Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Offene Kampfansage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann halt 17 Jahre, um so schlimmer und trotzdem hab ich recht! Im übrigen reichen die ersten sätze von euch aus, um euch einzuschätzen und dann auch noch die "Zeitung", bei euch im forum, wo habt ihr diese idee her`? vielleicht von "Der Sturm auf die Bastille" in der Französischen Revolution???? Ihr freut euch darüber, wenn GB einen User verliert? Ihr labert von "Wir enthüllen die hinterhältigen Machenschaften" und "Oppositionsführer mundtot gemacht", sagt mal und das wollt ihr jetzt geistig normal nennen? das was ihr hier http://home.arcor.de/knopfii/index.html macht? sry, aber ich war entsetzt ...

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



29.11.2006 13:54 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landgut_tannenhof
dann halt 17 Jahre, um so schlimmer und trotzdem hab ich recht! Im übrigen reichen die ersten sätze von euch aus, um euch einzuschätzen und dann auch noch die "Zeitung", bei euch im forum, wo habt ihr diese idee her`? vielleicht von "Der Sturm auf die Bastille" in der Französischen Revolution???? Ihr freut euch darüber, wenn GB einen User verliert? Ihr labert von "Wir enthüllen die hinterhältigen Machenschaften" und "Oppositionsführer mundtot gemacht", sagt mal und das wollt ihr jetzt geistig normal nennen? das was ihr hier http://home.arcor.de/knopfii/index.html macht? sry, aber ich war entsetzt ...


immer noch falsch ?
aber danke, ich werde das morgen alles mit meinem psychologen besprechen
so was man da machen kann und so Augenzwinkern

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.11.2006 13:57 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt dazu auch nur eines ein: Sandkasten-Krieg xD
Ihr verwechselt da ein paar Sachen: 1. Das Forum ist zwar öffentlich, es ist aber abhängig von einem Hoster, der auch alles bezahlt, deshalb darf er auch die Regeln machen und sie durchsetzen, und 2. auf einem öffentlichen Platz kann man sich auch in einer Demokratie nicht zum Affen machen - auch ausserhalb einer Diktatur wird das mit bestimmten Mitteln unterdrückt.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 29.11.2006 14:00.

29.11.2006 13:57 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Mir fällt dazu auch nur eines ein: Sandkasten-Krieg xD
Ihr verwechselt da ein paar Sachen: 1. Das Forum ist zwar öffentlich, es ist aber abhängig von einem Hoster, der auch alles bezahlt, deshalb darf er auch die Regeln machen und sie durchsetzen, und 2. auf einem öffentlichen Platz kann man sich auch in einer Demokratie nicht zum Affen machen - auch ausserhalb einer Diktatur wird das mit bestimmten Mitteln unterdrückt.


Da kann ich wirklich nur zustimmen. Wir befinden uns in einem FORUM! Nicht irgendwo, wo es Wahlen für einen 'Oppositionsführer' gibt... <.<
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber ich frage mich, ob ihr wirklich erwartet, dass man euch ernst nimmt. Wenn ja, dann können wir ja schon mal ein paar Plätze in der Klapse für euch reservieren. Augen rollen
29.11.2006 14:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fichtenwald: du erinnerst mich irgentwie an meine tante (die ist aber 40 jahre älter): Versucht auch immer den anderen ihre meinung aufzuzwingen und stellt die anderen schlecht da!


Leute ohne humor tun mir echt leid!

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

29.11.2006 14:51 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal nebenbei, interessiert keinen:
Zur Sperrung:
Spammer würde ich sperren,
aber so wirkliche.
z.B. die, die nur "gfihg gaö" schreiben oder eben noch "Ich schneide mir die Fußnägel so und so".
Und eben die, die einfach gegen die Regeln verstoßen (sprich, illegale Inhalte und so)

Leute, die nur zum Nachdenken da sind und ab und zu zwar kranke, aber gute Beiträge schreiben: Wieso sollen sie nicht da bleiben?
29.11.2006 15:03 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cenny10
@fichtenwald: du erinnerst mich irgentwie an meine tante (die ist aber 40 jahre älter): Versucht auch immer den anderen ihre meinung aufzuzwingen und stellt die anderen schlecht da!


Leute ohne humor tun mir echt leid!


1. heiß ich nicht fichtenwald
2. versuch ich niemanden die meinung aufzuzwingen, das ist einfach nur meine meinung und die darf ich vertreten, wenn ich der ansicht bin, dass ich recht habe und ich weiß rein zufällig ziemlich bescheid, wie es in diesem forum auf und zu geht und dieses wissen lass ich mir nicht streitig machen, denke, du weißt, was ich damit mein smile

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



29.11.2006 15:06 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht euch so lächerlich!!! *sowas* machen echt nur leute, den eindeutig zu langweilig is!!! habt ihr nichts besseres zu tun als euch irgentwelche storys auszudenken! glaubt ihr irgentwen interessiert es wie "gemein" und achso "schlimm" es hinter den kulissen bei gb zu geht?ich finde die community is gut, mir macht es spaß hier zu sein, und wundert euch nicht wenn ihr bald gesperrt seid!
29.11.2006 15:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam sollte echt darüber nachgedacht werden, diesen Thread zu schließen, da hier von manchen Leuten Posts kommen, die 1. angreifend und beleidigend sind und 2. die gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.11.2006 15:16 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry dass ich
Zitat:
angreifend und beleidigend
gepostet hab xD
wenn man sich aufregt........
29.11.2006 15:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaja... daran sieht man halt, wer zuviel Zeit hat und dadurch auf dumme gedanken kommt XDD

Wenn ich recht überlege: Die leutz, die ich kenne haben bereits mit 7 Jahren aufgehört so'nen Mist abzuziehen und sich mit aller Macht in den Mittelpunkt zu drängen!

Aber manche brauchen halt etwas länger...

glg
LadyLike.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

29.11.2006 15:33 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .


images/avatars/avatar-21352.jpg

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+finger heb+

Jaja die hat gestern unseren Container durchsucht ,.

__________________
Dont.say.never .<*#.



°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

29.11.2006 15:36 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es doch echt nicht!
Das ist wie im Kindergarten, es kommt mir so vor, als würdet ihr nur heulen und schreien "Mama, der hat mir mein Spielzeug weggenommen, deshalb kauf ich mir jetzt anderes!" Also, Nadyju oder Knopfloch: Denkt ihr, mit eurer Aktion erreicht ihr irgendetwas weltbewegendes? Ich hab mir hier IMMER wohlgefühlt, und den meisten (oder 98%) geht es auch so! BA bezahlt euch hier, das ihr über Themen sprechen könnt, die den ein oder anderen interssieren oder auch nicht!
Zur Info:
Ich habe bisher nur erlebt, das die User gesperrt worden sind, die spammen und illegal vorgehen. Für Sperrungen gibt es immer einen Grund, denkt ihr, den Mods macht es Spaß, das ihr tägliches Ritual ist, das sie schreiben : "Spam, wird geclosed" oder sowas? Denkt euch mal in die Lage der Mods. Sie können ja kaum selber etwas zu einem Thema schreiben, was sie interessiert. Und an alle Mods: Ich bewundere es immer wieder, wenn ihr ins Forum schreibt, 1 Minute später eine PN beantwortet, und dann wieder ein Thema closed oder auch eröffnet, und vielleicht sogar Bilder ins Forum stellt. Ihr seid echt Vielseitig: Mein Respekt!

So, das von mir, und ich finde, der Thread kann mal gecloset werden.


LG, Horse Love
29.11.2006 15:37 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kommentar: OMG! Wie alt ist Nadylu oda so?? 2?? 3?? 80?? Kindergarten hoch 404004758.

Ich finde auch das dieser Thread unnötig ist!

__________________

29.11.2006 15:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie süß, eine Horde kleiner GB-User, die das Alles wohl zu ernst nehmen, mit Wannabe-Wissen um sich werfen und das alles HÖCHST "krank" (im psychologischen Sinne) finden.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

29.11.2006 15:53 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und ich vergaß..

Ihr seit große, erwachsene, intelligente Erwachsene, die kleine, dumme Kinder, die alles zu ernst nehmen, runter machen
wollen und über sie Lachen wollen.

Habt ihr nicht besseres zu tun?
Geht spielen smile
29.11.2006 15:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .


images/avatars/avatar-21352.jpg

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh heulen smile

__________________
Dont.say.never .<*#.



°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

29.11.2006 15:57 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Geht spielen smile

Ja, im Forum.
Lasst sie doch, finde es mal ganz witzig zu sehen, wie man sich 'blamieren' kann xD
Leute, das ist nur ein Forum Augen rollen

__________________

29.11.2006 15:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorli <3
Geh heulen smile


Ach Gottchen wie süß, noch so ein kleiner User, der den Gruppenzwang mitmacht *in die Wange knuff*


@Brightless

Ich weiß, trotzdem gibt es denen kein Grund i-welche Thréads
aufzumachen und User zu beleidigen..
29.11.2006 15:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ich weiß, trotzdem gibt es denen kein Grund i-welche Thréads
aufzumachen und User zu beleidigen..

Meinst Du diese "Mona ist scheiße..."-Threads? Ja, finde ich auch etwas übertrieben, aber wie willst Du es denen begreiflich machen?

Zitat:
Ach Gottchen wie süß, noch so ein kleiner User, der den Gruppenzwang mitmacht *in die Wange knuff*

²Terrorli, sieh's ein, sie hat Recht Augenzwinkern

__________________

29.11.2006 16:04 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH