Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuupi! Wow. ^^ Freu mich schon auf die nächsten fröhlich

__________________

03.01.2007 17:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun die anderen beiden charas:

Grafity:
Im Parcours begeistert diese 9-jährige Stute alle. Sie hat einen sicheren Sprungstil und wirkt immer ruhig und ausgeglichen. Doch sobald eine Stange fällt merkt man, wie ihre Ohren zucken und sie langsam nervös wird. . In solchen Situationen ist der Reiter gefragt. Er muss Grafity beruhigen um somit einen weiteren Abwurf zu verhindern.Im Umgang ist diese Stute manchmal nicht einfach. Obwohl sie im Parcours meist ruhig wirkt, ist sie in der Box oder am Führstrick oft ziemlich nervös. Sieerschrickt ziemlich leicht und somit ist die efahr groß, dass sie auch einmal um sich schlägt. Sie braucht intensives Training um diese Schreckhaftigkeit loszuwerden. Doch Grafity hat auch ihre gute Seite, auch wenn sie mal nicht im Parcours ist. Sie ist nämlich ziemlcih verschmst und während jemand bei ihr ist, der sie streichelt oder an ihrer Lieblingsstelle krault, kann man sie durch nichts aus der Ruhe bringen. Leider ist nicht bekannt, wieso sie eienrseits so ruhig, doch anderseits so schreckhaft sein kann.

Masarati:
Mutig, wie dieser Wallach, muss man sein um auf schwierigen Geländestrecken ruhig zu bleiben und alle Hindernsse mit Bravour zu meistern. Dieser Walalch hat drei wichtige Eigenschaften für das Springen im Gelände. Er ist mutig, geländesicher und hat viel Vertrauen zu seinem Reiter. Allerdins braucht Masarati einen sicherene Reiter, der auch in brenzligen Situationen die Ruhe bewahrt. Denn sobald der Reiter mit seiner Konzentration nachlässt oder sich vor schwierigeren Hindernissen fürchtet ist es aus mit der Ruhe des Pferdes. dann wird er nervös und ist nur schwer wieder zuberuhigen. Im Umgang ist Masarati meist unkompliziert und macht keine Probleme. Er ist zu allen Menschn nett, besonders zu Kindern, sie er liebt. Er ist mit Kleinkindern aufgewachsen und so hat er viel erfahrunen im Umgang mit ihnen. Er ist dann immer besonders sanft und vorsichtig.

__________________

04.01.2007 11:38 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI suuupi! ICh glaub ich lass nochmal 2 von dir schreiben Augenzwinkern

__________________

04.01.2007 13:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib sie nur her^^.

dann schreib ich mal den willkommenstext:

Inmitten von weiten Feldern findet man das Gestüt Coquillage. Es besteht viel Platz für die Weiden und es gibt ein schönes Ausreitgelände. Ein paar der Wege führen zu einem kleinen See, indem man im Somemr auch mit den Pferden baden kann. Man kann aber auch einfach nur die Gegend genießen und auf einem der Waldwege seien Sorgen zurücklassen.Auch kann man auch mal ohne Pferd in die nahe gelegene Stadt gehen und neue reitsportartikel kaufen.
Das Gestüt bietet außerdem viele Pferde für Groß und Klein. Es sind alle Rassen vorhanden; vom kleinen, frechen Shetlandpony bis zum großen, gutmütigem Shire Horse.
Die Hofleitung hat für Sorgen oder Anregungen ein offenes Ohr und wird ihnen egren weiterhelfen, wenn sie noch eine Fage haben.


Und wie findest du?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 04.01.2007 15:02.

04.01.2007 14:52 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janina
für welchen Hof: kennst ja schon fröhlich
wie viele?: 2 bis jetzt ^^
Welche Pferde (wenn es geht mit addy zu bildern):



Painted Zone
12
Trail und Pleasur
joa ^^


Phantasia
15
Freizeit

und noch einen Willkommenstext büdde fröhlich

Name:Bianca
für welchen hof: Privatstall Buchwald addy haste ja ^^
was?:Willkommenstext
R%egeln akzeptiert? logo fröhlich

Es sollte drin vorkommen:
+Schöne Umgebung
+SüdBayern
+Am Rand der Alpen
+kleiner See
+in einem Ruhigen Dorf
+Ganz in der nähe eine alte, barocke Stadt
+Modern und Neu
´

Thx :-*

__________________

04.01.2007 15:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern ich finds okay aber ich schau mal ob ich es nehme,weil ich noch einen anderen vorschlag bekomm

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.01.2007 15:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bianca ist ok

@Coeur:
Painted Zone(hab mal Walalch gemacht, weil du veregssen ahst hinzuschreiben welches Geschlecht):

Mit Painted Zone unterm Sattel kann man durch dick und dünn gehen. Dieser Wallach vertraut seinem Besitzer vollkommen. Er würde ihm sogar blind vertrauen. Das kann ihn leider auch mal in gefährliche Situationen bringen, da er nicht mehr selbst mitdenkt, wenn er in Gefahr ist. Er vertraut darauf, dass sein besitezr ihm aus der Patsche hilft. Auch unterm Sattel hat Painted Zone volles Vertrauen.Er wird western geritten und hört auf die kleinsten Hilfen. Deshalb darf der Reiter auf Turnieren keine Fehler machen. Auch verunsichern den Wallach ungenaue Hilfen. Dann weiß er nciht was er machen soll und er macht einach, was er denkt.Da muss der Reiter schon schnell reagieren um eventuelle Fehler auszugleichen. Im Gelännde ist er sehr mutig und scheut nicht vor unbekannten Dingen. Er hat ach keine Angst vor Wasser. Der Wallach geht, oder schwimmt sogar,durch Bäche.

Phantasia:
Obwohl Phantasia eine schon etwas ältere Pferdedame ist, hat sie noch ganz schön viel Power. besonders im Gelände erwacht sie sozusagen zum leben, denn dann ist sie richtig neuiereig und entwickelt einen gewaltigen Bewegungsdrang. Man könnte stundenlang mit ihr durch Wälder oder über Felder galoppieren. Die Stute ist der perfekte Freizeitpartner. Auch in der Halle kann man mit ihr viel Spaß haben. Sie springt gerne über kleinere Hindernisse und hat auch viel Spaß an Geschicklichkeitsspielen. ihr macht es auch nichts aus, noch neue Tricks zu lernen. Im Umgang ist Phantasia ein sehr nettes Pferd. Sie behandelt Menschen und Tiere freundlich. Sie zeigt sich auch nicht eigenwillig. Sie versucht nie ihrenm eigenen Kopf durchzusetzen.Die Stute leibt es lange geputzt und verwöhnt zu werden.


Der Willkommnstext kommt grnedwann später.

__________________

04.01.2007 16:03 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okaaaay Wallach is super fröhlich ^^ Thx, die sind wie immer supi!

__________________

04.01.2007 16:18 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Willkommenstexte?

Name: Bombastica
Für welchen hof: www.ps-sommer.de.ms
Was?: Willkommenstext
Regeln akzeptiert? ja

Edit: hab grad gesehen, dass du welche schreibst smile

Das sollte vorkommen:

liegt in Oberösterreich im Innviertel
umgeben von Wäldern und Hügeln
in der Nähe ist ein kleiner See
Wenn man die Zufahrt sieht, sieht man auch gleich die Paddocks (Elektro- und Holzzäune)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bombastica: 04.01.2007 16:54.

04.01.2007 16:52 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Isi
für welchen Hof:*http://www.repage3.de/member/soeloen]klick[/URL]*- die mach ich erst
wie viele?: 2
Welche Pferde (wenn es geht mit addy zu bildern): Dögun
Leikur

Beschreibungen der Pferde falls nicht vorhandengroßes Grinsen ögun: schnell,temperermentvoll,zickig,gutes Töltpferd
Leikur: langsam,guter reiter benötigt,guten rennpass
Akzeptierst du die regeln?:Jup sichersmile

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 16:52 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mach ich mal den willkomemnstext für coeur:

Privatstall Buchwald:
Am Rande der Alpen in einem ruhige, südbayrischen Dorf liegt der Privatsstall Buchwald. Ganz in der Nähe findest man eine alte barocke Stadt, das zu Einkäufen für dich und dein Pferd, oder zu einem kleinen Schwatz in einem der ielen Cafès einlädt.
Die schöne Umgebung lädt zum ausreiten ein. Es gibt viele schäöne Reitwege. Auch macht es dir bestimmt Spaß im Sommer mit deinem Pferd in dem kleinen See in der Nähe baden zu gehen.
Die Hofanlage ist ziemlich neu und modern und bietet dir und deinem Pferd großen Luxus.

@coeur wenn dir was icht gefällt ändere es einafch ab.

@bombastica kasnnst du bitte noch einige stichwörter reinediteiren wo der hof liegt, oder wie die umgebung aussieht und so?#

@frekya mach ich bad.

__________________

04.01.2007 17:30 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k danke

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 17:39 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuper. wow. also wenn du Zeit und Lust hast kannst du noch 7 machen ^^


soll ich dich i.wie verlinkne? Weil in den Regeln steht nichts ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 04.01.2007 17:45.

04.01.2007 17:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bombastica ja ich mach welche, weil ja mehrere fragen, hab ich eben erst reineditiert^^

Privatsstall Sommer:
Umgeben von Wäldern und kleinen Hügeln liegt im idyllischen Innviertel in Österreich der Privatsstall Sommer.
Der Stall hat durch die schöne Lage viele Möglichkeiten lange Ausritte, oder sogar Tages- oder Wanderritte zu planen und durchzuführen. Da es shr viele verschiedene Wege gibt, auf denen man sich nicht so leicht verirren kann, macht es immer wieder aufs neue Spaß, hier mit seinem Pferd die Gegend zu genießen.Besonders der kleine See in der Nähe ist beliebt. Dort kann man im sommer mit seinem Pferd baden gehn, solange das wetter es zulässt.
Der Hof selber ist eher klein, strahlt aber eine gemütliche Atmosphäre aus, die es jedem ermöglicht, sich hier zu Hause zu fühlen.Schon von weitem erkennt man, wenn man auf die Zufahrt zusteuert, die großen Paddocks, die mit Elektro- und Holzzäunen gesichrt sind.

ich hoffe es entspricht so etwa deinen Wünschen, kannst es auch gerne abäändern.


Als nächstes kommen dann deine Charas Frekya

@ coeur: wenn du willst, kannste mch mit malori von gb verlinken, musste abeer nicht. und ich mache die charas gerne, blos schreibe ich ncht alle auf einmal, so 3 oder 4 am stück, merh schaff ich nicht, dann gehen mir die ideen aus, aber du kannst gerne immer wieder welche naschleifern^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 04.01.2007 17:50.

04.01.2007 17:49 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut dann werde ich jezz jeden tag einen Machen ^^. Es reicht wenn der hier Morgen mittag fertig ist^^
Name: Janina
für welchen Hof: weist du ja
wie viele?: 1
Welche Pferde (wenn es geht mit addy zu bildern):
Cash
BSP Bild: Anhang
Springpferd L/M
5
Wallach

Dateianhang:
jpg Creation.jpg (304 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________

04.01.2007 17:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuu

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 18:01 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ frekya sry aba der link zu den Bildern geht nicht, könntest du das vllt noch ändern, oder die bilder anhängen?Ich maxch den Dögun aba trotzdem schonmal.Ach jau nd könntets du mir auch och sagen ob wallach oder hengst? ich mach mal wallach, aba des kannste ja einafcgh abändern.

schnell,temperermentvoll,zickig,gutes Töltpferd
Dögun:
Alle Leute staunen über diesen kleinen Isländer. Niemand traut es ihm zu, dass in ihm so viel Energie stecken kann. Denn Dögun kann sehr lange Strecken tölten ohne erschöpft zu sein. Der Isländer hatauch ein beachtliches Tempo drauf, wenn man ihn einmal laufen lässt. Er ist enfach ein unverkennliches Tölttalent. Dennoch ist der Wallach nicht immer leicht zu kontrollieren. Er ist ziemlich temperamentvoll und wenn ihm ml etwas nicht gefällt, zickt er auch herum. Dann hat es sein reiter richtig schwer ihn unter Kontrolle zu halten, da es schonmal sein kan, dass er wie wild herumbockt oder anders versucht, sich seines reiters zu entledigen. Im Umgang ist er auch nicht immer ein Engel. An guten Tagen haben die meisten keine Probleme mit ihm umzugehen, wie mit einem netten Pony, doch an schlechten tagen, dieleider öfter vorkommen, verlangt er seinem Pfleger viel ab.

Dre andere Chara kommt auch bald

@coeur wenn ichs heute abend nicht mehr schaffe (ich keine lust mehr habe) mach ihn ihn halt morgen früh, wenn dussolange aushältst Augenzwinkern

__________________

04.01.2007 18:11 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leikur und Dögun: (leikur ist der Fuchs)

Dateianhänge:
jpg Leikur.jpg (32,17 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Laikur4.jpg (31,02 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 18:22 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gefällt mir total gut, danke smile
soll ich dich irgendwie verlinken??

__________________

04.01.2007 18:29 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~malori~
wenn du willst, kannste mch mit malori von gb verlinken, musste abeer nicht. und ich mache die charas gerne, blos schreibe ich ncht alle auf einmal, so 3 oder 4 am stück, merh schaff ich nicht, dann gehen mir die ideen aus, aber du kannst gerne immer wieder welche naschleifern^^


das sagt alles fröhlich

__________________

04.01.2007 18:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH