Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr nach Stockum fahrt, komme ich mit Augenzwinkern

__________________

04.08.2006 20:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, das besprechen wir heute Abend...Augenzwinkern
Vll. sollte ich nochmal den´anderen Leuten die mitfahren wollten eine Pn schicken, weil ich habe das Gefühl, dass sie den Termin heute Abend noch nicht kennen Zunge raus

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.08.2006 14:04 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.08.2006 16:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme evt. auch in den chat, könnte mir aber falls ich nicht komme jemand ein Protokoll (wird das so geschrieben xD?) schicken?

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
05.08.2006 19:27 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, habt ihr euch schon "getroffen" im Chat?

__________________

05.08.2006 20:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir sind dabei xD

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.08.2006 20:45 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD


images/avatars/avatar-17251.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,dass ich komm aber leider bekommt der Pc von meiner Oma des net geregelt mit dem chat Augen rollen

__________________
[x]

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
05.08.2006 21:09 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
Haben uns jetzt darauf geeinigt in der 1. Osterferienwoche nach Gut Stockum zu fahren. Jana wird die Information aber denke ich noch etwas detailierten weitergeben ;]

__________________

05.08.2006 21:16 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja xD Naja ist ja das wichtigste Gesagt worden.
Da der Rest der geredet wurde eigentlich ziemlich unwichtig ist, nenne ich jetzt mal in ein paar Stichpunkten die entscheidenden Sachen:

  • Wir fahren nach Gut Stockum (www.gut-stockum.de)
  • Wir fahren in der Zeit vom 31.3.07-6.4.07
  • Alle Leute, die jetzt wirklich mitkommen wollen, treffen sich nochmals um alles genauere zu besprechen. Der Zeitpunkt wird von mir bekannt gegeben. Er wird wahrscheinlich in den nächsten 3 Wochen sein
  • Alle Leute die sicher mitfahren, melden sich bitte nochmals und ich werde dann die Liste im ersten Post aktualisieren.


lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.08.2006 21:29 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Ich fahre mit


Ich auch Augenzwinkern

__________________

06.08.2006 12:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wer, wie die Osterferien in Bayern sind?

__________________
Avatar von Movie Mausi

06.08.2006 13:38 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider ostern nciht , war somermferien auch da das ersate mal und fahre jetzt über silvester wieder 10 tage und dnan nächstes jahr somemr . ich kann nur sagen das stockum echt hamma geill ist ohne scheiss !!!!

ich will nrigends mehr hin ... nur coh da hin !!!!! echt es ist toll und sua lustig imemr !!!

könnt ihr nciht im somerm fahren .. cih dneke da könenn emhr eher ...

__________________

06.08.2006 14:25 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt osterferien festgelegt und so bleibt es auch, oder nicht Jana? ;]

__________________

06.08.2006 18:01 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
Weiß wer, wie die Osterferien in Bayern sind?


2.4 -14.4 ^^

Alsooooo meister spricht XD
Ne schmarn ^^

Also ich würd saaauuu gerne mit, aber weiß natürlich ned ob ich kann, weil ich jetzt dann meine lehre beginne! Komme aus bayern aber ich hab mir grade eben die Entpfernung berechnen lassen 586,7 km *hust* das is leider zu weit! Wegen Geld wäre eigentlich dann kein problem, weil ich ja dann was verdiene... naja... aus der traum *wein* xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

06.08.2006 19:15 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD


images/avatars/avatar-17251.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dann leider net mit unglücklich Ba-Wü sind zu der Zeit keine ferien traurig

__________________
[x]

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
06.08.2006 19:49 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte teoretisch mitfahren, muss nur noch meine Eltern überreden, gucken wie ich hinkomme...

__________________
Avatar von Movie Mausi

06.08.2006 21:08 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mikado
das siehst du falsch ! es gibt morgens eine liste wo z.b. für fortsi drauf steht
fortiasritt bei rilana udn jill von 10-11 uhr oder so und dann ist darunter ein kasten wo du diche intragen kannst ! aber es gibt immerandere achen angeborten und diese liste gibt es jeden tag morgens und mittags und man kann dann immer selbst bestimtmen was man amcht ! man kan auch mal nciht reiten oder nur in die hase ( fluss ) mit den pferden gehn ... es ist immer deine entscheidung was man amcht ! außerdem haben die ponys und pferde da so eine kondition die sidn net so schnell paltt. außerdem gibt es da auch sehr gut ponys wie z.b. latina da ja fast L springen kann genauspo wie cocolado .... also ...

__________________

08.08.2006 09:41 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Latina oder ein paar andere, Cocolado, usw. die rasen noch nach 8 Stunden...
Ostern ist ja auch was anderes als im Sommer, Ostern ist nicht so eine Bullenhitze.
Ich bin diesen Sommer auch nur 2 Stunden geritten - mein Pferd hätte das ausgehalten, aber ich nicht.
Die Pferde halten dort mehr aus, als man selbst.

__________________

08.08.2006 13:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tut*and*ask
kann dann leider net mit unglücklich Ba-Wü sind zu der Zeit keine ferien traurig

Nich? Hab mir auch vorgestellt, mitzufahren aber dann geht es nicht ^^
08.08.2006 16:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
hm.. ^^

also kann man entscheiden was man machen will, egal wie lange? also jetzt auch 2 stunden am stück reiten?
ich kapier das chema noch nich ganz xD

aber wenn die pferde in form sind... aaah ich will mit xD


Jap, also morgens kann man 2 Studnen reiten, mittags 3...
aber du musst nicht, du kannst!

__________________

09.08.2006 21:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH