Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Frage:
Kann man mit Springstiefeln (z.B. Cavallo - Oxer mit Derbyschnürung*klick*) auch auf Turnieren Dressur reiten, oder kommt das blöd?


Würde mir die nämlich gerne anschaffen...

mh, die Richter sehen gerne längere Schäfte, also beim springen ist das ja sogar besser, wenn die schäfte nicht gaz bis in die kniekehlen gehen wegen den kurzen bügeln (das drückt ganz schön oO) aber ich denke, die Richter werden da wohl kein problem mit haben...
woher sollen die denn wissen, dass es springstiefel sind Augenzwinkern die kennen denke ich, kaum modelle bzw wissen, was für modelle das sind Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.05.2006 17:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiefel mit Schnürung sind Springstiefel, und das wissen die Richter auch...
Aber solange man nur E Dressur geht ist das Ok... bei A fließt das dann schon in die Note mit ein ^^


Ich hab mir jetzt Italienische Maßstiefel machen lassen, in Rotbraun mit Derbyschnürung ^___^
Die müssten in den nächsten 3 Wochen kommen, mal schaun <3

__________________

31.05.2006 18:23 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neue Stiefel bekommen Augenzwinkern Rotbraunes Leder von König.
Naja...passend halt zu Fees Turnieraurrüstung Zunge raus Allerdings waren sie "gebraucht" und "geerbt"...naja: Von meiner Mutter, insgesamt zweimal getragen...


Man kann die schon tragen, aber wenn du pech hast, und hast richtige Dressurrichter, dann fließt es in die Note mit ein...
31.05.2006 18:32 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Lederstiefel.
Sind noch aus der Zeit, wo ich nur im Reitverein geritten bin und nix mit Dreck und so zu tun hatte.
Mittlerweile hab ich ein eigenes Pony, das steht im Offenstall und bei dem Regen zurzeit ist der Matsch pur (also die Ausläufe). Da mein eines Paar Gummistiefel kaputt ist und mir das andere Paar nicht mehr passt, muss ich meine Lederstiefel anziehen. Bald sind sie kaputt *grr*
Hab die vor 3 Jahren von meinem Konfigeld gekauft und das sind irgendwelche NoName-Dinger für 110 €. Wie gesagt, sie halten schon 3 Jahre und werden im Moment extrem strapaziert...


MfG
SG

__________________

31.05.2006 21:53 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spare zur Zeit xD
Werde mr Dressurstiefel kaufen, da ich jetzt aus den Schäften rauswachse... Nur brauche ich natürlich wieder ne spezielle Anfertigung wegen meinen krummen Beinen und dann kommt´s natürlich teuer...

Was die Derbystiefel angeht: Also mir ist noch nie aufgefallen, dass jemand eine Dressurprüfung wegen solchen Stiefeln verhauen hätte... Die Richter interessieren sich ja eigentlich auch mehr für´s Pferd und platzieren nicht nach Schnürstiefeln oder nicht. Bei uns sieht man öfter (auch in L) solche Stiefel - in Amerika haben die fast alle.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

31.05.2006 22:27 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Petrie Stiefelschäfte bekommen und bin damit eig ganz zufrieden^^ Nicht so teuer und yoa..praktischer.
01.06.2006 12:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51432.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 699
Herkunft: Naumburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Cavallo Lederstiefen *stolzbin* hab sie NEU bei ebay ersteigert,70 Euro,da musst ich zugreifen *g* Ne Freundin hat sich nen Paar Tage dannach die gleichen Stiefel für 300 Euro geholt *auslach*
Ich binj voll und ganz zufrieden damit.

__________________

01.06.2006 14:04 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: Lederreitstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind Cavallo Stiefel mit Dressurschaft. waren auch hundsteuer, aber so was hält dafür bei gutwer pflegfe lange. ist ähnlich wie beim sattel, ich hab auch einen stübben dressursattel, aber sowas hat man halt länger! ich lege sehrviel wert auf qualität.

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.06.2006 14:05 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Leder Stiefeletten ( wenn jemand interesse hätte, ich verkauf sie) von Pfif, haben damals 50€ gekostet, hab aber immer nur normale Chaps dazu getragen. Lederstiefel hatte ich nur einmal gebraucht von e-bay, keine Ahnung für 5 € odda so, weil kein Bild von dennen dabei war.
Aber ich hab sie nur ein, zwei mal angezogen weil ich hab so ein 'hubel' am Füß, da komm ich schlecht raus, geschweige denn rein. Stiefel sind also nüt für mich, lederstiefel gar net^^
02.06.2006 23:10 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
..... da komm ich schlecht raus, geschweige denn rein.


dito..
Habe noch alte Lederreitstiefel von meinem Opa(?), der früher geritten ist. Das Leder ist ziemlich hart und ich bin zu faul die einzulaufen, deswegen beschränke ich mich auf Stiefeletten+Chaps und 'normale' Reitstiefel Augenzwinkern
02.06.2006 23:14 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von ASH
..... da komm ich schlecht raus, geschweige denn rein.


dito..
Habe noch alte Lederreitstiefel von meinem Opa(?), der früher geritten ist. Das Leder ist ziemlich hart und ich bin zu faul die einzulaufen, deswegen beschränke ich mich auf Stiefeletten+Chaps und 'normale' Reitstiefel Augenzwinkern


Wenn man die Stiefel ordentlich einläuft dürfte es kein Problem sein normal rein und raus zu kommen.
Es seidenn man hat nen Hubel am Fuß xD
03.06.2006 14:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Gummireitstiefel vom Flohmarkt und bin sehr zufrieden damit, reite aber meistens mit Chaps und Turnschuhen! großes Grinsen
Lederreitstifel hatte ich auch schonmal und ich hab keinen Unterschied gemerkt! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 03.06.2006 16:55.

03.06.2006 16:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Reitstiefel, ich komme da nur mit ach und drach rein bzw raus! Ich trag immer Chaps und Steifeletten
03.06.2006 18:15 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Wo muss der Schaft aufhören?


Das wüsste ich auch gerne..?

__________________

02.12.2007 17:52 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schaft muss bis in die Kniekehle reichen, sodass es am Anfang noch etwas zwickt beim reiten.
Dann setzen sich die Stiefel noch, und man spürt nichts mehr <3

meine Schäfte sind leider zu kurz unglücklich

__________________

02.12.2007 19:14 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, des kommt drauf an.
Bei Dressurstiefeln so, wie Nike es gesagt hat.
Springstiefel dürfen ruhig ein klein bisschen kürzer sein.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.12.2007 17:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch seit ein paar monaten lederstiefel smile hatte anfangs en paar probleme,aber mit löffel + stiefelanzieher passt das schongroßes Grinsen
achte halt immer auch darauf dass sie sauber sind.so halten sie auch länger Augenzwinkern und geh auch ordentlich damit um ,da ich weiß was die dinger kosten.
hab sie aber gebraucht für 50 € bekommen,marke weiß ich nicht.
03.12.2007 17:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* ich hätte gerne wieder welche.. aber für mich mal welche zu finden is gar nich so einfach..
muss ich mal mit meiner oma reden *hehe*
ich hätte ja gerne welche mit schnürung <33
03.12.2007 17:57 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab auch 2 paare eins für dressur die anderen zum spring:
Dressur: "Cavallo" 250€ glaub ich wahren das
Spring: 190€ von "derby" wahren das glaub ich /Gebrauchte
also ich kann mit denen seh rgut reiten allerdings schmiere ich mir den satteles jedes mal mit soner sattelpflege vn Stübben ein damit das nicht so rutschig ist ^^ weil sonst find ich es doch etwas rutschig KP aber ich mag lederstiefel aber lederchabs und stiefeleten sind auch gut aber ich würd eher stiefel nehmen <3

__________________

03.12.2007 17:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
inga.kirstin inga.kirstin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32625.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche von Königs, glaub die sind sogar iwas mit Isabell Werth aber keine ahnung, hab die vom Ponyexpress für knappe 400 € bin sehr zufriden damit, weil das Leder superweich ist, fand die von Cavallo viel zu hart .. habe meine Stiefel innerhalb 2 Wochen eingeritten ^^ also das spricht eigentlich für sich .. naja .. egal ich liebe sie smile und empfehle sie weiter
03.12.2007 18:07 inga.kirstin ist offline E-Mail an inga.kirstin senden Beiträge von inga.kirstin suchen Nehmen Sie inga.kirstin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH