Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spendiere eine Runde Rasierklingen für alle und dann vertragen wir uns wieder, ok?

__________________

08.10.2006 00:37 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von theroorback
Ich spendiere eine Runde Rasierklingen für alle und dann vertragen wir uns wieder, ok?


Freundlich, danke. Aber ich fange gerade erst an mich zu amüsieren.

Aber die Diskussion wird zum Streit und Gott mag keinen Streit. Gott mag aber Sitzkreise, in denen Streit geschlichtet wird. smile

__________________

08.10.2006 00:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von theroorback
Ich spendiere eine Runde Rasierklingen für alle und dann vertragen wir uns wieder, ok?


Freundlich, danke. Aber ich fange gerade erst an mich zu amüsieren.

Aber die Diskussion wird zum Streit und Gott mag keinen Streit. Gott mag aber Sitzkreise, in denen Streit geschlichtet wird. smile


Und Gott bist du?!

Diese Behauptung wäre sehr blasphemisch. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich möchte nicht in der Hölle schmoren. unglücklich

__________________

08.10.2006 00:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amüsant wenn jemand Ironie nicht versteht und darauf 4 Seiten Streit folgen smile

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen:

Ich habe eine 'Narbe'. Ein Kaninchen hat mich vor 2 oder 3 jahren gekratzt und man siehts immer noch...
08.10.2006 00:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich spendiere eine Runde Rasierklingen für alle und dann vertragen wir uns wieder, ok?


aujah. black frisst gerade meine traurig
08.10.2006 00:58 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von theroorback
Ich spendiere eine Runde Rasierklingen für alle und dann vertragen wir uns wieder, ok?


aujah. black frisst gerade meine traurig


Ney danke, wer weiß was ich mir da alles einfangen würde... Tripper, Syphilis, Aids, Herpatitis A-Z, ....


Omhgg -.-
08.10.2006 01:02 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich spendiere eine Runde Rasierklingen für alle und dann vertragen wir uns wieder, ok?



Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht geschockt geschockt geschockt Baby Baby

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

08.10.2006 01:03 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aids wohl kaum.
Wohl nicht aufgepasst in der Schule Oo
Ausserdem würde ich damit keine Witze machen.
08.10.2006 01:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von sara1991
Aids wohl kaum.
Wohl nicht aufgepasst in der Schule Oo
Ausserdem würde ich damit keine Witze machen.


Brauchste auch nicht. Mach ich ja schon für dich.


Wenn du nicht weisst was Aids ist und wie es übertragbar ist, dann les mal bei Wikipedia oder ähnlichem Online Wörterbuch.

Ansonsten: halte einfach die Klappe und mache aus einer Mücke kein Elefant. Ausserdem kann es dir ja egal sein, wenn sich andere Ritzen. Welche du nicht mal persöhnlich kennst.

Mein Rat an dich: öfters mal die Klappe halten.
08.10.2006 01:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Könnt ihr mal wieder zum Thema zurück kommen? Sonst schließe ich den Kram hier. Augenzwinkern

Man sollte immer mit etwas drohen, was den Bedrohten schadet und nicht dem den anderen...

__________________

08.10.2006 14:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid lustig *_*

und zum thema, ich hab 23 narben, & die geschichten... das übliche halt o.o
schon erstaunlich wie viele ritzen :>
08.10.2006 19:06 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine...

Am Arm:
Weil mein Hund mich voll ausversehn gekratzt hat großes Grinsen

Überm Bauchnabel unglücklich :
Wo ich noch gaaanz klein war hat ich irgendwie en Nabelbruch

Am Knie:
Weiß ich gar net mehr so genau, entweder weil ich hingefallen bin oder weil mich en Pferd mim Vorderhuf dagegen gedabbt hat -.-

Am Oberschenkel weit oben, also Hüfte...:
Weil ich mich ma vor 2 Jahre derbst hingelegt hab Zunge raus
08.10.2006 19:20 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? ya
Wieviele? 9
Wo? gesicht, beine
Geschichte dazu: biss der genäht werden musste...
blutige auf steinfallgeschichten & co

__________________

08.10.2006 21:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heisst "Scars & Stories" verdammtnochmal. es gibt dinge, die übersetzt man einfach nicht.
08.10.2006 21:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. deswegen sagen wir wohl auch t-hemd, cd-spieler, korbball und spielstation?
08.10.2006 21:57 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ja. deswegen sagen wir wohl auch t-hemd, cd-spieler, korbball und spielstation?

Playstation ist ein Eigenname. CD-Spieler sagen z.B. wirklich viele Menschen, ich auch manchmal, Basketball ist fast wie ein Eigenname zu handhaben, außerdem heißt eine vereinfachte Variante des Baksetball "Korbball" und für T-Shirt kann man auch kurzärmliges Hemnd, dünens Hemd etc. sagen, je nach Situration. großes Grinsen

Und diese mit der Überschift zu vergleichen ist ein unlogischer Vergleich.

__________________

08.10.2006 22:19 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekämpfe unlogische argumentationen "wir sind hier in deutschland" mit unpassenden vergleichen.

und es wäre nett wenn du aufhören könntest, mir das jedesmal kaputtzumachen, es hätte nämlich funktioniert -_-
08.10.2006 23:33 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch, und er ist einfach ein trottel.

und das kann jetzt jeder sagen.
08.10.2006 23:55 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phu.. hab ein paar Naben

Rechter großer Zeh -> Überbleibsel einer Operation (2003 oder 2004)
rechter Handrücken -> Beim Pizza aus dem Ofen holen verbrannt (die Narbe ist schön mondförmig smile )
rechtes Handgelenk -> Beim Lasagne aus dem Ofen holen verbrannt
Brust (mehrere Narben) -> Katze
Bein -> Reitunfall

und sonst n paar, wo ich keine Ahnung hab, woher sie stammen

__________________

09.10.2006 01:21 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc hab 10000 oda so vom ritzen wiel menie Etlern mihc ancshnatuzen wnen ich eine veir hscreibe! Meine ganzen Amre und Beine sind voller Nraben weil ihc mihc ritze!!!11111eineinself
Bin ihc jetzt cool? smile

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 09.10.2006 02:03.

09.10.2006 02:00 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH