Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
So, die Layouts sind mittlerweile auch gecodet, ihr könnt sie auf www.fairytaleprincess.net runterladen.

Lilly.



Wo denn???

__________________
Ava by shizoo.de

27.05.2007 20:44 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte total gerne das 6. Desi und das letzte Enter dazu. Also das Westernpacket sozusagen Augenzwinkern . Könntest du es vielleicht mit
Anjo o Cavalar beschriften? Das wäre echt klasse. Die Desis sind echt super schön. Die adresse wäre dann http://anjoocavalar.1page.ch

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 08.07.2007 15:25.

08.07.2007 15:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das aber schon, für meinen Hof.
Ich nehme mir das zweite Design.
Das erste Enter vielleicht auch.
Seite kennst du ja.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 13.07.2007 09:50.

13.07.2007 09:43 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich mach des dann heut Abend Augenzwinkern
²blue-smart: Unter Candy Augenzwinkern
13.07.2007 09:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, meinen Grafikenservice wieder aufleben zu lassen und somit dem ein oder anderen mit langjähriger Erfahrung helfen zu können.


Angebot
* Layouts (auch ganze Sets!)
* Header
* Vorschaugrafiken
* Collagen und
* Avatar+Signatur

Regeln
* Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein
* Ich erstelle nur Grafiken für legale Seiten
* Die Homepage muss zu mindestens 70% fertiggestellt sein, ich muss diesen Inhalt einsehen können
* Du darfst für die Grafik nicht bereits einen Thread in der Suche-Area erstellt haben
* Ich behalte mir vor, die Erlaubnis zur Nutzung der Grafik ohne Angabe von Gründen jederzeit zurückzuziehen
* Die Grafik darf nicht verändert/bearbeitet werden
* Die Grafik darf nicht als eigene ausgegeben werden
* Ich möchte mit (www.fairytaleprincess.net) im Bildernachweis/Impressum verlinkt werden

Formular
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:



Beispiele
Avatare
x x x x

Designs (Vollansicht durch Klick auf Grafik, optimiert für IE)



Alte Beispiele (Designs)
x x x x x x x

Quellennachweis der Beispielgrafiken
* www.shizoo-design.de
* www.foto-vik.ru
* community.livejournal.com/foto_decadent/?skip=30
08.10.2010 12:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tigerlilly,
nimmst du derzeit einen Auftrag an?
Ich bin auf der Suche nach einem Avatar und einer zugehörigen Signatur
und würde mich freuen, wenn du dich daran versuchen könntest.
Deshalb poste ich nun einfach mal das Formular, solltest du gerade keinen
Auftrag annehmen, dann sorry. Wenn doch, dann freue ich mich auf
deinen Versuch c:

Email: *klick*
Homepage: möchte ich hier bei Gegen Bilderklau verwenden ;D

___________________________________________

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100 x 100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Insgesamt soll der Avatar eher etwas
dunkel, düster, mystisch, geheimnisvoll wirken. D.h. farblich bitte
so schwarz, blau, dunkles türkis ...

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne durch
Farb- oder Lichteffekte bzw. passende Brushes/Pattern/Texturen etwas
verzieren und mystisch wirken lassen. Gerne auch mit transparentem HG
und leichtem Schatten etc. - dies ist allerdings nicht uuunbedingt nötig. c:

___________________________________________

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: ca. 350 x 150 Pixel (kann auch abweichen)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent! Die Signatur soll überwiegend
aus einem Schriftzug bestehen. Solltest du das Bild vom Avatar noch
sinnvoll und nicht allzu auffällig einarbeiten können, ist das auch ok. Der
Schriftzug soll aber auf jeden Fall auf transparentem HG sein, gerne mit
Schatten etc.

Textfarbe: schwarz; Schrifteffekte gerne (farblich an den Avatar
angepasst, d.h. dunkel, vll. mit einem passenden Blau etc.)
Schriftart: keine konkrete Schriftart vorgegeben; sie sollte relativ
klar strukturiert, aber dennoch leicht verschnörkelt sein. Sollte etwas
'individuell' wirken.
Text: »Jeder ist ein Egoist - aber nur wenige beherrschen die Kunst, das Leben zu führen, das sie führen möchten!«
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig bzw. sinnvoll 'aufgeteilt' ;D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie gesagt,
der HG sollte transparent sein. Die Schrift darf gerne etwas verziert werden.
Super wäre beispielsweise ein Raben-Brush oder etwas in der Richtung smile

___________________________________________

Bilder: siehe Anhang. Hab das Bild mal in Originalgröße, damit du
damit frei arbeiten kannst und nicht durch eine zu kleine Größe
eingeschränkt bist ;>

Bilderquelle: Karin Schumann / www.pixelio.de


Liebe Grüße,
Elincia Herz
31.10.2010 21:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich nehme derzeit Aufträge an smile




Hattest du es dir so vorgestellt, oder soll ich es in eine ganz andere Richtung probieren?
Änderungen an den aktuellen Grafiken könnten selbstverständlich auch noch vorgenommen werden.
01.11.2010 15:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super smile
Also der Avatar gefällt mir schonmal sehr gut. Würde ich dann auch auf jeden
Fall so nehmen! Herz
Die Signatur ist allgemein auch genau das, wie ich es mir vorgestellt habe,
ich mag nur die Schrift nicht ganz so gerne. Also die einzelnen Wörter
geschwungen sind ok, die ist auch sehr schön. Aber wäre es möglich, den
Rest in einer anderen Schriftart zu schreiben?
Ich weiß, hatte ich davor auch zu ungenau angegeben, nur anfangs weiß
ich das meist selbst nie so genau, wie es dann letztendlich aussieht.
Spontan würde mir z.B. die Schriftart "Bellerose" einfallen, die mag ich
eigentlich sehr gerne. Hast du die oder eine ähnliche zur Verfügung? smile

Was mir auch eben aufgefallen ist, dass 'weiße Reste' an der Schrift sind.
Kann auch sein, dass das nur bei mir so angezeigt wird, da bin ich mir nun nicht
so sicher. Sollte das aber so sein, wäre es möglich, diese zu entfernen und
stattdessen lieber einen Schlagschatten (nicht zu extrem) hinter die Schrift
zu machen? smile

Ohje, hoffentlich hört sich das nun nicht so unzufrieden an, denn eigentlich
bin ich das ganz und gar nicht traurig Daumen runter
Achja, sollte sich das mit der Schrift besser aufteilen lassen, kannst du die
Signatur auch wie gesagt größer machen, sollte nur ein Anhaltspunkt sein. Augenzwinkern

LG Elincia
01.11.2010 19:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich besitze diese Schriftart leider nicht.
Ich sehe diese weißen Reste an der Schrift auch, nur habe ich im Moment kein geeignetes Grafikprogramm für transparente Grafiken. Daher musste ich auch meine erste Fassung mit Schlagschatten in diese einfachere zweite ändern.

edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 02.11.2010 10:03.

01.11.2010 19:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Woah, perfekt.
Genau so wollte ich das gerne haben Herz

Viiiielen lieben Dank; wird gleich eingebaut & verlinkt. smile
eecht schön. <3

freudige Grüße,
Elincia :>
03.11.2010 12:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Augenzwinkern

Nehme wieder Aufträge an.
03.11.2010 12:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

edit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.smile

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 04.11.2010 13:56.

03.11.2010 17:59 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello :>
immer noch was frei?
Ich würde mir gerne ein Set von dir machen lassen.. incl. Avatar, Signatur, Icon und Banner. Ist das okay?
Ich selbst habe nämlich zur Zeit absolut keinen Nerv dafür, weil irgendwie nichts so funktioniert, wie ich es will. x_x
Aber deine Beispiele schauen toll aus und deshalb dachte ich mir, du kannst mir vielleicht helfen :3
Sag einfach, wenn dir etwas unklar ist. (:




Formular

Email: little-kissl@live.de
Homepage: sicklysweet.bplaced.net


Art der Grafik:
RPG-Set: Avatar, Signatur, Icon & Banner

Größe der Grafik:
Avatar: 200px × 210px
Signatur: max. 400px × 200px
Icon: 120px × 100px
Banner: max. 400px × 200px

Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
oder
(by Saskia)

Schriftart:
Text: Jellyka BeesAntique Handwriting, Jellyka Wonderland Wine oder Miss Brooks*
Subtext: Bellerose oder Apple ][* (oder ähnliche Pixelschrift für Subtexte)
[wenn du keine Schriften Laden möchtest, nimm gerne vergleichbare von dir her :3]
* = Favourit

Text:
Avatar: "Cecilia (nur wenn' hinpasst und nach was ausschaut noch "Navarrete Peña" dazu!)" - "undead latina"
Signatur: "so seductive." - "beautiful monster... kinda woman that wants you but doesn't need you"
Banner: eine/einige Zeilen aus Rihanna - Disturbia, wenn das in Ordnung ist.

Ausrichtung [oben, unten,...]:
freie Entscheidungsgewalt. :3

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Gerne mit Texturen, Pattern und Brushes rumspielen, aber nicht zu aufdringlich.
Mir würden blasse Farben gefallen, wenn nicht sogar s/w. Vllt etwas in diesem Stil: x, x, x?
Nicht zu extravagant. Vllt aber mit viel Kontrast?
Je nachdem was passt :>

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilder:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Bilderquelle:
nina-dobrev.de/gallery/



Also wie gesagt, ich hoffe du nimmst an :3
ich bin sicher es wird toll :>


Lg, carolinchen*


__________________
just say yes!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 27.11.2010 15:53.

27.11.2010 15:49 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du es dir ungefähr so vorgestellt oder ging es eher in eine andere Richtung?




28.11.2010 15:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Team-tialdo.gmx.de
Homepage: http://tialdo.oyla.de

Art der Grafik: Vorschaugrafik bzw. Grafiken für einen Stecki
Größe der Grafik: in etwa 250 x 100 (4 mal)
400 x 36 (6 mal)
Hintergrundfarbe der Grafik: nun ja da es eine Vorschaugrafik ist ... vll. dem Desi angepasst (aber das Design ändert sich ja im frühling evtl. wieder) also angepasst sollte aber auch zu etwas anderen Themen passen smile

Textfarbe: je nachdem wie die gesamte farbe ist
Schriftart: English oder Old Script (von dafont)
Text:
250x 100:
- Allgemein
- Training
- Zucht
- Album

400 x 36:
- Charakter
- Ausbildung / Potenzial
- Turniere
- Stammbaum
- Nachkommen
- Allgemein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Also was ich toll fände bei den 250 x 100 Grafiken wenn da ein passendes 'Icon' oder so drauf wäre (so in der art ein kleines Pferd oder so smile )
Bilder: nicht nötig

Bilderquelle: /

Danke schon mal LG Anja
PS: wäre es erstmal möglich wenn du eins pro größe machst, falls ich noch gern was verändern würd (nicht das du die ganze Arbeit umsonst machst Augenzwinkern )
28.11.2010 18:47 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Hab mal ein paar Versionen gemacht. Hab die Grafiken vorerst transparent gestaltet (damit du sie bei einem Designwechsel ggf. behalten kannst). Gefällt dir das, oder hättest du lieber doch einen bläulichen Hintergrund?
Außerdem habe ich verschiedene Versionen der 400x36 px - Grafiken.
Deine angegebenen Schriftarten habe ich mich außerdem nicht getraut runterzuladen, weil ich mir nicht sicher war, ob es kostenlos ist. Vllt gefallen dir aber die jetzigen. Wenn nicht versuche ich es gerne mit anderen Augenzwinkern
28.11.2010 20:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (: Mmhhh... bin mir nicht sicher. Nimmst du jetzt noch einen Auftag an?
28.11.2010 20:31 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worin bist du dir nicht sicher?
Nehme jedenfalls noch weitere Aufträge an. smile
28.11.2010 20:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir nicht sicher, ob du noch Aufträge annimmst (:

Email: stefanie-froese@gmx.de
Homepage: per Pn

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1050 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: oder

Textfarbe: Angepasst
Schriftart: Diese oder diese
Text: Reitsportanlage Kroll
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern wären schön, keen Brushes bitte
Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Du kannst dir Bilder aus diesem Thread aussuchen

Bilderquelle: Mandy Noelle (Archivzugang)
28.11.2010 20:56 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Hattest du es dir ungefähr so vorgestellt oder ging es eher in eine andere Richtung?






oooh! es ist toll geworden!
vielen lieben Dank! (:

Aber ist es ok, wenn ich es auch erst n bisschen später verwende :3
ich wills aber auf jeden fall haben : D

Du hast devinitiv tolle Arbeit geleistet!


__________________
just say yes!

28.11.2010 20:58 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH