Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile

nein, bis jetzt gab es leider noch keine neue antwort. ich werde euch sofort bescheid geben wenn er sich wieder meldet und euch über alle neuigkeiten informieren smile keine panik...wir müssen abwarten...sonst bleibt uns leider nichts übrig Augenzwinkern
18.09.2006 20:53 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet fröhlich
Find ich klasse <3
19.09.2006 16:25 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne.....leider noch keine neuigkeiten....

da heißt es wohl: abwarten und tee (oder Kaffe *gg*) trinken....leider
04.10.2006 17:04 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade!

Les schon seit einiger Zeit mit, ohne ein Kommentar zu posten (*duck*)
Aber hut ab!
Wünsche mir schon lange ein Spiel, wie du beschrieben hast!
Find ich einfach toll, weiter so!

__________________


Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"




05.10.2006 17:26 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich finds ebenfalls total Cool, dass die von Wildlife park so schnell zurück geschrieben ham! Is ja echt toll, auch dass sie darüber nachdenken und dne Vorschlag ernst nehmen!

__________________

06.10.2006 12:52 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Dänemark

großes Grinsen Coole Idee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hab´ ich hier nur ein Bisschen mitgelesen, aber langsam finde ich das auch sehr interessant! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine zweite Antwort, da mir die erste doch sehr positiv vorkam.

lg Libora

__________________

Name: Libora
15.10.2006 10:00 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute smile
Leider gibt es immer noch keine Rückmeldung, aber ich denke dass die grade schwer am arbeiten sind und nicht allzu viel Zeit haben noch mit uns Mails zu schreiben Augenzwinkern Ich werde demnächst mal eine Anfrage hinschicken, wie denn nun der Zwischenstand ist, bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, da ich grade voll im führerschein und noch dazu im Abi-Lernstress bin...*gg* Augen rollen also dann...

Liebe Grüße holidayfeeling
16.10.2006 10:43 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute nochmals ein Anfrage bezüglich des aktuellen Standes geschickt und ganz nett gefragt ob es für uns vielleicht etwas zum Testen und zu sehen gibt. Außerdem habe ich gesagt, dass wir gerne bereit sind sachen zu bewerten und verbesserungsvorschläge zu machen... ich denke mal das war in eurem Sinne!? Augenzwinkern

Ich schreibe sobald es eine neue Antwort gibt smile

bis dann, Sarah
18.10.2006 11:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir doch gedacht *fgfgfg*
mal sehen ob wir das dürfen....ich hoffe es ja mal sehr *g*
19.10.2006 14:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff ich auch!
aber ich denke wenn eher du oder, immerhin durftest ja auch nur du dieses Pferd sehen Augenzwinkern
Aber dann kannst du sagen wie es ist, vielleicht können wir ja aber auch fröhlich
19.10.2006 15:03 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bisher auch eher eine stille Mitleserin, muss allerdings jetzt auch mal ein kleines Lob loswerden. Find es wirklich toll, dass ihr so lange an der Idee gearbeitet ahbt und jetzt ja scheinbar sogar auf Erfolg gestoßen seid. smile
Sah das angehängte Pferdemodell denn gut aus? Und war es eher eine3D-Grafik... oder immer noch überwiegend im Comic-Stil? ^^
19.10.2006 16:10 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das angehängte pferd war im 3D stil gemacht und sah schon recht gut aus. Es ist so gemacht wie die Tiere im Wildlifepark 2 also sieht schon fast echt aus. Natürlich ist es noch nicht perfekt...ich hoffe doch dass wir wenn schon gemeinsam mit an der Idee arbeiten können,...wenn nicht bekommt ihr aber auf jeden fall alle Infos darüber wie das Spiel ist und wieweit bisjetzt gearbeitet wurde smile

übrigens vielen Dank für das Lob smile Augenzwinkern

EDIT: Ich kann euch das Bild jetzt zeigen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 19.10.2006 16:40.

19.10.2006 16:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hätte nicht gedacht das ihr so eine positive Antwort bekommt. Ich hab ja zwischendurch ein wenig stumm mitgelesen und das hört sich doch wirklich gut an. Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.10.2006 17:25 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Wow, hätte nicht gedacht das ihr so eine positive Antwort bekommt. Ich hab ja zwischendurch ein wenig stumm mitgelesen und das hört sich doch wirklich gut an. Augenzwinkern


Dito.

Bild ist klasse, bzw die 3D Pferde xD
19.10.2006 18:42 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde die auch sehr schön... großes Grinsen
20.10.2006 16:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist ja mal cool!
super, hoffentlich wird das ECHT Was....! *freuz*


lol LG Marie

__________________

23.10.2006 20:29 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Das wäre cool!
23.10.2006 21:24 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wow das pferd is ja echt cooly! Gefällt mir xD

hoffentlich wirds was wär echt a*schgeil! großes Grinsen

__________________

24.10.2006 19:01 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ja , von so nem Spiel träum ich auch schon seit Jahren ^^ großes Grinsen
24.10.2006 22:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe soeben wieder eine antwort erhalten, die leider eher schlecht als gut ausfällt. am besten lest ihr selbst:

hi sarah,

danke für die mail.
i.m. sieht es leider so aus, als ob die meisten die rosarote Variante
bevorzugen und an einem Manager nicht wirklich interessiert sind.
Sollte es Neuigkeiten geben, dann meld ich mich bei dir - und dem
FORUM (bitte schick mir doch den link dazu).

gruß arndt


ich habe die Forumady nochmals weitergegeben und um einsatz für unsere wünsche gebeten. Ich denke er wird demnächst mal hier vorbeischauen und sich das mal selbst anschauen. ich hoffe allerdings auch dass es noch was wird.

Liebe Grüße holidayfeeling
25.10.2006 22:04 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH