Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer peinlichstes Reitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier noch mal eins (ist nicht so super späktakulär, aber man beaschte den sit *g*):

Dateianhang:
jpg DSC02121_edited.jpg (263,10 KB, 1.554 mal heruntergeladen)
19.07.2006 15:11 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
hab hier noch mal eins (ist nicht so super späktakulär, aber man beaschte den sit *g*):


schleichwerbung böse

(großes Grinsen )
19.07.2006 15:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,hab da drei Springbilder(das erste mal springen) und die sind alle so zum totlachen...hier mal eines(wie ich finde das schlimmste...)


Obwohl, das is auch gut:


__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

21.07.2006 20:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooool

__________________


Don´t let me die here

23.07.2006 09:39 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Springstil von deinem Pony, Birgit. großes Grinsen


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.07.2006 11:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh immer peinlich aus beim Reiten... traurig

Hehe, ich weiß nich, wie alt ich da war...vielleicht 6?


Ach is das peinlich xD


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 07.05.2009 19:46.

23.07.2006 12:01 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony is ein Pferd und eigetnlich springt er schön, aber erst ab einer höähe von 1m!*gg*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

23.07.2006 19:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm *ice* was findest du an den letzten zwei Fotos peinlich?
Kann ja sein das ich da jetzt was überseh aber irgendwie fällt mir nix auf xDDD


Lg.

__________________

23.07.2006 20:47 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des zweitletzte so geil weil sie da so cool in die Kamera grinst *gg*
23.07.2006 21:22 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel


images/avatars/avatar-53411.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers
ähm *ice* was findest du an den letzten zwei Fotos peinlich?
Kann ja sein das ich da jetzt was überseh aber irgendwie fällt mir nix auf xDDD


Ähm... beim 1. wahrscheinlich das krasse GRinsen und beim 2. die Haltung der Hände?



--------------------------------------

Die pix sind echt alle zum KRANKLACHEN großes Grinsen WOW
Mein Vater hat mich mal beim reiten gefilmt, aber der film ist zu groß, um ihn einzustellen, oder nen link zu zumachen... Glücklicherweise ^^

__________________

<all was well.>
//////////////////////////////

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.A.T.I: 24.07.2006 15:08.

24.07.2006 15:07 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zeige nun auch mal ein lustiges Bild von mir *g*

Merkt euch so muss man auf dem Pferd sitzen, Fuße vom Pferd weg, Hände verdrehen und die Arme so weit durchdrücken wies gehts. achja und das blöde grinsen nicht vergessen *lach*



__________________

24.07.2006 16:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind von Kirefe und wer kopiert STIRBT QUALVOLL smile
Ähm...hier mein Beitrag dazu großes Grinsen :

1: Na...grade so gesprungen großes Grinsen

2. Ääähm....kein Kommentar^^

3. Ich glaub ich hab zu lange aufm Pferd gesessen..... Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Für GB.jpg (96,28 KB, 999 mal heruntergeladen)
jpg Für GB1.jpg (56,02 KB, 925 mal heruntergeladen)
jpg Für GB2.jpg (120,45 KB, 972 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 24.07.2006 17:54.

24.07.2006 17:53 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 seiten geballter angriff auf die lachmuskeln sag ich da nur, einfach nur genial*lob*

w.g. riesen lob an alle, die sich hier so mutig als models hingestellt haben, und uns einen schönen beitrag zum thema ,,lächeln beim reiten" gegeben ham^^

__________________
THUNDER # KISS 65

24.07.2006 20:30 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weglol* Zu geil die Bilder, teilweise echt genial. ^^ Mal gucken, ob ich auch was finde, aber wenn man mich aufm Pferd fotografiert entstehen nur peinliche Fotos, also...xD

Edit:
Doch nochmal was...mein Sitz...*hrmpf* etwas... Zunge raus

1. Joa...die Devise rauf aufs Pferd und losgaloppieren...zumindest siehts so aus, ich sag nur
- shit Gesichtsausdruck (wie immer)
- Helm schief xD
- Sitz so na ja, aber Zehen in alle Richtungen zeigend
- Pferdchen läuft auch toll
2. Auch ein Beispiel von unendlicher Harmonie...*ohren.anleg* *schweif.peitsch* Abgesehen davon, dass ich oben drauf etwas bekloppt aussehe, dank der Perspektive...und der Sitz...*pfeif*
3. Mal nicht ich, aber Pferdchen springt zum Himmel...
4. "Könntest du mir mal bitte deine Hand geben, ich komm hier sonst nicht runter..." xD

Na ja, geht alles so, nicht furchtbar lustig aber etwas. Zunge raus

Dateianhänge:
jpg IMG_3839.jpg (382 KB, 747 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5090.jpg (367 KB, 795 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3194.jpg (353,22 KB, 815 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2795.jpg (402,20 KB, 743 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ---Jessy---: 25.07.2006 16:01.

25.07.2006 01:09 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Noch ahnt das Shetlandpony nicht, was ihm bevorsteht. XD


Jeder, der ohne Sattel auf einem Shetty geritten ist, wird diese Szene kennen. Erstmal tat mir der Hintern ganz gewaltig weh und ja..irgendwie musste ich die Beine komisch anwinkeln, damit ich überhaupt irgendwo treiben konnte. Deswegen sieht das auch komisch aus XD




..und ja, das Zaumzeug passt nicht richtig
..und ja, mein Sitz ist ohne Sattel auf einem Shetty scheisse
..und ja, ich reite normalerweise mit Reitsachen, aber bei der Hitze tue ich mir das nicht an
..und nein, ich halte die Zügel nicht immer so


Noch Fragen? XD
25.07.2006 16:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...wenn man keinen bock mehr hat zum reiten oder keine Kraft...

Man setze sich gemütlich aufs Pferd, lasse es eifnach losrennen wie es will, damit der Sprung dann überhaupt nicht passt. Und wenn man dann viel zu früh abgesprungen und selbstverständlich total hinter der Bewegung ist, ziehe man sich am Zügel hoch und strecke die Beine durch. Bei Bedarf kann man noch die Ellenbogen wegstrecken und Voilá - nur fliegen ist schöner! xD



__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

31.07.2006 17:33 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm joar...!turnier und alles fällt aus den wiegen...! *roffl*

da war wirklich mal der wurm drin. weiß auch net, was los war....! smile

Dateianhänge:
jpg JD500150.jpg (68 KB, 738 mal heruntergeladen)
jpg JD500152.jpg (55 KB, 709 mal heruntergeladen)
jpg JD500159.jpg (51,25 KB, 629 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 31.07.2006 23:43.

31.07.2006 18:07 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht was an den letzten drei fotos nun peinlich sein soll

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.07.2006 18:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie versteht

'Foto wo ich nicht 100% richtig drauf sitze' = 'peinliches Foto'

oder will einfach nur angeben Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


31.07.2006 22:37 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse....!
dankeschön... aber einige bilder hier sind noch normaler ja?
ist das hier ien wettbewerb: wer hat das peinlichste foto von allen?
hier sollte man doch nur die peinlichsten bilder SEINER SEITS reinstellen oder? und ich habe halt nahc welchen gesucht und diese gefunden....! danke, dass ihr mich gleich als angebrin durch schleußt...!

__________________

31.07.2006 23:39 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH