Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Hannah14
Wuha, Anfang Oktober mach ich bei ner Sammelbestellung aus UK mit. smile Die Preisunterschiede sind so groß - da vergeht einem echt die Lust, das Zeug in Deutschland zu kaufen.
Und ich habe Glück - das Porto aus UK wird ja eh geteilt (macht dann so ca 1 Pfund pro Kopf) und die, die die SB macht, hat noch nen 10%-Gutschein. Sehr gut. smile
Da komm ich dann auf etwa 60 Euro, wofür ich in Deutschland 100 bezahle!

Würde auch sofort mitmachen, wenn ich so viele Leute kennen würde, die Interesse an ner Sammelbestellung haben. großes Grinsen


Lush-Forum machts möglich! Augenzwinkern

Uh, da muss ich auch glatt mal reinschauen. :>
17.09.2010 13:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Hannah14
Wuha, Anfang Oktober mach ich bei ner Sammelbestellung aus UK mit. smile Die Preisunterschiede sind so groß - da vergeht einem echt die Lust, das Zeug in Deutschland zu kaufen.
Und ich habe Glück - das Porto aus UK wird ja eh geteilt (macht dann so ca 1 Pfund pro Kopf) und die, die die SB macht, hat noch nen 10%-Gutschein. Sehr gut. smile
Da komm ich dann auf etwa 60 Euro, wofür ich in Deutschland 100 bezahle!

Würde auch sofort mitmachen, wenn ich so viele Leute kennen würde, die Interesse an ner Sammelbestellung haben. großes Grinsen


Lush-Forum machts möglich! Augenzwinkern

Uh, da muss ich auch glatt mal reinschauen. :>


Mach das. smile Das ist echt praktisch und nett, gibt ja auch massig Infos zu dem ganzen Zeug und man ist immer gut informiert. großes Grinsen (was die Cut-List betrifft zum Beispiel, so viel geht aus dem Sortiment oO )

__________________
What goes around, comes around.

17.09.2010 13:32 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, muss leider morgen zu Lush und fragen ob ich meine Enzy irgendwie zurückgeben kann, ich hab von der Kakaobutter eine total fiese allergische Reaktion im Gesicht bekommen und seh jetzt aus wie Streuselkuchen unglücklich
17.09.2010 15:24 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan gibt's bei Lush wieder mal eine Aktion. Für 5,95€ gibt's die Seife Eli Elephant, der Erlös geht an die tierfreunde e.V., der Tieren im Zirkus hilft. smile Hab mir eben direkt mal eine geschnappt.
20.09.2010 14:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Hm. Lush ist bei den Bodycremes voll mit Parabenen unglücklich
Hat wer von euch den Gesichtsreiniger Fresh Farmacy?


jap, hilft sehr gut gegen hautunreinheiten und fettige haut, falls das deine frage dazu ist smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.09.2010 20:46 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Zitat:
Original von Epona
Hm. Lush ist bei den Bodycremes voll mit Parabenen unglücklich
Hat wer von euch den Gesichtsreiniger Fresh Farmacy?


jap, hilft sehr gut gegen hautunreinheiten und fettige haut, falls das deine frage dazu ist smile

Dito. Bei übermäßiger Benutzung trocknet die Haut zwar, aber sonst ist er toll, riecht toll und wenn man ihn richtig einsetzt, wirkt der auch toll.

__________________
1984

20.09.2010 21:12 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich liebe meine Lush Produkte über alles. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare an sich voller geworden sind, seitdem ich Big und Cynthia Sylvia Stout benutze. Auch benutze ich beides schon etwas länger und es ist immer noch unendlich viel von übrig.
Cremes und so mag ich aber ungerne testen, meine Haut ist sowieso schon arg empfindlich. großes Grinsen
20.09.2010 21:36 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Momentan gibt's bei Lush wieder mal eine Aktion. Für 5,95€ gibt's die Seife Eli Elephant, der Erlös geht an die tierfreunde e.V., der Tieren im Zirkus hilft. smile Hab mir eben direkt mal eine geschnappt.


Ui wie toll <3 wonach riecht die Seife denn und weißt du wie lange es sie noch gibt?
Ich werd wahrscheinlich erst in ein paar Wochen wieder mal bei Lush einkehren um meinen Big und Handcremevorrat mal wieder aufzustocken und zu versuchen meine Enzymion zurückzugeben. Hoffentlich nehmen die die, 20€ für die Katz wär schon arg ärgerlich.
21.09.2010 09:17 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ich werd mein Begrüßungsgeld definitiv in karlsruhe bei Lush lassen. ._.

__________________
1984

21.09.2010 09:49 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.cardigan
Zitat:
Original von Perpetual
Momentan gibt's bei Lush wieder mal eine Aktion. Für 5,95€ gibt's die Seife Eli Elephant, der Erlös geht an die tierfreunde e.V., der Tieren im Zirkus hilft. smile Hab mir eben direkt mal eine geschnappt.


Ui wie toll <3 wonach riecht die Seife denn und weißt du wie lange es sie noch gibt?
Ich werd wahrscheinlich erst in ein paar Wochen wieder mal bei Lush einkehren um meinen Big und Handcremevorrat mal wieder aufzustocken und zu versuchen meine Enzymion zurückzugeben. Hoffentlich nehmen die die, 20€ für die Katz wär schon arg ärgerlich.

Bis zum 30.09. smile
Ist die Miranda-Seife nur in anderer Form, demnach fruchtig, laut Seite riecht sie nach Kiwi.
http://www.lush-shop.de/zirkus_72.html

Zitat:
Original von Koalahof
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Jesssi
Zitat:
Original von Epona
Hm. Lush ist bei den Bodycremes voll mit Parabenen unglücklich
Hat wer von euch den Gesichtsreiniger Fresh Farmacy?


jap, hilft sehr gut gegen hautunreinheiten und fettige haut, falls das deine frage dazu ist smile

Dito. Bei übermäßiger Benutzung trocknet die Haut zwar, aber sonst ist er toll, riecht toll und wenn man ihn richtig einsetzt, wirkt der auch toll.


meine mum will mir den kaufen ^-^
kann ich auch gebrauchen, ich hoffe der hält was er verspricht smile

Habe letzens eine Probe davon mitgenommen. Der Reiniger hat bei mir gut gewirkt, jedoch ist meine Haut bei zu häufiger Anwendung trocken geworden, wie schon gesagt wurde. Daher bin ich nun auf Aqua Marina umgestiegen, da der Reiniger nahezu dieselben Wirkstoffe beinhaltet, aber die Haut nicht zu sehr austrocknet, da es keine schäumende Seife ist (Ich liebe die Lush-Beratung!).

Ich mache demnächst auch bei einer Sammelbestellung aus UK mit und freu mich schon auf die Weihnachtssachen. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 21.09.2010 11:46.

21.09.2010 11:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Aqua Marina kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, ich würde sowieso dazu raten bei ohnehin problematischer Haut nicht zu aggressive Produkte zu verwenden, bei mir macht das alles nur noch schlimmer wenn ich Pickelchen habe weil der natürliche Säureschutzmantel der Haut dann noch mehr kaputt gemacht wird, dann lieber etwas sanftes nehmen und der Haut Zeit geben, damit habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht. Wobei Akne oder richtig üble Pickelschübe nochmal ein Thema für sich sind.
21.09.2010 11:48 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Hab mir Henna Noir geholt, Fresh Farmacy, den Bronzer (Charlotte Island) und diese eine Pfefferminzmaske. Die hab ich auch gleich mal ausprobiert, der totale Wahnsinn. Babypopo Haut danach. Yay großes Grinsen Die Maske kommt jetzt 1x in der Woche aufs Gesicht großes Grinsen

Stinkt die Mask of Magnaminty wirklich so sehr wie alle sagen? großes Grinsen
22.09.2010 08:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAAAAHAAAAAAAINNN!!!!einself
großes Grinsen

__________________
1984

22.09.2010 09:29 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt bei einer Lush-Sammelbestellung mit. <3

- BIG Shampoo
- H'Suan Wen Hua Haarkur
- Trichomania Shampoo (da es auf der Cut-List steht unglücklich )
- Buche de Noel (Weihnachtsreinigerdingsi <3)
- Buffy Bodybutter (für meinen Freund)

LIEBE! *-*
(Ich gebe viel zu viel Geld aus, aber immerhin ist's in UK billiger)
24.09.2010 18:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli*
Gibts Lush eigentlich auch in Karlsruhe, Kassel oder Dresden?

In Karlsruhe und Dresden gibt's jeweils einen Shop. smile


KARLSRUHE
Kaiserstraße 116
76133 Karlsruhe
Tel. 0721 / 120 55 44
Fax 0721 / 120 57 05

DRESDEN
Prager Str. 8
01069 Dresden
Tel. 0351 / 48 28 699
Fax 0351 / 48 41 655
24.09.2010 18:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Ich mach jetzt bei einer Lush-Sammelbestellung mit. <3

- BIG Shampoo
- H'Suan Wen Hua Haarkur
- Trichomania Shampoo (da es auf der Cut-List steht unglücklich )
- Buche de Noel (Weihnachtsreinigerdingsi <3)
- Buffy Bodybutter (für meinen Freund)

LIEBE! *-*
(Ich gebe viel zu viel Geld aus, aber immerhin ist's in UK billiger)


Gute Bestellung smile BIG und Buffy sind soooo toll <3 allerdings mag ich die H'Suan nicht so gern, die stinkt irgendwie, dafür hab ich die Marilyn auch wenn ich keine blonden Haare hab.
24.09.2010 18:31 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli*
Gibts Lush eigentlich auch in Karlsruhe, Kassel oder Dresden?

Karlsruhe ja, da bin ich auch nächsten Freitag morgens anzutreffen. fröhlich

__________________
1984

24.09.2010 18:31 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lush Lush Lush <333

*-*

großes Grinsen

heute war ich wieder drinnen und ja was soll ich sagen, ich bin noch nie mit
so vielen Pröbchen wieder gegangen großes Grinsen
und dadurch dass es fast mehr pröbchen als gekaufte sachen waren, bin
ich auch mit nem guten preis heim gekommen...

dabei waren:

-You Snap The Whip
-Buffy ( für mamilein (: )
-Coolaulin
-The Blonde
-Bohemian
-und eben durch Buffy und You Snap The Whip die viereckige Metalldose geschenkt dazu smile

Pröbchen:

-Coalface
-Dream Cream
-2x BIG, einmal für mutti und einmal für mich


Ich bin froooh großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 24.09.2010 19:25.

24.09.2010 18:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast'n das angestellt, Jesssi? großes Grinsen

Hilft die H'Suan Wen Hua denn wenigstens gut, blue.cardigan?

Von Buffy hatte ich mal eine Probe bekommen, aber mein Freund war so begeistert, dass ich sie ihm überlassen hab. Ich benutze aber lieber Seifen oder Jellies zum Duschen, da ich ja auch meine Sympathy for the Skin-Creme nehme und die bräuchte ich ja bei einer Bodybutter nicht, aaaber ich mag die doch so gerne. großes Grinsen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 24.09.2010 19:16.

24.09.2010 19:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaa, überredungskunst :p nene, die verkäuferin war so extrem hyperaktiv und dauernd "kennste das schon? na egal ich pack da ein pröbchen ein" großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

24.09.2010 19:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH