gabs noch drei oder vier andere Mädels, die die zweite RB auf dem Pferd hatten, aber alle schnell wegen Unzuverlässigkeit wieder aufhören mussten... (oder weil sie mit dem Pferd nicht klargekommen sind, aber das war nur eine)

Nebenbei gesagt ist es auch als Pferdebesitzer gar nicht einfach eine RB zu finden. Ich hab mal eine für meine Stute gesucht, und die ist wirklich ein tolles, liebes und (damals noch) fittes Pferd mit dem man alles hätte machen können auf einer schönen kleinen Anlage mit Gelände, Platz, Halle und Familienanschluss, und es hat sich grad mal EINE gemeldet, die dann auch nur so halbherzig interessiert war.

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

24.07.2009 11:14 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Ich hätte mal ne Frage, hoffe dass das hier rein passt smile

& zwar, wenn ihr ne RB sucht, wo gebt ihr da so Anzeigen auf? Was für Ansprüche stellt ihr & so... Also ich hab mir noch nie ne RB gesucht & hab mir jetzt überlegt mir vllt eine zu suchen, so für 1-2x pro Woche. Aber ich weiß nicht so wirklich auf was man da achten muss, was preislich so angemessen ist usw.
Bin über jeden Tipp dankbar smile


www.deine-tierwelt.de
www.kijiji.de
www.dhd24.de

da war ich erfolgreich smile schreib halt einfach deine reiterfahrung rein, wie oft du reiten willst etc. zb als überschrift - Zuverlässige, erfahrene reiterin sucht Reitbeteiligung, oder so...
so 50 euro im monat finde ich komplett okay... ansonsten aknnste ja mal im thread gucken wieviel die anderen so zahlen müssen....
smile LG

__________________

24.07.2009 11:40 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von erdbeerblume
Zitat:
Original von Viki
Ich hätte mal ne Frage, hoffe dass das hier rein passt smile

& zwar, wenn ihr ne RB sucht, wo gebt ihr da so Anzeigen auf? Was für Ansprüche stellt ihr & so... Also ich hab mir noch nie ne RB gesucht & hab mir jetzt überlegt mir vllt eine zu suchen, so für 1-2x pro Woche. Aber ich weiß nicht so wirklich auf was man da achten muss, was preislich so angemessen ist usw.
Bin über jeden Tipp dankbar smile


www.deine-tierwelt.de
www.kijiji.de
www.dhd24.de

da war ich erfolgreich smile schreib halt einfach deine reiterfahrung rein, wie oft du reiten willst etc. zb als überschrift - Zuverlässige, erfahrene reiterin sucht Reitbeteiligung, oder so...
so 50 euro im monat finde ich komplett okay... ansonsten aknnste ja mal im thread gucken wieviel die anderen so zahlen müssen....
smile LG


Ah verdammt, hab das dumm formuliert großes Grinsen
ich such ne RB für mein Pferd Augenzwinkern
ich geh mal den Post bisschen editieren x)


ach ich bin auch blöd, ich weiß doch das du nen eigenes hast lol ich dummi.... aber andersrum kannste bei den portalen auch nach ner rb suchen

__________________

24.07.2009 12:27 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von erdbeerblume
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von erdbeerblume
Zitat:
Original von Viki
Ich hätte mal ne Frage, hoffe dass das hier rein passt smile

& zwar, wenn ihr ne RB sucht, wo gebt ihr da so Anzeigen auf? Was für Ansprüche stellt ihr & so... Also ich hab mir noch nie ne RB gesucht & hab mir jetzt überlegt mir vllt eine zu suchen, so für 1-2x pro Woche. Aber ich weiß nicht so wirklich auf was man da achten muss, was preislich so angemessen ist usw.
Bin über jeden Tipp dankbar smile


www.deine-tierwelt.de
www.kijiji.de
www.dhd24.de

da war ich erfolgreich smile schreib halt einfach deine reiterfahrung rein, wie oft du reiten willst etc. zb als überschrift - Zuverlässige, erfahrene reiterin sucht Reitbeteiligung, oder so...
so 50 euro im monat finde ich komplett okay... ansonsten aknnste ja mal im thread gucken wieviel die anderen so zahlen müssen....
smile LG


Ah verdammt, hab das dumm formuliert großes Grinsen
ich such ne RB für mein Pferd Augenzwinkern
ich geh mal den Post bisschen editieren x)


ach ich bin auch blöd, ich weiß doch das du nen eigenes hast lol ich dummi.... aber andersrum kannste bei den portalen auch nach ner rb suchen

ist aber nur Deutschland oder?


Einfach nett formulieren, schreib was die Rb darf und was ned zb: Turniere oder Prüfungen. Reitunterricht zwang oder nicht. Ab 18 usw.

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

24.07.2009 14:20 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Schreib einfach Preis Verhandlungssache oder so.

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2009 14:49 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch raten, eventuell auf mehreren Seiten Inserate zu schalten. Je mehr das lesen, desto größer ist natürlich die Chance jemand gescheiten zu finden...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2009 15:23 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ich-habe-ein-pferd.at da kannst du inserate aufgeben, da schaun auch viele hin

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.07.2009 20:44 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erdbeerblume
www.deine-tierwelt.de
www.kijiji.de
www.dhd24.de

^^ was ich noch kenne und auch ganz gern besuche und wo man auch immer recht viel finden(zumindest innerhalb DEs, k.A. ob die auch für Österreich gültig sind):

- www.pferde.de
- www.quoka.de
- www.pferd-frei.de
- www.markt.de
- www.pferde-rhein-main.de (für das Rhein-Main-Gebiet)
- www.reitforum.de (da gibts ein paar Anzeigen)


Liebe Grüße

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 24.07.2009 20:57.

24.07.2009 20:56 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viki du kommst doch aus der Steiermark (ich komm auch aus Ö), also was ich an Erfahrungen wegen PReis bisher gesammelt habe, bemerke ich, dass eine RB bzw. MRG meistens um einiges teurer sind als z.B. in Deutschland....wegen Preis kannst du ja mal in deinem Stall nachfragen was andere so für 1-2x die Woche verlangen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.07.2009 18:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich cverlang für einmal die woch 60€, für zwemal das doppelt für dreimal das dreifache usw....bei uns ist das ein total fairer preis, allerdings leb ich in der nähe wien und bei uns sind die preise ja generell höher als in andren gegenden (ich bin zb froh in einem stall zu stehn, in dem ich nur 380€ einstellgebühr zahl, das ist billig für unsre gegend)

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.07.2009 18:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Man muss Geduld haben und wenn man es gar nicht mehr erwartet,
passiert es.
War bei mir auch so Freude

Ist das dein Ernst? Oo
oder redest du gerade von deinem anderen thema als ich denke?
gott. es kommen doch nicht einfach irgendwelche Pferdebesitzer auf dich zu und fragen ob du nicht eine RB an ihrem Pferd haben willst..
25.07.2009 19:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Lea97
Man muss Geduld haben und wenn man es gar nicht mehr erwartet,
passiert es.
War bei mir auch so Freude

Ist das dein Ernst? Oo
oder redest du gerade von deinem anderen thema als ich denke?
gott. es kommen doch nicht einfach irgendwelche Pferdebesitzer auf dich zu und fragen ob du nicht eine RB an ihrem Pferd haben willst..

So wars bei mir aber auch Augenzwinkern Nach ca einem Jahr erfolgloser Suche in Zeitungen, tausende von Anrufen und E-Mails bzw Rb's die nur 2 Monate gehalten haben oder schreckliche Proberitte ist es durch Zufall dazu gekommen das ich jetzt die tollste RB der Welt habe Freude
25.07.2009 20:12 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Lea97
Man muss Geduld haben und wenn man es gar nicht mehr erwartet,
passiert es.
War bei mir auch so Freude

Ist das dein Ernst? Oo
oder redest du gerade von deinem anderen thema als ich denke?
gott. es kommen doch nicht einfach irgendwelche Pferdebesitzer auf dich zu und fragen ob du nicht eine RB an ihrem Pferd haben willst..


bei mir schon ^^ und das ist die beste RB von allen die ich je hatte ^^
25.07.2009 20:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass ich bald etwas passendes finde. =/

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.07.2009 21:45 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Man muss Geduld haben und wenn man es gar nicht mehr erwartet,
passiert es.
War bei mir auch so Freude


Bei mir auch großes Grinsen
Meine Freundin und ich haben uns ständig an Wochenenden verabredet und sind von Hof zu Hof gefahren. Irgendwann haben wirs dann aufgegeben. Dabnn irgendwann hieß:"Guck mal da vorne stehen Pferde, da gehen wir mal fragen" Schwupps hatte ich eine RB großes Grinsen


An alle die in Münster oder in der Nähe wohnen: Auf dem Hof sind auch noch drei STütchen frei ;D

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


31.07.2009 15:22 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch lange gesucht. Ich habe aufgegeben und mich mit 2x die Woche für zu viel Geld auf einem ehemaligen Schulpferd begnügt. Ich bin so ein halbes Jahr rumgegurkt, war eigentlich nicht wirklich glücklich, wollte aber auch nicht ohne reiten.
Und dann kam der 07.03.2009 und mit ihm eine Mail. Im Betreff stand nur "Reitbeteiligung" und ich habs mal so einfach geöffnet. Und in der Mail wurde auf eine Anzeige von Anfang 2008 geantwortet, und ich wurde gefragt, ob ich noch suchen würde. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich ja sagen soll. Aber dann habe ich es doch getan, und gleich am nächsten Tag habe ich ihn und seine Besitzerin besucht. Wir haben ihn longiert. Am nächsten Tag durfte ich (auf Nachfrage) alleine hinfahren und putzen und longieren. Dann am Dienstag kam das erste Probereiten bei Mistwetter. Darauf folgte noch ein Probereiten, einmal alleine Reiten, noch ein Probereiten mit anschließendem Stalldienst zeigen. Am Samstag habe ich alleine Stalldienst gemacht, zum ausprobieren. Und dann am Sonntag - 15.03.2009 - war er meine Reitbeteiligung.

Ich würde also nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann findet man immer was. Ich bin auch schon viele Pferde geritten, davon die meisten jedoch an einem Stall. Aber von denen kam keins an das ran, was ich jetzt mit Nevardo erlebe und habe <3

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.11.2009 19:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mri auch smile

Ich habe mcih auf eine Anzeige gemeldet auf die ich mich eig. nicht melden wollte... Wegen Größe des Pferdes xD Sie ist ein Pony nunja was ist jetzt? Bald ist sie meins smile

__________________

16.11.2009 20:54 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin derzeit auch auf suche nach einer oder zwei RBs.
Bis jett hat sich niemand auf meine Anzeigen gemeldet traurig
16.11.2009 21:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH