Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teste wie alt du wirst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teste wie alt du wirst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 19.03.2065 sterben
Du lebst noch 60 Jahre.
Du stirbst als 74-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

__________________

danke an patricia für das Icon


28.11.2006 21:04 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omG XD


* Du wirst am 9.10.2053 sterben.
* Du lebst noch 48 Jahre.
* Du stirbst als 62-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 17.
28.11.2006 21:55 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ähm ich würd mal die Adresse rausnehmen ( Die erste), die kostet nämlich was, und wenn jemand nicht richtig liest, ist er mal eben schnell 30 Euro los .__.


Jo, man nehme mich, aber das war bevor das Leute festgestellt haben, dass das was kostet >.< nya jut.. bin mal 30 € losgeworden *sfz*

alllso.. bei dem kostenlosen Test kam raus:

Du wirst am 29.12.2059 sterben.
Du lebst noch 54 Jahre.
Du stirbst als 70-jähriger.

bäääh.. das ist ja kurz nach weihnachten und kurz VOR silvester, XD sauerei Zunge raus !

bybye ViechZ!
28.11.2006 23:56
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du lebst noch 59 Jahre.
Du stirbst als 84-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 20.


also jetzt bin ich 12 *wunder* wie soll das gehen?

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

29.11.2006 14:31 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 26.3.2052.
Du lebst noch 46 Jahre.
Du stirbst als 60-Jähriger.´
Dein BMI (Body Mass Index) ist 22.

__________________
missing you.

02.12.2006 19:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Du lebst noch 54 Jahre.
* Du stirbst als 70-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 17.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

02.12.2006 19:51 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:48.

04.12.2006 13:06 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Auf www.testedich.de kam herraus das ich am 9.Febuar 2071 sterben werde.
Bei diesem kam raus:
*26.Juli 1992 +25.6.2066
Du lebst noch 61 Jahre.
Du stirbst als 75-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 19.
mhm...naja
Ich glaube,der untere ist genauer+beim oberen musste man nur die Geburtszahl angeben

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 07.12.2006 16:31.

07.12.2006 16:30 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Mahlzeit....Ich sterbe zu Weihnachten.....Fröhliche Weihnacht ^^^

Ne, ich glaube an des eh nidde....wen´s interresiert, ich werde 77 Jahre alt ^^

__________________

07.12.2006 18:52 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd 66. Schwaaaaachsinn ^^

__________________

07.12.2006 23:19 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe (laut Test) am 11.5.2059.
Ich lebe (laut Test) noch 54 Jahre.
Ich sterbe (laut Test) als 73-jährige.
Mein BMI (laut Test) ist 20.
07.12.2006 23:56 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 24.7.2070 sterben.

Du lebst noch 65 Jahre.
Du stirbst als 80-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 19.

Gar nicht mal so schlecht finde ich. Augenzwinkern
10.12.2006 22:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 26.3.2054 sterben.
Du lebst noch 49 Jahre.
Du stirbst als 64-jähriger.

Schade Augenzwinkern
12.12.2006 17:47 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 5.1.2068 sterben.
Du lebst noch 63 Jahre.
Du stirbst als 78-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 16.


Muhaaaar aber so lange will ich doch gar nit mehr leben xDDD

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 19:10 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Du lebst noch 58 Jahre. (yeah xD)
* Du stirbst als 74-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 16. (naja fast... 15,72..)

Du wirst am 5.3.2064 sterben.

na gut zu wissen *lol*

__________________



10.05.2007 15:49 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mich da zu 100% Garantiert nicht anmelden,
da es fast das gleiche ist wie www.genealogie.de ist !

Thread dazu:
Verbraucherschutz - Abzocke im Internet
http://www.teenworlds.de/thread.php?threadid=1255&sid=

Mein Tipp haltet Euch von solchen Seiten fern,
sonst bekommt Ihr ein böses erwachen.

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
10.05.2007 15:56 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite kostet nix nur das erste

__________________



10.05.2007 16:01 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so okay :-)
Danke für die Information..
dann kann ich das bei mir rein schreiben großes Grinsen

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
10.05.2007 16:21 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte Augenzwinkern gern geschehen Augenzwinkern Zunge raus

__________________



10.05.2007 16:57 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Du lebst noch 79 Jahre.
* Du stirbst als 93-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 14.


xDD so als will ich doch gar nich werden xDD

ich sterbe übrgens am 12.11 xP

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 12.05.2007 21:22.

12.05.2007 21:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teste wie alt du wirst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH